TRAUMSTART: 5 Siege und 17:6 Tore
- Vietnam-Fanclub
- Kickers-Fan
TRAUMSTART: 5 Siege und 17:6 Tore
Bei dem Start kann es einem ja schwindelig werden. Kaum zu fassen, und ich sitze in Hanoi und bekomme von all dem "nur" den Live-Ticker mit. Aber immerhin, auch das macht Freude, am meisten in den letzten 15 Minuten :D .
Ich hoffe, ihr stellt viele Bilder im Internet ein --> will auch an der tollen Stimmung teilhaben. Ihr macht das prima im Stadion! So geht's in die 2. Liga, jawohl! PROST, ihr BLAUEN!
Ich hoffe, ihr stellt viele Bilder im Internet ein --> will auch an der tollen Stimmung teilhaben. Ihr macht das prima im Stadion! So geht's in die 2. Liga, jawohl! PROST, ihr BLAUEN!
Kickers weltweit!
- Captain BBQ
- Kickers-Fan
- bookerty
- Kickers-Fan
Re: TRAUMSTART: 5 Siege und 17:6 Tore
Wieso bist du eigentlich in Vietnam? Bin neugierig :DVietnam-Fanclub hat geschrieben:...ich sitze in Hanoi...
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
Schöne blaue Grüße nach Hanoi! Echt toll, wenn rund um den Erdball mitgefiebert wird. Die ganze Erde ist blau (sie besteht ja auch zu Dreiviertel aus Wasser - aber diese Saison ist das Sekt statt Selters
)!
Hier der Pokalflug von Hanoi nach Frankfurt zum Spiel gegen den HSV:
VN 545 - Hanoi (HAN) - Frankfurt
Abflug Hanoi (HAN) - Vietnam
Abflugszeit 23:35 - 07.09.06
Terminal 1
Ankunft Frankfurt
Ankunftszeit 06:30 - 08.09.06
Stops Non-Stop
Flugdauer 11h55
Flugzeugtyp B772
Hier der Pokalflug von Hanoi nach Frankfurt zum Spiel gegen den HSV:
VN 545 - Hanoi (HAN) - Frankfurt
Abflug Hanoi (HAN) - Vietnam
Abflugszeit 23:35 - 07.09.06
Terminal 1
Ankunft Frankfurt
Ankunftszeit 06:30 - 08.09.06
Stops Non-Stop
Flugdauer 11h55
Flugzeugtyp B772
Hallo an alle,
mein erster Beitrag!
Also so eine "Partyzone Degerloch" wie heute? Da muß ich aber ganz tief in meine Erinnerungskiste greifen... und was kommt raus, Kickers gegen Offenbach, ich glaub das war '87!!! Unglaublich!!!
Diese Stimmung muß weitergetragen werden, dann steigt die Rakete immer weiter!!!
mein erster Beitrag!
Also so eine "Partyzone Degerloch" wie heute? Da muß ich aber ganz tief in meine Erinnerungskiste greifen... und was kommt raus, Kickers gegen Offenbach, ich glaub das war '87!!! Unglaublich!!!
Diese Stimmung muß weitergetragen werden, dann steigt die Rakete immer weiter!!!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
-
Depri-Schwabe
Tja, barney, wenn es so weitergeht, wirst Du mich doch heiraten müssen. :wink:
(Aber bitte nicht kirchlich, am besten irgendwo auf einem Standesamt am Rande der Karpaten. Möglichst unauffällig. Und NEIN, es gibt keine blau gestrichene Kutsche.)
Ich fordere dann in ca. 5 Spieltagen ein Lob von Dir, für meine Einschätzung, die Du schön zerpflückt hast vor 2 Wochen.
Komme gerade nach Hause und lese mich durch die relevanten Sportergebnisse des Tages. Griechenland - USA 101:95, Testspiel 1860 - VfB 2:1
, Kickers - Darmstadt 3:0.
Jau, also, mal ehrlich Jungs (und Mädels), ich habe Euch den Durchmarsch gegönnt, aber müsst Ihr die Liga gleich in Schutt und Asche schießen? Rangnix hat schon Alpträume. Ist ja Wahnsinn, was da bei Euch in der letzten Viertelstunde immer abgeht. Habt Ihr einen neuen Konditionstrainer?
Sehr geil, man kann sich da nur immer aufs Neue wiederholen. Nur eines dürfte klar sein: der HIV ist nun gewarnt, die werden in Bestbesetzung anrücken. Was soll´s? Umso süßer der Sieg.
Das wird alles.
PS: Was mir so auffiel, diese Woche:
massig Plakate in Stuttgart-Zuffenhausen, die für das Spiel gegen den HIV werben. Jede dritte Litfaßsäule ist zugekleistert. Auch, wenn die Werbung etwas provokant ist (hr hr hr, 1A), das wird Euch auch ein paar Gäste aus dem Stuttgarter Norden bescheren.
(Aber bitte nicht kirchlich, am besten irgendwo auf einem Standesamt am Rande der Karpaten. Möglichst unauffällig. Und NEIN, es gibt keine blau gestrichene Kutsche.)
Ich fordere dann in ca. 5 Spieltagen ein Lob von Dir, für meine Einschätzung, die Du schön zerpflückt hast vor 2 Wochen.
Komme gerade nach Hause und lese mich durch die relevanten Sportergebnisse des Tages. Griechenland - USA 101:95, Testspiel 1860 - VfB 2:1
Jau, also, mal ehrlich Jungs (und Mädels), ich habe Euch den Durchmarsch gegönnt, aber müsst Ihr die Liga gleich in Schutt und Asche schießen? Rangnix hat schon Alpträume. Ist ja Wahnsinn, was da bei Euch in der letzten Viertelstunde immer abgeht. Habt Ihr einen neuen Konditionstrainer?
Sehr geil, man kann sich da nur immer aufs Neue wiederholen. Nur eines dürfte klar sein: der HIV ist nun gewarnt, die werden in Bestbesetzung anrücken. Was soll´s? Umso süßer der Sieg.
Das wird alles.
PS: Was mir so auffiel, diese Woche:
massig Plakate in Stuttgart-Zuffenhausen, die für das Spiel gegen den HIV werben. Jede dritte Litfaßsäule ist zugekleistert. Auch, wenn die Werbung etwas provokant ist (hr hr hr, 1A), das wird Euch auch ein paar Gäste aus dem Stuttgarter Norden bescheren.
- barneygumble
- Kickers-Fan
...ach Du grüne Neune... aber zu meinen Aussagen stehe ich! Wobei mein Bekenntnis des "A"-Wort bezüglich noch nix gefallen ist.Depri-Schwabe hat geschrieben:Tja, barney, wenn es so weitergeht, wirst Du mich doch heiraten müssen. :wink:
Karpaten ist gut und Kutsche brauch ich nicht! Kirchlich fällt bei mir sowieso flach...
Bin da, in 5 Spietagen, dann ist elf, und wenn es so weitergeht, dann muss ich wohl in den ROTENApfelbacken beißen!!! :wink:Depri-Schwabe hat geschrieben: Ich fordere dann in ca. 5 Spieltagen ein Lob von Dir, für meine Einschätzung, die Du schön zerpflückt hast vor 2 Wochen.![]()
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Vietnam-Fanclub
- Kickers-Fan
Re: TRAUMSTART: 5 Siege und 17:6 Tore
Weil ich dort arbeite! Nach x Jahren Regionalliga und z.T. verheerendem Niveau dachte ich, ich vermisse nix, wenn ich Degerloch verlasse. Aber was da bei den BLAUEN z.Zt. abgeht ist ja irre.bookerty hat geschrieben:Wieso bist du eigentlich in Vietnam? Bin neugierig :DVietnam-Fanclub hat geschrieben:...ich sitze in Hanoi...
Danke auch für die Flugverbindung zum Pokal-Thriller. Aber den HSV (oder HIV wie einer schreibt) schlagt ihr in der gegenwärtigen Verfassung auch ohne mich! Hanoi I ben natürlik onlein d'bei un hoff uff ne lebendige Reportasche im Ticker.
Also, auf die BLAUEN, gebt weiterhin so viel Gas, die ganze Welt freut sich, selbst im roten Vietnam!
Kickers weltweit!
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan