Da der als Fansprecher im Mai gewählte Marco Hamann für seinen Zivildienst ins Ausland gegangen ist, hat die FAdSKi den Posten nun mit dem Nachrücker Pascal von Knoche (im Forum bekannt als freudenstaedtler) besetzt.
Des Weiteren erhält die FAdSKi einen weiteren Neuzugang. Steffen Müller (Steffen FFC) engagiert sich schon seit mehreren Wochen sehr aktiv in der Fanabteilung, so dass wir ihn nun auch öffentlich vorstellen wollen. Mit der "DANKE Robin Dutt"-Shirtaktion, die Steffen mit initiiert hat, gab es schon mal einen Vorgeschmack auf das, was noch folgen wird.
Und damit auch jeder weiß, wer die neuen sind, gibt es nun noch 2 Fotos: Pascal von Knoche
Steffen Müller
Zuletzt geändert von Basti am Freitag 15. September 2006, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
peeknockyo hat geschrieben: Steffen hat mich beim letzten Heimspiel auf die Auswärtsfahrt angesprochen und mich nicht mal erkannt :wink:
Und was willst du damit sagen?
nun ja, zum einen, dass ich ihn schon aktiv bei der arbeit gesehen habe und ihn eigentlich nicht für ein neues mitglied gehalten habe und zweitens, dass er mich trotz meines avatars mit dem bild von mir nicht erkannt hat, obwohl er sich ja auch des öfteren im Forum rumtreibt :wink:
Basti hat geschrieben:Da der als Fansprecher im Mai gewählte Marco Hamann für seinen Zivildienst ins Ausland gegangen ist, hat die FAdSKi den Posten nun mit dem Nachrücker Pascal von Knoche (im Forum bekannt als freudenstaedtler) besetzt...
endlich wird der blaue adel auch adäquat in der fasdki vertreten!
Steffen FFC hat geschrieben:
Fährst Du nun mit nach Pfullendorf?
Ne sorry bin knapp bei Kasse, wenn ich aber noch ein paar kumpels zusammenkrieg überleg ich mir das ganze mit dem baden-württemberg ticket, was aber angesichts der Lage in Sachen öffentlichen Verkehrsmitteln da unten eher unrealistisch is. Sorry, ich wär echt gerne mitgefahren!