Stellungnahme von Robin Dutt
- stoitschkov
- Kickers-Fan
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Sehe ich anders.SAUNASARKAST hat geschrieben:einerseits freue ich mich sehr dass er bleibt, anderseits finde ich es aber auch etwas schade für ihn, dass es jetzt offenbar nicht geklappt hat.
Die ärmste Sau im deutschen Profifußball ist ab heute Dieter Hecking.
1. der Wechsel zu einem Mitabstiegskonkurrent
2. traue ich HSV 96 absolut nichts zu.
Hold Your Fire
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Besser als bluebyte kann man es nicht ausdrücken...
Auch von meiner Seite: Großen Respekt für die Offenheit, Robin. Das ist viel mehr als Professionalität - das ist wirklich beeindruckend !!
Auch von meiner Seite: Großen Respekt für die Offenheit, Robin. Das ist viel mehr als Professionalität - das ist wirklich beeindruckend !!
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Bingo. Vor allem: da baut er in Aachen was auf und wechselt zur (meiner Meinung nach) wesentlich übleren GHannover 96?!? Hallo?Soulfly hat geschrieben:Sehe ich anders.
Die ärmste Sau im deutschen Profifußball ist ab heute Dieter Hecking.
1. der Wechsel zu einem Mitabstiegskonkurrent
2. traue ich HSV 96 absolut nichts zu.
Jetzt hoffe ich mal, dass Robin unser Trainer bleibt und er mit uns den Gang in 2.Liga schafft!
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Was hängt sich hier jeder an der Formulierung 'Projekt' auf?
Ein Projekt definiert sich durch´
- eine definierte Zeitspanne
- ein klares Ziel
- und eine gewisse Einmaligkeit.
Der Auftrag mit den Blauen in den nächsten 2 Jahren aufzusteigen, erfüllt alle wesentlichen Merkmale eines Projektes.
Ein Projekt definiert sich durch´
- eine definierte Zeitspanne
- ein klares Ziel
- und eine gewisse Einmaligkeit.
Der Auftrag mit den Blauen in den nächsten 2 Jahren aufzusteigen, erfüllt alle wesentlichen Merkmale eines Projektes.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Man was können wir glücklich sein das wir diese Granate auf unsrer Trainerbank haben ! Robin, ich muss hiermit echt wie schon so oft sagen, dass du der Hammer ("maybe Lexi the Steelhammer like the original Schminkköfferchen"
) in Person bist !
Ich weiß eh das du hier mitließt, daher sicher auch die schnelle Reaktion mit der Stellungnahme
Man man man... Wie froh bin ich in diesem Moment gewesen, als ich vorhin den Videotext aktivierte ;)
Bleib uns bitte ewig erhalten !
Jetzt kanns dann losghn... Samstag das Spiel der Spiele und gleich kurz drauf weiter in der Liga !
Kickers ist Geil und macht xtrem Spaaaaaaaaaß im Moment !!!
Jetzt gilts, dass die mannschaft am Sa die Hosen eng schnürt und den Ball möglichst nicht flach hält ;)
Ich bin Siegeshungrig
Ich weiß eh das du hier mitließt, daher sicher auch die schnelle Reaktion mit der Stellungnahme
Man man man... Wie froh bin ich in diesem Moment gewesen, als ich vorhin den Videotext aktivierte ;)
Bleib uns bitte ewig erhalten !
Jetzt kanns dann losghn... Samstag das Spiel der Spiele und gleich kurz drauf weiter in der Liga !
Kickers ist Geil und macht xtrem Spaaaaaaaaaß im Moment !!!
Jetzt gilts, dass die mannschaft am Sa die Hosen eng schnürt und den Ball möglichst nicht flach hält ;)
Ich bin Siegeshungrig
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Eins ist jetzt wohl allen bewusst geworden! Unsere Kickers leben auch nicht auf einer Insel von Glückseligen, sondern je näher sie an die Türe Bundesliga klopfen, desto mehr werden sie mit dem Haifischbecken Bundesliga konfrontiert werden. Und Moral ist dort meistens nicht gefragt! Umso schöner, dass dies Robin Dutt hat! Er hat einfach Charakter, dies zeigt wie er mit dieser Sache umgegangen ist! Respekt Robin Dutt! Aber eins ist auch klar, Robin Dutt ist mit den Kickers nicht verheiratet! Ohne Aufstieg in Liga 2 wird er nicht länger zu halten sein! Daher, der Aufstieg muss her!
Einmal Blauer - immer Blauer
Re: Stellungnahme von Robin Dutt
So siehts aus, ABER da wir dieses Jahr aufsteigen, nächstes Jahr die Klasse halten seh ich keinen Grund zur beunruhigung Herr DUTT ! :)Blauer Bayer hat geschrieben: Und ich muß niemandem hier sagen, wie das Geschäft läuft, wenn der Erfolg auch einmal ausbleibt...
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Re: Stellungnahme von Robin Dutt
Zum einen. Und zum anderen: Auch wenn wir alle wissen, welche Mechanismen greifen, wenn es mal schlecht läuft, dürfte der Rückhalt für Robin Dutt - auch bei einer etwaigen Niederlagenserie - zumindest bei uns Fans sehr groß sein. Mit einem Trainer dieser Qualität, sollte man auch eine Durststrecke gemeinsam durchstehen.[Tobi] hat geschrieben:So siehts aus, ABER da wir dieses Jahr aufsteigen, nächstes Jahr die Klasse halten seh ich keinen Grund zur beunruhigung Herr DUTT ! :)Blauer Bayer hat geschrieben: Und ich muß niemandem hier sagen, wie das Geschäft läuft, wenn der Erfolg auch einmal ausbleibt...
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
Na... erst einmal:
Respekt vor der Offenheit, Robin!
Andererseits - jetzt weiß ich nicht - freue ich mich, dass wir Erfolg haben und das auch andere auf den Plan bringt? Oder - ,,,na...
Wir werden uns damit abfinden müssen, dass in dem Geschäft eine allzu hohe Fluktuation herrscht..., wobei.... wenn man über die Jahre ala Freiburg auf eine lange Zusammenarbeit mit Robin Dutt (von mir aus gerne in der 2. Liga) zurückblicken könnte...na, das wär doch was.
ROBIN! Bleiib (lange) ein Blauer!
Respekt vor der Offenheit, Robin!
Andererseits - jetzt weiß ich nicht - freue ich mich, dass wir Erfolg haben und das auch andere auf den Plan bringt? Oder - ,,,na...
Wir werden uns damit abfinden müssen, dass in dem Geschäft eine allzu hohe Fluktuation herrscht..., wobei.... wenn man über die Jahre ala Freiburg auf eine lange Zusammenarbeit mit Robin Dutt (von mir aus gerne in der 2. Liga) zurückblicken könnte...na, das wär doch was.
ROBIN! Bleiib (lange) ein Blauer!
-
blauer Zwerg
- Kickers-Fan
Danke Robin!
Daß Du (vorerst) bleibst ist einfach spitze, aber daß Du zuerst die Fans informierst und eine solche Offenheit zeigst, hat echte Größe!
Du bist nicht nur ein guter Trainer, Du zeigst auch ein großes "blaues" Herz!
Ich habe den größten Respekt davor, daß Du nicht sofort dieser Riesenchance erlegen bist, sondern Verantwortung gegenüber dem Verein, den Spielern und den Fans gezeigt hast, die voll hinter Dir stehen!
Weiter so!
Sollte Dich dann doch früher oder später der Ruf eines anderen Vereines ereilen, so sei sicher, daß wir einen eventl. Weggang sehr bedauern werden, aber das Verständnis dafür vorhanden sein wird.
Laß uns das "Fischbesteck" für morgen polieren und anschließend wieder straight auf die 2. Liga zumaschieren!
Daß Du (vorerst) bleibst ist einfach spitze, aber daß Du zuerst die Fans informierst und eine solche Offenheit zeigst, hat echte Größe!
Du bist nicht nur ein guter Trainer, Du zeigst auch ein großes "blaues" Herz!
Ich habe den größten Respekt davor, daß Du nicht sofort dieser Riesenchance erlegen bist, sondern Verantwortung gegenüber dem Verein, den Spielern und den Fans gezeigt hast, die voll hinter Dir stehen!
Weiter so!
Sollte Dich dann doch früher oder später der Ruf eines anderen Vereines ereilen, so sei sicher, daß wir einen eventl. Weggang sehr bedauern werden, aber das Verständnis dafür vorhanden sein wird.
Laß uns das "Fischbesteck" für morgen polieren und anschließend wieder straight auf die 2. Liga zumaschieren!
Auf die Blaue!
- altstadtkönig
- Kickers-Fan
- gablenberger
- Kickers-Fan
es zeigt, dass sich die arbeit von herrn dutt rumgesprochen hat. theoretisch und praktisch einer der besten, für kickers der beste.
zum glück für den verein wird er bleiben. des team muss sich nun weiter so für den verein, seine fans und den trainer zerreißen, dann steigen wir auch auf.
dutt wird die kickers wieder in die zweite liga führen. zunächst aber erst in die 2. runde.
auf geht`s kickers!
es zeigt, dass sich die arbeit von herrn dutt rumgesprochen hat. theoretisch und praktisch einer der besten, für kickers der beste.
zum glück für den verein wird er bleiben. des team muss sich nun weiter so für den verein, seine fans und den trainer zerreißen, dann steigen wir auch auf.
dutt wird die kickers wieder in die zweite liga führen. zunächst aber erst in die 2. runde.
auf geht`s kickers!
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Michael Frontzeck wird neuer Trainer des Fußball-
Bundesligisten Alemannia Aachen. Der ehemalige Nationalspieler wurde
am Dienstag als Nachfolger von Dieter Hecking vorgestellt. Der 42
Jahre alte Frontzeck unterschrieb beim Aufsteiger einen Vertrag bis
2008. Er war im November 2005 gemeinsam mit Chefcoach Ewald Lienen
beim neuen Hecking-Club Hannover 96 entlassen worden. Hecking hatte
am vergangenen Donnerstag die Freigabe für seinen Wechsel erhalten.
Oberste Zielsetzung für den Novizen auf dem Cheftrainer-Stuhl ist
der Klassenverbleib. Frontzeck wird seine neue Mannschaft erstmals im
Nachbarschaftsduell am Samstag gegen seinen früheren Arbeitgeber
Borussia Mönchengladbach betreuen. «Ich freue mich auf das erste
Training am Mittwoch. Wir werden sofort mit der Vorbereitung
beginnen», sagte der neue Coach.
Für Borussia Mönchengladbach, den VfB Stuttgart, den VfL Bochum
und den SC Freiburg absolvierte Frontzeck in der Bundesliga 436
Einsätze, in denen er 37 Tore erzielte. Mit Stuttgart war er 1992
deutscher Meister und bestritt zwischen 1984 und 1992 in der
deutschen Nationalmannschaft 19 Partien. Seine Ausbildung zum
Fußball-Lehrer in Köln hatte er mit Auszeichnung bestanden. Seit
seiner Entlassung in Hannover war Frontzeck arbeitslos. In
Mönchengladbach (unter Hans Meyer) und in Hannover (unter Lienen)
arbeitete er als Assistent.
Michael Frontzeck wird neuer Trainer des Fußball-
Bundesligisten Alemannia Aachen. Der ehemalige Nationalspieler wurde
am Dienstag als Nachfolger von Dieter Hecking vorgestellt. Der 42
Jahre alte Frontzeck unterschrieb beim Aufsteiger einen Vertrag bis
2008. Er war im November 2005 gemeinsam mit Chefcoach Ewald Lienen
beim neuen Hecking-Club Hannover 96 entlassen worden. Hecking hatte
am vergangenen Donnerstag die Freigabe für seinen Wechsel erhalten.
Oberste Zielsetzung für den Novizen auf dem Cheftrainer-Stuhl ist
der Klassenverbleib. Frontzeck wird seine neue Mannschaft erstmals im
Nachbarschaftsduell am Samstag gegen seinen früheren Arbeitgeber
Borussia Mönchengladbach betreuen. «Ich freue mich auf das erste
Training am Mittwoch. Wir werden sofort mit der Vorbereitung
beginnen», sagte der neue Coach.
Für Borussia Mönchengladbach, den VfB Stuttgart, den VfL Bochum
und den SC Freiburg absolvierte Frontzeck in der Bundesliga 436
Einsätze, in denen er 37 Tore erzielte. Mit Stuttgart war er 1992
deutscher Meister und bestritt zwischen 1984 und 1992 in der
deutschen Nationalmannschaft 19 Partien. Seine Ausbildung zum
Fußball-Lehrer in Köln hatte er mit Auszeichnung bestanden. Seit
seiner Entlassung in Hannover war Frontzeck arbeitslos. In
Mönchengladbach (unter Hans Meyer) und in Hannover (unter Lienen)
arbeitete er als Assistent.