Soll Robin Dutt unser Trainer bleiben ?!?
- Tacheles
- Kickers-Fan
Soll Robin Dutt unser Trainer bleiben ?!?
So, wollen wir doch mal sehen, wie sich dieses Stimmungsbarometer entwickelt. Dafür, dass Robin es liest, werde ich schon sorgen !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
- barneygumble
- Kickers-Fan
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Ich lese jetzt hier im Forum schon ziemlich lange mit - warum ich mich bisher noch nicht angemeldet habe, weiß ich selbst net ;-)
Jedenfalls kann ich mir keinen besseren Anlass dafür vorstellen, das endlich nachzuholen, als diese Abstimmung (auch wenn er bestimmt weiß, wie sie ausgehen wird :-D ).
ROBIN MUSS UNBEDINGT HIERBLEIBEN!!!
Jedenfalls kann ich mir keinen besseren Anlass dafür vorstellen, das endlich nachzuholen, als diese Abstimmung (auch wenn er bestimmt weiß, wie sie ausgehen wird :-D ).
ROBIN MUSS UNBEDINGT HIERBLEIBEN!!!
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
- stechuskaktus
- Kickers-Fan
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Big Brother is watching you! :wink:Beutmen hat geschrieben:Wenn ich kurz eine technische Frage zum Thema stellen darf:
Seht Ihr Moderatoren/Admins eigentlich, wer für was gestimmt hat oder ist das total anonym? Danke.
Im Ernst: Es wäre technisch wahrscheinlich möglich, aber ziemlich aufwändig und sogar die Mods, mögen sie auch sonst keine Freunde haben, haben noch etwas anderes zu tun in ihrem Leben. :wink:
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
-
harry azul
- Kickers-Fan
So´n Frage! Klar, soll Robin Dutt bleiben - im Interesse der Kickers. Alles, was Unruhe in die Mannschaft reinträgt, stört die kontinuierliche Aufbauarbeit.
Ich weiß nicht, was Verträge überhaupt sollen - Trainer und Spieler -, wenn sie willkürlich aufgelöst werden, wenn nur genügend Geld fließt...? :(
Ich weiß nicht, was Verträge überhaupt sollen - Trainer und Spieler -, wenn sie willkürlich aufgelöst werden, wenn nur genügend Geld fließt...? :(
Die Frage ob es für uns gut wäre wenn er bleibt, kann nur mit ja beantwortet werden. Welche Situation eintritt, wenn die Saison etwas fortgeschrittener ist und einige Trainerstühle anfangen zu wackeln, bleibt abzuwarten. Klar ist aber auch, wenn ein höherklassiger Verein mit dem nötigen Kleingeld konkret an Dutt bzw. Verein herantritt, wird sich ein Wechsel kaum verhindern lassen - ob uns das passt oder nicht!!!!gerko hat geschrieben:Die Frage muss nicht sein, auch wenn es vielleicht ein paar gibt, die seine Arbeit und den Erfolg nicht schätzen. Übermorgen kann der nächste Bundesligist kommen und weg ist er.
Im Übrigen verstehe ich die Kritiker von Dutt nicht! Er hat bei den Kickers Geduld bewiesen und langsam eine Mannschaft aufgebaut, die Ambitionen nach oben hat. Ausserdem konnten Leistungsträger gehalten werden und gute neue Spieler verpflichtet werden. Ich denke, dass dies ohne das Vertrauen in den Trainer von Spieler und Vorstandsseite nicht möglich gewesen wäre-und das ist extrem wichtig um Ziele realisieren zu können.