HSV mit Verletzungspech!

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Gesperrt
bookerty
Kickers-Fan

HSV mit Verletzungspech!

Beitrag von bookerty »

Thomas Doll muss weitere Ausfälle verkraften. Nachdem schon Atouba und Kompany (beide Adduktorenprobleme) verletzt pausieren müssen und Demel sowie aller Voraussicht nach Benjamin gesperrt fehlen, verletzten sich beim 1:1 gegen Berlin auch noch David Jarolim und Kapitän Rafael van der Vaart.

Der tschechische Nationalspieler Jarolim erlitt beim Remis in Hamburg einen Haarriss im linken Unterarm, wird am Mittwoch operiert und muss danach einen Gips tragen.

"David wird voraussichtlich vier bis sechs Wochen pausieren müssen", prognostizierte HSV-Arzt Dr. Oliver Dierk. Jarolim würde damit wohl auch beim Champions-League-Auftakt gegen den FC Arsenal ausfallen.

Rafael van der Vaart droht ebenfalls eine längere Pause. Der Kapitän zog sich einen Anriss der linken Quadrizepssehne im Oberschenkel zu. Das ergab eine Kernspintomographie am Montag.

Am Dienstag wird sich van der Vaart in Amsterdam von den Ärzten der niederländischen Nationalmannschaft untersuchen lassen. "Danach werden wir gemeinsam die geeignete Therapieform festlegen", sagte HSV-Arzt Oliver Dierk. "Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich wieder auf die Beine komme und meiner Mannschaft helfen kann", meinte van der Vaart.

Quelle: kicker.de
Zuletzt geändert von bookerty am Montag 28. August 2006, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Also ich wünsch sicher keinem eine Verletzung aber für uns kann das ja nur gut sein wenn der HSV bei uns nicht in Bestbesetzung auflaufen kann.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
pato
Kickers-Fan

Beitrag von pato »

... und wenn wenn wir dann im Pokal gegen den HSV gewonnen haben, heißt es dass die ja auch viele Verletzte hatten.
Deshalb "schnelle Genesung" an die HSV-Spieler, damit wir auch gegen einen richtigen Gegner spielen.
bookerty
Kickers-Fan

!

Beitrag von bookerty »

pato hat geschrieben:... und wenn wenn wir dann im Pokal gegen den HSV gewonnen haben, heißt es dass die ja auch viele Verletzte hatten.
Deshalb "schnelle Genesung" an die HSV-Spieler, damit wir auch gegen einen richtigen Gegner spielen.
nö das wird es dann nicht heißen. weil bei uns auch mit kanyuk und stierle zwei stammspieler fehlen werden. also gilt die ausrede schonmal nicht!
pato
Kickers-Fan

Re: !

Beitrag von pato »

bookerty hat geschrieben:
pato hat geschrieben:... und wenn wenn wir dann im Pokal gegen den HSV gewonnen haben, heißt es dass die ja auch viele Verletzte hatten.
nö das wird es dann nicht heißen. weil bei uns auch mit kanyuk und stierle zwei stammspieler fehlen werden. also gilt die ausrede schonmal nicht!
Stimmt eigentlich.
Aber:
Wir haben aber (mit unserem Verletzungspech) 4 von 5 Spielen gewonnen,
die Spieler die neu ins Team kommen schliesen die Lücken problemlos und der HSV,...
der HSV hat diese Saison noch kein Spiel gewonnen, mit allen seinen Spielern...
und hat jetzt noch sein Verletzungspech...
Unregistered [II]
Administrator / Moderator

Beitrag von Unregistered [II] »

1. Hat der HSV diese Saison aber auch noch kein Spiel verloren :!:

2. Wäre es mir völlig egal, ob danach die Gründe bei Verletzungen, einem schlechten Rasen oder der Höhenluft Degerlochs gesucht wird. So lange sie gegen uns ausscheiden. 8)
Bild
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Hab mit dem Artikel mal einen Extra-Thread in Anbetracht des Pokalspieles im Kickers-Forum eröffnet: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... php?t=5475
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Gesperrt