Party am Samstag

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
Micha-SVK
Kickers-Fan

Party am Samstag

Beitrag von Micha-SVK »

Am Samstag nach dem Pokalspiel gegen den HSV findet im Fanhaus eine Party für Kickersfans statt.
Alle Kickersfans sind somit herzlich eingeladen, sich selber und die Tabellenführung (und hoffentlich auch den Pokalsieg) zu feiern.

Beginn im Fanhaus (ADM-Sportpark) ca. 18 Uhr; Ende 2:00 Uhr. Für Getränke ist gesorgt. Nur gute Laune mitbringen. Bis dann.

:) 8) :) 8) :D 8) :D 8) :D 8) :D 8) :D 8)
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

Klasse!
Nachdem ja schon Besuch aus Köln angesagt wurde, kam eben die Nachricht von zwei Besuchern aus Demitz-Thumitz reingezwitschert...

Ich freu mich...
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

um 2:00 uhr schmeissen wir alle raus

wer betreut de ganze sache

ist den die hütte auch sauber
wir der horschdi , mathias und ich wollten nach dem lampenspiel drin pennen da sah es aus wie auf dem schlachtfeld

habe noch ein paar bilder
und das war nicht das erste mal so

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von TEUTONEN WILLY ON TOUR am Dienstag 5. September 2006, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

ist den die hütte auch sauber
wir der horschdi , mathias und ich wollten nach dem lampenspiel drin pennen da sah es aus wie auf dem schlachtfeld
Am letzten Sonntag war die Hütte sehr sauber! :)
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

geile sache, lob an die organisatoren!! :D
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Vor dem HSV-Spiel werden am FADSKI-Stand auch noch gerne Spenden für Choreos angenommen, da solche Aktionen nicht nur Zeit und Mühe, sondern eben nun mal auch Geld kosten. Muss ja nicht jeder gleich 50€ geben, über ein paar Euro freuen wir uns auch. Bis dann!
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Vor dem HSV-Spiel werden am FADSKI-Stand auch noch gerne Spenden für Choreos angenommen, da solche Aktionen nicht nur Zeit und Mühe, sondern eben nun mal auch Geld kosten. Muss ja nicht jeder gleich 50€ geben, über ein paar Euro freuen wir uns auch. Bis dann!
Naja, auf zwei Fuffies wird sich ja wohl aufbauen lassen :roll: .
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Wo is den der Stand?
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

@Mauki:
Wie oft warst Du in welchen Jahren bei den Kickers im Stehplatzbereich im Stadion? " Wo ist denn der Stand?" :D

Ok--> Komme nach dem Spiel einfach in das Fanzelt; dass ist das Zelt neben der Haupttribüne auf der Seite, auf welcher nicht unmittelbar die Kassenhäuschen sind. Also wenn Du auf der HT sitzt - auf der rechten Seite. Dort wendest Du Dich einfach an die Fansprecher, welche sich in aller Regel um die Musikanlage auf einer kleinen Bühne versammeln und im Zelt (auch Fanzelt genannt) durch das Programm nach dem Spiel führen sowie Musik auflegen! :D

@Bastler der Choreo:
Schreibt doch mal rein, was so ein Teil denn überhaupt kostet. Ich denke, dass sich viele gar nicht vorstellen können, was man neben einem enormen Arbeitsaufwand, oftmals auch mit vielen Leuten, an Materialaufwand - an Materialkosten hat. Schreibt das doch ruhig hier mit rein - und wo das Geld von wem schon dabei ist und welcher Betrag noch durch Spenden netterweise finanzierbar"er" wäre. Ich glaube, dann haben viele Mitleser hier auch einen ganz anderen Bezug dazu. Auch Mauki. :wink:

@Teutonen-Willy:
Wenn selbst Du sowas schreibst - na dann muß es ja ausgesehen haben... :oops:

Hoffe, Dein Appell hat die richtige Wirkung gebracht und schon am kommenden Samstag fühlst Du Dich -bei der Party- wieder wohl im und am Haus! :D
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Mauki hat geschrieben:Wo is den der Stand?
Der FAdSKi-Stand ist zwischen dem Eingang vom B-Block und dem Wurststand.
Ist nicht zu übersehen :!:
Oder komm einfach nach dem Spiel, wie es SIR Andrew schon geschrieben hat, ins Fanzelt.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

SVK-Micha hat geschrieben:Der FAdSKi-Stand ist zwischen dem Eingang vom B-Block und dem Wurststand.
direkt links von dem süßigkeiten-stand, sprich in der reihenfolge: wurststand, süßigkeiten, fadski.

aber kein kiosk erwarten, eher einen tisch ;)
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Ok den Stand kenne ich, wusste nur nicht das dies der Fadski Stand ist. War in den letzen Jahren kein regelmäßiger Stadiongänger *duck
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Mauki hat geschrieben:Ok den Stand kenne ich, wusste nur nicht das dies der Fadski Stand ist. War in den letzen Jahren kein regelmäßiger Stadiongänger *duck
Aber dafür spielst Du ja als im FanTeam mit, oder! :D

Aber Du hast ja Recht; dass FAdSKi-Schild, welches wir einige Jahre dort am Stand (und dann auch im Zelt) immer entsprechend sichtbar aufgehängt hatten, ist irgendwie "verschollen"! Also von daher ist es nicht
unbedingt gleich zu erkennen. Das ist natürlich nicht so toll.

@FAdSKi: Vielleicht mal die neue Werbeagentur der Blauen fragen, ob sie ein solches erstellen könnten?
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

SIR Andrew hat geschrieben:
Mauki hat geschrieben:Ok den Stand kenne ich, wusste nur nicht das dies der Fadski Stand ist. War in den letzen Jahren kein regelmäßiger Stadiongänger *duck
Aber dafür spielst Du ja als im FanTeam mit, oder! :D

Aber Du hast ja Recht; dass FAdSKi-Schild, welches wir einige Jahre dort am Stand (und dann auch im Zelt) immer entsprechend sichtbar aufgehängt hatten, ist irgendwie "verschollen"! Also von daher ist es nicht

@FAdSKi: Vielleicht mal die neue Werbeagentur der Blauen fragen, ob sie ein solches erstellen könnten?
Werbeagentur? Selbst ist der Mann/die Frau! :wink:
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

SIR Andrew hat geschrieben: Aber dafür spielst Du ja als im FanTeam mit, oder! :D
Ja das schon, allerdings kann man von dem einen nicht auf das andere schließen ;)

SIR Andrew hat geschrieben: Aber Du hast ja Recht; dass FAdSKi-Schild, welches wir einige Jahre dort am Stand (und dann auch im Zelt) immer entsprechend sichtbar aufgehängt hatten, ist irgendwie "verschollen"! Also von daher ist es nicht
Ja ein Schild wäre nicht schlecht
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Zur Choreo: Die Kosten belaufen sich aktuell auf etwa 300€ !! Die Mittel hierfür werden alle durch private Gelder ermöglicht.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

SIR Andrew hat geschrieben: @FAdSKi: Vielleicht mal die neue Werbeagentur der Blauen fragen, ob sie ein solches erstellen könnten?
man schicke mir die feindaten des fadski-schriftzugs und ich kann eines basteln (lassen) für umme..
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse

rechts und links ein kickerswappen in der mitte FAdSKi
farbe blau weiss
schrift blau

wie heißen sie????

TheConner

Beitrag von TheConner »

Grüßle an den ständigen Übernachter in der Fanbude....

Da sah es so aus, weil manche Leute eben was für die Mannschaft und die Stimmung tun!!! Was andere nicht tun und trotzdem alle Rechte und eben auch Übernachtungsmöglichkeiten haben wollen!
TheConner

Beitrag von TheConner »

Ach ja und nochwas!

Das Fadskischild befindet sich seit der WM (Unseco Kids) in der Fanbude hinter einem Sofa!

Das weiss ich daher weil wir die Bude aufgeräumt haben und nicht nur unseren Dreck sondern auch den der anderen weggeräumt haben!
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Tolle Idee!
wendlinger
Kickers-Fan

Beitrag von wendlinger »

Was läuft denn bei der Party für Musik? Kann da jeder hinkommen? :roll:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Aber nadirlich darf da jedr komma... Deshlab stehts ja au im öffentlichen Forum :wink:
Musik ? Kommt auf den Spielverlauf an 8)
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Deshlab stehts ja au im öffentlichen Forum :wink:
Ich hoffe, dass dann so Lieder wie "We are the Champions" oder "Simply the best" laufen werden ;)
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Aber nadirlich darf da jedr komma... Deshlab stehts ja au im öffentlichen Forum :wink:
Vielleicht kann man ja dort die Song Wunschliste des ignorierten Einlaufsmusik Threads spielen. :lol: :lol:
Cze
Kickers-Fan
Beitrag von Cze »

war da ja noch nie daher die frage:

gibts denn da ne glotze wo man pauli vs bayern verfolgen kann?
Sometimes antisocial
Always antifascist
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Fernseher vorhanden, aber wir feiern doch lieber unseren Sieg, oder? 8)
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Cze hat geschrieben:war da ja noch nie daher die frage:

Geht doch eh 4 oder 5:0 für Bayern aus! Das muss man doch nicht gesehen haben...
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan

TheConner hat geschrieben:Grüßle an den ständigen Übernachter in der Fanbude....

Da sah es so aus, weil manche Leute eben was für die Mannschaft und die Stimmung tun!!! Was andere nicht tun und trotzdem alle Rechte und eben auch Übernachtungsmöglichkeiten haben wollen!

pass mal auf bubche was du hier für nen zeug von dir gibst
das war nicht das erste mal wo im fanhaus die bombe so eingeschlagen hat
wenn mann etwas bastelt kann man die sachen hinterher wegräumen und das haus wieder saubermachen
zigarettenkippen muss ich auch net auf dem teppichboden austreten und und und müllhalde ist nen scheissdreck

das fanhaus gehört uns allen und ich bzw wir lassen uns das von solchen dreckschweinen nicht kaputtmachen
da schäm ich mich damals eine gruppierung ala blaue bomber mitgegründet zu haben
gewisse leute haben es net verdient diesen namen zu tragen

wir reden mal am sa vorm spiel
frag nach mir und schreib mal deinen namen unter solch ein beitrag

schurwald richy on tour

wie heißen sie????

Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

@Richy: Seltsam, dass sich jemand wie du, der sich "asslig sein" ins Herz tätowiert hat, hier solche Reden schwingt !!
Kann mich auch nur schwer daran erinnern, dass du je in Bussen, den Blue Boys Weinachtsfeiern oder anderen Veranstaltungen der große Aufräumer warst...
Und ein Urteil über BB95 im Zusammenhang mit der Ordnung im Fanhaus überläßt du besser auch mal anderen Leuten !!

peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

ich muss erst schauen, wenn wir gewinnen lassen sich meine kumpels bestimmt mitschleppen :D
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

allerdings befindet sich der st. pauli-block hinter dem fernseher :wink:
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Martin hat geschrieben:

allerdings befindet sich der st. pauli-block hinter dem fernseher :wink:
So lassen sich die Bayernfans vor dem TV besser auslachen :wink:
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan

[Tacheles][reloaded] hat geschrieben:@Richy: Seltsam, dass sich jemand wie du, der sich "asslig sein" ins Herz tätowiert hat, hier solche Reden schwingt !!
Kann mich auch nur schwer daran erinnern, dass du je in Bussen, den Blue Boys Weinachtsfeiern oder anderen Veranstaltungen der große Aufräumer warst...
Und ein Urteil über BB95 im Zusammenhang mit der Ordnung im Fanhaus überläßt du besser auch mal anderen Leuten !!
welche busse bitte
was hat das mit bb weihnachtsfeiern zu tun lass den fan club aus dem spiel
und welche veranstaltungen

und das mit der ordnung im fanhaus und bb95 überlasse ich nicht den anderen leuten
schau dir die fotos ganau an wie ne müllhalde
ich habe im anderen text schon geschrieben
das fanhaus gehört uns allen wer es nutzt kann es auch sauber machen

frage bitte mal einige leute wer letztes jahr zb die hansa kickers party nach dem pokal organisiert durchgeführt und das haus wieder saubergemacht hat
wer hat sich über zwei stunden im frühjahr 2006 hingestellt und im fanhaus den boden gereinigt theke tische stühle geputzt damit so ein paar affen wieder alles versauen

wie heißen sie????

Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Du akzeptierst den Vergleich nur nicht, weil er DIR nicht gefällt. Ich wollte damit nur andeuten, dass du auch schon oft genug Dreck und anderes fabriziert hast und andere haben es aufräumen müssen.
Nur weil du nun auch mal den Lappen geschwungen hast, mach dich noch lange nicht zum Meister Propper der Fanszene.
Und nur falls du es wissen willst, ich habe den Dreck auf deinen schönen mitbeseitigt, ohne daran maßgeblich beteiligt gewesen zu sein !!
Und nun mal halblang mit den Beleidigungen dejenigen die im Fanhaus ne richtig geile Choreo zusammengebastelt haben !!!

Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

TEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben:lass den fan club aus dem spiel
Du hast ihn ins Spiel gebracht :roll:
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
TEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben:lass den fan club aus dem spiel
Du hast ihn ins Spiel gebracht :roll:
Nicht verwechseln: BB'95 und BB'91 oder wann hatten die Bomber die letzte Weihnachtsfeier? :wink:
Micha-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Micha-SVK »

Jetzt beruhigt Euch hier mal. Das Fanhaus ist halt kein Hotel, wo jeden morgen die Putzfrau durch die Zimmer geht. Das Fanhaus wird für verschiedene Aktionen genutzt (z.B. Parties und Choreo basteln), da ist es nur natürlich, dass es nicht jeden Tag geputzt ist. So eine Chore ist halt nicht in 2 Stunden fertig erstellt. Die dauert nun mal mehrere Tage und da lohnt es sich, dass versteht wohl jeder, nicht jeden Abend aufzurämen. Genauso sieht es nach so einer Party im Fanhaus schlimm aus. Da muss halt erst aufgräumt werden.

Aber vielleicht sollte sich jeder mal an die eigene Nase fassen. So ein geiler Raum läßt sich leichter aufräumen, wenn jeder seine leere Flaschen und Becher wieder an der Theke abgibt und nicht einfach irgendwo stehen/liegen läßt. Was noch schlimmer ist: manche meinen, die Party ist erst zu Ende, wenn der große Aschenbecher voll ist. Also bitte Aschenbecher benutzen, dies macht nämlich die größte Sauerei.

Und jetzt laßt uns feiern. 8)
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

So, dann melde ich mich eben auch mal zu Wort! Also ich kann Richy nur bestätigen, dass das Fanhaus nach dem Lampen-Spiel unter aller Sau aussah! Wäre ja nicht das Problem gewesen, wenn das während des Spiels so aussieht, weil einfach keine Zeit mehr zum Aufräumen bliebe - aber spätestens nach dem Spiel hätten die Leute, die dafür verantwortlich waren, auch wieder den Besen schwingen können! Das Fanhaus ist ja auch nicht nur für uns Kickers-Fans da, sondern auch für unsere Freunde aus Linz, Zürich, Rostock, Offenbach und anderen Fans, die nachts nach einem Kickers-Spiel nicht mehr nach Hause kommen. Ein Zustand, bei dem man denken könnte, es hätte eine Bombe im Fanhaus eingeschlagen, ist doch auch eine schlechte Außendarstellung unserer Fanszene! Versteht mich nicht falsch: Ich finde es absolut klasse, wie sich viele Leute engagieren (Zeit, Geld, Schweiss, Herz) , indem sie klasse Choreos basteln etc.! Wenn dabei ein wenig Unordnung im Fanhaus entsteht, ist das doch ein kein Ding, aber wenn dabei ein Zustand entsteht, dass man nicht mal zur Eingangstür reinkommt, weil alles versperrt ist, oder ausgetretene Kippen auf dem Teppich liegen, oder Tonnen von Müll im Fanhaus (besonders auf den Sofas) rumliegen, hört schon mal der Spass auf! Ich hör jetzt schon wieder so Stimmen wie: "Ach, der Richy, Gregor, Hightower, Horschdi etc. sind doch eh nie da - also sollen sie hier nicht so rummaulen!" Könnt Ihr auch, aber bedenkt mal, dass wir einige Kilometer von Stuttgart entfernt wohnen und nicht jedem Spiel beiwohnen können (finanziell und zeitlich). Wir tun schon unser Möglichstes und setzen uns ins Auto, um dabei zu sein. Mir wär's auch lieber, ich hätte ein Heimspiel vor meiner Haustür oder könnte mich einfach mal so in den Auswärtsfanbus sitzen und hätte keine großen Reisestrapazen! Und um nochmals auf's eigentliche Thema zurückzukommen, kann ich nur bestätigen, dass Richy immer schön aufgeräumt hat, wenn ich dabei war! Was in meiner Abwesenheit so passiert, kann ich nicht beurteilen. Teilweise ist es auch so, dass wir (Richy, Stephan, Wibke, etc.) schon den Dreck bei erstmaligem Betreten des Fanhauses beiseite geschafft haben, obwohl wir nichts damit zutun hatten! Ist auch alles kein Problem, wenn sich's im Rahmen hält. Aber wenn man erstmal drei Stunden zum Aufräumen braucht, um endlich schlafen gehen zu können, ist das einfach zuviel des Guten. Und ganz wichtig: BITTE aufräumen (zumindest seinen eigenen Dreck), wenn man das Fanhaus wieder verlässt! Stimmt, uns gehört das Fanhaus nicht, sprich wir sind nicht die Eigner/Besitzer des Grundstückes, aber man fühlt sich als Kickers-Fan dem Fanhaus verbunden, da es ja für UNS KICKERS-FANS renoviert wurde und uns somit ein "Zuhause" zur Verfügung steht. Und wenn bei mir zu Hause jemand so ein Chaos verbreiten würde, würde derjenige auch mit 'nem Arschtritt rausfliegen! In diesem Sinne ...
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

Horschdi hat geschrieben:aber man fühlt sich als Kickers-Fan dem Fanhaus verbunden, da es ja für UNS KICKERS-FANS renoviert wurde
...und vor allem VON UNS KICKERS-FANS
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
Antworten