[Vorberichte Pokalspiel]: Kickers - HSV

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Tacheles
Kickers-Fan

[Vorberichte Pokalspiel]: Kickers - HSV

Beitrag von Tacheles »

So, ist zwar noch knapp 2 Wochen hin bis zum Pokalspiel, doch in Anbetracht des folgenden Artikels denke ich, dass man diesen Thread schon eröffnen kann und leise den Funken Hoffnung etwas auflodern zu lassen:

Auch noch van der Vaart verletzt

Thomas Doll muss weitere Ausfälle verkraften. Nachdem schon Atouba und Kompany (beide Adduktorenprobleme) verletzt pausieren müssen und Demel sowie aller Voraussicht nach Benjamin gesperrt fehlen, verletzten sich beim 1:1 gegen Berlin auch noch David Jarolim und Kapitän Rafael van der Vaart.

Der tschechische Nationalspieler Jarolim erlitt beim Remis in Hamburg einen Haarriss im linken Unterarm, wird am Mittwoch operiert und muss danach einen Gips tragen.

"David wird voraussichtlich vier bis sechs Wochen pausieren müssen", prognostizierte HSV-Arzt Dr. Oliver Dierk. Jarolim würde damit wohl auch beim Champions-League-Auftakt gegen den FC Arsenal ausfallen.

Rafael van der Vaart droht ebenfalls eine längere Pause. Der Kapitän zog sich einen Anriss der linken Quadrizepssehne im Oberschenkel zu. Das ergab eine Kernspintomographie am Montag.

Am Dienstag wird sich van der Vaart in Amsterdam von den Ärzten der niederländischen Nationalmannschaft untersuchen lassen. "Danach werden wir gemeinsam die geeignete Therapieform festlegen", sagte HSV-Arzt Oliver Dierk. "Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich wieder auf die Beine komme und meiner Mannschaft helfen kann", meinte van der Vaart.

kicker.de
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
bookerty
Kickers-Fan

Re: [Vorberichte Pokalspiel]: Kickers - HSV

Beitrag von bookerty »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Hab mit dem Artikel mal einen Extra-Thread in Anbetracht des Pokalspieles im Kickers-Forum eröffnet: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... php?t=5475
Jaja nun so tun als ob du den Text gefunden hast und dich mit meinen Federn schmücken hm? :D

Nur Spaß ;)
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Benjamin und Demel sind übrigens trotz Sperren im Pokal spielberechtigt.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Blauer Bayer hat geschrieben:Benjamin und Demel sind übrigens trotz Sperren im Pokal spielberechtigt.
Scheiße.....
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Kai

Beitrag von Kai »

Verletzte hin Verletzte her...der HSV wird eine schlagkräftige Truppe auf dem Platz stehen haben...die Reservisten werden darauf brennen, sich für höhere Aufgaben zu empfehlen...und wir müssen mit KAMPF dagegen halten...ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit der Unterstützung der Fans die Hamburger Jungs wieder auf den Kiez zurückschießen und in der nächsten Runde die Frankfurter Eintracht empfangen...:mrgreen:
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Ist doch gut, dass Demel und Benjamin dabei sind !! Benjamin ist immer mal für einen Patzer gut und bei Demel und Sorin kann man vielleicht ein bißchen nachhelfen, dass einer austickt und vom Platz fliegt... :twisted:
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Sehe ich auch so! Die sind einen so engen Platz wie in Degerloch nicht gewöhnt und werden mit Mesic und Co sicher Schwierigkeiten haben und zu unfairen Mittel greifen!
Einmal Blauer - immer Blauer
HSV_Huwar
Kickers-Fan

Beitrag von HSV_Huwar »

Kai hat geschrieben:Verletzte hin Verletzte her...der HSV wird eine schlagkräftige Truppe auf dem Platz stehen haben...die Reservisten werden darauf brennen, sich für höhere Aufgaben zu empfehlen...
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Die Raute im Herzen - NUR DER HSV - schwarz-weiß-blaues Blut
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

HSV_Huwar hat geschrieben:
Kai hat geschrieben:Verletzte hin Verletzte her...der HSV wird eine schlagkräftige Truppe auf dem Platz stehen haben...die Reservisten werden darauf brennen, sich für höhere Aufgaben zu empfehlen...
Bild Bild Bild

eine Stadt, klatsch klatsch. ein Verein, klatsch klatsch. auch in Hamburg gibts nur ein Verein klatsch klatsch.... :D:D
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

bookerty hat geschrieben:
Bild Bild Bild

eine Stadt, klatsch klatsch. ein Verein, klatsch klatsch. auch in Hamburg gibts nur ein Verein klatsch klatsch.... :D:D
..und das ist seit über hundert Jahren.. ähhmm, Mist, stimmt in Hamburg nicht :-)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

Bild Bild Bild

wir spielen zwar gegen den hsv, aber trotzdem:

scheiß st. pauli - scheiß st. pauli!
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

EliteSued hat geschrieben:
Bild Bild Bild

wir spielen zwar gegen den hsv, aber trotzdem:

scheiß st. pauli - scheiß st. pauli!
1899% Zustimmung :!:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

kommen wir etwa vom Thema ab... :roll:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

lieber ne 0:10 klatsche gegen den hsv als ne verbrüderung mit den pauli zecken :!:
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Martin hats mal wieder in seinem diplomatischsten Worten erfaßt :wink:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Martin hat geschrieben:lieber ne 0:10 klatsche gegen den hsv als ne verbrüderung mit den pauli zecken :!:
soll ich dazu was sagen? lieber nicht :mrgreen:

wie wär's mit:

Eine Stadt, ein Verein
In Hamburg gibt's nur ein Verein
und das sind seit beinahe 100 Jahrn
die braunen Zecken (man bemerke die Ironie!) ist doch klar :wink:

das wäre doch ne diplomatische Lösung im Hinblick auf die Bewahrung der politischen Neutralität *hüstel* hier im Forum...

Die Miglieder der legendären Deutschpunkband Slime waren übrigens HSV-Fans :wink:

aber zurück zum thema:

:arrow: http://forum.hsv.de/viewtopic.php?t=12111

wenn die spieler genau so überheblich sind wie die fans...
wupperstolz
Kickers-Fan
Beitrag von wupperstolz »

ich werde euch aus Wuppertal die Daumen drücken! Vielleicht wird es ja eine Überraschung geben :wink:
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Martin hat geschrieben:lieber ne 0:10 klatsche gegen den hsv als ne verbrüderung mit den pauli zecken :!:
also eigentlich mag ich pauli auch nicht unbedingt aber mit irgendwas muss man ja kontern. also der einzige der pauli net mag bist du sicher nicht aber mit deiner 0:10 klatschen-meinung gegen den hsv stehst du wohl eher alleine da :D
HSV_Huwar
Kickers-Fan

Beitrag von HSV_Huwar »

peeknockyo hat geschrieben:aber zurück zum thema:

Ähm....wo sind denn da "die fans" überheblich? :shock: Hast Du den Fred wirklich gelesen?
PreußenMünster
Kickers-Fan

Beitrag von PreußenMünster »

ihr könnt locker gegen hamburg gewinnen..
bei deren Situation momentan...
ich mein sogar preußen hat nur knapp mit 1:2 verloren gegen lauth, guerrero und co

Ich drück euch die Daumen!
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

peeknockyo hat geschrieben:aber zurück zum thema:

Ähm....wo sind denn da "die fans" überheblich? :shock: Hast Du den Fred wirklich gelesen?
:arrow: "Testspiel" :wink:
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

PreußenMünster hat geschrieben:ihr könnt locker gegen hamburg gewinnen..
ich mein sogar preußen hat nur knapp mit 1:2 verloren gegen lauth, guerrero und co

Dankeschön nach Münster und ich hoff für euch dass ihr wieder aufsteigt. Preußen gehört nicht in die Oberliga :!:
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

PreußenMünster hat geschrieben:ihr könnt locker gegen hamburg gewinnen..

Dankeschön nach Münster und ich hoff für euch dass ihr wieder aufsteigt. Preußen gehört nicht in die Oberliga :!:
[OT]
A propos, Oberliga Westfalen, Wattenscheid hat ja auch einen klasse Start hingelegt :lol:
http://www.kicker.de/fussball/oberliga/ ... /liga/355/

[OT]
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Ljuboja vor Wechsel zum HSV
Wenige Stunden vor der Schließung des Transferfensters bahnt sich ein Wechsel innerhalb der Bundesliga an: Danijel Ljuboja (27), beim VfB Stuttgart auf dem Abstellgleis gelandeter Torjäger, ist nach kicker-Informationen heißester Kandidat für einen Platz im Angriff von Thomas Doll.
Quelle: Kicker
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

HSV verpflichtet Juan Pablo Sorin

Bild

Der Hamburger SV hat den Kapitän der Argentinischen Nationalmannschaft Juan Pablo Sorin verpflichtet. Der 30-Jährige unterschrieb am späten Mittwochabend einen Drei-Jahres-Vertrag. Der Defensiv-Allrounder bekommt die Rückennummer 2 und ist ab sofort für die Rothosen spielberechtigt. "Ich freue mich auf die Herausforderung Bundesliga und den tollen Club", so Sorin bei seiner Präsentation.

Quelle: http://www.hsv.de/
Bild
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Dachte das wäre alles schon unter Dach und Fach gewesen. Aber gut, dann spielt hal auch noch Sorin gegen uns, das machts auch nicht mehr schlimmer ;-)
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Auch Hamburg kann nur mit elf Spielern auflaufen! Können ja noch ein paar Spieler verpflichten, dann reichts vielleicht gegen die Kickers!
Einmal Blauer - immer Blauer
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

ich schätze den HSV um einiges schwächer und uns um einiges stärker als letztes Jahr ein und dann spielen wir in der 2. Runde gegen die Lampen und dann gegen die Sepplhosen aus München, das wäre geil..... und wir saniert....
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

finanziell wäre die tweite Runde schon ein riesen Ding für uns. Allerdings Frage ich mich auch, wo die Gelder aus dem letzten DFB Pokal Halbfinale (und den Runden davor) hingeflossen sind. Ich denke auch, dass der HSV schwächer und wir stäärker sind als letztes Jahr, allerdings müssen wir erwarten, dass die Neuzugänge und die Reservisten zeigen wollen, was sie können. Von dem her sind die Verletzungen vielleicht nicht ganz so toll.
CDS
Kickers-Fan

Beitrag von CDS »

Durch die Verpflichtung von Sorin wird das Spiel doch noch viel interessanter. Mesic und Okpala werden sich bei der Besetzung der Abwehr noch mal mehr motivieren als das ohnehin schon der Fall ist.
Und mal ehrlich: Den Kapitän der argentinischen Nationalmannschaft bei uns kicken zu sehen - wie geil ist das denn??

Vielleicht macht Ljuboja noch mal richtig Stunk beim HSV... :wink:
Hampraster
Kickers-Fan

Beitrag von Hampraster »

Tach Zusammen,

Ich freue mich schon auf das Spiel!!!

Wie sieht es bei Euch denn mit der Stadionauslastung aus, hab nämlich Karten und hoffe auf gute Stimmung im Gazi-Stadion!

@CDS: Ljuboja wird ganz handzahm sein :P :wink:
Der hat bei den Roten aus eurer Stadt nur stunk gemacht weil er nach dem Wechsel von Ausleihe zu eigenem Spieler nur noch die Hälfte verdient hat... und bei einer Halbierung des Gehalts würde ich auch streiken.
Hamburg meine Perle...
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Hampraster hat geschrieben:Wie sieht es bei Euch denn mit der Stadionauslastung aus, hab nämlich Karten und hoffe auf gute Stimmung im Gazi-Stadion!
Also beim Spiel heute wurde gesagt, dass noch ca. 3000 Karten zu haben sind.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

pipes hat geschrieben:
Hampraster hat geschrieben:Wie sieht es bei Euch denn mit der Stadionauslastung aus, hab nämlich Karten und hoffe auf gute Stimmung im Gazi-Stadion!
Also beim Spiel heute wurde gesagt, dass noch ca. 3000 Karten zu haben sind.
Unter anderem wohl auch noch im HSV Block!!! Also sorgt mal dafür, dass eure Blöcke voll werden!!!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Hampraster hat geschrieben:Ljuboja wird ganz handzahm sein :P :wink:
Der hat bei den Roten aus eurer Stadt nur stunk gemacht weil er nach dem Wechsel von Ausleihe zu eigenem Spieler nur noch die Hälfte verdient hat... und bei einer Halbierung des Gehalts würde ich auch streiken.

Der hat den Vertrag doch selber unterschrieben mit dem halben Gehalt, dann darf er sich 2 Monate später auch nicht darüber beschweren.
HSV_Huwar
Kickers-Fan

Beitrag von HSV_Huwar »

@Buddy
Manchmal sind es die offensichtlichsten Dinge, die man übersieht.... Was auch immer da passiert ist, wir waren halt nicht dabei (und wir in Hamburg schon gar nicht).
Wie schnell Dinge eskalieren können, erleben wir selbst gerade mit Atouba. Da weiß auch keiner genau, was war - außer die Springer-Presse natürlich.... :roll:

In Hamburg hat Ljuboja sich jedenfalls nett vorgestellt und gesagt, was man als Neuer so sagt bzw. von einem Neuen erwartet wird. Nachgetreten in Richtung Lampenpack hat er explizit nicht. Von daher gehe ich erstmal vorurteilsfrei an die Sache ran.
Wenn der uns hier allerdings komisch kommt, wird er mit verfaultem Fisch beworfen und kielgeholt. :)

OT: Wie kommt ihr eigentlich auf "Lampenpack"?
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Die Roten sind die Lampen (Meister Lampe (Hase) kam früher häufig auf dem Festgelände Cannstatter (Stadtteil von Stgt wo das Pack spielt) Wasen vor)

Deswegen Lampenpack :twisted:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
barneygumble
Kickers-Fan

HSV_Huwar hat geschrieben: Da weiß auch keiner genau, was war - außer die Springer-Presse natürlich.... :roll:
Da habt ihr ja die Arschkarte gezogen, bei der Entfernung... :lol:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
HSV_Huwar
Kickers-Fan

Beitrag von HSV_Huwar »

Oeffinger hat geschrieben:Die Roten sind die Lampen (Meister Lampe (Hase) kam früher häufig auf dem Festgelände Cannstatter (Stadtteil von Stgt wo das Pack spielt) Wasen vor)

Deswegen Lampenpack :twisted:
Danke für die Erklärung :) Da kann ja kein Auswärtiger drauf kommen....

Lampenpack ist hiermit offiziell in meinen Beleidigungsduden aufgenommen :twisted:
HSV_Huwar
Kickers-Fan

Beitrag von HSV_Huwar »

barneygumble hat geschrieben:
HSV_Huwar hat geschrieben: Da weiß auch keiner genau, was war - außer die Springer-Presse natürlich.... :roll:
Ich sags Dir....ist manchmal echt zum Rückwärts-Essen. :evil:
barneygumble
Kickers-Fan

HSV_Huwar hat geschrieben:[Lampenpack ist hiermit offiziell in meinen Beleidigungsduden aufgenommen :twisted:
Sauber, so gefällt mir das! 8)
barneygumble hat geschrieben:
Ich sags Dir....ist manchmal echt zum Rückwärts-Essen. :evil:
Sprichs einfach aus! Eine der ACHT Plagen wär mir manchmal lieber (denen glaube ich auch, zwecks Profit :evil: ).

- Friedrich Schiller -

Antworten