SENSATION: KICKERS SCHLAGEN HSV 4:3 n.V.
- Vietnam-Fanclub
- Kickers-Fan
SENSATION: KICKERS SCHLAGEN HSV 4:3 n.V.
Glückwunsch an die geile Mannschaft und die tollen Fans. Was für ein Spiel und was für eine geniale Stimmung. Die Sprechchöre drangen bis nach Vietnam vor. Habe ganz nervös vor meinem PC das Webradio von SWR1 gehört und den Live-Ticker verfolgt. Unglaublich, was da abging! Jetzt wird Degerloch wieder zur Festung: Spaßfussball wie in guten alten Zeiten! Hoffentlich können wir die Euphorie noch lange aufrecht erhalten. Der Regionalliga-Alltag beginnt ja schon morgen wieder, also weiter so Jungs! Gebt alles, auch in Pfullendorf :D
Kickers weltweit!
für leute die den endstand nicht wissen und sich im liveticker überraschen lassen, sollte man den endstand eigentlich nicht posten. allerdings denke ich, dass heute jeder im stadion, vorm radio oder im kickers forum war.
und wenn wir grad dabei sind:
wahnsinn der yildiz und kanyuk auch endlich mal dabei!
und wenn wir grad dabei sind:
wahnsinn der yildiz und kanyuk auch endlich mal dabei!
Da schließe ich mich mal aus Hamburg an!
DAs ist so geil, weil meine Zweitlieblingsmannschaft geleistet hat. Hoffentlich kriegt der SVK so eine tolle Pokalsaison wie wir St. Paulianer letzte Saison.
Und jetzt sehe ich mir die Choreo vom letzten Jahr immer wieder an!
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_f ... os&id=2416
DAs ist so geil, weil meine Zweitlieblingsmannschaft geleistet hat. Hoffentlich kriegt der SVK so eine tolle Pokalsaison wie wir St. Paulianer letzte Saison.
Und jetzt sehe ich mir die Choreo vom letzten Jahr immer wieder an!
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_f ... os&id=2416
- Globalfohle
- Kickers-Fan
Einfach klasse , einfach unglaublich ! Meine zweite Lieblingsmannschaft
nach Gladbach schlägt den grossen HSV 4:3 n.V. im DFB - Pokal !
Dickes Kompliment an Dutt`s Truppe , die alten Kickers - Tugenden
blühen wieder auf !!! Macht einfach weiter so und geht mit der
selben Einstellung auch in den Regionalliga - Alltag rein dann
gibt`s unterm Fernsehturm bald wieder Profifussball zu sehn !
Heut abend gönne ich mir einen württembergischen Tropfen
und dazu Maultaschen mit der Hoffnung auf ein Zweitrundenlos
der Blauen gegen die Borussia !
Viele herzliche Grüsse ins Degerloch ,
Gf.
nach Gladbach schlägt den grossen HSV 4:3 n.V. im DFB - Pokal !
Dickes Kompliment an Dutt`s Truppe , die alten Kickers - Tugenden
blühen wieder auf !!! Macht einfach weiter so und geht mit der
selben Einstellung auch in den Regionalliga - Alltag rein dann
gibt`s unterm Fernsehturm bald wieder Profifussball zu sehn !
Heut abend gönne ich mir einen württembergischen Tropfen
und dazu Maultaschen mit der Hoffnung auf ein Zweitrundenlos
der Blauen gegen die Borussia !
Viele herzliche Grüsse ins Degerloch ,
Gf.
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
aus der faz... der doll scheint ja mal richtig sauer zu sein...
[/b]Der in dieser Saison weiter sieglose HSV erlebte bei den Stuttgarter Kickers eine böse Überraschung. Dank der Doppel-Torschützen Recep Yildiz (5./90.) und Christian Okpala (6./96.- Elfmeter) besiegte der Spitzenreiter der Regionalliga Süd das Team von Trainer Thomas Doll, das den schnellen 0:2-Rückstand weggesteckt hatte und durch Boubacar Sanogo (28.), Danijel Ljuboja (34.) und Guy Demel (44.) selbst in Führung gegangen war. (Alle Tore und Ergebnisse unter: FAZ.NET-Liveticker).
„Das war bitter und völlig unnötig. Das, was in der zweiten Halbzeit bei uns abgelaufen ist, hatte mit Fußball nichts mehr zu tun, sondern war völlig arrogant”, sagte Doll und kündigte personelle Konsequenzen an: „Der ein oder andere wird das auch sehr zu spüren bekommen.” Kickers-Trainer Robin Dutt, der noch am Donnerstag mit Hannover 96 über eine mögliche Zusammenarbeit gesprochen hatte, freute sich dagegen diebisch. „Wir hatten schon vorher gespürt, daß heute was geht. Der Sieg war hochverdient”, meinte Dutt.
- Globalfohle
- Kickers-Fan
GelsenKickers hat geschrieben:...hm...dabei hat sich dein erstes Posting so gut angehört.Globalfohle hat geschrieben:Viele herzliche Grüsse ins Degerloch ,
Gf.
Und dann der fatale Fehler! :?
Bitte vielmals um Verzeihung wegen des peinlichen Ausrutschers !
Besser ist , viele herzliche Grüsse nach Stuttgart - Degerloch ,
Gf. :wink:
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
- barneygumble
- Kickers-Fan
Devas hat geschrieben:für leute die den endstand nicht wissen und sich im liveticker überraschen lassen, ....
Das ist für mich der Post des Jahres!!!!!!
:D
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -