Danke an den B-Block!
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Vielen Dank an den B-Block für die Unterstützung bezüglich "Steht auf, wenn ihr Kickers seid!" auch wenn im anderen Thread zu lesen war, dass ihr von der Resonanz enttäuscht ward, aber der Anfang ist gemacht.
Anfangs kommt man ziemlich bescheuert vor, wenn man da aufsteht und von jedem nur blöd angeschaut wird, aber es wurden nach und nach mehr. So richtig geil war es, dass als wir standen und mitsangen das 2-0 fiel.
Beim nächsten Mal standen schon mehr Leute hinter uns auf, u.a. auch der Aufsichtsrat und das Präsdium, die dachten wohl "Sch... bevor ich wieder ein Tor verpasse, stehe ich halt auch auf" und was passierte.... richtig , das 3-0 fiel wirklich.
Ich denke das bekommen wir noch hin, vielleicht muss der Frank Pfauth (Stadionsprecher) das auch mal vor Spiel mit der Tribüne üben. Die Jungs sollen wissen "Hey hier soll und darf ich mitmachen..."
Bezüglich dem "SVK"-Ruf haben wirklich etliche auf der Tribüne mitgemacht. Die hat man vermutlich im B-Block nicht gehört, da der Einpeitscher dort die übertönt hat. Vielleicht sollte der Einpeitscher das im B-Block 2x mitanstimmen und dann aussteigen und das Ding einfach laufen lassen, ich meine das bekommen wir über einen längeren Zeitraum hin und ich denke das könnte sich auch akkustisch hochschaukeln.
Aber auf jeden Fall "VIELEN DANK AN DEN B-BLOCK"
Anfangs kommt man ziemlich bescheuert vor, wenn man da aufsteht und von jedem nur blöd angeschaut wird, aber es wurden nach und nach mehr. So richtig geil war es, dass als wir standen und mitsangen das 2-0 fiel.
Beim nächsten Mal standen schon mehr Leute hinter uns auf, u.a. auch der Aufsichtsrat und das Präsdium, die dachten wohl "Sch... bevor ich wieder ein Tor verpasse, stehe ich halt auch auf" und was passierte.... richtig , das 3-0 fiel wirklich.
Ich denke das bekommen wir noch hin, vielleicht muss der Frank Pfauth (Stadionsprecher) das auch mal vor Spiel mit der Tribüne üben. Die Jungs sollen wissen "Hey hier soll und darf ich mitmachen..."
Bezüglich dem "SVK"-Ruf haben wirklich etliche auf der Tribüne mitgemacht. Die hat man vermutlich im B-Block nicht gehört, da der Einpeitscher dort die übertönt hat. Vielleicht sollte der Einpeitscher das im B-Block 2x mitanstimmen und dann aussteigen und das Ding einfach laufen lassen, ich meine das bekommen wir über einen längeren Zeitraum hin und ich denke das könnte sich auch akkustisch hochschaukeln.
Aber auf jeden Fall "VIELEN DANK AN DEN B-BLOCK"
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Daran dachte ich auch schon zum Spiel gegen den HSV, aber letztes mal ging es glaub ich schief.Mauki hat geschrieben:Und beim nächsten Spiel probieren wir mal ne La-Ola-Welle, das sollte die HT doch hinbekommen :wink:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Re: Danke an den B-Block!
Na was bleibt einem da schon anderes übrig wenn man seinen Platz hinter dir hat und noch was vom Spiel sehen will. :wink:Jürgen K. hat geschrieben:Beim nächsten Mal standen schon mehr Leute hinter uns auf,
-
peeknockyo
naja ich bin aufgestanden (saß zweite Reihe) und die Leute ham mich nur ganz dumm angeguckt, einer hat sogar verbal seinen Senf dazu gegebenRaul hat geschrieben:Na was bleibt einem da schon anderes übrig wenn man seinen Platz hinter dir hat und noch was vom Spiel sehen will. :wink:Jürgen K. hat geschrieben:Beim nächsten Mal standen schon mehr Leute hinter uns auf,
peeknockyo hat geschrieben:aber generel muss man sowieso sagen, dass die rechte Hälfte der HT wesentlich aktiver unterwegs ist!
Rechts wenn du auf der HT bist oder rechts wenn du im B-Block stehst
- McVillager
- Kickers-Fan
Rechts wenn du im B-Block stehst.
Rechts wenn du im B-Block stehst.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- Martin
- Account auf Bewährung
ich will ja nicht motzen, aber ich finde des steht auf wenn ihr kickers seid einfach nur peinlich. wir sind ja nicht im uefa cup auf schalke wo 50.000 aufstehen und mitmachen. wenn man doch bei kickers weiss, dass man des auf der HT nicht haben will und keiner mitmacht sollte man des halt mal respektieren und fertig. wenn man aber des ganze pro spiel 10 mal anstimmt und dann noch 1000 mal haupttribüne schreit, dass sich auch der letzte gästefan totlacht macht man sich mit den aktionen nur zum affen.
wenn du nicht motzen willst, dann laß es auch Martinschen!Martin hat geschrieben:ich will ja nicht motzen, aber ich finde des steht auf wenn ihr kickers seid einfach nur peinlich. wir sind ja nicht im uefa cup auf schalke wo 50.000 aufstehen und mitmachen. wenn man doch bei kickers weiss, dass man des auf der HT nicht haben will und keiner mitmacht sollte man des halt mal respektieren und fertig. wenn man aber des ganze pro spiel 10 mal anstimmt und dann noch 1000 mal haupttribüne schreit, dass sich auch der letzte gästefan totlacht macht man sich mit den aktionen nur zum affen.
Ich fands gut und ich denk die anderen auch! die ht soll ruhig auch mal aktiv teilnehmen.
und ändere endlich mal dein scheiß avatar! sonst schäbberts irgendwann mal wirklich!
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Balsam für die Seele,
- Martin
- Account auf Bewährung
des ganze ist ja nicht neu, sonst des gabs zig mal. die ht hat nie mitgemacht und wird es in zukunft auch nicht machen[Tobi] hat geschrieben:wenn du nicht motzen willst, dann laß es auch Martinschen!Martin hat geschrieben:ich will ja nicht motzen, aber ich finde des steht auf wenn ihr kickers seid einfach nur peinlich. wir sind ja nicht im uefa cup auf schalke wo 50.000 aufstehen und mitmachen. wenn man doch bei kickers weiss, dass man des auf der HT nicht haben will und keiner mitmacht sollte man des halt mal respektieren und fertig. wenn man aber des ganze pro spiel 10 mal anstimmt und dann noch 1000 mal haupttribüne schreit, dass sich auch der letzte gästefan totlacht macht man sich mit den aktionen nur zum affen.
Ich fands gut und ich denk die anderen auch! die ht soll ruhig auch mal aktiv teilnehmen.
und ändere endlich mal dein scheiß avatar! sonst schäbberts irgendwann mal wirklich!
- EliteSued
- Kickers-Fan
da stimme ich martin zu. mir wäre ein funktionierender wechselgesang lieber. außerdem - wenn ihr es mal in der bandscheibe o.ä. hättet, wärt ihr auch froh, 90 min. sitzen zu könnenMartin hat geschrieben:ich will ja nicht motzen, aber ich finde des steht auf wenn ihr kickers seid einfach nur peinlich. wir sind ja nicht im uefa cup auf schalke wo 50.000 aufstehen und mitmachen. wenn man doch bei kickers weiss, dass man des auf der HT nicht haben will und keiner mitmacht sollte man des halt mal respektieren und fertig. wenn man aber des ganze pro spiel 10 mal anstimmt und dann noch 1000 mal haupttribüne schreit, dass sich auch der letzte gästefan totlacht macht man sich mit den aktionen nur zum affen.
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
-
kaiser
Mich hat beim Spiel eigentlich nur eines genervt:
Haupttribüne....... Aufstehen!!
Lasst sie doch, wenn sie nicht wollen!
Ansonsten Stimmung bombastisch!!
Lasst sie doch, wenn sie nicht wollen!
Ansonsten Stimmung bombastisch!!
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Ich kann mich noch gut an ein Spiel Ende der 90igern auf dem Aachener Tivoli erinnern, meine es wäre gegen den Bonner SC gewesen, da hat der Stadionsprecher das mit den Leuten geübt, und nachher während dem Spiel ziehen wir das durch, ist zwar am Anfang etwas schwierig das in den Gang zu bekommen aber wenn es mal läuft, dann läuft es. Und heute stehen die wie eine 1. und gelten als Superpublikum.
Also ruhig uns mit Aufstehen, Aufstehen aufwecken und bei "Steht auf, wenn Ihr Kickers seid, dann stehen wir auch und wer hinter mir noch was sehen will, steht auch auf. Bei meinen 1,98 m wird es schwierig, mein Nebenmann steht eh immer auf, also das bekommen wir schon noch hin.
Bin Block E Rechts Reihe 6
Also ruhig uns mit Aufstehen, Aufstehen aufwecken und bei "Steht auf, wenn Ihr Kickers seid, dann stehen wir auch und wer hinter mir noch was sehen will, steht auch auf. Bei meinen 1,98 m wird es schwierig, mein Nebenmann steht eh immer auf, also das bekommen wir schon noch hin.
Bin Block E Rechts Reihe 6
- svk4ever
- Kickers-Fan
My five cents: "Steht auf, wenn ihr Kickers seid!" finde ich ziemlich doof, aber solange es keine Alternative gibt unterstütze ich das mal.
Das "Haupttribüne....... Aufstehen!!" fand ich ziemlich daneben. Entweder mache ich bei was freiwillig mit (siehe oben), oder ich lass es bleiben. Wenn aber der Eindruck entsteht, dass mir jemand seinen Willen aufzwingt, dann werde ich bockig!
Das "Haupttribüne....... Aufstehen!!" fand ich ziemlich daneben. Entweder mache ich bei was freiwillig mit (siehe oben), oder ich lass es bleiben. Wenn aber der Eindruck entsteht, dass mir jemand seinen Willen aufzwingt, dann werde ich bockig!
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
ach Jungs nun heult doch nicht rum wegen so nem SCHEIß!
entweder singt ihr nächstes mal mit, oder nicht! ist doch jedem selbst überlassen!!!
Hauptsache geile Stimmung und n SIEG !
entweder singt ihr nächstes mal mit, oder nicht! ist doch jedem selbst überlassen!!!
Hauptsache geile Stimmung und n SIEG !
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
Balsam für die Seele,
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
-
Bluebyte
Die Bandscheiben werden beim Sitzen viel stärker belastet als beim StehenEliteSued hat geschrieben:da stimme ich martin zu. mir wäre ein funktionierender wechselgesang lieber. außerdem - wenn ihr es mal in der bandscheibe o.ä. hättet, wärt ihr auch froh, 90 min. sitzen zu könnenMartin hat geschrieben:ich will ja nicht motzen, aber ich finde des steht auf wenn ihr kickers seid einfach nur peinlich. wir sind ja nicht im uefa cup auf schalke wo 50.000 aufstehen und mitmachen. wenn man doch bei kickers weiss, dass man des auf der HT nicht haben will und keiner mitmacht sollte man des halt mal respektieren und fertig. wenn man aber des ganze pro spiel 10 mal anstimmt und dann noch 1000 mal haupttribüne schreit, dass sich auch der letzte gästefan totlacht macht man sich mit den aktionen nur zum affen.
svk4ever hat geschrieben:Das "Haupttribüne....... Aufstehen!!" fand ich ziemlich daneben. Entweder mache ich bei was freiwillig mit (siehe oben), oder ich lass es bleiben. Wenn aber der Eindruck entsteht, dass mir jemand seinen Willen aufzwingt, dann werde ich bockig!
Und außerdem hab ich für einen Sitzplatz gezahlt.
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
man kann auch singensvk4ever hat geschrieben:My five cents: "Steht auf, wenn ihr Kickers seid!" finde ich ziemlich doof, aber solange es keine Alternative gibt unterstütze ich das mal.
wenn ihr kickers seid steht auf steht auf
andere singen
kameraden haut drauf haut drauf
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
das
HAUPTRIBÜHNE
----
AUFSTEHEN
gilt ja gerade dazu den Hauptribühnlern aufzuzwingen dass sie sich mal erheben sollen und ihre Mannschaft ordentlich anfeuern sollen :D
Meiner ansicht nach würde ja schon n SSSSSS-VVVVVVVVV-KKKKKKK wechselchor geil sein wie ich ihm bei meinem ersten kickers heimspiel mit den kleinen blauen erlebt hab
HAUPTRIBÜHNE
----
AUFSTEHEN
gilt ja gerade dazu den Hauptribühnlern aufzuzwingen dass sie sich mal erheben sollen und ihre Mannschaft ordentlich anfeuern sollen :D
Meiner ansicht nach würde ja schon n SSSSSS-VVVVVVVVV-KKKKKKK wechselchor geil sein wie ich ihm bei meinem ersten kickers heimspiel mit den kleinen blauen erlebt hab
Sometimes antisocial
Always antifascist
Always antifascist