woher wollen die des denn wissen ? in der RL sind die karten ja für die komplette Hinrunde zu benutzen, weil ja kein termin oder gegner draufsteht. also können die doch eigentlich gar net wissen, wieviel tickets im voraus für den kick verkauft wurdenBeutmen hat geschrieben:Gegen VFB II gingen im Vorverkauf ja bloß 1000 Karten weg und 7210 waren im Stadion.
Ich tippe gegen den HSV tatsächlich auf ein ausverkauftes Haus!
HSV Karten ab sofort erhältlich
- Martin
- Account auf Bewährung
Unregistered [II]
- Administrator / Moderator
- barneygumble
- Kickers-Fan
Glaubst Du, dass sich da schon paar Leutz Karten für das Spiel gegen Wehen gesichert haben?! :wink:Martin hat geschrieben:woher wollen die des denn wissen ? in der RL sind die karten ja für die komplette Hinrunde zu benutzen, weil ja kein termin oder gegner draufsteht. also können die doch eigentlich gar net wissen, wieviel tickets im voraus für den kick verkauft wurdenBeutmen hat geschrieben:Gegen VFB II gingen im Vorverkauf ja bloß 1000 Karten weg und 7210 waren im Stadion.
Ich tippe gegen den HSV tatsächlich auf ein ausverkauftes Haus!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Die Meldung >>6000 Karten sind weg<< ist gut, denn wenn man wieder verkünden würde, es wären 8000 Karten weg, würden etliche meinen "Ach da habe ich eh keine Chance mehr" so kriegen die aber noch ihren Hintern hoch und holen sich eine Karte und dann wird der Traum vom ausverkauften Haus hoffentlich wahr.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Och menno! An der Stimmung wird das sicherlich nichts ändern, aber ich hätte so gerne mal die volle Kapazität ausgeschöpft gehabt...Buddy hat geschrieben:In der BILD steht heute, das die Kickers "nur" 10.500 der 11.500 Plätze verkaufen dürfen. Auflage vom Amt für irgendwas (Ich weiß nicht mehr genau welches)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
Amt für öffentliche OrdnungBuddy hat geschrieben:In der BILD steht heute, das die Kickers "nur" 10.500 der 11.500 Plätze verkaufen dürfen. Auflage vom Amt für irgendwas (Ich weiß nicht mehr genau welches)
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
DEL2 Meister 2016
Wenn man alle 10.500 Karten verkauft hat, kann man ja trotzdem seit Jahren das erste Mal "AUSVERKAUFT" melden :wink:
Eng und voll wirds trotzdem unter Garantie
Ein Hinweis für die ohne Karten: Firma Sportscheck (offizieller Kickerssponsor! Warum verkaufen die nur Lampen Fansachen ??) hat nur noch Karten für Block G...
Eng und voll wirds trotzdem unter Garantie
Ein Hinweis für die ohne Karten: Firma Sportscheck (offizieller Kickerssponsor! Warum verkaufen die nur Lampen Fansachen ??) hat nur noch Karten für Block G...
-
peeknockyo
langsam bekomm ich Angst, hab meine Karte jetzt zwar schon - hab sie vom lieben Felix abgekauft :wink: - aber vier weitere B-Block Karten lassen noch auf sich warten... Habt ihr eure Karten schon bekommen? Hab am Mittwoch letzter Woche noch mit meinem Dauerkartenrecht bestellen können :?
aber wie schon gesagt, ich hab ja meine Karte schon :D
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
Stimmt, draussen das "große" "K" aber drinnen gibt´s nicht mal ein Trikot, dafür jede Menge rotes Zeug.BunnyCheckerGott hat geschrieben:Ein Hinweis für die ohne Karten: Firma Sportscheck (offizieller Kickerssponsor! Warum verkaufen die nur Lampen Fansachen ??) hat nur noch Karten für Block G...
EC Kassel Huskies
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
DEL2 Meister 2016
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
DEL2 Meister 2016
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Davon mal abgesehen ist die "Teamwear-Abteilung" eh tierisch mager, hab mich aber neulich auch gewundert, dass es da nichts von uns gibt...Kickers-Oli hat geschrieben:Stimmt, draussen das "große" "K" aber drinnen gibt´s nicht mal ein Trikot, dafür jede Menge rotes Zeug.BunnyCheckerGott hat geschrieben:Ein Hinweis für die ohne Karten: Firma Sportscheck (offizieller Kickerssponsor! Warum verkaufen die nur Lampen Fansachen ??) hat nur noch Karten für Block G...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
Nee, habe sie auch noch nicht.peeknockyo hat geschrieben:langsam bekomm ich Angst, hab meine Karte jetzt zwar schon - hab sie vom lieben Felix abgekauft :wink: - aber vier weitere B-Block Karten lassen noch auf sich warten... Habt ihr eure Karten schon bekommen? Hab am Mittwoch letzter Woche noch mit meinem Dauerkartenrecht bestellen können :?
Frage nach Hamburg: Wieviel habt ihr schon verkauft? Ansonsten geht einfach auf www.easyticket.de . HSVHuwar, trag diesen Link mal in Euren Foren ein. Immerhin bekommt Euer Verein ja die Hälfte der Einnahmen :wink:
-
Kai
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Das habe ich gerade mal bei kicker.de nachgeschaut. beim letzten heimspiel waren auch nur 3200 Zuschauer da. Dazu noch der schlechtere Tabellenplatz und der unatraktivere Gegner. Also die Ausrede lass ich nicht gelten. Da haben es die Leute halt mal geschafft, ihren Ar*** hoch zu bekommen, aber hier bekommt man bei dieser Schwabenmentalität nicht mal vorzeitig das Stadion mit 11.000 Leuten gegen den HSV ausverkauft. Echt arm... Aber das liegt mit sicherheit nicht an den Bemühungen der "echten" Fans oder des Vereins, sondern einfach an der Mentalitä der Leute drum herumKai hat geschrieben:Darmstadt hat einfach mehr Fanpotential als wir...;)DirtyToby hat geschrieben:Darmstadt hat schon 12.000 Karten für das Spiel gegen Hertha verkauft. Da versteh ich es beim besten Willen nicht, warum bei uns noch Karten zu haben sind...
-
Kai
Na irgendwo müssen die herkommen...deswegen sprach ich ja auch von POTENTIAL...DirtyToby hat geschrieben:Das habe ich gerade mal bei kicker.de nachgeschaut. beim letzten heimspiel waren auch nur 3200 Zuschauer da. Dazu noch der schlechtere Tabellenplatz und der unatraktivere Gegner. Also die Ausrede lass ich nicht gelten. Da haben es die Leute halt mal geschafft, ihren Ar*** hoch zu bekommen, aber hier bekommt man bei dieser Schwabenmentalität nicht mal vorzeitig das Stadion mit 11.000 Leuten gegen den HSV ausverkauft. Echt arm... Aber das liegt mit sicherheit nicht an den Bemühungen der "echten" Fans oder des Vereins, sondern einfach an der Mentalitä der Leute drum herumKai hat geschrieben:Darmstadt hat einfach mehr Fanpotential als wir...;)DirtyToby hat geschrieben:Darmstadt hat schon 12.000 Karten für das Spiel gegen Hertha verkauft. Da versteh ich es beim besten Willen nicht, warum bei uns noch Karten zu haben sind...
-
blau-weiss-is-au-der-ksc!
- Kickers-Fan
-
Kai
Nur haben wir bei uns auch noch nen roten Vorstadtclub...das mit der schwäbischen Mentalität kommt natürlich noch dazu...siehe HT...DirtyToby hat geschrieben:Darmstadt: 138.938 Einwohner
Stuttgart: 591.528 Einwohner
Das "Potential" ist bei uns ja mindestens genauso da, blos ist der Schwabe zu gemütlich oder was auch immer
Ich habe gerade mal in unseren Kartenshop geschaut, unser System sagt:Beutmen hat geschrieben:Frage nach Hamburg: Wieviel habt ihr schon verkauft? Ansonsten geht einfach auf www.easyticket.de . HSVHuwar, trag diesen Link mal in Euren Foren ein. Immerhin bekommt Euer Verein ja die Hälfte der Einnahmen :wink:
Gewähltes Spiel
09.09.2006 15:30 DFB-Pokal 2006/07 -> Stuttgarter Kickers - HSV
Wählen Sie Ihren gewünschten Block.
Block_____________________Freie Plätze
Sitzplatz Block 1______________12
Stehplatz Block D/F____________37
Stehplatz ermäßigt Block D/F____12
Also, soviele Karten gibts noch bei uns. Wieviel verkauft worden sind weiß ich nicht - müsste jemand ausrechenen, der unser Kontingent kennt. (Ich kann mir aber vorstellen, dass die Blöcke 1, D und F komplett an uns gegangen sind)
Grundsätzlich denke ich aber - wie hier schon ein paar mal geschrieben - macht Euch keine Sorgen über zu wenig HSVer ;)
Die Raute im Herzen - NUR DER HSV - schwarz-weiß-blaues Blut
Wenn die 3 Blöcke komplett an euch gegangen sind wären das 2866 Karten.
Block 1: 281 Sitzplätze
Block D (Gäste): 834 Stehplätze
Block F (Gäste/neutral): 1.751 Stehplätze
http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... opmenu=111
Hm... zumindest dieser Satz aus der verlinkten Seite spricht dagegen (somit auch gegen meine Vermutung):Buddy hat geschrieben:Wenn die 3 Blöcke komplett an euch gegangen sind wären das 2866 Karten.
"dafür sind aber Tickets für die seitlichen, unüberdachten Blöcke G (neutral) und F (Gäste) noch verfügbar." Wenn ihr auch F verkauft, kann F nicht tutti bei uns sein...
Gibts da eine Trennung zwischen F-Gäste und F-Kickers ?
In unserem System heißt es zu den F-Karten: "Info Nord: Der Gästeblock ist der Bereich der HSV-Fans. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Probleme entstehen können, falls dort Farben anderer Mannschaften getragen werden bzw. Gesänge oder provozierendes Verhalten auftritt. In diesem Sinne möchten wir Sie bitten, falls Sie kein HSV-Fan sein sollten, sich an diese Spielregeln zu halten und wünschen Ihnen ein spannendes und faires Spiel."
Aber keine Bange ;) Wir sind ja friedlich :) Und blau-weiß sind ja schonmal korrekte Farben.... Wäre trotzdem schön, wenn die entsprechenden Karteninhaber ein wenig auf unsere Gesänge eingehen würden
Zum üben hier mal unser Wechselgesang http://www.youtube.com/watch?v=bUiPWZvonaY - der sollte klappen
Ist eigentlich wieder ein T-Shirt in Planung?

Das Ding war gut gelungen.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Die Info unter dem Link könnte ein älterer Stand sein.HSV_Huwar hat geschrieben: Hm... zumindest dieser Satz aus der verlinkten Seite spricht dagegen (somit auch gegen meine Vermutung):
"dafür sind aber Tickets für die seitlichen, unüberdachten Blöcke G (neutral) und F (Gäste) noch verfügbar." Wenn ihr auch F verkauft, kann F nicht tutti bei uns sein...
Gibts da eine Trennung zwischen F-Gäste und F-Kickers ?
Der "F-Block" gehört ganz Euch alleine. Der ganz "F-Block"...? Nein, ein kleiner Teil wiedersetzt sich. Könnte sein, dass da es vielleicht noch einen kleinen abgetrenten Familienblock gibt, der nicht mit Gegenständen beworfen werden möchte.
Dassjamageil. Könnt ihr bei uns auch machen, die Blöcke D und F sind ca. 15m auseinander!HSV_Huwar hat geschrieben: Aber keine Bange ;) Wir sind ja friedlich :) Und blau-weiß sind ja schonmal korrekte Farben.... Wäre trotzdem schön, wenn die entsprechenden Karteninhaber ein wenig auf unsere Gesänge eingehen würden![]()
Zum üben hier mal unser Wechselgesang http://www.youtube.com/watch?v=bUiPWZvonaY - der sollte klappen![]()
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
Wir werfen allerhöchstens Fischbrötchenbarneygumble hat geschrieben:der nicht mit Gegenständen beworfen werden möchte.![]()
Jepp, die Aufteilung ist optimal dafür. Wird ganz sicher kommen!barneygumble hat geschrieben:Dassjamageil. Könnt ihr bei uns auch machen, die Blöcke D und F sind ca. 15m auseinander!
ok danke....brauch die noch für meine schwester und ihren freund!ich zumindest hab meine b-block karte schon lang!BunnyCheckerGott hat geschrieben:Wenn du dich ranhälst, sollte es da noch welche geben, ja ;)Powdi hat geschrieben:hatt jemand ne ahnung wie es zwecks karten für den a-block aussieht?bräuchte dringend noch 2 karten....!!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Mist jetzt hab ich heute erfahren, dass ich doch zum Spiel kann und jetzt darf ich irgendwo hinterm Tor stehen, obwohl ich sonst bei jedem Heimspiel treuer B-Blocker bin...
Naja selbst schuld...
Sind die Öffnungszeiten der Geschäftstelle gleich der des Fan-Shops?
Und kann man die Karten im Fan-Shop per EC-Karte bezahlen?
Danke für eine schnelle Antwort!
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
- Basti
- Kickers-Fan
Öffnungszeiten GS und Fanshop sind identisch, und ja, du kannst mit EC-Karte zahlenBlueMicha hat geschrieben:Mist jetzt hab ich heute erfahren, dass ich doch zum Spiel kann und jetzt darf ich irgendwo hinterm Tor stehen, obwohl ich sonst bei jedem Heimspiel treuer B-Blocker bin...Naja selbst schuld...
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
DirtyToby hat geschrieben:Das habe ich gerade mal bei kicker.de nachgeschaut. beim letzten heimspiel waren auch nur 3200 Zuschauer da. Dazu noch der schlechtere Tabellenplatz und der unatraktivere Gegner. Also die Ausrede lass ich nicht gelten. Da haben es die Leute halt mal geschafft, ihren Ar*** hoch zu bekommen, aber hier bekommt man bei dieser Schwabenmentalität nicht mal vorzeitig das Stadion mit 11.000 Leuten gegen den HSV ausverkauft. Echt arm... Aber das liegt mit sicherheit nicht an den Bemühungen der "echten" Fans oder des Vereins, sondern einfach an der Mentalitä der Leute drum herumKai hat geschrieben:Darmstadt hat einfach mehr Fanpotential als wir...;)DirtyToby hat geschrieben:Darmstadt hat schon 12.000 Karten für das Spiel gegen Hertha verkauft. Da versteh ich es beim besten Willen nicht, warum bei uns noch Karten zu haben sind...
Sehen wir es doch einfach so: Ein Gegner vom Kaliber des HSV gehört schon bald zum Kickers-Liga-Alltag, während Hertha für die Darmstadt-Fans was ganz Besonderes ist. Deshalb das vergleichsweise geringe Interesse in Stuttgart :wink:
So danke für die Antworten auch wenn ich sie erst gerade gelesen habe. :wink:
Habe gerade meine Mittagspause geopfert und bin zum Fan-Shop gefahren. Leider wie erwartet keine B-Block-Karten mehr.
Es sind nur noch G- und A-Block-Karten verfügbar.
Habe mir auch gleich noch ein paar Vorrunden-Ankündigungsplakate geholt und werde die jetzt mal unter die Leute bringen.
Habe gerade meine Mittagspause geopfert und bin zum Fan-Shop gefahren. Leider wie erwartet keine B-Block-Karten mehr.
Habe mir auch gleich noch ein paar Vorrunden-Ankündigungsplakate geholt und werde die jetzt mal unter die Leute bringen.
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
- barneygumble
- Kickers-Fan
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... php?t=5518
sind mindestens 8000 schon weg (bei Begrenzung 10.500) :D
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... php?t=5518
sind mindestens 8000 schon weg (bei Begrenzung 10.500) :D
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- Schmalle
- Kickers-Fan
Auf der Kickers HP steht:
Die Sitzplätze sind ausverkauft.
Die Stehplätze auf der überdachten Gegentribüne (Blöcke A, B, C und D) sind auch bereits alle ausverkauft.
Es sind nur noch Tickets für die seitlichen, unüberdachten Blöcke G (neutral) und F (Gäste) verfügbar.
Die Stehplätze auf der überdachten Gegentribüne (Blöcke A, B, C und D) sind auch bereits alle ausverkauft.
Es sind nur noch Tickets für die seitlichen, unüberdachten Blöcke G (neutral) und F (Gäste) verfügbar.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Hey Schmalle,
willkommen im Forum!
Grüße aus Richtung Marienhospital
Das könnte ja fast voller als voll werden! :D
willkommen im Forum!
Grüße aus Richtung Marienhospital
Hört sich überaus klasse an!Schmalle hat geschrieben:Auf der Kickers HP steht:
Das könnte ja fast voller als voll werden! :D
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -