Party am Samstag

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

Killerauge hat geschrieben:
Horschdi hat geschrieben:aber man fühlt sich als Kickers-Fan dem Fanhaus verbunden, da es ja für UNS KICKERS-FANS renoviert wurde
...und vor allem VON UNS KICKERS-FANS
Ja, und deshalb soll's doch auch so schön bleiben, wie es beim Zeitpunkt der Renovierung/Sanierung mal aussah! Ist doch nur im Sinne der Leute, die das damals auf die Beine gestellt haben! Kann mir nicht vorstellen, dass es den Leuten, die daran mitgewirkt haben, so egal sein kann, dass das Fanhaus wieder nach und nach vergammelt!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

fanhaus-partys rocken 8) auch morgen wieder nach spielende.

p.s. vielleicht lässt sich noch der ein oder andere stargast (remember wfv-pokalfinale) auftreiben.

p.s. bitte nicht untereinander wegen dem fanhaus streiten. alle die das fanhaus nutzen, wissen wie wichtig es ist (choreo, party, schlafen,...) und sollten es daher gemeinsam nutzen und das haus und die umgebung sauber halten. sonst meckert nicht nur richy, sondern auch herr cast wieder rum.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

So -nachdem diese Punkte jetzt mal alle angesprochen wurden und sich doch schon ganz schön viele dazu geäußert haben, möchte ich das mal ganz kurz zusammenfassen:

Das Fanhaus, welches von Kickers-Fans für Kickers-Fans renoviert wurde, ist zwar kein Hotel im herkömmlichen Sinne, doch wenn jeder - jeder bei seinen Besuchen dort vor Ort, selber ein wenig danach schaut, dass er / sie eben nicht gleich alles dort rumliegen und stehen läßt, wo er/sie sich gerade bewegt und jeder dafür mit Sorge trägt, dass eben keine Müllhalde entsteht; dann ist das mit dem chaotischen Zustand bestimmt bald nur noch eine alte Geschichte.
Halten wir uns doch alle an diesen einfachen Grundsatz! :D

Und jetzt - warten auf den ersten Sieg im DFB-Pokal seit dem Spiel gegen Freiburg im Winter 1999...nur noch einmal werden wir wach; heissa dann ist.....!!!!!!! :D :D :D
TheConner

Beitrag von TheConner »

Ich finde es einfach mehr als scheisse, dass alles auf die bomber zurückgeführt wird! Klar wurde gebastelt und nicht immer sofort aufgeräumt aber es wurden auch sehr viele Müllsäcke gefüllt! Aber eben nicht nur mich unserm Zeug vom Basteln! WIR haben unsere Kippen in Ascher getan... und auch die Aschenbecher geleert!
Das wir den Müll natürlich nicht einfach in die Tonnen vom verein werfen können ist auch klar, daher liegt er momentan noch in einer Ecke der Bude, die mittlerweile für ihre verhältnisse super sauber ist!

Führt einfach mal nicht alles nur auf die Choreobastler zurück!!!
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

so, grüsse an alle party-teilnehmer aus sachsen, zürich, gechingen, regensburg, hamburg, kelkheim und natürlich stuttgart. besonderer dank noch an die spieler, die auf ein bierchen und eine fanta vorbeigeschaut haben und an unsere bardamen. weiter so!
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Welche Spieler haben sich den blicken lassen?
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

gablenberger hat geschrieben:so, grüsse an alle party-teilnehmer aus sachsen, zürich, gechingen, regensburg, hamburg, kelkheim und natürlich stuttgart. besonderer dank noch an die spieler, die auf ein bierchen und eine fanta vorbeigeschaut haben und an unsere bardamen. weiter so!
und den Barherr, der grandiose 35min die theke geschmissen hat =)
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

[Tobi] hat geschrieben: und den Barherr, der grandiose 35min die theke geschmissen hat =)
Mir scheint es waren alle so betrunken, das keiner mehr weis, welcher Spieler da war :D
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Yelldell, Härter und dann hört mein Erinnerungsvermögen auch schon auf !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Kai

Beitrag von Kai »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Yelldell, Härter und dann hört mein Erinnerungsvermögen auch schon auf !!
Steinle und Hartmann...
Antworten