Danke Kickers für diese Freude!!!
***LIVE*** Pfullendorf - Kickers ***LIVE***
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- Apple_mars
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
-
Überlinger
Ja, so hat es uns halt keiner geglaubt, womit ich nicht gerechnet habe!BlauerHarry hat geschrieben:war schon okay so ... das 0:1 für Pfullingen wäre eh nichts für unsere Nerven gewesen!Überlinger hat geschrieben:Zur Aufklärung: Ich habe das 1:1 gleich in einem gemeldet, da der Ausgleich unmittelbar nach der Pfullendorfer Führung fiel. Tut mir leid wenn das etwas missverständlich war!!!
Aber eine kurze Meldung deinerseits hätte genügt um die Sache aufzuklären! So musstet ihr halt noch x-Minuten warten, bis die beiden Tore gemeldet waren!
Ich hatte eh vor dem Spiel ein schlechtes Gefühl mit dem SMS-Ticker, da es für irsport ein Heimspiel ist und Michael Lightbeer mitm Laptop auf der Tribüne sitzt und es direkt eintippt. Da kannste dirs mitm Handy echt schenken...
- barneygumble
- Kickers-Fan
Danke für deine SMSs.Überlinger hat geschrieben:Ja, so hat es uns halt keiner geglaubt, womit ich nicht gerechnet habe!BlauerHarry hat geschrieben:war schon okay so ... das 0:1 für Pfullingen wäre eh nichts für unsere Nerven gewesen!Überlinger hat geschrieben:Zur Aufklärung: Ich habe das 1:1 gleich in einem gemeldet, da der Ausgleich unmittelbar nach der Pfullendorfer Führung fiel. Tut mir leid wenn das etwas missverständlich war!!!
Aber eine kurze Meldung deinerseits hätte genügt um die Sache aufzuklären! So musstet ihr halt noch x-Minuten warten, bis die beiden Tore gemeldet waren!
Ich hatte eh vor dem Spiel ein schlechtes Gefühl mit dem SMS-Ticker, da es für irsport ein Heimspiel ist und Michael Lightbeer mitm Laptop auf der Tribüne sitzt und es direkt eintippt. Da kannste dirs mitm Handy echt schenken...
Da ist man immer auf der richtigen verbindlichen Seite. :D
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
Das Forum musste kaum eine Minute warten, bis die Sache aufgeklärt war! Allerdings nicht über irsport! Das hätte tatsächlich noch 2 bis 3 Minuten gedauert!Überlinger hat geschrieben:Ja, so hat es uns halt keiner geglaubt, womit ich nicht gerechnet habe!
Ansonsten war doch alles okay! Ein Missverständnis für 45 Sekunden... was soll das, das ist eben Live-Ticker!