Laszlo Kanyuk - starker Einstand
Laszlo Kanyuk - starker Einstand
ich fand Laszlo Kanyuk hat einen super Einstand bei den Kickers gehabt!
Dafür, dass er sehr lange verletzt war, konnte er sich gleich voll ins Spiel miteinbringen und war vonTtechnik her gesehen unglaublich stark!
ich denke an diesem Spieler werden wir noch viel Freude haben!
Was meint ihr dazu?
Dafür, dass er sehr lange verletzt war, konnte er sich gleich voll ins Spiel miteinbringen und war vonTtechnik her gesehen unglaublich stark!
Was meint ihr dazu?
Re: Laszlo Kanyuk - starker Einstand
würe ich so unterschreiben.100% zustimmung :wink:Steraraff hat geschrieben:ich fand Laszlo Kanyuk hat einen super Einstand bei den Kickers gehabt!
Was meint ihr dazu?
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
- kickersharry
- Kickers-Fan
-
Bluebyte
-
Überlinger
- maverick OFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Da bin ich bei Euch! War begeistert von Kanyuk.
Allerdings hat mir in der zweiten Hälfte der regulären Spielzeit die Motivation von Stierle absolut nicht gefallen. Der stand stellenweise sehr lustlos da und hat auch ständig den Ball verloren. Allerdings hat er sich in der Verlängerung wieder etwas besser präsentiert und dann auch sicher zum Sieg beigetragen.
Allerdings hat mir in der zweiten Hälfte der regulären Spielzeit die Motivation von Stierle absolut nicht gefallen. Der stand stellenweise sehr lustlos da und hat auch ständig den Ball verloren. Allerdings hat er sich in der Verlängerung wieder etwas besser präsentiert und dann auch sicher zum Sieg beigetragen.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- barneygumble
- Kickers-Fan
Super Einwechslung von ROBIN DUTT (wird nicht erst seit gestern nur noch groß geschrieben :D ).
Wenn der Sturm nicht nur durch die klasse Standards von Benda, sondern auch noch aus dem Spiel mit genialen Pässen versorgt wird, hält die Serie noch lange an!
Super Einwechslung von ROBIN DUTT (wird nicht erst seit gestern nur noch groß geschrieben :D ).
Wenn der Sturm nicht nur durch die klasse Standards von Benda, sondern auch noch aus dem Spiel mit genialen Pässen versorgt wird, hält die Serie noch lange an!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Ja, klasse Einstand, aber der Bischoff ist mir sehr aufgefallen, der hat gekämpft bis zum umfallen!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Laszlo Kanyuk - starker Einstand
Herzlich Willkommen im Forum Laszlo! :wink:Steraraff hat geschrieben:ich fand Laszlo Kanyuk hat einen super Einstand bei den Kickers gehabt!
Was meint ihr dazu?
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
-
DJ Thommy
- Kickers-Fan
unnötiger kommentar. kanyuk hat einfach stark gespieltBlueMicha hat geschrieben:Herzlich Willkommen im Forum Laszlo! :wink:Steraraff hat geschrieben:ich fand Laszlo Kanyuk hat einen super Einstand bei den Kickers gehabt!
Was meint ihr dazu?
-
DJ Thommy
- Kickers-Fan
Also der Beitrag mit der Einlaufsmusik ist ja OK. Aber es sind darauf 101 Antwort gegeben worden. Da fällt es einem schwer allem gerecht zu werden.
Der DFB Pokal ist halt auch eine Veranstalltung vom DFB, bei der die Stuttgarter Kickers sich an verschiedene Dinge halten müssen.
Genauso bei der Einlaufmusik, wofür der DFB extra eine CD an alle Vereine geschickt hat.
Zum "Torschrei" ist zu sagen, dass sich den die Mannschaft gewünscht hat !!
Und ob das nun ein Lampen Lied sein soll oder nicht !? Was kann ich dafür, dass die Lampen uns alles nachmachen müssen.
@Ralphonso: Hast Du überhaupt einen eigenen Wunsch gepostet ?
Der DFB Pokal ist halt auch eine Veranstalltung vom DFB, bei der die Stuttgarter Kickers sich an verschiedene Dinge halten müssen.
Genauso bei der Einlaufmusik, wofür der DFB extra eine CD an alle Vereine geschickt hat.
Zum "Torschrei" ist zu sagen, dass sich den die Mannschaft gewünscht hat !!
Und ob das nun ein Lampen Lied sein soll oder nicht !? Was kann ich dafür, dass die Lampen uns alles nachmachen müssen.
@Ralphonso: Hast Du überhaupt einen eigenen Wunsch gepostet ?
- Tacheles
- Kickers-Fan
Das ham die Lampen schon vor 10 Jahren gespielt, Thommy !!
"Hell´s Bells" ist das offizelle Pokal-Einlauflied...
?!
Auch wenn es am meisten gewünscht wurde, so löste es gelichzeitig den größten Widerstand aus. Das sollte doch angekommen sein !!
"Hell´s Bells" ist das offizelle Pokal-Einlauflied...
Auch wenn es am meisten gewünscht wurde, so löste es gelichzeitig den größten Widerstand aus. Das sollte doch angekommen sein !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
- Tacheles
- Kickers-Fan
Ihr könnt Laszlo ja auch mit einem Eintrag in seinem Gästebuch auf: http://www.laszlokanyuk.de/ danken !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!