Rahmenprogramm der Sponsoren

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
Antworten
pipes
Kickers-Fan

Rahmenprogramm der Sponsoren

Beitrag von pipes »

Hallo,

auch die Sponsoren werden beim morgigen DFB-Pokalspiel wieder ein bißchen was auf die Beine stellen.
Was genau alles passiert kann ich nicht sagen, ich weiß nur was wir machen :-)
Die Allianz Agentur Rohrer & Elsner wird vor den Kassen 1 bis 12 (A,B,G-Block) ein Torwandschießen und Glücksraddrehen veranstalten, bei dem jeder gewinnt. Also, Ausweis mitbringen, eintragen, 5.- Euro in bar abkassieren und mit etwas Glück beim Torwandschiessen oder Glücksrad auch noch nen blau-weißen Lederball zusätzlich gewinnen.
Unter allen Teilnehmer werden zusätzlich noch verlost:

1. Preis Dauerkarte Stehplatz :shock:
2. Preis Eintrittskarte für 2 Personen fürs Fildorado 8)
3. Preis große Allianz-Sporttasche :D

Wie man sieht - jeder Teilnehmer gewinnt - mind. 5€, evtl. noch nen Ball und als Hauptpreis winkt einem die Dauerkarte.

Also, vorbeikommen und mitmachen. Vor, während und nach dem Spiel. :!: :!:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
BlueMicha
Kickers-Fan

Re: Rahmenprogramm der Sponsoren

Beitrag von BlueMicha »

pipes hat geschrieben:Hallo,

auch die Sponsoren werden beim morgigen DFB-Pokalspiel wieder ein bißchen was auf die Beine stellen.
Was genau alles passiert kann ich nicht sagen, ich weiß nur was wir machen :-)
Die Allianz Agentur Rohrer & Elsner wird vor den Kassen 1 bis 12 (A,B,G-Block) ein Torwandschießen und Glücksraddrehen veranstalten, bei dem jeder gewinnt. Also, Ausweis mitbringen, eintragen, 5.- Euro in bar abkassieren und mit etwas Glück beim Torwandschiessen oder Glücksrad auch noch nen blau-weißen Lederball zusätzlich gewinnen.
Unter allen Teilnehmer werden zusätzlich noch verlost:

1. Preis Dauerkarte Stehplatz :shock:
2. Preis Eintrittskarte für 2 Personen fürs Fildorado 8)
3. Preis große Allianz-Sporttasche :D

Wie man sieht - jeder Teilnehmer gewinnt - mind. 5€, evtl. noch nen Ball und als Hauptpreis winkt einem die Dauerkarte.

Also, vorbeikommen und mitmachen. Vor, während und nach dem Spiel. :!: :!:
Grüße dich Allianz-Kollege! :)
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
pipes
Kickers-Fan

Re: Rahmenprogramm der Sponsoren

Beitrag von pipes »

BlueMicha hat geschrieben:Grüße dich Allianz-Kollege! :)
Grüß dich auch - zufällig Innendienst? Sehe dort regelmäßig einen Blauen in der Kantine :-)
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

:lol: 5€ gewinnen und dafür ein Leben lang am Telefon genervt werden. Cool 8)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Die 5 € kann man dann ja gleich für das DANKE Robin Dutt T-Shirt investieren. :)
Bild
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

DirtyToby hat geschrieben::lol: 5€ gewinnen und dafür ein Leben lang am Telefon genervt werden. Cool 8)
*rofl* rüchtüch :lol:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Powdi hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben::lol: 5€ gewinnen und dafür ein Leben lang am Telefon genervt werden. Cool 8)
Das Unterschreibe ich auch.Es gibt nix schlimmeres als Versicherungsvertreter die dich anrufen und dann auch sofort zufällig in der Nähe sind,und man ja ganz schnell einen Termin machen könnte.Kooooootz :!: :!:
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

kickersharry hat geschrieben:
Powdi hat geschrieben:
Das Unterschreibe ich auch.Es gibt nix schlimmeres als Versicherungsvertreter die dich anrufen und dann auch sofort zufällig in der Nähe sind,und man ja ganz schnell einen Termin machen könnte.Kooooootz :!: :!:
und noch schlimmer ist wenn ein freund gerade mit der ausbildung zum versicherungskaufmann angefangen hat....und er einen schon jetzt voll labert :roll:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Hier mal nix gegen Versicherungskaufleute! :wink:
Außerdem ist es doch positiv, wenn sich Unternehmen für die Kickers engagieren! :D
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

Powdi hat geschrieben:
kickersharry hat geschrieben:
Powdi hat geschrieben: *rofl* rüchtüch :lol:
und noch schlimmer ist wenn ein freund gerade mit der ausbildung zum versicherungskaufmann angefangen hat....und er einen schon jetzt voll labert :roll:
Die Sorte Mensch kenne ich auch, da vergisst man schon mal den Unterschied zwischen Privat und Freundschaft :D
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Mh die 5 Euro sollte man abgreifen und dann noch gleich auf die Torwand schießen :wink:
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

barneygumble hat geschrieben:Hier mal nix gegen Versicherungskaufleute! :wink:
Außerdem ist es doch positiv, wenn sich Unternehmen für die Kickers engagieren! :D
ja gegen die hab i au nichts!!gut das es sie gibt! aber stell dir ma vor du willst abends gechillt nen bier trinken gehn....nimmst den besagten kumpel mit...und das einzigste was er labert handelt von irgendwelchen verträgen,versicherungen usw...die ICH ja eigentlich auch brauch ( seine meinung ) wo soll das noch hinführen?? :wink: :shock:
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Powdi hat geschrieben:
ja gegen die hab i au nichts!!gut das es sie gibt! aber stell dir ma vor du willst abends gechillt nen bier trinken gehn....nimmst den besagten kumpel mit...und das einzigste was er labert handelt von irgendwelchen verträgen,versicherungen usw...die ICH ja eigentlich auch brauch ( seine meinung ) wo soll das noch hinführen?? :wink: :shock:
Kostenlose(!) Beratung beim einem Bier, was gibts Besseres? Ok, zwei Bier vielleicht! :wink:
Zuletzt geändert von barneygumble am Freitag 8. September 2006, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Powdi hat geschrieben:
:lol: :lol: Au wei,da sperr ich mich lieber in den Keller und trink dort mein Bier. :lol:
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

barneygumble hat geschrieben:
Powdi hat geschrieben:
Kostelose(!) Beratung beim einem Bier, was gibts Besseres? Ok, zwei Bier vielleicht! :wink:
hehe stimmt so hab ich das noch nich gesehn :D
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

[SPIELVERDERBERMODUSAN]
Dieser Thread steht kurz vor der Schliessung.
[SPIELVERDERBERMODUSAUS]
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ludwigsburger »

Versicherungsvertreter als Versicherungsvertreter: Nein, Danke.

Versicherungsvertreter als Kickers-Fans und Sponsoren: Sehr gerne. Und von diesen lässt sich der Kickers-Fan auch gerne die ein oder andere Versicherung andrehen.

Tolles Rahmenprogramm! 8)
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Es gibt auch Kickers-Fans, die Versicherungsmakler sind. Die vertreten keine Versicherung und sind neutral.
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Ich find des net übel, da findet vielleicht jemand ne günstigere Versicherung als meine aktuelle :D
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

gerko hat geschrieben:Es gibt auch Kickers-Fans, die Versicherungsmakler sind. Die vertreten keine Versicherung und sind neutral.
So neutral wie debitel :D

Die haben zwar mehr Auswahl, verkaufen dann aber eben das Produkt mit der z.Zt. besten Provision. :-)
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Danke - so ein Sponsoringvertrag kostet schließlich auch en Menge Geld, welches unseren Kickers zu gute kommt.
Ich erinner mich noch, als vor nicht allzu langer Zeit sogar hier aufgerufen wurde, unsere Sponsoren beim Kauf div. Produkte mit aufzunehmen.
Und jetzt? Jetzt wird sogar gemault, wenn man 5€ bekommt? Komische Welt :D Das Geld kann man am Samstag doch super anlegen - in ein Dutt-Shirt, Fan-Artikel, ne Wurst und ein Bier oder in die netten Boxen für die Kickers-Jugend schmeissen.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Richtig.

Einerseits ständig rumheulen, dass wir mehr Sponsoren brauchen und dann denjenigen die wir schon haben und die sich im Rahmen der gebotenen Möglichkeiten engagieren ans Bein pinkeln. Klasse Aktion!

Sicher muss man nicht bei jeder Sponsorenaktion in Jubelstürme ausbrechen, aber wenn sie mir nicht gefällt, dann enthalte ich mich doch einfach jeden Kommentars und denke mir meinen Teil, bevor ich sie torpediere.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Verdammt , ich will die dauerkarte!
Antworten