V**-hasser hat geschrieben:ja also ich würd ma sagen da kommen so ca. 500
nich schon wieder sowas hässliches stinkendes..... da wird mir wieder richtig schlecht....
aber hey stell dich doch ma vor würde gern wissen wer unser neuer moderator ist
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Buddy hat geschrieben:Das ist kein Kindergeburtag, manchmal gibt es halt Familienfeste bei denen man einfach nicht fehlen kann auch wenn die Kickers spielen.
Also meine Meinung: unter 5000 wäre eine große Enttäuschung und eine Frechheit den Kickers gegenüber. Das Wetter soll doch ganz schön werden so ist mein Tipp 5500.
ranky hat geschrieben:habt ihr drüben in Frankreich kein ''ü''??
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen :wink: und wieso sitzt Hadji denn nur auf der Bank??
Doch klar haben wir ein üüü :wink:
Gegen Mainz und Pirmasens haben sich die jungen für ein Stammplatz angeboten .... wenn Hadji spielt ist das ganze Spiel nur auf ihn gerichtet ...wenn er nciht spielt klappt es einfach besser..
Ich habe den Eindruck als ob der Samstag Nachmittag als Anstoßzeit immer weniger angenommen wird.
Darüber hinaus bleibt es dabei: es muss um jeden einzelnen Zuschauer gekämpft werden. Sie laufen uns nicht in die Arme wie manch einer hier meint.
Blaufieber hat geschrieben:Ich habe den Eindruck als ob der Samstag Nachmittag als Anstoßzeit immer weniger angenommen wird.
Darüber hinaus bleibt es dabei: es muss um jeden einzelnen Zuschauer gekämpft werden. Sie laufen uns nicht in die Arme wie manch einer hier meint.
Ich denke vor allem 14.30 ist halt ne saudoofe Zeit, 15.00 oder 15.30 wäre da schon besser, aber das geht halt mit dem Fernsehen wohl nicht.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Blaufieber hat geschrieben:Ich habe den Eindruck als ob der Samstag Nachmittag als Anstoßzeit immer weniger angenommen wird.
Ich denke vor allem 14.30 ist halt ne saudoofe Zeit, 15.00 oder 15.30 wäre da schon besser, aber das geht halt mit dem Fernsehen wohl nicht.
Sag ich doch schon immer,Samstag 14:30 ist ne'Scheiß Anstoßzeit!
Sonntag 15:00 Uhr,dat isses!
Lässt sich statistisch nicht beweisen. In den letzten Jahren kamen manchmal bei den Freitagsspielen und manchmal bei den Samstagsspielen mehr Zuschauer.
Steffen FFC hat geschrieben:
kickersharry hat geschrieben:Sag ich doch schon immer,Samstag 14:30 ist ne'Scheiß Anstoßzeit!
Sonntag 15:00 Uhr,dat isses!
Der Sonntag kommt ja dann in der 2. Liga, da müssen wir uns noch ein Jahr gedulden.
Oder Freitag um 18.00 Uhr. Da muss man sich dann immer Urlaub nehmen.
Die Zuschauerzahl gegen Saarbrücken war für mich heute eine Enttäuschung! Allerdings, in der letzten Saison wäre es glaube ich Saisonrekord gewesen! Und gegen Reutlingen wirds sicher wieder voll!
Blue Fritz hat geschrieben:Die Zuschauerzahl gegen Saarbrücken war für mich heute eine Enttäuschung! Allerdings, in der letzten Saison wäre es glaube ich Saisonrekord gewesen! Und gegen Reutlingen wirds sicher wieder voll!
Ich glaube, das ist genau der Punkt: Viele waren gegen den VfB und gegen den HSV da, wollen gegen Reutlingen kommen - und haben ab und zu noch was anderes zu tun. Die Zahl ist zwar enttäuschend, aber noch immer weit über dem Kalkulierten.
Zuletzt geändert von Blauer Bayer am Sonntag 17. September 2006, 02:05, insgesamt 1-mal geändert.
letztes jahr hatten wir 2500 im schnitt und jetzt ist man bei über 4000 enttäuscht? ich freue mich über alles was über dem letztjährigen schnitt liegt und 5000 zuschauer im schnitt ist einfach unrealistisch.
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
denke war vermutlich das letzte Wochenende mit einigermaßen schönem Wetter. Wird sich in den nächsten Wochen zeigen, wenn das Wetter nicht mehr so schön ist, wieviel Leute dann kommen.
Was ich von einem neutralen Stuttgarter Fußballfan weiß ist folgendes:
Freitag Abend kommt er sehr gerne zu einem Kickers-Spiel.
Samstags entscheidet er spontan. Einen Fußballnachmittag hat er da nämlich so oder so. Entweder Heimspiel V**, näher gelegenes Auswärtsspiel V** oder einfach auf Arena die Live-Konferenz verfolgen oder eben ein Kickers-Heimspiel.
Sonntags kommt er dann auch sehr gerne zu einem Kickers-Spiel.
Ich gehe davon aus, dass das bei vielen neutralen Stuttgarter Fußballfans so ist. Dass sie Samstags nämlich so oder so einen Fußballnachmittag haben. Auch daheim bei der Arena-Liveschaltkonferenz. Sie sagen sich also, sie müssen für einen Fußballnachmittag nicht nach Degerloch kommen. Was Freitag Abend oder Sonntag mittag eben anders aussieht. Hinzu kommt, dass der Samstag ein Tag ist, wo man ohnehin auch viele anderen weniger sportlichen Dinge vorhat (weniger der richtige Kickers-Fan, aber eben v.a. der neutrale Fußball-Fan). Freitag Abend ist daher optimal. Tolle Stimmung bei Flutlichtspiel, für viele ein toller Start ins Fußballwochenende.