Die, die dabei waren: Eure Eindrücke aus Ingolstadt!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Die, die dabei waren: Eure Eindrücke aus Ingolstadt!

Beitrag von Blauer Bayer »

Hab im Ticker eigentlich alles gesagt. Verdienter Sieg. Immer wenn's eng zu werden drohte, hat die Mannschaft reagiert. Support war gut, Szimmung auch.

Gruß an den Sir, hab mich gar nicht mehr verabschiedet. Danke an Steffen fürs Bier und Thimo fürs fahren. :wink: .

Leute, wenns so weiter geht, steigen wir tatsächlich auf. Ich kann's immer noch net glauben.

:lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Blauer Bayer am Montag 28. August 2006, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

wahnsinn, zu was diese mannschaft fähig ist. 2x war es doch einigermaßen eng, speziell nach dem 3:1 anschluss, aber die spieler haben grandios reagiert.
defensivverhalten top, abstimmung zwischen defensive und offensive top, im angriff immer gefährlich! ich will gar keinen spieler besonders hervorheben.
einzig das zurückziehen nach der führung muss bemängelt werden. die kickers fangen sich da halt doch noch zu oft einen gegentreffer. aber, und da zahl ich gern ins phrasenschwein, ein spiel dauert eben 90 min.

stimmung war spitze, kleinere "unstimmigkeiten" untereinander schieb ich mal auf den alkohol :wink:
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

EliteSued hat geschrieben:aber, und da zahl ich gern ins phrasenschwein, ein spiel dauert eben 90 min.
OK, dein nächstes Kickers-Magazin kostet dich damit 5€ an die Kickers-Jugend. Versprochen?
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

pipes hat geschrieben:OK, dein nächstes Kickers-Magazin kostet dich damit 5€ an die Kickers-Jugend. Versprochen?
versprochen :D
ganz groß übrigens schlabach, der zwar eine 100%ige nicht reingemacht hat, aber dafür nach dem spiel aufn zaun gestiegen ist und bei der humba ein "spitzenreiter" eingebaut hat!

und auch robin dutt gab sich ganz am ende die ehre eines kurzen besuchs bei den fans!

szene f - ffm
Kickersandy
Kickers-Fan

Beitrag von Kickersandy »

yes yes doppel yes
Schlabach auf den Zaun
tom69
Kickers-Fan

Beitrag von tom69 »

Fahrt nach Ingolstadt hat sich gelohnt, vor allem bei dem Ergebnis. javascript:emoticon(':D')
Very Happy Gutes Spiel, Stimmung war super, Verpflegung gegenüber dem Auswärtsspiel in Aalen deutlich besser.

Auf der Rückfahrt im Auto kam auf Bayern3 nach der Übertragung der 1. Bundesliga auch ein kurzer Beitrag zu Regionalligaspiel. Inclusive einem Interview mit dem Ingolstädter Trainer. Der war schon richtig aufgebracht, dass sie in der ersten Halbzeit zwei der drei Tore durch Standardsituationen bekommen haben. Sinngemäßeses Zitat: Es kann doch nicht sein, dass ausgerechnet der kleinste Gegenspieler die Kopfballtore macht. Muss man für den einen 1,90 m - Mann abstellen, wo doch eigentlich ein Spieler mit durchschnittlicher Größe ausreichen muss. javascript:emoticon(':D')
Very Happy

Da ich die Fersehberichte nicht gesehen habe und die meisten Tore auf der anderen Seite gefallen sind (außer dem 1:4, welches eindeutig durch Manuel Hartmann erzielt wurde, auch wenn der Stadionsprecher anderer Meinung war), habe ich bisher noch gar nicht mitbekommen, dass eines er beiden Gegentore anscheinend ein Eigentor war? Durch wen, wie passiert?
tom69
Kickers-Fan

Beitrag von tom69 »

Das mit den Smilies muss ich wohl noch üben :oops:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke aus Ingolstadt!

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wieder mal eine gelungene Auswärtsfahrt. Okpala hat heut sogar wieder mal einen einfachen Ball reingemacht, Sachen gibt's.
Ansonsten, dank an den Kölner DJ im Bus, bei dem kein Liedwunsch offen blieb :arrow: Kassettengott!
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

tom69 hat geschrieben:Das mit den Smilies muss ich wohl noch üben :oops:
:arrow: :oops:
Klappt doch jetzt :!:
:lol: :lol: :lol:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Also, zu aller erst: Stadionwurst war super.

Das Spiel war auch geil, die Unterstützung der Fans war teilweise sehr lautstark, vor allem als Schlabach sich in der Halbzeit warmschoss und die Fans ihn dabei unterstützten :wink:

Wobei wir auch schon beim einzigen schlechte Punkt heute wären - meine Begleitung bestand auf einen Sitzplatz... Okay... Hab die Karte umsonst bekommen weil er die Karte von nem Spielervater bekommen haben, aber die 4€ für gute Stimmung hätt ich auch noch bezahlt.

Kopfballungeheuer Gambo hat diesmal sogar zwei mal zugeschlagen, allerdings mit viel Hilfe der in der ersten Halbzeit geistig nicht anwesenden Schlanzer (Vereinswappen und Autoatlas bilden ;-)) Abwehr.

Okpala wieder mal mit supereinsatz.

Steinle mal wieder wie von mir vorherprophezeit wieder mit einigen Aussetzern, die er aber zumeist wieder selbst ausbügeln konnte. Es sei ihm verziehen...

Kanitz kam noch zum Einsatz, fand dass er das Spiel noch einmal etwas belebt hat.

Mesic wirkte wieder unglücklich, war aber sichtlich bemüht.

Zudem möchte ich sagen, dass ich mein Wort halten werde und aufgrund der 3 Auswärtssiege in Folge zum Auftakt meine Haare wie versprochen (in einem anderen Thread) blau-weiß-blau färben werde. Beweisfotos gibts dann schon noch rechtzeitig, vielleicht seht ihr mich sogar im Stadion :wink:
PvK
Kickers-Fan

Beitrag von PvK »

och, wir sind einfach zu gut für die liga =)
mehr ist nicht zu sagen.
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
klinsiserbe
Kickers-Fan
Beitrag von klinsiserbe »

[quote="tom69"]Fahrt nach Ingolstadt hat sich gelohnt, vor allem bei dem Ergebnis. javascript:emoticon(':D')
... habe ich bisher noch gar nicht mitbekommen, dass eines er beiden Gegentore anscheinend ein Eigentor war? Durch wen, wie passiert?[/quote]

Ja, das erste Tor der Ingolstädter war eindeutig von unserem Kapitän verursacht, ohne den guten Härter Jens wäre der nicht reingegangen... :P Gruß vom BR3-Gucker aus Bonn...
klinsi's erbe :: unser team fuer den liga 2
pato
Kickers-Fan

Beitrag von pato »

Stadartsituationen sind in dieser Saison wohl unsere Stärke. Danke an Benda und Gambo (heute).
Spiel war eigentlich nach einer halben Stunde mit dem 3:0 entschieden auch wenn Ingolstadt noch ein wenig mitgespielt hat und auch Chancen hatten, jedoch hatte ich das Gefühl , dass die Kickers immer die Kontrolle hatten und zur Not auch noch nachlegen konnten, so auch das 4. Tor. (Es war Hartmann und nicht Yildiz, wobei das Tor eh jeder Spieler gemacht hätte.)
Mittelfeld hat heute auch mal überzeugt und auch gut über die Flügel (Sökler) gespielt, jedoch kommen die Flanken nur bei ruhenden Bällen gut (Benda).
Es bleibt dabei, dass Okpala auswärts immer trifft.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Die BR-Sendung wird heut nacht nochmal wiederholt. Ich glaube so um 2 Uhr.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Eine Frage wegen der Saisonstatistik.

Wer hat eigentlich das 2:0 von Okpala mit dem langen Pass vorbereitet ?
pato
Kickers-Fan

Beitrag von pato »

...
Zuletzt geändert von pato am Donnerstag 13. März 2008, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ludwigsburger »

Buddy hat geschrieben:Eine Frage wegen der Saisonstatistik.

Laut infoman im Live-Thread war es Steinle
barneygumble
Kickers-Fan

pato hat geschrieben:So, hab mal ein paar Bilder hochgeladen,
ich hoffe es funktioniert, hab so was noch nie gemacht...

Hier der Link:

http://patrick-keifer.magix.net/
Auf unserem Schmuckkästchen steht sogar "GAZi" aufm Dach! :shock:
Bei der Anzahl an Motorseglern über der Waldau kein Wunder! :lol:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ludwigsburger »

barneygumble hat geschrieben: Auf unserem Schmuckkästchen steht sogar "GAZi" aufm Dach! :shock:
Bei der Anzahl an Motorseglern über der Waldau kein Wunder! :lol:
vielleicht wegen der Leute, die vom Fernsehturm runterblicken
barneygumble
Kickers-Fan

Hier der Link:

Klappt super, cooole pix.
Da is sogar der Schlabi überm Tor! :lol:

- Friedrich Schiller -

peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

barneygumble hat geschrieben:

Hier der Link:

Klappt super, cooole pix.

Da is sogar der Schlabi überm Tor! :lol:
Kann ich nur zustimmen. Geile Bilder :D
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Super Arbeit Pato !
Danke dir !
Echt klasse !

Problem: Wie kann ich die Bilder aufm Rechner speichern ???
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Ok !
Habs rausbekommen ;)
Danke nochmals !
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Zum eigentlichen :

- Gastronomie = Vorbildlich günstig und gut
- Sicherheitsdienst = ok
- Stadion = naja (wo sind eigentlich die kabinen ?)
- Heimfans = leider kaum vorhanden
- Stadion (drumrum) = bissl schwach (kaum Parkplätze usw.)
- Preise = recht akzeptabel (bis 15 Eintritt frei, dann 4 Euro und 6 Euro)
- Spiel = wurde suverän gewonnen (Freude über Tore lässt langsam nach, da GEWOHNHEIT :lol: )
- Stimmung = Im Stadion echt ganz gut
Tabelle = Seit 5 Spieltagen klasse !
:wink:
infoman
Kickers-Fan

Beitrag von infoman »

Beutmen hat geschrieben:

Ja, es war Steinle. Ein Traumpass oder? Wurde mal wieder im Fernsehbeitrag nicht erwähnt! Aber gesehen haben wir es!!! :D
StevenJay
Kickers-Fan
Beitrag von StevenJay »

Das würde ich mir noch einmal von anderer Quelle bestätigen lassen. Infoman ist nämlich, sagen wir, parteiisch! Und meiner Meinung nach war das in der ersten Halbzeit ein lupenreiner Hattrick von Hartmann :lol: :lol: :lol:
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

StevenJay hat geschrieben:Das würde ich mir noch einmal von anderer Quelle bestätigen lassen. Infoman ist nämlich, sagen wir, parteiisch!

Das ist mir auch aufgefallen, so schön der Pass auch war (falls er von ihm war), vor dem 1:3 ist Steinle neben seinem Gegner hergelaufen statt ihn anzugreifen. Und das zweite Gegentor fiel auch über die linke Abwehrseite.
Zuletzt geändert von Buddy am Sonntag 27. August 2006, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Hoch verdienter Sieg unserer Kickers! Nach 30 Minuten war das Spiel entschieden...

Der Support gefiel mir gut! Lustig war vor allem der Humba vom Klo aus und Schlabach in der Halbzeitpause :wink:
Kai

Beitrag von Kai »

Hier der Link:

Klasse Bilder Pato...immer weiter so!
Stimmung war klasse...Bierstand ebenfalls...wenn nicht der ein oder andere übliche Verdächtige die Bierdame angegraben hätte wäre es auch flotter vorangegangen :mrgreen: 8)
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

infoman hat geschrieben:
Beutmen hat geschrieben:

Ja, es war Steinle. Ein Traumpass oder? Wurde mal wieder im Fernsehbeitrag nicht erwähnt! Aber gesehen haben wir es!!! :D
Steinle is ein guter Fußballer, nur immer diese gottverdammten Aussetzer, sonst wäre der bei mir jedes mal gesetzt :shock:
infoman
Kickers-Fan

Beitrag von infoman »

StevenJay hat geschrieben:Das würde ich mir noch einmal von anderer Quelle bestätigen lassen. Infoman ist nämlich, sagen wir, parteiisch! Und meiner Meinung nach war das in der ersten Halbzeit ein lupenreiner Hattrick von Hartmann :lol: :lol: :lol:
Nein, ich bin nicht parteiisch. Ich find nur dass Steinle ein guter Spieler mit Zukunft ist. Ich würde nicht sagen dass es ein Pass von ihm war, wenn es nicht stimmen würde! Fragt ihn doch selber wenn ihr mir nicht glaubt! :oops:
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

infoman hat geschrieben:Fragt ihn doch selber wenn ihr mir nicht glaubt! :oops:
ich/wir waren halt nicht mit ihm auf der schule :D 8)

szene f - ffm
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

infoman hat geschrieben:Nein, ich bin nicht parteiisch. Ich find nur dass Steinle ein guter Spieler mit Zukunft ist. Ich würde nicht sagen dass es ein Pass von ihm war, wenn es nicht stimmen würde! Fragt ihn doch selber wenn ihr mir nicht glaubt! :oops:

Ich glaube es. Und werde ihm in der Saisonstatistik einen Assist Punkt gutschreiben.
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

natürlich war der pass von steinle, denn: gerade als ich mich über seine aussetzer auslassen wollte, kam der pass von ihm und ich hab lieber den mund gehalten :wink:
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

War ein richtig guter Auftritt unserer Jungs !! Wenn nur noch diese elenden Gegentore öfter verhindert werden könnten...
Ganz stark waren Benda, Okpala, Hartmann und Yildiz. Besonders Bendas Standards sind ein gewichtiger Gewinn, der sich bezahlt macht.

@tom69: Das Interview mit Press war richtig geil: "Wie kann einen Mann mit 1,73m -er heißt Gambo- zwei Kopfballtore machen lassen ?! Wir hatten eine klare Zuordnung !! Soll ich ihm einen 1,90m Mann gegenüberstellen... ?!"
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Steffen FFC
Kickers-Fan
Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke aus Ingolstadt!

Beitrag von Steffen FFC »

Blauer Bayer hat geschrieben:Danke an Steffen fürs Bier und Thimo fürs fahren. :wink: .
Bitte, kein Problem, gern geschehen.

Das Spiel der Kickers war wirklich klasse, wenns so weitergeht werden wir sicherlich bis zuletzt um den Aufstieg mitspielen. Und am Ende verdient aufsteigen. :D

Nun ein Sieg am Dienstag in Bissingen und dann am Freitag gegen die Lilien. 8)
Bild
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Abgesehen von den Dingen, die hier schleunigst offline geklärt werden müssen, war es doch ein Superausflug ins Bayrische! Gut gelaunt und siegesgewiß fuhr man ins Bayrische (hee - wir sind Spitzenreiter; da muß´auch Bustechnisch doch mehr gehen?!?! ) um sich dort einfach einen tollen Auftritt unserer Jungs zu Gemüte zu führen. So kann es weitergehen. Ist vielleicht noch etwas verfrüht, aber : WER WILL UNS JETZT NOCH STOPPEN!?!!!!!
Grüße zurück an den Blauen Bayer; wir haben uns ja Bierausgabetechnisch glaube ich, "neutralisiert"! 8) Kurz nach dem Spiel konnte ich mich leider auch nicht von Dir verabschiede -Das "Offline-Thema" - Feiern wir halt nächstes Mal wieder ein Wiedersehen! :wink:

Ebenso auch von mir ein Lob an die nunmmehr ja aus Köln kommende-Musikfraktion im Partybus - wieder prima! Hoffe, Greg´fährt jetzt wieder öfter mit!

Auf die Blauen!
Zuletzt geändert von SIR Andrew am Montag 28. August 2006, 07:35, insgesamt 1-mal geändert.
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Ach so - danke auch die 3 Kästen Freibier! :D
Vietnam-Fanclub
Kickers-Fan

Fanblock

Beitrag von Vietnam-Fanclub »

Sagt mal, wieviele Kickers-Fans ward ihr denn in Ingolstadt?
Kickers weltweit!
Steffen FFC
Kickers-Fan
Re: Fanblock

Beitrag von Steffen FFC »

Vietnam-Fanclub hat geschrieben:Sagt mal, wieviele Kickers-Fans ward ihr denn in Ingolstadt?
Ich denke, dass es so 150 Kickersfans waren. Die Stimmung war super, hat ja laut STZ auch der Trainer aus Ingolstadt gesagt:
STZ hat geschrieben:Wobei Ingolstadts Coach Press die Kickers-Fans lobte: “Die haben mehr Power gemacht als unsere Zuschauer.”
Auch im Donaukurier werden die Kickersfans gelobt:
Donaukurier hat geschrieben:Trainer Jürgen Press wähnte sich im falschen Film: “Also wenn ich sehe, wie die 200 Stuttgarter Fans die ganze Zeit gepowert haben, dann muss ich sagen, dass wir heute ein Auswärtsspiel hatten. Unsere Jungs werden schon nach fünf Minuten ausgepfiffen, wenn sie mal einen Fehlpass spielen.”
:D

Siehe hier: http://www.kickersnews.de/
Bild
Antworten