sehr gute fotos, danke!Unregistered [II] hat geschrieben:Weitere Fotos:
http://mawinda.medion-fotoalbum.de/
www.tausendsascha.de
und auch ne richtig geile signatur, respekt!
sehr gute fotos, danke!Unregistered [II] hat geschrieben:Weitere Fotos:
http://mawinda.medion-fotoalbum.de/
www.tausendsascha.de
omijan hat geschrieben:Ich habe jetzt gar nicht alles gelesen, aber eines habe ich noch nicht hier gelesen:
Mir hat in der zweiten Halbzeit besonders gut gefallen, wie sich die Mannschaft ihren Gegner in Unterzahl zurechtgelegt hat, mir kam das immer so vor wie ein Boxer, der den K.O. erst in der letzten Runde will. Viele Leute um mich rum wollten ein schnelles Spiel sehen, aber die Mannschaft hat genau richtig das Spiel breit gemacht, viele Flügelwechsel und den Gegner schön laufen lassen. Besonders gut fand ich dann auch den dritten Stürmer, und als das 1:0 gefallen war, wieder die Umstellung auf 2 Stürmer (Mesic ins Mittelfeld zurück, kam mir zumindest so vor).
Hier also auch mal ein Kompliment an unsern Trainer.
Jungs, ihr schafft das dieses Jahr, ich glaub an euch. Yildiz ist ein Super Verteidiger, nur den Ljboija-Streifen soll er sich mal abrasieren!
Man sagt mir nach ich hab 2 linke HändeTEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben:Die haben doch alle mit rechts abgeklatscht! Wo ist denn Deine linke Hand, Kollesche???svk-bombenfan06 hat geschrieben:Juhu auf dem bild seh ich meine linke Hand :D
Gruß auch vom Horschdi!
Na dann schließ dich uns doch an, da gibt es besseren Fussball und ne großartige Stimmung. Es gibt auch Kickers-Fans in Hessen.sv98fan hat geschrieben:ich wär jetzt auch gerne kickersfan
Allerdings auch ein geschickter Schachzug des Darmstädter Trainers, einen quirligen und schnellen Spieler auf Benda zu stellen. Dann bekommt er natürlich Probleme...freudenstaedtler hat geschrieben:...der benda hat den grössten müll gespielt in der ersten halbzeit. gelaufen wie ne alte oma mitner einkaufstüte in der hand, der 9ner von denen war immer, zu jeder zeit mit 5m sicherheitsabstand zu benda am ball.
Jürgen K. hat geschrieben:zu Benda: dass er kein Sprinter ist, wissen wir alle, und dass es für die Defensive gewisse Risiken birgt ist auch bekannt.
Wir haben den Sascha deswegen nicht geholt, sondern weil er auch mal einen Pass über 30 m an den Mann bekommt, einen harten Schuss hat und gute Eckbälle und Freistösse schlägt. Immerhin hat er nun wohl, Buddy bitte prüfen, 6 Assistpoints.
Die Flanke für Okpalas Tor kam doch von ihm, oder?
mmhh, und warum schießt er dann nie Freistösse? Er steht immer mit dabei und dann haut doch einer anderer drauf.Jürgen K. hat geschrieben:einen harten Schuss hat und gute Eckbälle und Freistösse schlägt.
:D da sieht man mal, wie unterschiedlich Fussball geschaut wird. Mesic fand ich nichts besonderes, er hatte es schwer, ihm wurde ständig auf die Knochen gekloppt, ist dann zum Teil rumgeschlichen als ob er verletzt ist.magge hat geschrieben:Für mich war Mesic der Spieler des Abends!
und , noch nicht erwähnt (oder?) , den Schiri fand ich stark.

Im Pokal darf er auch gerne schon treffen....emailrk hat geschrieben:Die Nominierung hat der Mesic wirklich verdient. Der hat vorne geackert und gekämpft. Hoffe, daß er in einen der nächsten Regionalligaspiele auch mal sein Tor macht.
Ich finde, wenn es ein Stürmer ohne ein Tor geschossen zu haben, in die Elf des Tages schafft, dann hat er ein super Spiel gemacht und die Leute (Sigor Paesler in dem Fall wahrscheinlich) haben gut hingeschaut. Freut mich auch, dass er in der Elf des Tages ist, das mit den Toren klappt bald auch wieder.Blauer Bayer hat geschrieben:Die Freistöße der ersten Halbzeit hat fast alle Mesic herausgeholt. Ich fand ihn sehr stark. Wo der Okpala mal nicht hinterherläuft, kämpft der Mirnes wie ein Stier. Die beiden ergänzen sich absolut super!
Nette Seite, die Berichte sind immer schön zu lesen.Alex-DA hat geschrieben:Besser spät als nie: Hab ein paar Bilder + Bericht online unter:
http://www.alex-darmstadt.de.vu
Ich kann es verstehen. Ich selber stehe immer im B-Block und gebe mein bestes. Wir haben viele Jungs (+Mädels) dort, die singen und klatschen.Unregistered [II] hat geschrieben:Allerdings kann ich nicht verstehen, dass man den B-Block sowohl auf der HT als auch im Gästebereich nicht so recht wahrnimmt.