Kickers-Magazin
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
Ich halte das Format wie auch den Inhalt für gewöhnungsbedürftig (aber man ist ja bereit für Veränderungen...).
Was mich diesmal besonders gefreut hat: endlich eine Werbeanzeige von Breuninger im Magazin. Jahrelang wurden wir ignoriert, hüpfte der Breunibär nur in Erfurt oder jenseits des Neckars umher. Ein gutes Zeichen dafür, daß sich etwas bewegt.
Was mich diesmal besonders gefreut hat: endlich eine Werbeanzeige von Breuninger im Magazin. Jahrelang wurden wir ignoriert, hüpfte der Breunibär nur in Erfurt oder jenseits des Neckars umher. Ein gutes Zeichen dafür, daß sich etwas bewegt.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
So, diesmal hab ich ein Stadionheft bekommen. Endlich mal zeitig dagewesen. :)
Gut sieht's aus, nur die Gegner-Vorstellung kommt ein bißchen zu kurz. Mit dem kleinen Mannschaftsbild allein ist die Identifizierung einzelner Spieler nur schwer möglich. Für dieses eine Spiel jedoch finde ich es völlig OK den Gegner wegzulassen. :wink:
Kleiner Hinweis noch zu unseren Spielerbildern: Bei unserer Nummer 4 Marco Wildersinn ist der Vorname falsch und das Bild sieht eher nach Manuel Hartmann aus.
Gut sieht's aus, nur die Gegner-Vorstellung kommt ein bißchen zu kurz. Mit dem kleinen Mannschaftsbild allein ist die Identifizierung einzelner Spieler nur schwer möglich. Für dieses eine Spiel jedoch finde ich es völlig OK den Gegner wegzulassen. :wink:
Kleiner Hinweis noch zu unseren Spielerbildern: Bei unserer Nummer 4 Marco Wildersinn ist der Vorname falsch und das Bild sieht eher nach Manuel Hartmann aus.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
Heißt also, ein Aboservice ist in Planung. Wäre eine gute Sache. Ist bei vielen Vereinen im Angebot. Bei Wolfsburg kostet ein Abo 35,- Euro pro Spielzeit (beinhaltet alle 17 Ausgaben sowie alle Sonderausgaben)Kickers-Magazin hat geschrieben:Sorry, wenn manche kein Heft bekommen haben. Es sind aber immer noch an Montag normalerweise Hefte an der Geschäftsstelle zu finden. Ansonsten Mail an mich, dann sende ich eins zu. Bitte jedoch nicht als Aboservice verstehen, das ist uns leider nicht möglich. "NOCH NICHT".
Gruß
Eky
Bei 1860 München kosten 17 Ausgaben 25 Euro:
http://www.tsv1860.de/?id=150&news_id=6 ... et=&limit=
-
Kickers-Magazin
- Kickers-Fan
Das mit den Namen prüfe ich morgen. Mit dem Abo, denke ich dass ich mit Versandkosten, Verpackung usw. bei ca. 1,80 bis,1, 90 pro Heft liegen werde. Das Heft hat leider ein Sonderformat und kann nicht für 0,55 € versendet werden, sondern wird 1,45 kosten. Ich werde nächste Woche mal sehen wie wir das hin bekommen und geb hier dann eine Info darüber.
Gruß
Eky
Gruß
Eky
Eibner-Pressefoto
- McVillager
- Kickers-Fan
Abo finde ich auch sehr begrüßungswert. Gab es früher ja mal als Vereinsmitglied kostenlos ins Haus. Und das Porto bzw. Unkostenbeitrag übernehme ich für den zusätzlichen Service gerne.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

-
Bluebyte
Manuel Hartmann hat sich definitiv zwei mal eingeschlichen und Marco Wildersinns Vornamen ist falsch geschrieben (Marcol) :wink:Heiko K. hat geschrieben:
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
5000 reichen hinten und vorne nicht bei vermutlich 10.000 ZuschauernKickers-Magazin hat geschrieben:Sorry, wenn manche kein Heft bekommen haben. Es sind aber immer noch an Montag normalerweise Hefte an der Geschäftsstelle zu finden. Ansonsten Mail an mich, dann sende ich eins zu. Bitte jedoch nicht als Aboservice verstehen, das ist uns leider nicht möglich. "NOCH NICHT". Die Karte kommt rein, sobald ich diese erhalten habe. Wir werden also die Stückzahl nochmals erhöhen. Zum HSV Spiel bringen wir ein Sonderheft. Auflage min. 5000.
Gruß
Eky
Wenn wir die Kickers ordentlich promoten wollen dann bei dem Spiel.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Dachte ich auch zuerst! Aber die Macher haben viele Erfahrungswerte. Müssen ja nicht 15.000 Ausgaben sein, aber wie wärs mit ca. 8000 Magazinen?Jürgen K. hat geschrieben:5000 reichen hinten und vorne nicht bei vermutlich 10.000 ZuschauernKickers-Magazin hat geschrieben:Sorry, wenn manche kein Heft bekommen haben. Es sind aber immer noch an Montag normalerweise Hefte an der Geschäftsstelle zu finden. Ansonsten Mail an mich, dann sende ich eins zu. Bitte jedoch nicht als Aboservice verstehen, das ist uns leider nicht möglich. "NOCH NICHT". Die Karte kommt rein, sobald ich diese erhalten habe. Wir werden also die Stückzahl nochmals erhöhen. Zum HSV Spiel bringen wir ein Sonderheft. Auflage min. 5000.
Gruß
Eky![]()
Wenn wir die Kickers ordentlich promoten wollen dann bei dem Spiel.
Nach dem Pokalerfolg werden sicherlich noch 1000 kommen und sich ein Exemplar holen wollen und sicherlich nocheinmal soviele, die ein ungelesenes unzerknittertes jungfäuliches Exemplar in die Schublade legen wollen, um in einigen Jahre bei Ibäi zigtausend Euro für das legendäre Heft zu verlangen oder einfach nocheinmal darin zu blättern! :wink:
Aber 5000 sind entschieden zu wenig!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
Das Format ist halt schon sehr dynamisch-poppig-bunt - Geschmackssache. Ich find´s trotzdem ganz OK, nach all den Jahren hier mal was anderes auszuprobieren. Allerdings habe ich das Gefühl, dass dabei ein bißchen Inhalt (quantitativ) auf der Strecke geblieben ist.
Die Problematik mit dem Umblättern wurde schon angesprochen, daher ein Vorschlag / eine Bitte: am meisten fehlt mir diese Kreuztabelle, aus der die Ergebnisse der bereits gespielten bzw. die Termine der noch anstehenden Partien der kompletten Liga zu entnehmen sind. In der letzten Ausgabe waren - oder sollte ich sie übersehen haben? - nicht mal die Ergebnisse des vergangenen Spieltags ersichtlich. Vielen Dank!
Die Problematik mit dem Umblättern wurde schon angesprochen, daher ein Vorschlag / eine Bitte: am meisten fehlt mir diese Kreuztabelle, aus der die Ergebnisse der bereits gespielten bzw. die Termine der noch anstehenden Partien der kompletten Liga zu entnehmen sind. In der letzten Ausgabe waren - oder sollte ich sie übersehen haben? - nicht mal die Ergebnisse des vergangenen Spieltags ersichtlich. Vielen Dank!
-
Kickers-Magazin
- Kickers-Fan
-
Bluebyte
- barneygumble
- Kickers-Fan
Mir sind noch ein paar "Bildfehler aufgefallen, aber vielleicht ist da das Original etwas schlecht, unsere Forumsembleme unter den Top90-Sponsoren, "Heinz Jennert" nächste Seite rechts unten ebenfalls, Auto Palazzo und Schwaben Bräu. Aber vielleicht gehört das so, damit man die Sponsoren besser in Erinnerung hat. :wink:
Die Smilies bei der Vorrundenübersicht sind mal der Hammer!
Wie siehts dann am Freitag im Heftle aus?
So etwa:?
:D
Hoffe mal, dass wir niiiiemals dann so etwas mal sehen müssen:
Bis Freitag.
Die Smilies bei der Vorrundenübersicht sind mal der Hammer!
Wie siehts dann am Freitag im Heftle aus?
So etwa:?
Hoffe mal, dass wir niiiiemals dann so etwas mal sehen müssen:
Bis Freitag.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Hab heute zum ersten mal ein Exemplar ergattern können und muss sagen, dass es wirklich was her macht. Aber leider sind doch sehr viele Rechtschreibfehler drin, die man noch entfernen sollte (evtl. eine zweite oder dritte person korrekturlesen lassen). Und warum steht der Spieltag nicht chronologisch drin, sondern FR, SA, FR, SA?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Kickers-Magazin
- Kickers-Fan
-
Kickers-Magazin
- Kickers-Fan
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Na klar, sonst glaubts eh keiner, dass es aus dem Forum kommtKickers-Magazin hat geschrieben:Spieltag wird entsprechend geändert, das alle Freitagspiele, dann die SA und dann die SO Spiele kommen. Zu der Rubrik: aus dem Forum - Hier ändern wir oder korrigieren wir nichts, das wird 1 zu 1 übernommen. Auch mit Schreibfehlern, wenn welche drin sind.
Gruß
Eky
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Eine Bitte hätte ich, könnte man die Spieler des jeweiligen Gegner etwas ausführlicher vorstellen z.B. auch mit bisherigen Vereinen etc. pp. so wie man es vom KICKER-Sonderheft für die 1.- und 2. Liga kennt.
Das kommt mir derzeit noch ein wenig zu kurz. Ansonsten wird das Magazin richtig gut und auch gewöhne mich langsam an das Format.
Das kommt mir derzeit noch ein wenig zu kurz. Ansonsten wird das Magazin richtig gut und auch gewöhne mich langsam an das Format.
-
Kickers-Magazin
- Kickers-Fan
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Ich denke schon, dass da ein wenig mehr gehen muss.Kickers-Magazin hat geschrieben:Die umfangreiche Vorstellung des Gegners wird etwas schwierig, da wir 1. die Daten nicht immer übermittelt bekommen und 2. das ja die Rückennummern meistens nicht immer gleich sind. Werde mal darüber nachdenken, was wir machen können
Eky
Über kicker.de, transfermarkt.de und die jeweilige Page des Gegner müßtet ihr an die Infos kommen und zur Not ein E-Mail an den gegnerischen Verein.
- aalen-kickers 2:5
- Kickers-Fan
peeknockyo
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
An sowas hab ich übrigens auch schon gedacht... ;)peeknockyo hat geschrieben:Könntet ihr nicht mal den hier im Forum gewählten Blauen des Monats im Magazin erwähnen? Wäre cool... und vielleicht gleichzeitig drauf aufmerksam machen dass man hier abstimmen kann!
Wie wärs mal mit der Wahl des Forumianers des Monats ? :wink:
- barneygumble
- Kickers-Fan
Den Versuch dazu gab es schon einmal!BunnyCheckerGott hat geschrieben:Wie wärs mal mit der Wahl des Forumianers des Monats ? :wink:
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... php?t=3556
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
-
peeknockyo
- DirtyToby
- Kickers-Fan
so was kommt vor, mir haben zwei Kids den leeren Bierbecher zwischen den Füßen weggeklautpeeknockyo hat geschrieben:das format wurde schon oft gelobt und ich finde es auch geil, derb nur: gegen des hsv hat mir jemand das ding aus der arschtasche stebitzt
Ich hab für die kleinen nen Kosename... Die Becher MolukkenDirtyToby hat geschrieben: so was kommt vor, mir haben zwei Kids den leeren Bierbecher zwischen den Füßen weggeklaut
Sind immer dieselben und die machen pro Spieltag schätz ich mal 50 Euro... Die gehn Stapelweise mit Bechern raus ... Nicht selten auch, dass becher aus Jacken usw weggkommen
-
Kai
-
Kickers-Magazin
- Kickers-Fan
Also Abo geht klar. 2,20 € pro Heft inkl. Porto, Handling und Verpackung. Versand geht leider nur im DIN A4 Kuvert. Ab Heft Nr.6 inkl 1 Heft Pokal gegen Hertha macht zus. 13 Hefte = 28,60 €. Bestellung an redaktion@avantime-sportmarketing.de.
Gruß
Eky
Gruß
Eky
Eibner-Pressefoto