StN: Daiss verteidigt Kullen: Er hat Prügel nicht verdient

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Horschdi
Kickers-Fan
StN: Daiss verteidigt Kullen: Er hat Prügel nicht verdient

Beitrag von Horschdi »

Günter Daiss verteidigt den Kickers-Präsidenten:

"Kullen hat die Prügel nicht verdient"

Stuttgart - Die Stuttgarter Kickers stecken in einer schweren Krise. Vom Aufsichtsrat war bisher so gut wie nichts zu hören. Günter Daiss bittet noch um etwas Geduld: "Wir arbeiten derzeit alles auf, Anfang Dezember sollen Lösungen präsentiert werden."

Herr Daiss, sehen Sie sich bei den Blauen jetzt nicht in der Pflicht?

Das Präsidium und der Aufsichtsrat sind derzeit dabei, die angetroffene Situation intensiv aufzuarbeiten. Dies hat sich als weitaus schwieriger als gedacht herausgestellt. An Lösungsmöglichkeiten wird gearbeitet. Anfang Dezember soll präsentiert werden.

Die Kickers brauchen Geld, sonst droht dem Verein an Weihnachten die Pleite.

Ich möchte zum jetzigen Zeitpunkt über Zahlen nichts sagen. Klar ist aber: Der Verein wird weiterleben. Waldhof gibt es noch, genauso Ulm und den SSV Reutlingen.

Ex-Manager Erdin monierte, die Wirtschaftskraft im Aufsichtsrat habe den Kickers keinen Cent gebracht.

Das ist ein saudummes Geschwätz. Seine Fehler sollen andere ausbaden - das kann nicht sein. Ich stehe zu den Blauen, meine Unterstützung erfolgte bereits, aber ich sage ganz klipp und klar: Für die Altlasten bin ich nicht zuständig. Das ist Sache derjenigen, die sie auch eingegangen sind.

Auch Hauptsponsor Eduardo Garcia zeigt sich schwer enttäuscht vom Aufsichtsrat.

Zu ihm nur so viel: Er war bis zur Hauptversammlung im Präsidium. Er hat einen bankrotten Verein übergeben.

Der Aufsichtsrat hätte die Möglichkeit, das Präsidium abzurufen - denken Sie daran?

Man kann über Hans Kullen denken wie man will. Aber er arbeitet sehr viel für die Blauen. Er muss Prügel aushalten, die er nicht verdient hat. Das Erbe, das ihm hinterlassen wurde, ist mehr als schwierig genug.

Es gibt viele Stimmen, die fordern den Präsidenten Günter Daiss.

Zu keinem Zeitpunkt - auch während meiner sechsjährigen Tätigkeit im Präsidium - hatte ich das Verlangen nach dem Präsidentenamt. Bekanntlich bin ich noch voll im Berufsleben als auch in verschiedenen Ehrenämtern engagiert, was ein derartiges Engagement verantwortungsvoll zu übernehmen nicht zulässt. In einer solchen Position muss man Tag und Nacht präsent sein. Das ist Herr Kullen. Was der Verein jetzt braucht, ist ein klares Konzept für die Zukunft.

Interview: Jürgen Frey

Aktualisiert: 08.11.2003, 05:06 Uhr

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... php/543134

-------------------------------------------------------------------------------------

Waldhof, Ulm und Reutlingen? Aaaaaaaaaaaaaahhhh, was haben die Kickers mit uns vor? :shock: :shock: :shock:
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

wir wollen doch nur dein Geld, Günter.
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

der Günter denkt aber nicht daran!
Der will `ne Ulm-Reutlingen-Waldhof Lösung.
Macht den Verein doch voll platt, hoffentlich geht`s schnell, dann leiden wir nicht so lang.
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Buddy
Kickers-Fan

Re: StN: Daiss verteidigt Kullen: Er hat Prügel nicht verdie

Beitrag von Buddy »

Horschdi hat geschrieben: Günter Daiss bittet noch um etwas Geduld: "Wir arbeiten derzeit alles auf, Anfang Dezember sollen Lösungen präsentiert werden."
zuerst hieß es Anfang November und jetzt Anfang Dezember. Wahrscheinlich ist alles noch viel schlimmer wie bisher bekannt und deswegen brauchen sie noch länger für das Konzept.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Der Artikel ist aber nur mit einer Übderdosis Rennie ertragbar....!!!!

Herr Daiss, sehen Sie sich bei den Blauen jetzt nicht in der Pflicht?
Das Präsidium und der Aufsichtsrat sind derzeit dabei, die angetroffene Situation intensiv aufzuarbeiten. Dies hat sich als weitaus schwieriger als gedacht herausgestellt. An Lösungsmöglichkeiten wird gearbeitet. Anfang Dezember soll präsentiert werden.
Ich will keine Lösungsmöglichkeiten, sondern Lösungen.
Wie lange dauert, denn das noch ??? Seit 16.07. sind Sie nun im Amt, da war lange genug Zeit sich einen Überblick zu verschaffen. Wenn man so einen Job antritt, erwarte ich das man dies mit einem gewissen Konzept macht.

Ich möchte zum jetzigen Zeitpunkt über Zahlen nichts sagen. Klar ist aber: Der Verein wird weiterleben. Waldhof gibt es noch, genauso Ulm und den SSV Reutlingen.
Hat nicht jemand bei der Jahreshauptversammlung getönt, ich will nicht in die 2.Liga sondern in die Bundesliga. Ist der Dreamer nun aufgewacht ???
Ex-Manager Erdin monierte, die Wirtschaftskraft im Aufsichtsrat habe den Kickers keinen Cent gebracht.

Das ist ein saudummes Geschwätz. Seine Fehler sollen andere ausbaden - das kann nicht sein. Ich stehe zu den Blauen, meine Unterstützung erfolgte bereits, aber ich sage ganz klipp und klar: Für die Altlasten bin ich nicht zuständig. Das ist Sache derjenigen, die sie auch eingegangen sind.
Man sollte hier jetzt nicht den schwarzen Peter hin und herschieben, da bringt uns gerade nicht weiter !!!!

Die Altlasten betrugen Stand 30.06.2003 EUR 537.867,03 welches durch Kredite mit Rangrücktritt (ADM, Garcia + X) abgesichert waren.

Für jeden Euro über diesen Schuldenbetrag hinaus, stehen Sie Herr Daiss mit in der Verantwortung, da dieser dann in der Saison 2003/2004 entstanden ist. !!!

Abgesehen ist Ihre Antwort eine richtige Watschen für ADM und ihrem Aufsichtsratschef Hans Jürgen Wetzel. Ist Ihnen dies hoffentlich klar !!!
Und weiter hoffe ich, dass ich von Präsident Hans Kullen nicht auch so eine Antwort bekomme, da der auch sagen kann, was geht mich die Vergangenheit an.

In welcher Form erfolgte ihre Unterstützung. Habe bisher nur was von 200 Kickstiefel für die Jugend gehört, gleichzeitig müssen die Kickers jedes uhlsport-Trikot zahlen und spielen daher noch teilweise in alten Trikots mit öger-Tours drauf, obwohl die gar nicht mehr Sponsor sind.

Sie hatten recht "Ohne Moos nichts los !!!!" Nur die Schorleschlotzer meinten Sie brächten Moos mit und wählten Sie mit den meisten Stimmen in den Aufsichtsrat, was wieder zur Folge hatte, dass ADM beleidigt war.

Auch Hauptsponsor Eduardo Garcia zeigt sich schwer enttäuscht vom Aufsichtsrat.

Zu ihm nur so viel: Er war bis zur Hauptversammlung im Präsidium. Er hat einen bankrotten Verein übergeben.
Also dann gibt es ja nicht mehr viel zu labbern, der Laden kann dicht gemacht werden, genau so gewinnen wir maßig neue Sponsoren.
Ich glaube es nicht !!!! bankrotter Verein :shock:
Dr. Garcia war doch nur eine Melkkuh, klar, dass er sauer ist.
Der Aufsichtsrat hätte die Möglichkeit, das Präsidium abzurufen - denken Sie daran? Man kann über Hans Kullen denken wie man will. Aber er arbeitet sehr viel für die Blauen. Er muss Prügel aushalten, die er nicht verdient hat. Das Erbe, das ihm hinterlassen wurde, ist mehr als schwierig genug.
Das wäre noch die Krönung, der Aufsichtsrat wählt den Präsidenten ab, dafür, das er zumindestens teilweise (ADM, Wetzel) Hans Kullen einen bankrotten Verein hinterlassen hat.
Es gibt viele Stimmen, die fordern den Präsidenten Günter Daiss.

Zu keinem Zeitpunkt - auch während meiner sechsjährigen Tätigkeit im Präsidium - hatte ich das Verlangen nach dem Präsidentenamt. Bekanntlich bin ich noch voll im Berufsleben als auch in verschiedenen Ehrenämtern engagiert, was ein derartiges Engagement verantwortungsvoll zu übernehmen nicht zulässt. In einer solchen Position muss man Tag und Nacht präsent sein. Das ist Herr Kullen. Was der Verein jetzt braucht, ist ein klares Konzept für die Zukunft. Interview:
Wann gehen Sie in Rente und wollen den Präsidenten-Job antreten.... ????

Hört jetzt den Zickenkrieg auf !!
Ist ja bald schlimmer wie bei Dieter Bohlen und Thomas Anders.

Das wir in der Scheisse sitzen wir, nun gilt es den Karren wieder flott zu bekommen. Mit Jugendarbeit, Leuten aus der Region, Sponsoren aus Degerloch und Fildergegend. Jeder Friseur, Handwerker, Anwalt, Versicherungsvertreter, Bäcker, Metzger, Supermarkt muss angesprochen werden.

Und stärkt endlich dem Kullen den Rücken !!!
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Horschdi hat geschrieben:Ich möchte zum jetzigen Zeitpunkt über Zahlen nichts sagen. Klar ist aber: Der Verein wird weiterleben. Waldhof gibt es noch, genauso Ulm und den SSV Reutlingen.
Na toll. Habe geträumt, wir gewinnen in Hoffenheim, Letsch ist wieder Trainer der Amas (!) und dann zum Frühstück der Galgen auf dem Teller. Sehr kontraproduktiv für das Spiel heute. Dann hätte man - im Nachhinein betrachtet, den ADM-Sportpark besser behalten und gleich Insolvenz angemeldet. :cry:
Jürgen K.
Kickers-Fan

Beitrag von Jürgen K. »

Jean-Luc Girard hat geschrieben:
Na toll. Habe geträumt, wir gewinnen in Hoffenheim, Letsch ist wieder Trainer der Amas (!) und dann zum Frühstück der Galgen auf dem Teller. Sehr kontraproduktiv für das Spiel heute. Dann hätte man - im Nachhinein betrachtet, den ADM-Sportpark besser behalten und gleich Insolvenz angemeldet. :cry:
Tröste Dich nur die erste Nacht am Galgen ist schlimm, danach wird es besser.......
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Robin Hood hat schon so manchen Geächteten vom Galgen gerettet...
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Buddy hat geschrieben:
zuerst hieß es Anfang November und jetzt Anfang Dezember.
Allerdings! Was soll denn das bitte?

Und das mit Waldhof, Reutlingen, Ulm und das Bankrott Gelaber will ich gar nich erst hören...

Eigentlich könnte dieses Schauspiel bei den MTV News kommen, da kommt ja schon dauernd Kelly Osbourne vs. Christina Aguilera, Britney Spears vs. Avril Lavigne, da passen die Kickers mit ihrem Kleinkrieg und den ganzen Lügen gut rein.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Horschdi hat geschrieben: ...Es gibt viele Stimmen, die fordern den Präsidenten Günter Daiss...
Was sind das den für kranke Stimmen :?: :?: :?:

Die haben ja völlig den Verstand verloren :!:
SVK-Caco
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Caco »

Und wenn Daiss mit Uhlsport oder DaissAssekuranz als Hauptsponsor auftritt,bekommt er hier im Forum einen Heiligenschein.
Die Aussagen gegenüber Daiss sind auch ein wenig unfair.
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?
Rael
Kickers-Fan

Beitrag von Rael »

Horschdi hat geschrieben:Ich möchte zum jetzigen Zeitpunkt über Zahlen nichts sagen. Klar ist aber: Der Verein wird weiterleben. Waldhof gibt es noch, genauso Ulm und den SSV Reutlingen.
AAAAARRRGGHHH!!! :shock: :x :shock:
Ja ja.
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

"Letzte Minute Tor Ropic nach einem Konter. Stierle war zuvor ausgerutscht. Schlusspfiff."

SMS von Horschdi!

3:1!!!

Tja Leute,war wieder nichts mit einem Erfolg auswärts.
Langsam bekommt man es richtig mit der Angst,und nicht nur aus sportlichen Gründen. :(
Zuletzt geändert von GelsenKickers am Samstag 8. November 2003, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

GelsenKickers hat geschrieben:"Letzte Minute Tor Ropic nach einem Konter. Stierle war zuvor ausgerutscht. Schlusspfiff."

SMS von Horschdi!

Langsam bekommt man es richtig mit der Angst,und nicht nur aus sportlichen Gründen. :(
das ist aber im falschen Thema :lol:
GelsenKickers

Buddy hat geschrieben:
GelsenKickers hat geschrieben:"Letzte Minute Tor Ropic nach einem Konter. Stierle war zuvor ausgerutscht. Schlusspfiff."

SMS von Horschdi!

das ist aber im falschen Thema :lol:
Ein Blick auf das Handy,ein Blick auf den Ticker,sowie ein Blick ins Forum kann manchmal zuviel sein. :roll:
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

GelsenKickers hat geschrieben:Ein Blick auf das Handy,ein Blick auf den Ticker,sowie ein Blick ins Forum kann manchmal zuviel sein. :roll:
Da blickst Du dann nicht mehr durch, oder? :lol:
Bild
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

GelsenKickers hat geschrieben:

Ein Blick auf das Handy,ein Blick auf den Ticker,sowie ein Blick ins Forum kann manchmal zuviel sein. :roll:
Jetzt fangen die Ausreden hier auch schon an :lol:

Ein Blick zur Trainerbank, ein Blick zum Mitspieler und huch war der Gegenspieler weg....... :shock:
GelsenKickers

Jürgen K. hat geschrieben:

Jetzt fangen die Ausreden hier auch schon an :lol:

Ein Blick zur Trainerbank, ein Blick zum Mitspieler und huch war der Gegenspieler weg....... :shock:
Werde ich jetzt auch entlassen? :roll:
Hm...man kann sich ja in der heutigen Zeit nicht mehr so sicher sein. :(
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Werde ich jetzt auch entlassen? :roll:
Hm...man kann sich ja in der heutigen Zeit nicht mehr so sicher sein. :(
Bist Du gegen Pfullendorf im Waldaustadion ????
Dann können wir dies ja mit Herrn Kullen einen Tag später beim FadSKi Frühstück besprechen. :lol:
Heiko
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko »

Günter Daiss hat geschrieben: Ich möchte zum jetzigen Zeitpunkt über Zahlen nichts sagen. Klar ist aber: Der Verein wird weiterleben. Waldhof gibt es noch, genauso Ulm und den SSV Reutlingen.
So langsam aber sicher kommt die Wahrheit ans Tageslicht. Bild
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ich glaub das irgendwie noch nich ganz... Aber wenn wir echt während der Saison Insolvenz anmelden sollten dann knallts :evil: :evil:
Rael
Kickers-Fan
Beitrag von Rael »

Felix B. hat geschrieben:Aber wenn wir echt während der Saison Insolvenz anmelden sollten dann knallts :evil: :evil:
Was soll das denn heißen? Dass wenn nach der Saison Insolvenz angemeldet wird, dass dann alles okay ist?? :shock:
Ja ja.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Nach der Saison ist schon richtig scheisse, aber während ist ne Katastrophe.
Antworten