Welche Gegner sind eure Favoriten für die zweite Pokalrunde?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
bookerty
Kickers-Fan

Welche Gegner sind eure Favoriten für die zweite Pokalrunde?

Beitrag von bookerty »

So nun ist die erste Runde des DFB-Pokals vorbei und ich frag mich wer wohl der perfekte Gegner für uns wäre und auch wie die Meinung der anderen Fans der Blauen darüber aussieht:

Also auf der einen Seite würde ich gern wieder einen "großen" Gegner bekommen, da das viele Zuschauereinnahmen und Fernsehgelder geben würde. Gegen die Bayern oder den VfB wäre vielleicht sogar ne Liveübertragung im Free-TV drin was nochmals zusätzliche Einnahmen geben würde. Aber auch Schalke, Dortmund, Hertha oder Leverkusen würden ein ausverkauftes Haus wieder möglich machen.

Auf der anderen Seite wäre die Chance noch eine Runde weiter zu kommen garnichtmal so klein wenn wir einen eher "einfachen" Zweitligisten ziehen würden. Dazu zähle ich Burghausen, Unterhaching, Paderborn und auch Offenbach.

Ich hoffe eben dass wir keinen bedeutungslosen Erstligisten bekommen wie z.B. Aachen, da die immernoch klarer Favorit gegen uns wären aber nicht besonders viele Zuschauer und Medieninteresse anziehen. Genau so sehe ich es bei einem eher starken Zweitligisten, z.B. Duisburg.

Also hier nochmal meine Favoriten:
Starke Gegner aus der Bundesliga:
Bayern
VfBäh
Schalke
Dortmund
Hertha
Leverkusen

Leichtere Zweitligisten:
Burghausen
Unterhaching
Paderborn
Offenbach
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

den thread gibts schon, ätschbätsch :wink:

aber kannst es ja da reinpostn
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Erst sollten wir den den nächsten Gegener tippen: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... php?t=5572, dann wurden die möglichen vorgestellt: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... php?t=5587 und nun dieser Thread...

Wartet doch einfach den 16.09. ab !!!!!!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ludwigsburger »

Das ist halt die Euphorie. Da macht man zu jedem Thema 4 oder 5 Threads auf. Und teilweise liegts wohl auch noch am Restalkohol :wink: .
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

stimmt doch garnicht es gibt noch kein solches thread. es gibt eines in dem darüber nachgedacht wird welchen gegner wir wohl bekommen aber keines darüber wwer uns am liebsten wäre.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ludwigsburger »

Beutmen hat geschrieben:Das ist halt die Euphorie. Da macht man zu jedem Thema 4 oder 5 Threads auf. Und teilweise liegts wohl auch noch am Restalkohol :wink: .
In dem Fall dann wohl doch am Restalkohol :lol:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

is gehopft wie gesprungen :roll:
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

also ich zitiere Robin Dutt: "ein wirtschaftlich guter und schlagbarer Gegner --> FC Bayern München"...ja mann....gas
Antworten