Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen den HSV!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Kosta
Kickers-Fan

Beitrag von Kosta »

Ich konnte leider da ich aus beruflichen Gruenden im Ausland bin,das beim Spiel leider nicht dabei sein,aber vor allem seit heute kann ich wieder sagen,ich bin stolz Kickers Fan zu sein.Hoffentlich wachen jetzt auch einige leute in und um Stuttgart auf,um zu erfahren das in Stuttgart-Degerloch,atrraktiver Fussball und vor allem Fussball mit Herz gespielt wird,und kein geldgeiles gekicke wie bei der anderen Seite vom Neckar.
kickers-jo
Kickers-Fan

Beitrag von kickers-jo »

Hab jetzt auch schon 2 mal den Sportschau Bericht geschaut, einfach geil die Jungs. Das eine oder andere negative würde mir einfallen, aber was solls, Sche.. egal. Wir haben gewonnen, also hüllen wir über das eine oder andere den Mantel des Schweigens und freuen uns bis Mittwoch über den Sieg und dann über den nächsten Auswärtssieg! :D
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

bin immer noch platt - keine Stimme mehr, keine Kraft, keinen Bock was zu schreiben - einfach nur GEIIIIIIIILLLLL
Ich könnt heulen vor Glück - mir geht einer ab
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

pipes hat geschrieben:bin immer noch platt - keine Stimme mehr, keine Kraft, keinen Bock was zu schreiben - einfach nur GEIIIIIIIILLLLL
So ging's mir nach dem Spiel auch. Ich war körperlich völlig fertig, als hätte ich selbst gespielt.

Yildiz überragend, Mesic mit unglaublichen Kämpferherz. Eigentlich waren alle bocktark, Steinle leider mit ein paar Schwächen. Auch Sökler hat man heute ein wenig die Nervosität angemerkt. Aber ich fand es richtig, Stierle und Kanyuk zu bringen. Beide sind nach Verletzungspause noch nicht bei 100 Prozent, aber beide haben mir eigentlich gut gefallen. Zwischen Gambos Auswechslung und Kanyuks Einwechslung war im zentralen Mittelfeld vor Akcay/Hartmann leider ein Loch - deshalb wurde der Druck in der ersten Halbzeit immer größer, was schließlich zu den Toren führte.

Die HSV-Fans fand ich auch positiv. Allerdings haben die uns genauso unterschätzt wie die ganze Mannschaft. Die dachten, sie könnten das irgendwie über die Zeit retten. Und Herr Doll sagt wahrscheinlich auch nie mehr, dass bei uns eine Atmosphäre wie beim Freundschaftsspiel herrscht.

Ach ja, Manu: Geil, dass Du das T-shirt gleich angezogen hast. Kannste jetzt ja immer im Training tragen, um Dich beim Trainer einzuschmeicheln.

Fazit: Diese Mannschaft ist geil - fußballerisch wie charakterlich. Diese Mannschaft wird aufsteigen. Der SVK ist wieder da.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

Ach ja, vergessen: Was war denn das für ein unsägliches Gejaule vor dem Spiel und in der Halbzeit? Bitte, bitte nie wieder :!:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Blauer Bayer hat geschrieben:Ach ja, vergessen: Was war denn das für ein unsägliches Gejaule vor dem Spiel und in der Halbzeit? Bitte, bitte nie wieder :!:

Das wurde hier http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... &start=125 auch schon angesprochen.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Blauer Bayer hat geschrieben:Die HSV-Fans fand ich auch positiv. .
kann ich unterstreichen, sehr angenehme zeitgenossen, zumindest in meiner näheren umgebung.
klinsiserbe
Kickers-Fan
Beitrag von klinsiserbe »

JUNGS !!!! LASST MICH IM FRANKREICH URLAUB NICHT IM STICH - ICH BRAUCHE BILDER UND VIDEOS VOM SPIEL DER KICKERS !!!!!!!!!!!!!! WO SIND DIE ??????????????
klinsi's erbe :: unser team fuer den liga 2
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

ich nehme an es werden noch Bilder und Videos auf svk1899.de folgen, außerdem gibts schon nen Thread mit Fotos von JackDalton.
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Also, erstmal: derjenige, der diesen singenden Typie ausgegraben hat - peng, und ab zum VfB... Was der zusammengejault hat war unter aller Kanone!!!

Zum Spiel: Erste 10 Minuten souverän, dann ging bis zur etwa 60.Minute gar nix, ganz schwach in allen Bereichen (wenn der HSV durchgezogen hätte, hätte es 2:5 stehen müssen!), da wurde kein Kopfballduell gewonnen, da wurde nicht dem Ball nachgerannt, da war nix. Dann kam so langsam ein aufbäumen und die Kickers rannten nach vorne, das 3:3 fiel.
In der Velrängerung wurden plötzlich Kopfballduelle gewonnen, jeder Ball wurde erkämpft - einfach nur geil!
Ach ja: ich fand den Sippel als Schiri nicht schlecht, war echt ok.

Insgesamt:
+ wir sind weiter :D , Yildiz, Kanyuk, am Ende Mesic, ausverkauftes Haus :)
DJ Thommy
Kickers-Fan
Beitrag von DJ Thommy »

Wir können stolz auf diese Mannschaft und auf diesen Trainer sein
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Cze hat geschrieben: peeknockyo kann bestätigen dass ich in der 2. hälfte der verlängerung beinahe n herzinfarkt bekommen hätte :D
oh ja :lol:
Blauer Bayer
Ehren-Moderator

ranky hat geschrieben:ich nehme an es werden noch Bilder und Videos auf svk1899.de folgen, außerdem gibts schon nen Thread mit Fotos von JackDalton.
Basti ist noch beim auftanken, dann muss er wieder runterkommen, ausschlafen und die Sachen hochladen. Kann also noch ein bissle dauern. Man muss die Feste feiern, wie sie fallen 8) .
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Jetzt meldet sich euer Häschle mal wieder zu Wort :lol:

Man man man was geht ?!
4:3 gewonnen... Üüüüüüübel !
Bin um ca. 13 Uhr ins Stadion... Bissl "Organisatorisches" und die Lage abgecheckt... Fing alles recht gut an... Die meinungen waren sehr sehr geteilt ! Ich habe immer gehofft das wir des Match gewinnen... Aber das bauchweh, dass ich kurz vor dem losfahren zum Stadion bekommen hab (es war ein richtiges kribbeln!) machte mir ein wenig Angst ! Auf jeden Fall war ich heiß aufs Spiel ... Ja dann gings los... Die Choreo aller erste Sahne (Gruß an die Bastler ;) )... Kaum angepfiffen rappelte es in richtigen Netz !!! TORJZBEL zum ersten... Immernoch am Jubel dann der dicke Patzer von Kirschstein ... Und es konnte weitergejubelt werden (Puls bei ca. 250). Dann wurde der HSV immer stärker... Sie fanden ins Spiel... So stand es nach 45 Min dann auch 3:2... Bis zur 80. Minute hatte ich die Hoffnung nicht aufgegeben... hab das Spiel dann sogar für verloren erklärt und dann dieses Schlitzohr RECEP ! Puls von zwischenzeitlich10 auf wiederum 350 ! Dann gings in die Verlängerung... 4:3 !!! Ich dachte mich packts !!! So ham wir des Ding dann au gewonnen (Elfer schießen wäre richtig schei** gewesen...) Das Spiel war eine richtige Berg und Talfahrt !!!
Hab sowas noch niiiiiiie erlebt ! So was geiles mit nem Happyend ... Ich muss sogar zugeben das ich nach dem 3:3 und vorallem nach dem 4:3 den Tränen sehr sehr nahe stand !!! Unfassbar !

Heute hat echt alles gepasst...
-Stadion voll
- Attraktiver Gegner
- Wetter
- die absolut geile Stimmung
- Kampfgeist und Siegeswillen unserer Jungs
einfach alles !!!

Erfreulich auch die fernsehberichte (ARD und ZDF) morgen der Dutt im Dritten (ihr habt richtig gehört: im SWR :wink: ) !

Meine Kumpels (nix oder weinig mit Fussball am Hut) interessieren sich für meine Erlebnisse ! Sie wussten sogar die Ergebnisse !
Degerloch war eine fanmeile nach dem Spiel (Paule, Gartenwirtschaften usw.) voll mit feiernden Kickersfans !!! Wann gabs das das letzte Mal ???
Ich fass es bis jetzt noch nicht... Die spielen am Mi in London und hier ham se von nem kleinen (aber geilen,...) Verein aufn Sack gekriegt ! UNFASSBAR !

Ganz großen Dank geht an unsre Mannschaft ! Jungs ihr seid geil !!! Will auch keinen Kritisieren... Das heute wwar euer gemeinsamer Verdienst !!!
Gruß an Recep der jetzt laut ZDF ein neues Auto von seim Vater bekommt ! Du hast es dir verdient ! Bleib bitte lange bei uns !!! ;)
Danke auch an den Cheftrainer ! Dutt du bist der Hammer !!!
Gruß an alle Fans die das heute miterleben durften und vielleicht öfters mal vorbeischaun werden ;) kanns mir aber nicht anders vorstellen...
Gruß auch an den Oeffinger und die Biergartenrunde (incl. Mitch usw ;) )

Wir sind wieder jemand !!!
Ich bin stolz Kickersfan zu sein !
Hab mein Schal heute so gut wie nicht mehr abgelegt...

Das einzigste Manko heute: Der wiederliche Auftritt des Suppenkaspers !!!

Dem da: Bild
Zuletzt geändert von Bunny am Sonntag 10. September 2006, 01:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Was ist im V** forum los ???
Die Loben uns !!! Wie alte Freunde oder so... :lol:
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Was ist im V** forum los ???
gehts da immer noch so ab?
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Powdi hat geschrieben:
Keine Ahnung... hab die ersten 2 Seiten gelesen... Dann wurde es mir zuviel :wink:
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:
Powdi hat geschrieben:
Keine Ahnung... hab die ersten 2 Seiten gelesen... Dann wurde es mir zuviel :wink:
achso...die haben echt nen schaden da unten :roll:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Schöner kann ein Fußballspiel nicht sein. Der Kleine schlägt überraschend den Großen, das Spiel ist 120 Minuten super und spannend zugleich. Es fallen 7 Tore!

Und man ist zufällig auch noch Fan des Kleinen!

Die Atmosphäre während und nach dem Spiel hat mich stark an den Pokalkrimi gegen Dortmund vor vielen Jahren erinnert!

Wir haben eine Mannschaft, die mich an die besten Zeiten der Kickers erinnert. Und was wichtig ist: Die jungen Spieler sind noch steigerungsfähig!

Hoffentlich ist Gambo blad wieder fit, am besten schon in Pfullendorf. Als Stierle für ihn kam, war ein Bruch in der Mannschaft und im Spielaufbau.
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Gestern war wohl wieder einer der Tage, für die man als Fußballfan
lebt. Gestern wurde ich für all die Jahre belohnt, die ich nun schon zu den
Kickers gehe. Und es war wahrlich nicht immer schön.

Auf die Blauen, wir sind die Größten!
Hold Your Fire
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Oh jeh mir tut der Kopf noch so weh!!!

Wann habwen wir das letzte mal die ganze Nacht durchgefeiert?

Was für ein FUßbBALLFEST

Danke an alle Beteiligten.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

irgendwie fällt es schwer, diese eindrücke zusammenzufassen.
ich dachte eigentlich, die zeiten in denen ich auf den zaun springe sind lange vorbei.. pustekuchen! dieser abartig geilen mannschaft (mit dem ganzen trainerstab) muss man einfach auf jede nur erdenkliche art huldigen!

großes lob auch an den g-block für den wechselgesang und natürlich die haupttribüne fürs mit- und abgehen! der b-block war eh unbeschreiblich!

es wird zwar so langsam langweilig, aber was der yildiz leistet ist doch nicht mehr normal?!? mesic würde jedes rennpferd in grund und boden rennen! okpala ist der typ stürmer, der uns seit 4-5 jahren gefehlt hat. härter ein fels in der brandung. hartmann sicher, solide und immer wieder mit akzenten und auch der rest der truppe einfach klasse! nach diesem spielverlauf noch zurückzukommen zeugt von ganz ganz großem charakter und herz!

danke, einfach nur danke! ihr seid die größten!
wer will statt so nem spiel schon in den urlaub?? 8)
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Was für ein geiler Fussball-Tag !! Aber der Reihe nach...

Morgens um 10h schon im Stadion um die Choreo aufzuhängen. Da reifte beim Montiren auf dem Dach mal wieder der Wunsch, von dort oben ein Spiel zu sehen...
Dann der Anblick des vollen Waldau-Stadions um 15.30h und die ersten Gesänge. Und wenige Minuten später führten wir schon 2:0 !! Der absolute Wansinn !!

Leider haben die Blauen dann alles falsch gemacht, was man falsch machen kann:
:arrow: Sich ängstlich hinten reingestellt, ohne konsequente Zuteilung und ohne bereits im Mittelfeld den Spielaufbau des Gegeners zu stören. Von einem adäquaten Konterspiel war da nichts zu sehen.
:arrow: Das 1:2 ok. Guter Freistoß und Sanogo ist halt auch großgewachsen. Aber das zweite wäre schon in der Einleitung zu verhindern gewesen und Yelldell darf da auch nicht herauskommen. Ebenso beim 2:3: Stierle. Zum Gegner und bitte nicht nur zusehen !! Weiß nicht wer das zwei Spieler bei ihm gesehen hat?! Mir hätte es gereicht, er hätte auf Demel geachtet !!
:arrow: Generell war das Vorgehen bei Führung nicht sehr clever: Yelldell wird zwei mal bei Ecken im 5m-Raum angegangen. Da lege ich mich bei Sturm und Drang Phase des Gegners einfach auch mal hin und lasse mich sinnlos behandeln. So kann auch Dutt ein paar Tipps loswerden und jeder durchatmen. Außerdem darf man in solch einer Phase auch mal Foul spielen im Mittelfeld und den Spielfluss des Gegners unterbrechen.

Aber, was soll´s, dafür haben unsere Jungs ab der 89.Minute alles richtig gemacht !!!
Das war ein Aufbäumen erster Sahne !! Jungs damit habt ihr euch unvergesslich gemacht !!!

Ansonsten, geile Stimmung und riesen Party zum Abschluss !!

Leider war, wie erwähnt, der Stimmungs-Arsch für´n Arsch und DJ Thommy hat mir mit seiner Songauswahl (Einlauf "Hell´s Bells", Tor: "Rocking all over the world" ...) auch die Zornesröte ins Gesicht getrieben !!!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:...Das einzigste Manko heute: Der wiederliche Auftritt des Suppenkaspers !!!
Der Typ war sowas von schlecht, es war unglaublich!
Hat der am Schluss eigendlich absichtlich falsch gesungen, weil er ausgepfiffen wurde?
Das hat mir ja in den Ohren weh getan...

Was bekommt der eigendlich für den Auftritt :?:
Kickers-Oli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Oli »

GEIL GEIL GEIL
Danke KICKERS für einen unvergesslichen Fussball-Nachmittag.
Einzig negative war die Pflaume im Rahmenprogramm.
Hoffe mal der kriegt nix für den Auftritt und da er vom Degerloch-Journal präsentiert wurde sollte man die mal verklagen, sind ja seelische Grausamkeiten :evil:
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Überlinger hat geschrieben:
BunnyCheckerGott hat geschrieben:...Das einzigste Manko heute: Der wiederliche Auftritt des Suppenkaspers !!!
Der Typ war sowas von schlecht, es war unglaublich!
Hat der am Schluss eigendlich absichtlich falsch gesungen, weil er ausgepfiffen wurde?
Das hat mir ja in den Ohren weh getan...

Was bekommt der eigendlich für den Auftritt :?:
wie heißt denn die Pappnase ?
Heiner
Kickers-Fan

Beitrag von Heiner »

Was für ein Tag gestern.Konnte es erst gar nicht glauben.
Absolut geil.
die ganze Mannschaft war super die Choreo absolut gelungen.
Schlechtester Mann auf dem Platz die Pfeife die vor dem Spiel und in der Halbzeitpause gesungen hat.Hoffentlich hat der nicht noch Geld dafür bekommen.
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

wunderschöne Fußballatmosphäre auf der Waldau, super Wetter, tolles Spiel und ein am Ende auch verdienter Kickers-Sieg.
Der Analyse von Tacheles kann ich mich anschliessen, eigentlich darf man einen Gegner bei 2:0 nicht so einfach ins Spiel zurückkommen lassen, aber egal.
Was mir Sorge macht ist dass jetzt wohl viele Vereine auf Kickers-Spieler
aufmerksam werden, ich denke da an Yelldell, Hartmann und v.a. Yildiz.
Mal sehen ob die Vereinsführung darauf vorbereitet ist.
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Eins habt ihr aber alle vergessen, daß ihr heute morgen in der Kirche wart,und gebetet habt, daß Dutt noch einige jährchen in Degerloch bleibt,den was der Mann bis jetzt geleistet hat ist Superklasse.Nach diesesm Sieg sind nicht nur Hannover auf ihn aufmerksam geworden !!!!Wen ich Kickersvorstand wäre, würde ich mich da mal schnellstens mit dem guten Dutt hiensetzen, und Vertragsverlängerung besprechen.
Jochen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jochen K. »

Erwähnen möchte ich noch zwei Spieler, die mir ebenfalls gut gefallen haben:
Benda (gutes Zweikampfverhalten, setzte nach verlorenen Bällen nach) und Bischoff (war ja überall: Angriff, Abwehr mit vollem Einsatz; zwar konnte er sich im Sturm nicht behaupten, hat aber einige Bälle gewonnen und für Zeit gesorgt!)

Ansonsten: zu GEIL! :D

Hoffentlich zeigt das Pokal-Spiel in Pfullendorf keine (negative) Auswirkung!
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

emailrk hat geschrieben:wie heißt denn die Pappnase ?
Graziano Pazzo :twisted:
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Jochen K. hat geschrieben: Hoffentlich zeigt das Pokal-Spiel in Pfullendorf keine (negative) Auswirkung!
Abwarten, schliesslich haben die Linzgauer heute selber noch ein schweres Spiel vor der Brust.
blauer Zwerg
Kickers-Fan

Beitrag von blauer Zwerg »

Bei dem Namen ist ja alles klar: "pazzo" heißt "verrückt".....
Die Töne waren ja auch etwas "verrückt", soll heißen: Er lag teilweise völlig daneben!
Ich dachte immer in D wäre Folter verboten..... :twisted:

Zum Spiel ist schon alles gesagt:
GEIL!!!
Auf die Blaue!
Fernsehturm
Kickers-Fan
kickers-shirt

Beitrag von Fernsehturm »

hey!
vor lauter euphorie hätt ich sogar fast meiner freundin so ein weißes girlie-kickers-shirt gekauft und mitgebracht...
leider waren die aus. die netten verkäuferinnen gaben mir aber den tipp, hier im forum kurz anzuregen, dass noch welche gedruckt werden sollen: das mach ich hiermit!
ansonsten wars ein rießen spass!!
Unregistered [II]
Administrator / Moderator

Beitrag von Unregistered [II] »

Traumwetter, Traumkulisse, Traumspiel und Traumergebnis.
Bild
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Ich bin irgendwo immer noch total platt: Emotional steht das Spiel auf einer Stufe mit den ganz großen Erlebnissen, die mir meine Blauen beschert haben, wie der 5. Oktober 91 in München.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ludwigsburger »

Übrigens NULL Suchbegriffe bei google. Ist wohl erst am Anfang seiner Karriere (sofern sie gestern nicht zu Ende ging :wink: )?
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Beutmen hat geschrieben:
Übrigens NULL Suchbegriffe bei google. Ist wohl erst am Anfang seiner Karriere (sofern sie gestern nicht zu Ende ging :wink: )?
hoffe der hat Kickers-Cap am Ende zurück gegeben. Erst in die Reinigung und danach wieder in den Kickers-Shop.
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

danke für gestern!!!

für mich war auch ein Grund für den Sieg die Umstellung auf Dreierabwehrkette in der Abwehr mit Steinle (rechts sehr stark!!!), Yildiz (in der Mitte, Wahnsinn!!!, nicht zu beschreiben) und Härter (rechts, soueverän).
Benda , nun im rechten Mittelfeld, sorgte dort für Überzahl. Hartmann hinter dem sehr starken Kanyuk, war dann auch sehr sicher und Stierle (linkes Mittelfeld) fand auch irgendwann ins Spiel.

also nochmals:

DANKE!!!
HSV_Huwar
Kickers-Fan

Beitrag von HSV_Huwar »

aus der Hamburger Morgenpost:

BELÄSTIGUNG: Der Stuttgarter Stimmungsmacher, der so ähnlich hieß wie Enrico Palazzo, brachte nicht nur die HSV-, sondern auch die Kickers-Fans gegen sich auf, indem er in seinen Karaoke-Performances vor dem Spiel und in der Pause, 40 Jahre Musikgeschichte vergewaltigte.

(MOPO vom 11.09.2006 / SEITE 27)

Der Typ muß echt übel gewesen sein, ich hab bisher nicht einen einzigen positiven Kommentar zu ihm gelesen. Eigentlich auch keinen neutralen....
Die Raute im Herzen - NUR DER HSV - schwarz-weiß-blaues Blut
Antworten