Ljuboja vor Wechsel zum HSV

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Unregistered [II]
Administrator / Moderator

Ljuboja vor Wechsel zum HSV

Beitrag von Unregistered [II] »

Wenige Stunden vor der Schließung des Transferfensters bahnt sich ein Wechsel innerhalb der Bundesliga an: Danijel Ljuboja (27), beim VfB Stuttgart auf dem Abstellgleis gelandeter Torjäger, ist nach kicker-Informationen heißester Kandidat für einen Platz im Angriff von Thomas Doll.

Kicker-Artikel
Bild
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

:lol: :lol: :lol: das soll wohl ein Witz sein?
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

So einen charakterlosen Patienten würde ich mir nicht einmal geschenkt in den Verein holen! Wenn das stimmt ist der HSV schön blöd. Es scheint fast so als ob die aus der Verpflichtung von Kugelblitz Ailton nichts gelernt hätten!!!
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Vermutlich war ein Leihgeschäft die einzige Möglichkeit den Kameraden wenigstens ausserhalb des V**-Geländes zu parken, damit die leidige Diskussion um ihn ein Ende hat. Gut ist das für die Roten trotzdem nicht gelaufen. Zum einen bekommen sie keine Ablösesumme, die sie reinvestieren können und ausserdem zahlen sie zumindest einen Teil seines Gehalts weiter.
Am Ende schießt der Ljuboja noch den V** ab!
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

trotz allem erinnert mich des ganze was beim hsv abläuft ziemlich an die vorgänge beim vfb als er vor paar jahren einmal 3. wurde und sich danach für den fc bayern hielt
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Tobi78 hat geschrieben:Gut ist das für die Roten trotzdem nicht gelaufen. Zum einen bekommen sie keine Ablösesumme, die sie reinvestieren können und ausserdem zahlen sie zumindest einen Teil seines Gehalts weiter.
Am Ende schießt der Ljuboja noch den V** ab!

In den STN steht, das der HSV 1 Million Leihgebühr zaht.

Und in der BILD steht, das der HSV zusätzlich 50 000 € zahlen muss falls Ljuboja gegen den VfB eingesetzt wird (pro Spiel).
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Buddy hat geschrieben:Und in der BILD steht, das der HSV zusätzlich 50 000 € zahlen muss falls Ljuboja gegen den VfB eingesetzt wird (pro Spiel).
und dafür gehört das Neckarpack verklagt!! :evil:
Sollen sie am Neckar doch gleich die Aufstellung des HSV bei jedem Spiel per Fax schicken.
Je nach Gegner könnte der HSV so den Lampen Hilfestellung geben, indem sie mal gewinnen, mal verlieren.
Ist so eine Regelung überhaupt rechtlich durchsetzbar???
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
GelsenKickers

Beitrag von GelsenKickers »

Gab es doch bei uns auch schon einmal, als Marvin Braun gegen Augsburg vertraglich nicht spielen durfte, wenn ich mich recht entsinne.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

GelsenKickers hat geschrieben:Gab es doch bei uns auch schon einmal, als Marvin Braun gegen Augsburg vertraglich nicht spielen durfte, wenn ich mich recht entsinne.

Du erinnerst dich richtig.

Von so einer Regelung hab ich jetzt schon ein paar mal gelesen.
Unregistered [II]

Beitrag von Unregistered [II] »

Paolo Rink durfte meines Wissens auch nicht für Nürnberg gegen Leverkusen auflaufen.
Bild
Antworten