Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen den HSV!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen den HSV!

Beitrag von GelsenKickers »

Heute die Threadeinleitung mal ohne Worte. :D

Lasst einfach mal hören!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Was soll man da sagen?!? Der absolute WAHNSINN!!!!!! Habe nicht mehr mit dem Ausgleich gerechnet, aber dann wars einfach nur geil... Mehr schreib ich noch nicht, ich bin einfach zu platt...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
JackDalton
Kickers-Fan
Wohnort: offiziell: Stuttgart. Mit dem Kopf immer noch irgendwie in: Valladolid, España

Beitrag von JackDalton »

Spiel des Jahrhunderts!!!

Absoluter Wahnsinn, ein Auf und Ab...
Erst nach 6 Min 2:0 vorne, dann vor der Pause 2:3 und dann in der 89. Minute der Ausgleich...
Überwahnsinn!

Bilder von mir (vom B-Block aus) kommen demnächst

Wer hat eigentlich die Tore gemacht? :roll:
"Kopfball, abgewehrt - aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen,
Rahn schießt,
Tooooooor, Tooooooor, Toooooor, Toooooor!"
kickers-jo
Kickers-Fan

Beitrag von kickers-jo »

tja, was soll man sagen?!?!?!?!

GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Näheres folgt später!
pato
Kickers-Fan

Beitrag von pato »

Ich möchte kein Spieler besondes loben, aber der Unterschied zum Spiel vor einem Jahr heißt:

Christian Okpala

Nicht nur dass... Alle Spieler haben bis zum Umfallen gekämpft und nie aufgegeben. Stimmung einmalig, hoffentlich bekommen wir jetzt wieder ein interessanten Gegner...
Captain BBQ
Kickers-Fan

Beitrag von Captain BBQ »

BOCKSTARK!"!"""!!!!!
der absolute über wahnsinn!!
bin mindestens 4 jahre gealtert!!
einfach unglaublich!! (muss mich betrinken,und schlafen,und dann morgen nochmal nachschauen,kanns immernoch nicht glauben!!)
Bild
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Das Spiel hat eigentlich ganz gut begonnen. Nachdem 2:0 haben die Kickers allerdings die Offensive sträflich vernachläsigt und haben nur noch hohe Bälle nach vorne geschlagen, in der Abwehr blieb auch keiner bei seinem Mann.

So war es die logische Konsequenz das der HSV Aufwind bekommen hat. Die Gegentore waren allerdings sowas von unnötig da die Kickers einfach nicht richtig hingegangen sind.

Nachdem der HSV dann Ljuboja ausgewechselt hatte lief bei ihnen vorne nicht mehr. Die Kickers haben sich dann nach vorne auch wieder mehr zugetraut. Der Ausgleich war dann eine super Tor von Yildiz.

In der Verlängerung waren die Kickers dann besser, ob es ein Elfer war hab ich nicht gesehen. Zum Glück wurde dann das HSV Tor wegen Abseits nicht anerkannt. Die Kickers haben bei Kontern noch Chancen gehabt und Benda hat noch den Pfosten getroffen.

Man sollte eigentlich nach so einen Sieg keinen hervorheben, aber ich mache das jetzt trotzdem. Yildiz war hinten heute genial, der hat sich in jeden Ball geworfen. Und Mesic war, als er dann im Mittelfelds spielte, auch sehr gut, der ist auf dem ganzen Platz gewesen.

Etwas negatives muss ich auch noch los werden. Die Abstöße von Yelldell waren grausam, da landete ja jeder beim HSV.
JackDalton
Kickers-Fan
Wohnort: offiziell: Stuttgart. Mit dem Kopf immer noch irgendwie in: Valladolid, España

Beitrag von JackDalton »

Recep Yildiz hat ein Riesenspiel gemacht, nicht nur wegen den 2 Toren!
Was der hinten rausgeköpft und rausgehauen hat, echt der Wahnsinn.

Aber die anderen stehen da echt kaum nach, eine super Leistung der ganzen Mannschaft.

Vor allem die Verlängerung war geil, die Kickers mit Pressing und schnellen Kontern, viel besser als nach der frühen Führung vorher.
"Kopfball, abgewehrt - aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen,
Rahn schießt,
Tooooooor, Tooooooor, Toooooor, Toooooor!"
svk-bombenfan06
Kickers-Fan
Beitrag von svk-bombenfan06 »

Was soll man da noch sagen. Was für ein geiler Sieg :D
Yildiz wieder überragend 8)
Klarer Favoritensieg :lol:
Uri Geller verbiegt Löffel,

Chuck Norris verbiegt Uri Geller!
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Das schlechte Zuerst: Wie kann man nur wenn man nach noch nichtmal 10 min 2:0 führt, etwas sowas aus der Hand geben und sich hinten reinstellen? Was denken die eigentlich? Dass sie über 80 min gegen den HSV das halten kann indem hab nur hinten drinsteht und den ball einfach immer nur raushaut?

wir haben losgelegt wie die feuerwehr. Das 2:0 dazu sag ich nur danke Sascha Kirschstein. Trotzdem war eine führung jedenfalls verdient auch schon nach 10 min.
Der HSV hat dann dieses Hintedrinstehen gut ausgenutzt und uns bestraft. Nach der Halbzeit waren wir wieder besser und das 3:3 war auch verdient. Nebenbei mal erwähnt: Wir hätten schon vorher einen Elfmeter bekommen müssen als Okpala klar festgehalten wurde im Strafraum.

Aber es hat sich ja auch so alles zum guten gewendet. Wie Okpala den Elfmeter mit kurzer Anlaufverzögerung reingemacht hat war Ronaldinho-like.

Ach noch was: EIN ÜBERRAGENDER RECEP YILDIZ! Wow also wenn der so weiter macht dann dauert erst nichtmehr lange und er wird mal für die Türkei spielen.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Noch was zu Stierle. Ich fand es keine gute Idee ihn heute einzuwechseln. Der war gegen die kräftigen Bundesligaspieler doch überfordert. Die mussten doch nur leicht an ihn hinkommen und er ist umgefallen.
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

ein wort: G E I L
Tiger
Kickers-Fan

Beitrag von Tiger »

Wahnsinn:
Kanns gar nicht glauben.Erst mal feiern,dann drüber schlafen,dann weiterfeiern.
So,wer möchte der nächste sein,der in Degerloch scheitert?
Freiwillige vor,aber bitte nicht die Gurkentruppe aus dem Degerlocher Vorort,falls die wiedererwarten weiterkommen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Der Termin der 2.Runde ist der 24./25. Oktober 2006

http://www.dfb.de/national/dfb-pokal/index.html
Marcusch
Kickers-Fan

Beitrag von Marcusch »

kurz und knapp zusammengefaßt:

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH GEEEEEENIIIIIIIIIIAAAAALLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Blau/Weiß meine Liebe

SCHLUß MIT DER KOMMERZIALISIERUNG UNSERES FUßBALLS UND DER POLIZEIWILLKÜR

angemeldet am 05.02.2005 (Beiträge +25)
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

1. hab keine Stimme mehr

2. bekam fast nen Herzinfarkt

3. hatte glaub nen feuchtes Höschen :wink:

SVK

Sooooooooooo geil :!: :D :!: :D
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

was soll ich großartig dazu sagen
des war einfach nur sooooooooooooooooooooooooooo geil

aber was geht grade mit Yildiz ab
was für geile tore
un des als abwehrspieler
RESPEKT
und auch Kanyuk war super
GROOOOOOOOOOßES lob an die ganze manschaft
und jetzt in dr nächsten runde gegen den vfb......
svk-bombenfan06
Kickers-Fan

Nach diesem gloreichen Sieg lass ich mir die Haare blau Färben :)
Machste mit Peeeknockyo :lol:

hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

es war schon immer geil, Kickers-Fan zu sein...
Aber heute war´s super-geil

Eine supergeile Mannschaft, alle extrem stark, Spieler des Tages für mich Moritz Steinle, ok, habe ihn oft unterschätzt, aber wie der heute die HSV-Profis vernascht hat, klasse.
Aber auch alle anderen, Recep, Mirnes und alle anderen, super!!! :!:
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Das war das emotionalste Spiel das ich je gesehen habe. :roll:

Einen Championsleague-Teilnehmer ohne Elfmeterschiessen aus dem Pokal geworfen. Nur eine gelbe Karte kassiert, keine schlechten Platzverhältnisse - und verdient gewonnen. Es gibt keine Ausrede für Hamburg.

Danke, Kickers! :D

Jeder Spieler war für den anderen da, sie haben sich förmlich zerrissen. Was Yildiz leistet lässt einen Bauklötze staunen. Mesic absolut mannschaftsdienlich, in der Verlängerung überragend. Kanyuk ohne Spielpraxis sofort drin im Spiel mit tollem Spielverständnis und konnte den Ball genial halten. Okpala hatte heute mehr Raum als in der Regionalliga und konnte zeigen was er drauf hat.

Das ist einfach die beste Mannschaft seit vielen Jahren und sie kann zurecht aufsteigen.

Das Spiel werde ich im Leben nie vergessen und muss es auf DVD kriegen! Die Blauen die heute nicht dabei waren müssen sich wirklich in den Hintern beissen....
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

hiblaupositiv hat geschrieben:es war schon immer geil, Kickers-Fan zu sein...
Aber heute war´s super-geil

Eine supergeile Mannschaft, alle extrem stark, Spieler des Tages für mich Moritz Steinle, ok, habe ihn oft unterschätzt, aber wie der heute die HSV-Profis vernascht hat, klasse.Aber auch alle anderen, Recep, Mirnes und alle anderen, super!!! :!:
Wie bitte? Der Steinle hat sich vor allem in der Schlussphase richtig reingehängt und ein Lob verdient. Aber das er die HSV-Profis vernascht haben soll ist ja wohl ein Witz. In der regulären Spielzeit wars ja wohl anders herum.
svk-bombenfan06
Kickers-Fan

Hab Steinle auch nicht soo stark gesehen da war Yildiz viel besser

klinsiserbe
Kickers-Fan
Beitrag von klinsiserbe »

hallo jungs;

bin gerade im urlaub in der bretagne und habe keine kneipe gefunden, die sportschau zeigt... mist!!! helft mir mal: wann ist auslosung der 2.runde und wann stellt ihr mal fotos und videos ein ??????????

gruesse? simon im kickerstrikot an der kueste frankreichs........

yipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D
klinsi's erbe :: unser team fuer den liga 2
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

klinsiserbe hat geschrieben:hallo jungs;

bin gerade im urlaub in der bretagne und habe keine kneipe gefunden, die sportschau zeigt... mist!!! helft mir mal: wann ist auslosung der 2.runde und wann stellt ihr mal fotos und videos ein ??????????

gruesse? simon im kickerstrikot an der kueste frankreichs........

yipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D
Auslosung ist am 16.09. im aktuellen sportstudio, am 24. und 25.10. sind die Spiele der zweiten Runde.
Zuletzt geändert von gerko am Samstag 9. September 2006, 19:47, insgesamt 2-mal geändert.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Buddy hat geschrieben:Noch was zu Stierle. Ich fand es keine gute Idee ihn heute einzuwechseln. Der war gegen die kräftigen Bundesligaspieler doch überfordert. Die mussten doch nur leicht an ihn hinkommen und er ist umgefallen.
habe ich auch so gesehen. parmak muss doch noch etwas heftiger verletzt sein, weil er wurde nicht eingewechselt war auch nur in zivilklamotten auf der bank.

auch wenn ich mich wiederhole, waren alle geil, außer der kasper am mikro, der meint er kann einen auf 2* animateur machen, der soll noch einmal im waldau stadion auftauchen, dann schepperts :twisted:
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Oh wie ist das Schöööööööööööööööööööööööööööööööön!
Ein Spiel, das wir alle nie vergessen werden! Mit Höhen und (ein paarTiefen).Nach 6 Minuten 2:0, einfach unglaublich! Dann zur Pause 2:3, ja da hatte ich Angst es gibt ne Klatsche! Aber im Laufe der 2. Halbzeit steckten die Hamburger wieder zurück und die Kickers kamen wieder ins Spiel! Und dann der Ausgleich! Einfach traumhaft! Und in der Verlängerung waren die Kickers besser!!
Einmal Blauer - immer Blauer
harry azul
Kickers-Fan

Beitrag von harry azul »

nach dem spiel sagte ein hsv-fan, den ich nicht kannte, auf dem parkplatz zu mir: "eure kickers sind einfach super! gratuliere euch!"

ich habe nichts hinzuzufügen. :D
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

irgendjemand hat was gesagt von wegen haare blau färben?
Nach diesem gloreichen Sieg lass ich mir die Haare blau Färben
Machste mit Peeeknockyo
ich wollt machen, aber die farben sind net rechtzeitig gekommen. Ich hätte aber glaub ich nach mir noch farbe übrig, wer will soll sich einfach melden :wink:

das war so ziemlich das geilste spiel aller zeiten

überraschend positiv: in der innenstadt haben sich sehr viele für das ergebnis der kickers interessiert und sich über den sieg der blauen gefreut :D [/quote]
svk-bombenfan06
Kickers-Fan

Man kann doch zum Friseur gehe oder Peeknocky :wink:
Mit dem geilen Spiel haste aber recht

Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Bluebyte hat geschrieben:Wie bitte? Der Steinle hat sich vor allem in der Schlussphase richtig reingehängt und ein Lob verdient. Aber das er die HSV-Profis vernascht haben soll ist ja wohl ein Witz. In der regulären Spielzeit wars ja wohl anders herum.

Da bin ich deiner Meinung.
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Das war so ziemlich das Verschärfteste was ich seit langem in einem Stadion erlebt habe - und sowas von verdient...
Ein paar Dinge gäbs aber auch noch zu sagen:
Sehr geschlossene Mannschaftsleistung, herausragend dabei allerdings Yildiz - unglaubliche Entwicklung bei dem Jungen!!
Sehr wohltuend nach der Einwechslung Kanyuk - zusammen mit Hartmann in der Mittelfeldzentrale ein Genuß!!
Konditionell waren die Kickers dem HSV in der Verlängerung überlegen -spricht das jetzt für Dutt oder gegen Doll? Keine Ahnung, aber das find ich ist schon ein Hammer!!
Der HSV hat sich, wie ich schonmal im Forum bemerkt habe als Ansammlung von zusammengekauften Stars ohne richtiges Mannschaftsgefüge präsentiert - keine Leidenschaft, kein Aufbäumen. So wird das nicht die letzte Blamage in dieser Saison bleiben - und wenn Doll weiter so taktische Fehler wie seine Auswechslungen begeht wird er noch eine Menge Probleme bekommen...
Und nebenbei: Meine Jungs haben sich so sehr über Vorspiel und Einlaufen mit den Kickers gefreut - vielen Dank nochmal an die Kickers - Verantwortlichen, insbesondere Herrn Schweizer
Hoch leben die Kickers - das war Fußballhistorie :!:
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

einfach nur der hammer,mega geil!!!!!! :D
hab fast keine stimme mehr :lol:

und hier noch was aus dem lampen forum----->

"tja war echt ziemlich genial oben beim feind ^^
jeder ljuboja ballkontakt wurde schön gepfiffen, aber man muss auch sagen, dass er gut gespielt hat.das tor darf zwar niemals passieren, aber der größere fehler war für ihn lauth, die lötfeile einzuwechseln.
hat mich hellauf begeistert das spiel heut der kickers."

"War gar nicht mal so schlecht heute. War im GAZi-Stadion und was soll ich sagen?, die Kickers-Fans pfiffen den Herrn Ljuboja aus!^^ Und dann auch noch ein Sieg für die Kickers, super! smile
War wirklich eine super Stimmung, schade, dass es nicht mal sowas im GDS gibt."

neidisch die drecks lampen :evil:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
svk-bombenfan06
Kickers-Fan

Jetztwo wir überragend spielen schleimen die sich ein :twisted:
Dieses Treckpack von Cannstatt :twisted:

PreußenMünster
Kickers-Fan

..

Beitrag von PreußenMünster »

Herzlichen Glückwunsch aus Münster an euch!
hab mich richtig für euch gefreut, dass es ihr den arroganten "Rothosen" gezeigt habt^^
na was hab ich gesagt?

ein Verein, der gegen Preußen nur mit 2:1 gewinnt!(Testspiel) der kann doch einen aufstrebenden Regionalligisten nicht besiegen!

Find ich richtig richtig toll!
also nochmal: glückwunsch und viel spaß beim feiern ;)
Cze
Kickers-Fan
Beitrag von Cze »

Heya Heya Kickers vor!
Heya Kickers noch ein Tor!

Der absolute Hammer :D

peeknockyo kann bestätigen dass ich in der 2. hälfte der verlängerung beinahe n herzinfarkt bekommen hätte :D

hab extra meinen bruder aufgetragen die zusammenfassung in ard aufzunehmen :D vorher gleich nochmal mit kumpels angeguggt :)

Einfach göttlich :D

Jez muss nur noch Pauli die Bayern raushaun und das wird n geiler DFB Pokal :D
Sometimes antisocial
Always antifascist
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Das istPokal und
DAS IST UNER POKAL!!!

Spel hin oder her!
Das ist Pokal!
Und wenn ich eine hervorheben muss, das ALLE, die Mannschaft, den Betreuerstab, die FANS, sogar unsere Hauptribüne und vor allem
ROBIN DUTT!
Wie kann man eine Mannschaft einstellen, die das Ding in der Ersten fast gewinnen und in der zweiten sich auszeichnet und das Spiel wendet und in der dritten und vierzten den Sieg holt!!!!
Wie geil ist das denn?!?!

Danke Jungs für das geile Spiel!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ludwigsburger »

Nach dem 2:0 für die Kickers kam der HSV durch den ein oder anderen Leichtsinnsfehler schnell wieder heran und ging sogar in Führung. Vor allem nach der Auswechslung von Gambo fehlte zeitweise ein bißchen die Kreativität. Von Stierle war ich heute nicht so angetan, er schien doch noch ein bißchen verunsichert, ansonsten eine geschlossene Mannschaftsleistung - spielerisch und kämpferisch. Die Stimmung war heute echt super. Okpala, Mesic und Yildiz waren bärenstark. Hartmann hat mir sehr gut gefallen. Kanyuk hat sich engagiert eingefügt, ihm ist zwar nicht alles gleich gelungen, aber seine Spielfreude war zu erkennen.

Trost für den HSV: Das mit Meisterschaft und Champions League wird schon, denn gegen so eine Mannschaft wie die Kickers kann man schon mal verlieren 8)
CDS
Kickers-Fan

Beitrag von CDS »

Wir sind in der UBahn mit Hermann Rieger (!) zum Spiel gefahren. Der meinte, es geht wohl 2:0 für den HSV aus. War wohl nix. :wink:

Die Mannschaft war durchweg sensationell gut. Was allerdings Kanyuk in seinem ersten Spiel nach langer Pause veranstaltet hat, war überragend. Was soll das eigentlich werden, wenn der mal wirklich fit ist???

Tolle Atmosphäre, Kompliment an sehr faire und sehr stimmungsvolle HSV-Fans. Im B-Block war schlichtweg die Hölle los!
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Das war ein absolut geniales Spiel. Sie Stimmung heute im Stadion war sensationell. Im B-Block war es einfach laut und genial. Auch super das der G-Block hinter Tor auch kräftig mitgemacht und auch die haupttribüne verdient heute mal ein Lob.

Die ganze Mannschaft hat heute super gespielt. Leider haben Sie sich nach den 2 Toren das Heft aus der Hand nehmen lassen und man kann von Glück sagen das die Hamburger nicht noch mehr Tore geschossen habe. Die gegentore waren allesamt einfach Fehler. Beim 2:3 stand der Stierle alleine gegen zwei Mann und kein anderer hat ihm geholfen.

Ob der Elfmeter berechtigt war ist schwer zu sagen, allerdings als der Okpala kurz danach im Strafraum umgerissen wurde, muß der Schiri klar pfeifen.

Nach dem Spiel konnte ich vor der Haupttribüne dem Mesic und dem Yildiz die Hand schütteln und für das geile Spiel gratulieren.

Ich kann nur sagen: Jungs ihr seit SPITZE !!

Hoffe das die Euphorie anhält und zu den Heimspielen nun auch immer mehr Zuschauer kommen, weil Sie merken das bei den Blauen einfach super Fussball gespielt wird.
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

peeknockyo hat geschrieben:überraschend positiv: in der innenstadt haben sich sehr viele für das ergebnis der kickers interessiert und sich über den sieg der blauen gefreut :D
jo mich haben am HBF 7 Leute angesprochen, wie das Spiel denn ausging. Und alle haben es mit einem Lächeln und einem anerkennenden Nicken honoriert. :wink:
Antworten