Mein Gott, macht den SWR einfach dicht.

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
pipes
Kickers-Fan

Mein Gott, macht den SWR einfach dicht.

Beitrag von pipes »

Meine Güte, wann wird der SWR endlich dicht gemacht?
Jetzt loben die seit ner halben Stunde den MV - ich bekomme hier echt nen Brechreiz. Der ist noch nicht mal Tod und die reden alle nur positiv über eine Person, die mit Abstand das Unsympatischste am ganze Fußball in Deutschland ist. AUFHÖREN - BITTE AUFHÖREN !!!! :twisted:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

habs zum Teil auch gesehen:

UNGLAUBLICH!
ZUM KOTZEN!!!
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

könnte man sich da net mal schilderaktion oder so überlegen fürs nächste heimspiel??? es ist nicht zu fassen, jeder club in der gegend kriegt aufmerksamkeit und vor allem die scheiß lampen und von unseren erfolgen wird nie gesprochen... So was ist einfach kacke :!:
mueller-eins
Kickers-Fan

Beitrag von mueller-eins »

Muss Euch Recht geben!!! Ist ja nun wirklich nicht so, dass die erste und zweite Liga nicht schon genug Aufmerksamkeit in ARD, ZDF und DSF bekämen. Mit REGIONALfernsehen hat "Sport im Dritten" oft nichts mehr zu tun (mal ganz davon abgesehen, dass mich Freiburg und Karlsruhe nur peripher interessieren). Letzten Samstag kamen gerade einmal drei, vier Szenen vom Darmstadt-Spiel. Die Kollegen vom SWR könnten sich wirklich mal ne Scheibe von anderen Dritten abschneiden (siehe 20-minütige (!) Reportage vom Ingolstadt-Spiel in BR3). Und kommen eigentlich im Radio bei "Heute im Stadion" noch die Regionalligaergebnisse, geschweige denn Zwischenstände? Ohne das Forum wäre man bei Auswärtsspielen echt aufgeschmissen :evil:

Lange Rede, kurzer Sinn: Es wird Zeit, dass wir wieder aufsteigen!!!
Adel verpflichtet - aus Tradition blau!
JessyBlue
Kickers-Fan

Beitrag von JessyBlue »

Naja...MV war ja schon Einer, wenn man das so sagen kann. Hat in vielerlei Dingen seine Finger mit im Spiel gehabt (und auch Vieles an die Wand gefahren), aber nicht alles war schlecht. Von daher find ich es in Ordnung, diesen Moment ihm zu widmen.

Die Berichterstattung wird sich in unserem Dritten wohl nie ändern. Da wird nun mal nur vom VFB und neuerdings auch Hoppenheim :roll: gequatscht und der Rest fällt mehr oder weniger unter den Tisch
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Wenn die ehrlich wären dann würden sie ihre Sendung VFB Fernsehen nennen!
Einmal Blauer - immer Blauer
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Man kann auch hinter dem Sportkonzept des SWR keinerlei Sinn erkennen. Es werden einmalig unpopuläre Sportarten in "Sport am Samstag" verbraten z. B. Kutschenfahren oder Moto-Fußball und man fragt sich was das soll? Das bringt doch noch weniger Quote als die Regionalliga-Sendung früher und einen festen Zuschauerstamm kann man sich so auch nicht aufbauen, wenn man jede Woche nen anderen Quatsch zeigt. Man hat einfach nur das Gefühl, dass alles dafür getan wird um sowenig RL-Fußball wie nur möglich zeigen zu müssen. Und das der Sportchef des SWR ne Voll-Lampe ist, ist natürlich auch ein Aspekt der sich sehr negativ auf das Programm auswirkt!
Antworten