WfV-Pokal ***LIVE*** Bissingen - Kickers ***LIVE***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beitrag von SAUNASARKAST »

wie steht's?
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Gut so! Auslaufen, massieren,Nudeln essen und Körper pflegen! Am Freitag 19 Uhr wirds schwer genug!
Einmal Blauer - immer Blauer
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ludwigsburger »

Alles klar. Blauen Dank an die Herren für den Live-Thread!
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

WFV Mesic. :lol: :lol: Super,eine weitere Hürde genommen.
Zuletzt geändert von kickersharry am Dienstag 29. August 2006, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Marcusch
Kickers-Fan

Beitrag von Marcusch »

Wir sind unschlagbar! 8)
Blau/Weiß meine Liebe

SCHLUß MIT DER KOMMERZIALISIERUNG UNSERES FUßBALLS UND DER POLIZEIWILLKÜR

angemeldet am 05.02.2005 (Beiträge +25)
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Gratulation!
Die Serie hält weiterhin an 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

SIR Andrew hat geschrieben:Offenbar 3-0 durch Tucci und AUS!!
Offenbar oder tatsächlich?
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

hoffe der Mesic schießt sich schon für den Freitag ein
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Dann kann ich nun ja wieder beruhigt meine Wohnung weiter ausräumen...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
BlauerHarry
Kickers-Fan

Beitrag von BlauerHarry »

Ende: 3:0 durch Tucci nach Einwechslung für Mesic... Autogammjagd von Kindern nach Kickers-Spielern...
Marcusch
Kickers-Fan

Beitrag von Marcusch »

Na hoppla. Doch noch ein Tor. Ich dachte es war schon Schluß.
Aber das nehme ich noch gern mit. :)
Blau/Weiß meine Liebe

SCHLUß MIT DER KOMMERZIALISIERUNG UNSERES FUßBALLS UND DER POLIZEIWILLKÜR

angemeldet am 05.02.2005 (Beiträge +25)
barneygumble
Kickers-Fan

BlauerHarry hat geschrieben:Ende: 3:0 durch Tucci nach Einwechslung für Mesic... Autogammjagd von Kindern nach Kickers-Spielern...
So schnell verirren sich da keine anderen Menschen hin. Das muss man ausnutzen :lol:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
barneygumble
Kickers-Fan

Vielen schönen herzlichen Dankeschön an die Livetickerer!

- Friedrich Schiller -

Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Ei wunderbar... Freitag geht's weiter...
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

@Gelsenkickers:Meldung kam bei mir von Captain Fischer rein - vielleicht musste dieser auch schon Autogramme schreiben.. :wink:

@Tacheles: Viel Spaß beim Ausräumen der Wohnung! :D
@"Tickerer-Team": Besten Dank für den Service!

@mein Cheffe: So langsam will ich aber Feierabend machen... :shock:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Glückwunsch zum 16.Pokalsieg in Folge. :D

Und endlich mal ein Heimspiel, dann kann ich auch mal zum Pokal.
K-P
Kickers-Fan

Beitrag von K-P »

Laut WFV-Homepage ist das Achtelfinale gegen Aalen dann am Mittwoch, 27. September um 18:30 Uhr.

Im Viertelfinale würde dann am 03. Oktober um 15:00 Uhr beim Sieger aus TSV Crailsheim - Heidenheimer SB gespielt werden.
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Sorry, dass ich nicht früher aus dem Büro rauskam. Musste kurzfristig noch zu einer Teambesprechung.

Das Spiel hat übrigens auf Kunstrasen stattgefunden. (Hatte BlauerHarry gar nicht erwähnt). Insgesamt ein verdienter Sieg für die Kickers, auch in der Höhe. Nach einigen Schüssen übers Tor oder am Tor vorbei hat Mesic endlich getroffen.
Bild
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Die haben doch nen Knall! Warum müssen denn die Spiele so schnell durchgezogen werden! Finde ich unmöglich!
Einmal Blauer - immer Blauer
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

War kein besonders schönes Spiel, aber egal.

Positiv erwähnen möchte ich den hier oft wegen seines mangelnden Einsatzes kritisierten Benda: Er war für mich sehr engagiert und mit starkem Einsatz im Gegensatz zu manch anderem.
tausendsascha
Kickers-Fan
Fotos vom Spiel

Beitrag von tausendsascha »

Hier gibts was zum gucken. Ein paar Fotos vom Spiel sind auf meiner Website zu finden.

http://www.tausendsascha.de/

Bild Bild

Gruß, Sascha Feuster
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

von der Bissinger Seite, ein -meiner Meinung nach- recht zutreffender Kurzbericht:

Nullacht hält 70 Minuten mit

FSV 08 Bissingen – SV Stuttgarter Kickers 0:3 (0:0)

Erst ab der 70. Minute gelang es dem Regionalliga-Tabellenführer SV Stuttgarter Kickers, im WFV-Pokalspiel den Verbandsliga-Aufsteiger 08 Bissingen aus dem Wettbewerb zu bugsieren. Die Gastgeber hielten bis dahin ein 0:0, das zwar etwas schmeichelhaft, aber keinesfalls unverdient war. Überragender Mann bei Nullacht Kai Helmle, der Superstar Okpalla glänzend beschattete – Okpalla wurde in der 73. Minute ausgewechselt. Ebenfalls sehr stark Reiner Kussmaul.

Vor 900 Zuschauern schoss Mesic in der 70. Minute mit einem ,,Hammer“ aus 15 Metern das 1:0 für die in Orange spielenden ,,Blauen“, für die er in der 88. Minute nach einem Querpass von Bischoff ernut erfolgreich war. Das 3:0 erzielte mit viel Glück – der Ball sprang von der Innenlatte knapp über die Torlinie – der Sekunden zuvor eingewechselte Marco Tucci.

Der FSV war mit diesem Endergebnis etwas unter Wert geschlagen worden, hat sich insgesamt sehr tapfer in diesem sehr fairen Spiel präsentiert.
Keinerlei Probleme hatten Schiedsrichter Frank Stettner (Ottendorf) und seine Assistenten Marko Rieker (Spiegelberg) und Carl Höfer (Weissach i. T.)
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

War ja teilweise ein rechtes Gewürge- ein Glück, daß heute kein stärkerer Gegner auf dem Platz stand.Aber was solls, Dutt wird so manchem Spieler ordentlich den Kopf waschen.
Einzelkritik:
:D Vor allem Mesic, Benda und Hartmann
:( Vor allem Akcay, Sökler und Schlabach
Gegen die Lilien muß aber vor allem die Chancenverwertung besser werden - dann steht aber sicher wieder Gambo auf dem Platz !
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

:shock: Wo haben die denn die alten Trikots wieder ausgegraben?!? Gegen einen weßen Gegner hätten wir doch sowohl in Blau als auch in schwarz spielen können
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Das hab ich mir auch gedacht, jetzt ham wir so geile Auswärtstrikots und dann..... :?
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Naja, das alte Zeug muss halt noch ein bisschen aufgetragen werden, bis es die Spielerpaten der nächsten Saison als Geschenk bekommen :D .
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Wenn die Bissinger mit uns nur auf dem Nebenplatz kicken, dann haben sie auch nicht die neuen Auswärtstrikots verdient. :)

Ja, es war ein Gewürge, und ja, es war ein Rückfall in alte Zeiten, als man sich Sorgen machen musste gegen Bezirksligateams auszuscheiden.

Ein Grund mag der Kunstrasen gewesen sein, der einige offensichtlich davon abgehalten hat mit den nötigen Engagement in das Spiel zu gehen. Ein anderer Grund: Bissingen war halt auch etwas stärker als die bisherigen Pokalgegner in diesem Jahr, wenngleich sie offensiv nicht wirklich erschreckend waren.

Trotzdem, das hätte schief gegen können. Zum Glück haben einige (ganz besonders Benda) rechtzeitig den Schalter umgelegt. Auch wenn 3:0 souverän klingt, das war es nicht.

Egal. Wir haben jetzt das Spiel gegen Aalen und darauf freue ich mich. Das ist mal ein echter Knaller im WfV-Pokal und ich hoffe, dass man vereinsseitig dieses Spiel entsprechend pusht, damit die Hütte voll wird. Finanziell lohnt sich das nur partiell, aber da kann man deutliche Akzente für den weiteren Verlauf der Saison setzen.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

FSV 08 Bissingen - Kickers 0:3 (0:0)

Die Kickers stehen im Achtelfinale um den wfv-Pokal Saison 2006/2007: Am Abend schlugen die Kickers den Verbandsliga-Aufsteiger aus Bissingen um Spielertrainer Alfonso Garcia mit 3:0 (0:0) Toren.
Vor 500 Zuschauern im Bissinger Bruchwald vergaben die Kickers zunächst viele Möglichkeiten in Führung zu gehen. Erst der Doppelpack von Mirnes Mesic (66. und 84.) und der Treffer von Marco Tucci (86.) sorgten für den verdienten 3:0-Erfolg.
Im Achtelfinale treffen die Degerlocher nun am Mittwoch, 27. September 2006 auf den Regionalliga-Konkurrenten VfB Aalen. Anstoß ist um 18.30 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau.

Zur Spielstatistik:

Kickers: Salz - Benda, Härter, Wildersinn, Yildiz - Akcay (59. Steinle), Schlabach (64. Kanitz), Hartmann, Sökler (82. Accardi)- Mesic (85. Tucci), Okpala (70. Bischoff) - Trainer: Dutt
Bissingen: Bührer - Moralis, Helmle, Primerano, Kussmaul, Garcia, Taipliadis, del Genio, Seyb, Rothkopf, Bahmer - Spielertrainer: Garcia

Torfolge:
0:1 Mesic (66.)
0:2 Mesic (84.)
0:3 Tucci (86.)

Kickers-HP

:arrow: Sehr geil finde ich ja, dass dort noch Alfonso Garcia kickt...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Die Bissinger hatten es denn Freibergern abgeguckt, wie man den Klassenunterschied am einfachsten wettmacht. Als wir zuletzt in Freiberg ausgeschieden waren mussten wir auch auf dem dortigen Kunstrasen spielen. Der Ball sprang wie eine Flummikugel und lies kein schönes Spiel zu. So machts natürlich wenig Spass.

Die Kickers kontrollierten aber immer das Spiel und bewiesen Geduld. Erst als einige unserer Spieler bereit waren auf 100% zu gehen und dafür eine Verletzung zu riskieren kamen auch die Tore. Jeder der die Platzverhältnisse gesehen hat wird dafür Verständnis haben. Besonders positiv fielen Sascha Benda, Mirnes Mesic und Jens Härter auf.

Bashiru wurde geschont, Stiere und Kanyuk waren ebenfalls bei den Zuschauern und haben sich schon wieder recht gut bewegt :wink:
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

genauso seh ichs auch
Platz war ne einzige katastrophe,
zum Glück hat sich niemand verletzt
Kanyuk meinte noch dass er hofft gegen den hsv im Kader zu stehen und eingewechselt zu werden.Stimmung in der Mannschaft sei riesig und er hofft schnell der Mannschaft helfen zu können.
Positiv und überrascht haben mich bei dem Gekicke der Benda
Gut war Mesic ( schönes erstes Tor ), Härter und eigentlich auch Sökler
Antworten