[Vorberichte Pokalspiel]: Kickers - HSV
In der StZ werden heute alle Endspielteilnehmer von 1987 nach dem Spielausgang befragt. Alle tippen auf Sieg :)
Anthony Baffoe sagt, er wird heute im Stadion sein, da er ja Teammanager von Ghana ist und Gambo auch Ghanaer ist.
Vielleicht kann sich Gambo ja für die Nationalelf empfehlen, das wär geil!
Anthony Baffoe sagt, er wird heute im Stadion sein, da er ja Teammanager von Ghana ist und Gambo auch Ghanaer ist.
Vielleicht kann sich Gambo ja für die Nationalelf empfehlen, das wär geil!
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Beutmen hat geschrieben:Das Degerloch Journal präsentiert den Sänger Graziano Pazzo, der mit seinen Songs für Stimmung sorgt. Vor dem Spiel und in der Halbzeitpause wird uns Graziano Pazzo ein paar Lieder zum besten geben. Freuen wir uns auf die tolle Gesangseinlage.
Also ich fand das doch sehr peinlich.
Oder wie hat euch der "Gesang" gefallen.
- svk-bombenfan06
- Kickers-Fan
Bluebyte
Das unterschreib ich. So was Grottenschlechtes. Da waren wir uns mit den HSV-Fans einig. Warum können wir nicht ein paar nette Cheerleader auftreten lassen?Ralphonso hat geschrieben:meine fresse, wie war das peinlich. da hat man mal die chance sich vor einem breiten publikum zu präsentieren und dann kommt so ein zottel-geste-kasper daher, wer das verbrochen hat gehört gesteinigt. auf welchem mist ist die kagge gewachsen?
- barneygumble
- Kickers-Fan
Da möchte ich gerne meinen Frend "Patrick Star" zitieren:
Öööööööööööööh!
Ohne Worte!
Öööööööööööööh!
Ohne Worte!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
- svk-bombenfan06
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Du bist ja mal ein BOMBENFAN, damit diese Beleidigung eine Konsequenz hat, muss hier eine Verwarnug her, mit Nachdruck!!!svk-bombenfan06 hat geschrieben:dieses kleineA****
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- pipes
- Kickers-Fan
wie hast es mein Stehplatznachbar so nett bemerkt.
"Hier sind viel zu wenig Besoffene - diesen Quatsch kann er auf dem Wasen abziehen". 100% ACK
So eine Lachnummer - und eingeschnappt dazu. Soll er richtig singen und Töne treffen, dann klatschen wir auch mit. Aber so hat er sich das Gepfeife verdient. Diese Lusche !!!!
"Hier sind viel zu wenig Besoffene - diesen Quatsch kann er auf dem Wasen abziehen". 100% ACK
So eine Lachnummer - und eingeschnappt dazu. Soll er richtig singen und Töne treffen, dann klatschen wir auch mit. Aber so hat er sich das Gepfeife verdient. Diese Lusche !!!!
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- Killerauge
- Kickers-Fan
-
JackDalton
- Kickers-Fan
- Wohnort: offiziell: Stuttgart. Mit dem Kopf immer noch irgendwie in: Valladolid, España
-
Kai
-
melix
- Kickers-Fan
Irgendwie klang die Gesangseinlage nach 1,- Euro Job.
Auch die Auswahl der Lieder war nicht besonders glücklich. Paßt irgendwie mehr zu einem Weinfest (zu späterer Stunde).
Auch die Auswahl der Lieder war nicht besonders glücklich. Paßt irgendwie mehr zu einem Weinfest (zu späterer Stunde).
Mein Lieblingsessen und meine Lieblingsstadt haben den gleichen Namen.