Die Seite wurde vor Monaten ja bereits grundlegend verändert. Bin nun einmal nach langer Zeit wieder auf die Rubrik Interaktiv >Links gegangen. Und, die sollte dringend überarbeitet werden !!
- http://www.commando-pimperle.de.vu Dort wird man auch nur noch zum Kickers-Szene-Forum weitergeleitet. Ist auch schon fast in Vergessenheit geraten...
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:
- http://www.blaue-bomber.de Leider schon lange nicht mehr aktuell. Das Ende naht außerdem.
Was meinst du mit "das Ende naht außerdem"?
Das Ende der Online Präsenz...
Find ich schade. Die größte, oder eher einzige Ultragruppierung der Kickers sollte doch im Internet vertreten sein. Wieso naht denn das Ende der Onlinepräsenz?
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Weil uns jemand fehlt, der die Seite zuverlässig betreut und mit Bildern und Berichten füllt.
Lieber keine Online-Präsenz, als eine derartige !!
Wie kann das denn sein dass ihr keinen findet der das gern macht? Ich mein ne website betreuen können doch heute schon einige und es gibt ja nicht gerade wenige hier im umfeld... oder?
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
bookerty hat geschrieben:Wie kann das denn sein dass ihr keinen findet der das gern macht? Ich mein ne website betreuen können doch heute schon einige und es gibt ja nicht gerade wenige hier im umfeld... oder?
Das Problem wird wahrscheinlich wie bei allen einmal designten Pages aus zwei Punkten bestehen. Content und Zeit.
Es geht ne Menge Zeit drauf, ständig neue, interessante Inhalte zu präsentieren. Da reicht es nicht, immer nur nen neuen Ordner mit Fotos anzulegen.
bookerty hat geschrieben:Wie kann das denn sein dass ihr keinen findet der das gern macht? Ich mein ne website betreuen können doch heute schon einige und es gibt ja nicht gerade wenige hier im umfeld... oder?
Das Problem wird wahrscheinlich wie bei allen einmal designten Pages aus zwei Punkten bestehen. Content und Zeit.
Es geht ne Menge Zeit drauf, ständig neue, interessante Inhalte zu präsentieren. Da reicht es nicht, immer nur nen neuen Ordner mit Fotos anzulegen.
Hm wenn selbst ich es geschafft habe sehr lange eine Website immer wieder mit neuen Inhalten zu versorgen (gut jetzt mach ichs auch nichtmehr aber aus anderen Gründen) dann wird das ja nicht so schwer sein oder? :D
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Weil uns jemand fehlt, der die Seite zuverlässig betreut und mit Bildern und Berichten füllt.
Ich fände das schon ziemlich wichtig, zumal ihr sogar noch einen Shop anlegen könntet bei dem ihr zusätzlich eure Artikel verkauft, vor allem für auswärtige Fans (Zürich, Offenbach), die den Weg nicht so oft zu uns schaffen, wäre das sehr interessant :D
Ich fände das schon ziemlich wichtig, zumal ihr sogar noch einen Shop anlegen könntet bei dem ihr zusätzlich eure Artikel verkauft, vor allem für auswärtige Fans (Zürich, Offenbach), die den Weg nicht so oft zu uns schaffen, wäre das sehr interessant :D
A propos: Weiss einer wo ich so nen Züricher Schal herbekomm? Also so nen dünnen nicht so nen Fetten Winterschal...
ich hab in nächster zeit leider nicht vor nach zürich zu einem spiel zu fahren. nur bis ich mal dort bin bis dahin will ich nicht unbedingt warten also wo ich nen FCZ schal herbekomme? im online-fanshop des vereins ist es nicht möglich die liefern nicht nach deutschland.
Einige Hypothesen waren hier durchaus richtig. Lange Zeit wurde die Seite von Fansprechen Peter M. gestaltet. Dieser sieht hierfür allerdings keine zeitlichen Ressourcen mehr.
Wer Interesse hat, die Seite am Leben zu erhalten und sie vielleicht künftig zu gestalten, darf sich gerne an mich wenden !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Finde die Seite von BW77 absolut Ok, Bilder und eine kleine Info über den Fanclub, ist doch Ok wenn man sich darüber informieren möchte. Der Link sollte bleiben. Außerdem sind einige der Sites zwar nicht mehr aktuell aber als Archiv recht interessant.
ich frag mich gerade wieso ich das eigentlich nicht machen sollte mit der BB-Website. ich hab im allgemeinen genügend zeit um das aktuell zu halten und spaß am homepage-rumbasteln hab ich sowieso. außerdem wärs echt schade wenn die nichtmehr im internet vertreten wären.
mehr als schiefgehen kanns ja nicht. gleich mal ne pn an tacheles schreiben...
Wobei die Hälfte der Zeit ja irgendwas über mich geschrieben wird Und dazu noch völlig falsche Dinge (ich bin nicht Altenpfleger, sondern Krankenpfleger UND Altenpfleger ;) )