Wer schafft es in Liga 1!?
-
StevenJay
- Kickers-Fan
Die Kickers sind auf dem Vormarsch! Das weckt wie jüngst bei Robin Dutt gesehen das Interesse der anderen Clubs.
Wer hat eurer Meinung nach das Potential den Sprung in die erste Fußball-Bundesliga zu schaffen?
Und: natürlich ist es auch möglich, dass die Kickers direkt in Liga 1 durchmaschieren. Nur wird die Mannschaft realistisch betrachtet in der Saison 2008/09 dann anders aussehen. Wer wäre dann aber noch immer dabei?
Wer hat eurer Meinung nach das Potential den Sprung in die erste Fußball-Bundesliga zu schaffen?
Und: natürlich ist es auch möglich, dass die Kickers direkt in Liga 1 durchmaschieren. Nur wird die Mannschaft realistisch betrachtet in der Saison 2008/09 dann anders aussehen. Wer wäre dann aber noch immer dabei?
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
- barneygumble
- Kickers-Fan
Realistisch betrachtet, verdienen wir mit dem fünfmaligen Gewinn der Champions Leage soo viel Geld, dass wir uns alle Spieler der Welt leisten können!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
Kai
Re: Wer schafft es in Liga 1!?
Lass mich raten...Manuella Hartfrau? 
Realistisch betrachtet eigentlich nur unser Recep...er passt perfekt in das Bild eines modernen, spielenden Verteidigers und füllt diese Rolle auch blendend aus! Allerdings muss er noch beweisen, dass er seine derzeitige Leistung auch konstant halten kann...körperlich fehlt da sicherlich auch noch etwas für die obere Etage!
Realistisch betrachtet eigentlich nur unser Recep...er passt perfekt in das Bild eines modernen, spielenden Verteidigers und füllt diese Rolle auch blendend aus! Allerdings muss er noch beweisen, dass er seine derzeitige Leistung auch konstant halten kann...körperlich fehlt da sicherlich auch noch etwas für die obere Etage!
- pipes
- Kickers-Fan
Jungs - habt ihr noch alles am rechten Fleck?StevenJay hat geschrieben:natürlich ist es auch möglich, dass die Kickers direkt in Liga 1 durchmaschieren.
Fängt jetzt hier so ne Blödsinnsdiskussion an, wie wir sie beim Stadionbau oder den Mehreinnahmen hatten?
AUFWACHEN !!!! - Wir spielen in der Regionalliga, z.B. in Pfullendorf !!!!
Also mal ganz langsam - es sind gerade 7 (!!!!) Spieltage rum. Bleibt mal auf dem Boden ihr Pappnasen.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
ich würd sagen: bitte closenStevenJay hat geschrieben:Die Kickers sind auf dem Vormarsch! Das weckt wie jüngst bei Robin Dutt gesehen das Interesse der anderen Clubs.
-
StevenJay
- Kickers-Fan
Gegen den HSV hat Yildiz jeden Kopfball gewonnen. U.a. auch gegen Bastian Reinhardt. Und wenn man bedenkt, dass sich ein Herr Wörns oder Herr Nowotny sehr lange in der Nationalmannschaft getumelt haben bzw. das immernoch tun
So viel fehlt Yildiz meiner Meinung nach gar nicht mehr!
So viel fehlt Yildiz meiner Meinung nach gar nicht mehr!
Zuletzt geändert von StevenJay am Donnerstag 14. September 2006, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
- svk4ever
- Kickers-Fan
Ich weiss nicht, ob diese Diskussion zum jetzigen Zeitpunkt Sinn macht, so nett es sein mag darüber zu spekulieren.
(a) haben wir gerade mal sieben Spiele gespielt (und mit 19 Punkten ist noch keiner in der Regionalliga geblieben
)
(b) sollten wir nicht einzelne Spieler hier demotiveren, indem wir ihnen die Perspektive für höhere Aufgaben absprechen und sei es auch nur indirekt, indem sie in der Diskussion hier nicht auftauchen würden.
(a) haben wir gerade mal sieben Spiele gespielt (und mit 19 Punkten ist noch keiner in der Regionalliga geblieben
(b) sollten wir nicht einzelne Spieler hier demotiveren, indem wir ihnen die Perspektive für höhere Aufgaben absprechen und sei es auch nur indirekt, indem sie in der Diskussion hier nicht auftauchen würden.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- pipes
- Kickers-Fan
Ja - bitte - Thread sperren - sofort !!!!!ranky hat geschrieben:ich würd sagen: bitte closen
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz