Pfullendorf-Kickers: Duell der Pokalschrecks!?
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
Pfullendorf-Kickers: Duell der Pokalschrecks!?
Pfullendorf führt nach 75 Minuten mit 2:0 gegen Bielefeld, damit wird wahrscheinlich das Spiel gegen unsere Blauen zum Duell der Pokalschrecks und man muss weniger Angst haben, dass unsere Blauen wegen der Gefahr der Überheblichkeit nach so einem Pokalerfolg das Spiel zu locker angehen, da dies ja für beide Mannschaften gilt....
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
Wir sind nicht nur spielerisch und kämpferisch eine super Mannschaft, sondern auch von der Kondition her. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir am Mittwoch ganz locker einen Sieg gegen müde Pfullendorfer einfahren werden und damit klar machen, dass wir nicht nur ein Pokalschreck, sondern auch ein Schreck für die ganzen Möchtegernaufsteiger (Aalen
usw.) sind.
Selbst in den Heute-Nachrichten kam heute die Bemerkung: "Jetzt müsste man wissen, wo Pfullendorf liegt..." Immerhin: Unsere Mannschaft weiß das spätestens seit 5 Jahren.ranky hat geschrieben:so gesehen.... wer ist Pfullendorf?!? :wink:
Ich finde, so schlecht ist das gar nicht, dass die auch gewonnen haben. So bleiben die Kickers auf dem Boden und holen vielleicht die Pfullendorfer auch dorthin zurück