Gestern war ich in Kill Bill - der Film ist wirklich super! Ich habe mich selten so amüsiert im Kino, habe mich fast tot gelacht.
Und jetzt bin ich mal gespannt, wie dieses Thema hier ankommt. :wink:

Staplerfahrer Klaus ist Kult!Basti hat geschrieben:Außerdem kommt immer noch n Kurzfilm und da lief auch schon mal "Staplerfahrer Klaus" :wink:

Ähhhm ich glaub ich stell mich nich mehr neben dich in B Block :DMcVillager hat geschrieben:Wahre Tragödien, Spannung, Tragik, Komik, machmal sogar Sex.
In Das Wunder von Bern war ich auch schon, fand den Film sehr gut! Klar, der Fußball kommt vielleicht etwas zu kurz. Man konnte sich aber mal ins Nachkriegsdeutschland hineinfühlen. Man hat einen Eindruck bekommen, wie es damals so zuging und wie es für eine Familie war, wenn der Vater/Mann nach jahrelanger Kriegsgefangenschaft wieder zurückkommt.Felix B. hat geschrieben:Davor war ich in Das Wunder von Bern, eine herbe Enttäuschung. Bester Film dieses Jahr war DareDevil dicht gefolgt von Fluch der Karibik.
ja neee, is klar! Wenn ich Asiaten sehen will, die über's Wasser schweben, dann kann ich mich auch gleich mit sämtlichen Drogen vollpumpen und zum China-Imbiss um die Ecke gehn :wink:Felix B. hat geschrieben: @ Basti: Hero war total geil. Der is extrem anspruchsvoll und du musst dich voll auf die Handlung konzentrieren (also nix mit essen oder rumfummeln), aber wenn du in der Handlung drin bist dann ist der Film der Hammer.
Ich finde es extrem traurig, dass Helmut Rahn die Premiere nicht mehr miterleben konnte! Du warst der Größte!!! (Fritz Walter nicht zu vergessen)Steffen FFC hat geschrieben:In Das Wunder von Bern war ich auch schon, fand den Film sehr gut! Klar, der Fußball kommt vielleicht etwas zu kurz. Man konnte sich aber mal ins Nachkriegsdeutschland hineinfühlen. Man hat einen Eindruck bekommen, wie es damals so zuging und wie es für eine Familie war, wenn der Vater/Mann nach jahrelanger Kriegsgefangenschaft wieder zurückkommt.