Stuttgarter Kickers-Fanartikel
-
peeknockyo
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Juhu!!! *freu, freu* :DSteffen FFC hat geschrieben:An dem Poloshirt wird gerade gearbeitet. Wird es sicherlich auch bald geben. (ca. noch 1 Monat)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
Ok es gibt ein T-Shirt, aber wird es auch eines mit Kickers-Logo geben. Sprich so was ähnliches wie das Trikot?Steffen FFC hat geschrieben:Das erste T-Shirt gibt es ja ab morgen: DANKE Robin Dutt T-Shirt.Mauki hat geschrieben:Gibt es schon weitere Infos, wann es den ein Polo oder ein T-Shirt geben wird?
An dem Poloshirt wird gerade gearbeitet. Wird es sicherlich auch bald geben. (ca. noch 1 Monat)
Nach dem HSV-Spiel gab es auf dem Weg zwischen U-Bahn und Stadion Schals zu kaufen (5€), u.a. mit „Super-Kickers“-Aufschrift. Weiß jemand, wer dahinter steckt? Ich habe mir natürlich einen gekauft, der Verkäufer konnte mir nicht sagen, wer das organisiert hat, meinte aber die kämen von einer Fanorganisation. Weiß jemand genaueres? Vielleicht habe ich die Ankündigung für die Aktion auch verschlafen...
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
-
peeknockyo
Zum Thema gefälschte Schals: Einfach davorstellen und den Leuten die kaufen wollen die Meinung geigen! Kann nicht sein dass man weil man ein Geizhalhs ist draußen was günstiger kauft und damit den Verin nicht unterstützt, Sauerei so was.
Ich denke nicht dass die vom Verein sind, da weder das Vereinswappen noch sonst etwas auf die Kickers hinweißt. Das einzige ist der Aufdruck "Stuttgarter Kickers", sonst ist das ein billig gemachter Schal der in den Farben mit anderem Aufdruck auch für Schalke oder Bochum etc. verwendet werden könnte. Kann man das dem Verein dann nicht melden, schließlich haben die ja bestimmt die Rechte auf den Namen etc.?
Ich denke nicht dass die vom Verein sind, da weder das Vereinswappen noch sonst etwas auf die Kickers hinweißt. Das einzige ist der Aufdruck "Stuttgarter Kickers", sonst ist das ein billig gemachter Schal der in den Farben mit anderem Aufdruck auch für Schalke oder Bochum etc. verwendet werden könnte. Kann man das dem Verein dann nicht melden, schließlich haben die ja bestimmt die Rechte auf den Namen etc.?
Tja, hört sich so an, als ob das wohl nix war mit den Schals. Ich wollte aber nur kurz darauf hinweisen, dass ich natürlich alle offiziellen Schals habe und der Kickers-Shop an mir nicht schlecht verdient. Der Kauf hatte also nichts mit "Geizhalzigekeit" zu tun; war nur froh, dass es mal einen neuen Schal gibt - war aber wohl eher blöd.
Für das Vorgehen gegen diese Leute bin ich natürlich auch.
Für das Vorgehen gegen diese Leute bin ich natürlich auch.
-
Überlinger
Gegen die Verkäufer wird man wohl kaum was machen können. An den Verkaufsstellen besitzen die Kickers kein Hausrecht und es werden keine geschützten Namen oder Symbole verwendet.
Ich kann nur sagen, dass ich mir son Müll nie kaufen würde. Da ist nicht's von der Stadt und vom Verein drauf. "Super Kickers"
- Das sagt ja ne Menge aus!
Wer meint sich sowas kaufen zu müssen, soll es tun. Aber mir ist der Mist keine 5 Euro wert, zumal der Verein 0 davon hat!
Ich kann nur sagen, dass ich mir son Müll nie kaufen würde. Da ist nicht's von der Stadt und vom Verein drauf. "Super Kickers"
Wer meint sich sowas kaufen zu müssen, soll es tun. Aber mir ist der Mist keine 5 Euro wert, zumal der Verein 0 davon hat!
- barneygumble
- Kickers-Fan
Wie wäre es denn mit einer Auswahl an Trinkgefäßen?
Weizengläser
Viertelesgläser
Kaffeebecher
...
Das fehlt wirklich, da hat man morgens und abendns :wink: nur die Kickers vor Augen. Wird hier schon eifrig geplant?
Bin schon sehr auf die Polos gespannt
:D
Weizengläser
Viertelesgläser
Kaffeebecher
...
Das fehlt wirklich, da hat man morgens und abendns :wink: nur die Kickers vor Augen. Wird hier schon eifrig geplant?
Bin schon sehr auf die Polos gespannt
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Kickers Schirme gab es auf jeden Fall in den 80er :wink:
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
Das hätte auch nicht geholfen. Wie bereits diskutiert war der Fanshop am Samstag gar nicht geöffnet.BunnyCheckerGott hat geschrieben:Na dann kein Wunder ;) Geh nächstes Mal am besten vor dem Spiel hin, da hat der immer offen...BlueRalf hat geschrieben:4 Uhr...
-
peeknockyo
Mein Kumpel und ich, das hätten auch andere so machen sollen, haben uns einfach beim fadski stand bedient, der war nämlich wie immer da :wink:Blaufieber hat geschrieben:Das hätte auch nicht geholfen. Wie bereits diskutiert war der Fanshop am Samstag gar nicht geöffnet.BunnyCheckerGott hat geschrieben:Na dann kein Wunder ;) Geh nächstes Mal am besten vor dem Spiel hin, da hat der immer offen...BlueRalf hat geschrieben:4 Uhr...
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... &start=100
- Roland
- Kickers-Fan
Weiß jemand wer auf der Geschäftsstelle verantwortlich für den Fan-Shop ist ?
War am Samstag im Stadion und wollte mir eigentlich ein Trikot kaufen. Fan-Shop war ja leider geschlossen. Machte mich heute morgen auf den Weg nach Degerloch (hin und zurück 90 Min.). Hab mir dort ein Trikot gekauft. Zuhause hab ichs dann anprobiert. Dachte nie das XL so klein ausfällt. Fahr nochmals nach Dgerloch und höre dort XXL gibts gerade keine. Sie hätten habe noch welche im Stadion im Fan-Shop. Ich soll doch einfach vorher noch mal anrufen. Kann leider nicht regelmäßig ins Stadion und nach Degerloch fahr ich sonst so gut wie nie. Sind wahrscheinlich auf die Einnahme aus dem Fanshop nicht angewiesen.
War am Samstag im Stadion und wollte mir eigentlich ein Trikot kaufen. Fan-Shop war ja leider geschlossen. Machte mich heute morgen auf den Weg nach Degerloch (hin und zurück 90 Min.). Hab mir dort ein Trikot gekauft. Zuhause hab ichs dann anprobiert. Dachte nie das XL so klein ausfällt. Fahr nochmals nach Dgerloch und höre dort XXL gibts gerade keine. Sie hätten habe noch welche im Stadion im Fan-Shop. Ich soll doch einfach vorher noch mal anrufen. Kann leider nicht regelmäßig ins Stadion und nach Degerloch fahr ich sonst so gut wie nie. Sind wahrscheinlich auf die Einnahme aus dem Fanshop nicht angewiesen.
Solche Fahnen gibt es schon seit vielen Jahren und nicht erst seit der sogenannten "Fußball" WMWagimen hat geschrieben:Hätte auch noch ein paar Ideen:
Autofahnen (solche die man zwischen das Fenster klemmt, wie es sie zur WM massenhaft gab; hatten auch die HSVler :wink: )
Handtücher/Badetücher
Kissen
Das ist doch kein Problem. Bastel dir so ein Teil aus blau/weiß und gut.
Der gute alte Schal aus dem Fenster ist aber dennoch durch nichts zu ersetzen.
Blau/Weiß meine Liebe
SCHLUß MIT DER KOMMERZIALISIERUNG UNSERES FUßBALLS UND DER POLIZEIWILLKÜR
angemeldet am 05.02.2005 (Beiträge +25)
SCHLUß MIT DER KOMMERZIALISIERUNG UNSERES FUßBALLS UND DER POLIZEIWILLKÜR
angemeldet am 05.02.2005 (Beiträge +25)
- Roland
- Kickers-Fan
gerade in jetzigen Situation müßte man doch im Fanrtikelbereich einiges machen. Die Nachfrage nach den Kickers ist so gut wie seit Jahren nicht mehr. Da könnten die doch gerade richtig Geld verdienen. Klar man müßte erst ein bischen investieren. Weiß nicht ob die dazu die richtigen Leute haben.Beutmen hat geschrieben:Ja, entweder ist das wirklich so oder die bereiten was ganz was großes vor. Ich habe auf meine Anfrage und den Verweis auf die beiden Fanartikel-Threads hier jedenfalls noch keine Antwort bekommen. Liegt gut vier Wochen zurückRoland hat geschrieben: Sind wahrscheinlich auf die Einnahme aus dem Fanshop nicht angewiesen.Ich verstehe es deswegen nicht, weil der Verein sich durch sein sehr sehr knapp begrenztes Angebot an Fanartikeln einiges an Einnahmen entgehen lässt.
-
Blauer in Kreuzberg
- Kickers-Fan
Heja!
Ich fand es sehr schade, dass am Samstag der Fanartikel-Shop im Stadion nicht geöffnet hatte. Ich war zum ersten Mal nach langen Jahren mal wieder im Stadion gewesen, und so konnte leider kein neuer Schal mit mir zurück nach Berlin reisen.
Auch das Angebot auf der Kickers-Homepage ist leider sehr dünn, gerade mal ein Schal wird angeboten.
Ich hoffe wirklich, da tut sich bald etwas...
Viele Grüße nach Degerloch und Umgebung!!
Ich fand es sehr schade, dass am Samstag der Fanartikel-Shop im Stadion nicht geöffnet hatte. Ich war zum ersten Mal nach langen Jahren mal wieder im Stadion gewesen, und so konnte leider kein neuer Schal mit mir zurück nach Berlin reisen.
Auch das Angebot auf der Kickers-Homepage ist leider sehr dünn, gerade mal ein Schal wird angeboten.
Ich hoffe wirklich, da tut sich bald etwas...
Viele Grüße nach Degerloch und Umgebung!!
Stuttgarter Kickers +++ FC St. Pauli +++ Union Berlin:
You'll never walk alone!!
You'll never walk alone!!
- Heiko K.
- Kickers-Fan

Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
Sieht geil aus, aber der darf doch das Logo auch nicht einfach so benutzen, oderbutcher hat geschrieben:Wie wäre es denn mit sowas![]()
http://cgi.ebay.de/Stuttgarter-Kickers- ... dZViewItem
- barneygumble
- Kickers-Fan
Das ist wohl ein privates Einzelstück und es ist ein Privatverkauf, wohl aus der Kickers-Fan-Familie! :wink:Beutmen hat geschrieben:Sieht geil aus, aber der darf doch das Logo auch nicht einfach so benutzen, oderbutcher hat geschrieben:Wie wäre es denn mit sowas![]()
http://cgi.ebay.de/Stuttgarter-Kickers- ... dZViewItem
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
- barneygumble
- Kickers-Fan
Da regnets nun Asche auf mein Haupt, super. Wer klicken kann und sich zudem ein kleines Bisschen bei ibei auskennt, der sollte es eigentlich sofort erkennen!Beutmen hat geschrieben:Nee, schau mal auf seine Bewertungen, der macht das schon "gewerblich" mit allen möglichen Vereinslogos, Nürnberg, KSC usw....barneygumble hat geschrieben: Das ist wohl ein privates Einzelstück und es ist ein Privatverkauf, wohl aus der Kickers-Fan-Familie! :wink:
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
Ist vielleicht ein bischen bald für Plakate, wenn noch nicht mal der Tag/Uhrzeit feststehen.
Kickers Fans Weltweit
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
peeknockyo