Wir schlagen den HSV (nicht)
- McVillager
- Kickers-Fan
Also wer ist denn hier schwieriger zu spielen. Good old Arsenal oder die Kickers! Es soll da ja sogar eine gewisse Verwandschaft zwischen den zwei Clubs geben. Ihr werdet das dann spätestens nach der Pleite bei den Gunners wissen!
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- SIR Andrew
- Kickers-Fan
- Blauer Eber
- Kickers-Fan
Natürlich freue ich mich auch auf das Spiel am Samstag.
Ich erinnere aber an 1987, als wir ja bekanntlich das Finale erreichten,
aber vor lauter Pokal das Aufsteigen vergaßen.
Das gelang ja dann erst ein Jahr später unter Manni Krafft, wenn ich mich
recht erinnere.
Und Proirität hat nun mal das Aufsteigen.
Die RL kotzt mich nämlich so langsam an.
Aus vielerlei Gründen.

Ich erinnere aber an 1987, als wir ja bekanntlich das Finale erreichten,
aber vor lauter Pokal das Aufsteigen vergaßen.
Das gelang ja dann erst ein Jahr später unter Manni Krafft, wenn ich mich
recht erinnere.
Und Proirität hat nun mal das Aufsteigen.
Die RL kotzt mich nämlich so langsam an.
Aus vielerlei Gründen.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Die dürfen und werden kein Tor erzielen.
Ende der Zweiten fangen die Hamburger noch ein klasse Konter von Mesic.
Die dürfen und werden kein Tor erzielen.
Ende der Zweiten fangen die Hamburger noch ein klasse Konter von Mesic.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
wendlinger
- Kickers-Fan
Re: Wir schlagen den HSV (nicht)
Es wird zwar schwer,aber nicht unmöglich.Wo ist der HSV schon überall ausgeschieden Eppingen,Paderborn ok da war Schirri schuld usw.
Außerdem haben sich die Hamburger letztes mal auf uns eingestellt nach dem Motto man trifft sich immer zweimal.Doch diesmal wird alles anderst,denn alle guten Dinge sind drei.Also sorry HSV,aber jetzt sind wir dran und ihr habt ja eure Championsliga,da hättet ihr doch wieder so viele Spiele wie letzte Saison.Also nehmt es nicht so schwer,auch ein Bundesligist kann durchaus mal in der ersten Runde scheitern.Und unsere Jungs sind zur Zeit sooooo gut drauf,die haben es sich verdient.
Kickers let`s go !!!!! :D
Außerdem haben sich die Hamburger letztes mal auf uns eingestellt nach dem Motto man trifft sich immer zweimal.Doch diesmal wird alles anderst,denn alle guten Dinge sind drei.Also sorry HSV,aber jetzt sind wir dran und ihr habt ja eure Championsliga,da hättet ihr doch wieder so viele Spiele wie letzte Saison.Also nehmt es nicht so schwer,auch ein Bundesligist kann durchaus mal in der ersten Runde scheitern.Und unsere Jungs sind zur Zeit sooooo gut drauf,die haben es sich verdient.
Kickers let`s go !!!!! :D
Re: Wir schlagen den HSV (nicht)
Eigentlich sind wir das oft genug... es reicht!Tiger hat geschrieben:Also nehmt es nicht so schwer,auch ein Bundesligist kann durchaus mal in der ersten Runde scheitern.
Wenn, dann müssen sie es sich am Samstag verdienen ;)Tiger hat geschrieben:Und unsere Jungs sind zur Zeit sooooo gut drauf,die haben es sich verdient.
Die Raute im Herzen - NUR DER HSV - schwarz-weiß-blaues Blut