Auswärtsfahrt nach Pfullendorf
-
DJ Thommy
- Kickers-Fan
Auch zum Ausswärtsspiel nach Pfullendorf wird die FadSKI einen Fanbus organisieren.
Abfahrt am Mittwoch den 13.9.2006 ist um 16:30 Uhr am Fernsehturmparkplatz. Der Fahrpreis beträgt 18,- bzw. 22,- Euro
Anmeldungen können bereits am Freitag beim Heimspiel gegen Darmstadt 98 oder bereits jetzt bei mir abgegeben werden.
ACHTUNG: Umso mehr Leute sich am Freitag anmelden, umso besser können wir die Größe des Busses planen und je mehr Leute sich anmelden umso billiger wird es auch.
Abfahrt am Mittwoch den 13.9.2006 ist um 16:30 Uhr am Fernsehturmparkplatz. Der Fahrpreis beträgt 18,- bzw. 22,- Euro
Anmeldungen können bereits am Freitag beim Heimspiel gegen Darmstadt 98 oder bereits jetzt bei mir abgegeben werden.
ACHTUNG: Umso mehr Leute sich am Freitag anmelden, umso besser können wir die Größe des Busses planen und je mehr Leute sich anmelden umso billiger wird es auch.
Zuletzt geändert von DJ Thommy am Donnerstag 31. August 2006, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kai
- Martin
- Account auf Bewährung
ich dachte wir spielen in pfullendorf und net in flensburgDJ Thommy hat geschrieben: Der Fahrpreis beträgt 18,- bzw. 22,- Euro
aber geht bei den "unterderwoche" bussen wohl net anders
- bookerty
- Kickers-Fan
Re: Auswärtsfahrt nach Pfullendorf
Was hat das mit unter der Woche zu tun? Klär mich mal auf.Martin hat geschrieben:ich dachte wir spielen in pfullendorf und net in flensburgDJ Thommy hat geschrieben: Der Fahrpreis beträgt 18,- bzw. 22,- Euro
![]()
Ich wollte eigentlich auch mal wieder mitm Bus mitfahren. Aber bei den Preise muss ich mir das echt nochmal überlegen!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- Killerauge
- Kickers-Fan
Re: Auswärtsfahrt nach Pfullendorf
Das ist mir auch schon aufgefallen! Naja, in Pfullendorf werde ich wohl die Geburtstagsoption ziehen, aber wenn die Preise so hoch bleiben, werde ich mich wohl auch öfter nach Alternativen umschauen müssen...Martin hat geschrieben:ich dachte wir spielen in pfullendorf und net in flensburgDJ Thommy hat geschrieben: Der Fahrpreis beträgt 18,- bzw. 22,- Euro
![]()
- Killerauge
- Kickers-Fan
- FAdSKi
- Fansprecher
Aktuell ist nur ein kleiner Bus eingeplant (müssten 38 Plätze sein). Hintergrund ist wie oben bereits vermutet der Mittwochsspieltag und die dadurch relativ frühe Abfahrt um 16.30 Uhr. Wenn sich (frühzeitig) mehr als 38 Fans anmelden wird auf einen größeren Bus gewechselt. Hierdurch wird der Preis günstiger werden, der genaue Preis muss noch berechnet werden und wird nach erreichen der benötigten Anmelderzahl bekannt gegeben.Killerauge hat geschrieben:Für wieviele Mitfahrer ist der angegebene Preis denn kalkuliert, bzw. wird es bei weniger Mitfahrern dann entsprechend teurer?
Falls sich nicht genug Fans anmelden wird der Preis nicht erhöht. Maximal entstehen Kosten von 18 bzw. 22 €!
Anmelden entweder per PN an DJThommy oder am Freitag im Stadion!
Hier klicken und Vereinsmitglied in der Fan-Abteilung der Stuttgarter Kickers werden!
Die Fan-Abteilung auf Facebook und Instragram
- FAdSKi
- Fansprecher
So liebe Kickers-Fans, die FadSKi hat sich den Rechenschieber nochmals geschnappt und knallhart kalkuliert. Wir können Euch folgendes Preisangebot für die Fahrt nach Pfullendorf machen:
Der Preis ändert sich je nach Zahl der Anmelder:
Angemeldete Fans - Preis für Mitglieder - Preis für Nicht-Mitglieder
30 Fans - 18 € - 22 €
40 Fans - 14 € - 17 €
50 Fans - 12 € - 14 €
Also, meldet Euch zahlreich an und Ihr kommt günstig nach Pfullendorf!
PN an DJ Thommy oder morgen im Stadion am Fanstand!
Der Preis ändert sich je nach Zahl der Anmelder:
Angemeldete Fans - Preis für Mitglieder - Preis für Nicht-Mitglieder
30 Fans - 18 € - 22 €
40 Fans - 14 € - 17 €
50 Fans - 12 € - 14 €
Hier klicken und Vereinsmitglied in der Fan-Abteilung der Stuttgarter Kickers werden!
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
alleine diese Tatsache sollte doch schon alleine Grund genug sein mit nach Pfullendorf zu fahrenSVK-Micha hat geschrieben:Unterstützt den Tabellenführer
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
DEL2 Meister 2016
- bookerty
- Kickers-Fan
Na dann sagt mal bescheid sobald das eingetreten ist. 17 € kann ich gerade noch verschmerzen. Sorry aber mein Geldbeutel ist einfach zu leer zur Zeit um mehr für eine Auswärtsfahrt investieren zu können...Fansprecher hat geschrieben:40 Fans - 14 € - 17 €
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- FAdSKi
- Fansprecher
Wir werden Euch hier im Forum bezüglich der Anmelderzahl und des Preises für die Busfahrt nach Pfullendorf auf dem Laufenden halten!bookerty hat geschrieben:Na dann sagt mal bescheid sobald das eingetreten ist. 17 € kann ich gerade noch verschmerzen. Sorry aber mein Geldbeutel ist einfach zu leer zur Zeit um mehr für eine Auswärtsfahrt investieren zu können...
Heute gingen schon einige Anmeldungen ein, meldet Euch weiter fleissig an, damit wir die Fahrt für 12 € (bzw. 14 € für Nicht-Mitglieder) hinbekommen!
Bislang sind wir noch in der höchsten Preisklasse.
Aber es ist ja noch ein Heimspiel dazwischen, bei dem sicherlich einige Anmeldungen eingehen und wir damit den Bus billiger anbieten können
Also gebt euch einen Ruck und meldet euch gleich an! :)
Anmeldungen auch bei mir per PN möglich (wär sogar geschickter, da ich gerade die Liste habe)
Aber es ist ja noch ein Heimspiel dazwischen, bei dem sicherlich einige Anmeldungen eingehen und wir damit den Bus billiger anbieten können
Also gebt euch einen Ruck und meldet euch gleich an! :)
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
- bookerty
- Kickers-Fan
No ich hab mich bisher noch nicht angemeldet. Aber ich geh mal stark davon aus dass ich doch mitfahren werde. Wisst ihr wie langweilig Ferien sein können wenn man eigentlich nur Freunde hat die alle schon arbeiten? Ich hock sowieso dauernd nur dumm rum wieso dann nicht auswärts fahren? :wink:DJ Thommy hat geschrieben: @ kickers oli und bookerty: Habt ihr Euch schon angemeldet ?
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
werde privat fahren müssen, da mein Kollege zu der Zeit Urlaub hat und ich es zeitlich net zum Bus packen werde :(DJ Thommy hat geschrieben: @ kickers oli und bookerty: Habt ihr Euch schon angemeldet ?
Wir sind Kickers
Wir sind SPITZENREITER !!!
EC Kassel Huskies
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
DEL2 Meister 2016
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
DEL2 Meister 2016
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Fansprecher
Aber es fehlen nur noch wenige Mitfahrer um die nächste Preisstufe (14€ - 17€) zu erreichen!SVK-Micha hat geschrieben:Bisher (leider) noch 18-22 €, also meldet euch weiter an:)
- bookerty
- Kickers-Fan
Nö, 38 weil wenn ich mitfahr fährt mein Cousin auch mit. ;)BunnyCheckerGott hat geschrieben:Wenn du dich enldich mal anmeldest, dann sins nur noch 39bookerty hat geschrieben:30 klingt ja schonmal gut aber ich dachte der preis fällt erst ab 40 fans oder?![]()
:wink: