Nominierungen zum "Blauen des Monats" August
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Nominierungen zum "Blauen des Monats" August
Es ist wieder soweit:
Daher bitte ab sofort eure Nominierungen für den Blauen des Monats (möglichst mit kurzer Begründung) an mich per PN schicken. Die Nominierungsphase läuft bis Donnerstag, 31.08.2006 um 17 Uhr. Danach wird aus den 3 meistgenannten Nominierungen in einer Umfrage entschieden, wer das Rennen macht.
Los gehts: Schickt mir eine PN, wer für euch der Blaue des Monats August war.
Dirk
(GelsenKickers)
Daher bitte ab sofort eure Nominierungen für den Blauen des Monats (möglichst mit kurzer Begründung) an mich per PN schicken. Die Nominierungsphase läuft bis Donnerstag, 31.08.2006 um 17 Uhr. Danach wird aus den 3 meistgenannten Nominierungen in einer Umfrage entschieden, wer das Rennen macht.
Los gehts: Schickt mir eine PN, wer für euch der Blaue des Monats August war.
Dirk
(GelsenKickers)
Zuletzt geändert von GelsenKickers am Donnerstag 31. August 2006, 16:28, insgesamt 2-mal geändert.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Die "sechser" Position ist seit der WM wohl bekannt als eine der wichtigsten im Fußball. Die Verbindung von Angriff und Abwehr und das schnelle Umschalten bei Ballgewinn bzw. -verlust spielt sich alles im Machtbereich diesen eingestetzten Spielers ab.
Da die Kickers einen Traumstart hingelegt haben, wie schon vor Jahren nicht mehr, kann es nur einen geben:
UNSERE NR. 19!!!
Da die Kickers einen Traumstart hingelegt haben, wie schon vor Jahren nicht mehr, kann es nur einen geben:
UNSERE NR. 19!!!
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Die Nominierungsphase ist abgeschlossen!
In den letzten Tagen bis einschliesslich heute trafen reichlich PN's bei mir ein.
Vielen Dank für die rege Teilnahme.
Ab sofort kann in der Umfrage abgestimmt werden, wer der "Blaue des Monats" August wird:
http://stuttgarter-kickers.forum.mindwe ... php?t=5490
In den letzten Tagen bis einschliesslich heute trafen reichlich PN's bei mir ein.
Vielen Dank für die rege Teilnahme.
Ab sofort kann in der Umfrage abgestimmt werden, wer der "Blaue des Monats" August wird:
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Cool, Steven hat sich ne neue Identität zugelegtDaniGee hat geschrieben:Die "sechser" Position ist seit der WM wohl bekannt als eine der wichtigsten im Fußball. Die Verbindung von Angriff und Abwehr und das schnelle Umschalten bei Ballgewinn bzw. -verlust spielt sich alles im Machtbereich diesen eingestetzten Spielers ab.
UNSERE NR. 19!!!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.