Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Saarbrücken!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Saarbrücken!

Beitrag von GelsenKickers »

Laut FCS-Ticker gab es wohl viele Torchancen, hauptsächlich durch Freistösse.

Aber wie war es wirklich?
Lasst mal hören!
Zuletzt geändert von GelsenKickers am Dienstag 19. September 2006, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Leistungsgerechtes Unentschieden. Die blauen Beine waren über weite Strecken heute etwas schwer. Erst als man in der 2. HZ merkte, daß man mit hohen weiten Bällen nicht so weit kommt wie mit einem guten Kombinationsspiel klappte es besser und Saarbrücken wackelte ordentlich.

Das 1-0 mehr als kurios, das 1-1 aus der Kategorie unnötig.

Freistoßchancen gab es etliche, vergeben wurden sie alle kläglichst.

Und einige Saarbrücker wussten sich mal wieder nicht zu benehmen. Wie immer eigentlich.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Also im Voraus wäre ich ja mit einem Unentschieden zufrieden gewesen, aber nach dem Spielverlauf fällt mir das schwer. Zwar war Saarbrücken wie erwartet stark und mit reichlich assozialen Fans angereist (das wird gute Geldsrtafen geben) aber wenn man die Chancen betrachten, dann hätten wir gewinnen MÜSSEN. Dann auch noch einen glasklaren Elfmeter nicht bekommen (Schiri pfeift, gibt aber Freistoss ausserhalb) und in der Abwehr zu viert nicht einen Gegenspieler in den Griff bekommen. Alles in allem kann man es evtl. auf die englischen Wochen zurückführen, und eigentlich kann man mit einem Punkt ja auch zufrieden sein, aber es ist halt schade, dass die Chance nicht genutzt wurde, mal davon zu ziehen. Der Lacher des Spiels war sicherlich Saarbrückens Torwart zum 1:0. Da krabbelt der auf allen vieren dem Ball hinterher, anstatt íhn einfach mit dem Fuss wegzuhauen. :lol: Parmak und Schlabach haben ihre Chance leider gar nicht genutzt und wurden folgerichtig ausgewechselt. Mesic hat viel gearbeitet, ist wieder viel gefallen und wollte wohl unbedingt was für sein Torekonto machen, wodurch er oftmals den besser postierten Mitspieler übersah. Im Grunde jetzt im Moment sicherlich etwas enttäuschend, aber wahrscheinlich schon morgen wieder zufriedenstellend. Es hätte mehr sein können...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Ach ja: Was etwas ernüchternd war, war die Zuschauerzahl. Obwohl viele Saarbrücker dawaren, das Wetter in Ordnung, wir Tabellenführer, gegen HSV gewonnen, dann nur 4081 Zuschauer, das ist schon ein bischen schwach. Im Winter werden dann wieder die 1000 Dauerkarteninhaber da sein und das wars dann
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Man hat heute gemerkt das die letzen 2 Spiele, vor allem die Verlängerung gegen Hamburg vielen noch in den Knochen saß. Das 1:0 war echt ein klasse Tor, das 1:1 mal wieder peinlich. Da waren sich Benda und Yildiz nicht einig wer an den Man geht und dann fällt der Ausgleich.

Torchancen gab es einige aber zu oft hat der ballführende Spieler es selbst versucht anstatt besser zu passen. Da hätte echt ein Tor fallen müssen. Das der Schiri einmal Freistoß anstatt Elfmeter gibt und keine Rote Karte wenn der letzte Man den Akcay foult bezeichnet klar die Leistung von ihm

Alles in allem waren das 2 verlorene Punkte für die Kickers. Aber wir schauen nach vorne, die Saison ist noch lang und wir werden noch viele Siege unserer Blauen erleben.
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Die Blauen hätten eigentlich gewinnen können. Etwas meht Spielanteile, ein zwei Chancen mehr. Es hätte Elfmeter geben müssen. War sicherlich ein Meter im Strafraum. Ein weiters mal wird Bischoff kurz vor dem Strafraum bei einem Pass festgehalten, er wäre durch gewesen.

Benda hat eineige gute Bälle geschlagen, insgesamt war mit hohen Bällen kein Durchkommen.
Mesich hat gleich in den ersten Minuten ein Tor machen müssen, knapp drüber aus ca. 10 Meter. Das Tor und die Ausschreitungen habe ich beim Bierholenerlebt, oder auch nicht.

Die letzten 20 Minuten war ein Anrennen der Blauen mit einigen Kontern der gelben.
Hätten gewinnen können und müssen, Unentschieden aber insgesamt leistungsgerecht. :cry:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Das mit Benda kann ich nicht unterschreiben, den fand ich heute nicht so gut. Hat einige Bälle hinten vertan.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Für mich war heute eine Premiere. Hatte meinen 15 Monate alten Sohn das erste mal mit im Stadion. Konnte nicht alles immer 100 % verfolgen. Denke können mit dem Ergebnis ganz gut leben. Brauchen einfach zu viele Chancen. Die letzten Spiele haben viel Kraft gekostet, das konnte man sehen. Freue mich für Mesic, daß er getroffen hat. Saarbrücken war kein starker Gegner. Mit ein bischen Glück und einem nicht gegeben Elfer wären vielleicht drei Punkte drin gewesen.

Bild
Zuletzt geändert von Roland am Samstag 16. September 2006, 17:48, insgesamt 3-mal geändert.
barneygumble
Kickers-Fan

Mauki hat geschrieben:Das mit Benda kann ich nicht unterschreiben, den fand ich heute nicht so gut. Hat einige Bälle hinten vertan.
barneygumble hat geschrieben: Benda hat eineige gute Bälle geschlagen,...
Abgesehen vom Schreibfehler, was ist daran nicht zu unterscheiben? :roll:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
Fernsehturm
Kickers-Fan
Beitrag von Fernsehturm »

bin ja mal auf die sportschau gespannt... also ich habe mindestens 1,5 elfmeter gesehen. in der ersten halbzeit sah es etwas nach handspiel aus und in der zweiten war das faul eindeutig im strafraum meines erachtens nach. ansonsten sah es diese saison schonmal besser aus, aber ist auch ein hartes programm derzeit... passt also schon denk ich!
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Insgesamt geht die Punkteteilung in Ordnung, wobei ich 2 rote
Karten für SB gesehen habe, der Schiri aber nur Gelb gezogen
hat.
SB war von Anfang an auf einen Punkt aus, und dies hat dem
Spiel nicht gutgetan. SB mit einem massivem Bollwerk und
unsere Kickers heute nicht in der Lage, was draus zu machen.
Schade.
Aber der Blick auf die Tabelle versöhnt.
Hold Your Fire
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Besonders in der 2. HZ war Kickers wesentlich stärker und hatte das 2:1 auf dem Fuss, leider nicht genug Glück gehabt, um eine Chance zu verwandeln. Zwar leider keine drei Punkte gewonnen, aber daß hier gegen einen Absteiger aus der 2. Liga so gut gespielt wurde, macht mich zuversichtlich für die weitere Saison. Die Kickers brauchen sich vor niemand zu verstecken und wenn sie weiter so konstant spielen, wie bisher dann kann es am Ende sogar mit dem Aufstieg klappen.
Es hat mich gefreut, daß Gambo wieder fit ist. Kanyuk wurde erst spät eingewechselt, konnte nicht mehr so viele Akzente setzen, wie gegen den HSV.

Schade, daß ein paar "Fans" von Saarbrücken sich nicht unter Kontrolle hatten. Hatte mit zwei echten Saarbrücken-Fans nach dem Spiel gesprochen und sie sagten, daß sie bedauern, daß so der Ruf der normalen Fans in Verruf gerät.
Bianca
Kickers-Fan
Beitrag von Bianca »

Hier ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Der Bericht in der Sportschau war ja ziemlich für die Hose, und leider auch mit dem Standart SWR Kommentator. Weder die SB Assis noch der klare Elfmeter wurde gezeigt. Hatte mir da schon etwas mehr erhofft... Cool natürlich die Aktion der Spieler mit den Schildern. Und was in der Regio Nord an Zuschauerzahlen abgeht ist natürlich schon der Hammer. 19.000 bei Dynamo, bei Pauli ist auch immer gut was los...
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Ich versteh auch nicht, warum sie die Szene nicht gezeigt haben, aber sie haben natürlich ein Zeitlimit und sie mussten ja unbedingt Yildiz interviewen, ob er schon sein Auto hat. Die benutzen die Regionalliga nur als Lückenfüller und bemühen sich gar nicht, eine kurze und sachliche Spielanalyse zu zeigen. Klar können sie nicht jede Szene zeigen, die man gerne sehen würde, aber das Interview mit Yildiz war aus meiner Sicht pure Zeitverschwendung.
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Schade, dass es nich zu einem Sieg gereicht hat. Aber man hat halt gemerkt, dass die Kickers gerade etliche Spiele haben.
Von der Zuschauerzahl war ich sehr enttäuscht. 4000 gegen einen 2.Liga-Absteiger, dazu nach dem tollen Spiel gegen Hamburg und der Tabellenführung. Naja, gegen Reutlingen wird es voller...

Aber was solls: Noch haben wir 5 Punkte Vorsprung (falls Reutlingen gewinnt 3). Die größten Konkurrenten werden wohl Wehen und Hoppenheim sein.
Cze
Kickers-Fan
Beitrag von Cze »

Sodele.

Mit der S-Bahn angereist, zu 3. im ZOB bei der Bank gewesen als wir plötzlich laute "Saarbrücken, Saarbrücken!" Rufe hören.

Kurz rübergeguggt, ok viele Faschos, wir alle links-alternative wollten um die Ecke weg als sie auch von dort kamen.

Dann mussten wir erstmal uns Beleidigungen anhören und Sprüche wie "5 Juden, 6 Nigger, Stuttgarter Kickers".
Dann wurden wir noch ein wenig herumgeschubst und durften Spuckangriffen ausweichen.

Es kamen immer mehr und mehr von den Jungs und ich war schon überzeugt dass ich die nächsten 2 Wochen im Krankenhaus verbringen werde.

Unser Freund und Helfer kam dann zum Glück auch mal irgendwann die Polizei und die Saarbrückner sind weitergegangen und wir wurden von der Polizei angemotzt dass wir hier kein Bier haben dürfen :?
Naja wenigstens keins auf die Fresse gekriegt.

Die Saarbrückner sind mit irgendeinem "Von Stuttgart nach Ausschwitz" Gesang dann in der U-Bahn verschwunden und wir entschieden uns spontan eine später zu nehmen ;)

Was die Jungs dann auch noch im Stadion gebracht haben habt ihr ja vermutlich alle mitgekriegt und deshalb erspar ich mir das jez mal, auf jeden Fall gibts eins zu sagen: Scheiss Fascho Wichser! :evil:

Ok zu dem um was es eigentlich gehen sollte: Fussball :)

In der 1. HZ haben die Kickers definitiv zu wenig gekämpft. Das 1:0 war glücklich für uns, aber nicht unverdient da Mesic schnell reagiert hat und die Sache umgesetzt hat.
Bei der Zusammenfassung von der Sportschau haben sie bestimmt 4 mal gezeigt wie deren Keeper wie ein Hund über den Boden hechelt :D

Der Ausgleich war allerdings wirklich absolut unnötig, aber es war drin und s gab nix zu meckern.

Wo es allerdings wirklich was zu meckern gab war der nicht gegebene Elfer :evil:
Hatte mir ja wirklich gewünscht in der Sportschau hier eine Klarheit zu bekommen allerdings haben die Seggel davon keine Wiederholung gezeigt :(

Den Schiri fand ich heute ohnehin wirklich mies. Für Saarbrücken hätte es wesentlich mehr Karten geben müssen, für das Faul an Gambo hätte es sofort eine Rote Karte und einen Elfmeter geben müssen.

Mit einem 1:1 Endstand kann man sich abfinden, zufrieden sein kann man damit allerdings nicht.

In der 2. HZ gab es wahnsinnig viele Chancen die oftmals leichtsinnig vergeben wurden.
Bei Standart Situationen muss mehr passieren und nicht einfach der Ball gegen die Mauer geballert werden. 2 Mal stand Gambo bei Freistößen vor dem Tor frei und wurde denoch nich angespielt.

Wenigstens hat mein Kumpel nach Spielende noch das Trikot von Mesic fangen können :D

Schön auch die Choreo vom Team :D

Spieles des Spiels für mich: Gambo
Hat oftmals wieder was rausgeholt wos die andern verbockt haben und außerdem freu ich mich dasser wieder fit is :)

edit: Jez habich doch noch was vergessen: An der Lautstärke von uns Fans hats heut auch n bissle gemangelt.
Sometimes antisocial
Always antifascist
pato
Kickers-Fan

Beitrag von pato »

Erste Halbzeit war nicht so gut, von beiden Team, unsere Führung mehr als glücklich...
Zweite Halbzeit: Schlabach und Hartmann sind sich im Spielaufbau nicht einige, so der Ball beim Gegner und unsere Abwehr noch nicht sotiert, so ein Gegentor ist halt Pech. Danach hatten wir wieder mehr vom Spiel, jedoch müssen wir mehr aus unseren Standartsituationen machen, gerade die Freistöße von Härter. wegen der besseren zweiten Hälfte hätten wir den Sieg verdient gehabt, jetzt kann man von 2 verlorenen Punkten sprechen... mit den Belastungen in der letzten Woche ist der Punkt aber in Ordnung und man muss auch beachten, dass bei jedem Spiel eine neue Elf auf dem Platz stand.
Devas
Kickers-Fan

Beitrag von Devas »

Einerseits kann ich mit dem Unentschieden leben, andererseits ein Punkt auf die Verfolger verloren (sollte Reutlingen gewinnen, 2) .

Ich bin für Siegen zuversichtlich, nächste Woche haben wir dann noch recht interessante Paarungen unserer Konkurrenten.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Wann kam den das in der Sportschau, hab das nicht gesehen. Da kamen eigentlich nur Bundesligaspiele oder war das nur ein kurzer Bericht. Meine Freundin wollt was angucken und ich konnte immer nur alle paar Minuten reinzappen. Hab dann ab dem V** Spiel voll schauen können. Da wars wohl schon vorbei :(
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Mauki hat geschrieben:Wann kam den das in der Sportschau, hab das nicht gesehen. Da kamen eigentlich nur Bundesligaspiele oder war das nur ein kurzer Bericht. Meine Freundin wollt was angucken und ich konnte immer nur alle paar Minuten reinzappen. Hab dann ab dem V** Spiel voll schauen können. Da wars wohl schon vorbei :(
Kickers-Spiel kam gleich als erstes. :cry:
CDS
Kickers-Fan

Beitrag von CDS »

Auch wenn ich gerne was besseres gesehen hätte: Das war heute okay. Man muss eben bedenken, dass wir einen kleinen Kader und extrem viele Spiele haben.

Einziger Kritikpunkt: Die Freistöße! Da muss einer sitzen, zudem bei einem in der ersten Halbzeit verunsicherten Keeper.

Leider muss auch ich auf die Fans eingehen.

Ich stand heute zum ersten mal am Zaun zwischen B -und C-Block (auf der B-Block Seite), sonst bin ich eher mittendrin. Ich weiß nicht, ob man das im B-Block mitbekommen hat. Nach dem 1:0 durch Mesic tauchten auf dem Zaun neben mir plötzlich 10-20 Saarbrücker Idioten auf - die meisten Faschos (s. Czes Bericht). Die sind anscheinend über den Zaun in den C-Block geklettert und dann Richtung B-Block gerannt. Da hatte ich wirklich kurz Angst, das war ein widerlicher Anblick. So, das ist ja alles nicht unser Problem, bis auf die fehlenden Sicherheitsmaßnahmen; das darf eigtl. nicht passieren, oder?

Aber dann kamen 8-12 Kickers Fans und haben die Idioten auch noch provoziert. Und da habe ich einen Riesen-Hals bekommen. Neben mir standen 2 Väter mit ihren kleinen Kindern, die wären von den Saarbrücker Idioten einfach plattgemacht worden, wenn sie über den Zaun gehüpft wären. Ich habe zwei der Kickers-Fans angesprochen, dass wir ja 1:0 führen und uns das egal sein soll und wir uns aufs Spiel konzentrieren sollten. Keine Reaktion. Glücklicherweise schritt dann die Polizei ein. Was soll der Mist? Haben wir so was nötig?

Wenn die Jungs aus dem B-Block gekommen wären, um den Rest zu beschützen, okay. Aber das war klare Provokation und auch wenn die Saarbr. sich beschissen verhalten darf sowas nicht passieren. Wie gesagt, die paar Chaoten aus Saarbrücken waren jenseits von Gut und Böse. Aber gerade dann muss man doch zeigen, dass man als Fan besser ist!

So, jetzt is auch gut.

PS: Hat jemand SWR gesehen? War es jetzt Elfmeter?
Fernsehturm
Kickers-Fan

Mauki hat geschrieben:Wann kam den das in der Sportschau, hab das nicht gesehen. Da kamen eigentlich nur Bundesligaspiele oder war das nur ein kurzer Bericht. Meine Freundin wollt was angucken und ich konnte immer nur alle paar Minuten reinzappen. Hab dann ab dem V** Spiel voll schauen können. Da wars wohl schon vorbei :(
da hilft wohl nur ausziehen... ;-)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ich hab mir jetzt den SWR Bericht auf Video angeschaut. Da kam ja gar nicht von den umstrittenen Szenen die ihr hier genannt habt. :x

Aber das Kickers Tor war ja genial. :D
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

wieder mal meine Kurzfassung:
- bin enttäuscht, obwohl wir nicht viel besser waren, nur 1 Punkt
- Härter hat heute geschlafen, bei den Pässen und beim Abspielen, die Freistöße viiiiiel zu schwach
- Parmak war auch ein Ausfall
- Mesic wie immer diese Saison, irgendwie ist der Knoten noch immer nicht geplatzt, wenigstens den Torhüterfehler genutzt
- Schlabach nutzt die Chance der Startaufstellung nicht
- wieso spielt Kanitz von Anfang an?
- SB-Fans einfach nur dumm, ein paar Kickers-Fans leider auch.
- B-Block heute echt schwach, dazu werde ich aber einen extra Thread öffnen :evil:
- ok, vielleicht kommt nach dem Spiel jetzt hier der eine oder andere mal wieder auf den Boden der Realität zurück
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
jens
Kickers-Fan

Beitrag von jens »

war heut auf der HT und hab die Szene mit dem Foul an Bischoff genau verfolgt, war ein klarer Elfmeter. Der Schiri war sich nur nicht ganz sicher, ob's überhaupt ein Foul war und hat es deshalb kurzerhand ein paar Meter zurückverlegt :evil: Tut mir leid, wenn ich das sagen muß (ich mag den Timo ja auch),aber der Ausgangspunkt zum Gegentor war ganz klar Schlabach, der zusammen mit Hartmann den Ball verliert, dann aber stehenbleibt, rumjammert und Handspiel reklamiert, anstatt wie Hartmann nachzusetzen. Daher hat Gambo ihn auch fett zusammengeschissen und Dutt ihn auch sofort ausgewechselt
(hätte er sonst ja auch schon in der Pause machen können).
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

DirtyToby hat geschrieben:Zwar war Saarbrücken wie erwartet stark und mit reichlich assozialen Fans angereist (das wird gute Geldsrtafen geben)

Ich befürchte das da aber die Kickers zahlen müssen.
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Was mich brennend interessieren würde: im von Buddy geposteten Vorberichtsthread mit DFB-Link war Nehrbauer als gesperrt angegeben - ist immerhin die offizielle DFB-Seite. Ich müsste mich schwer täuschen, wenn Nehrbauer nicht Kapitän war und 90 Minuten durchgespielt hat. Wie nun :?:

Der Link ist leider zwischenzeitlich aktualisiert.

Unentschieden geht in Ordnung, auch wenn das Foul an Bischoff mE klar innerhalb des Strafraums war.
@pipes: Kanitz hat gespielt, weil Steinle verletzt ist und Stierle in Pfullendorf gleich mal das Gegentor verursacht hat. Imho war Kanitz auch einer der Besseren heute.
K-P
Kickers-Fan

Beitrag von K-P »

Hier wird mir mal wieder zu viel kritisiert. Ich glaube von den Kritikern waren viele in den letzten fünf Jahren eher selten im Stadion.

Natürlich hätte ich es auch lieber gesehen, wenn wir gewonnen hätten. Ich fand aber die Leistung der Mannschaft nicht so schlecht, wie sie hier gemacht wird. Man muss sich mal die Aufstellung anschauen, da haben am Ende dann mit Yildiz, Sökler und Bischoff drei gespielt, die letztes Jahr noch zweite Mannschaft gespielt haben. Dann sind Parmak und Kanyuk nach ihrern Verletzungen noch nicht ganz fit und Okpala hat ganz gefehlt. Und Saarbrücken ist immerhin ein Absteiger aus der 2. Liga.

Klar steigen jetzt auch die Erwartungen, aber solche Spiele gibt es nun mal auch. Da sollte man nicht gleich wieder alles schlecht reden. Spiel abhaken und in Siegen siegen!
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Man hat heute sowohl in der Mannschaft als auch im Fanblock gemerkt, dass es in letzter Zeit ziemlich viele Spiele und diese sehr erfolgreich waren. Sowohl die Mannschaft als auch die Fans waren etwas ausgelaugt. So wars zwar ein munteres Spiel, viele Torchancen wurden allerdings nicht rausgespielt. Insgesamt habe ich die Kickers mit leichten Vorteilen gesehen, Unentschieden war aber letztendlich gerecht.
Schlecht fand ich heute Benda, viel zu viele Pässe nach vorn kamen beim Gegner an, der dann gleich nen Angriff gestartet hat. Von Gambo und Schlabach war ich auch enttäuscht. Gambo wahr wohl nicht ganz fit.

Die Saarbücker "Fans" waren scheiße! Was soll so ein Blocksturm? :evil:
Bild
Fernsehturm
Kickers-Fan

pipes hat geschrieben: - B-Block heute echt schwach, dazu werde ich aber einen extra Thread öffnen :evil:
ich bin erst seit nem knappen jahr regelmäßig im stadion, aber erst so langsam kenn ich auch die "etwas unbekannteren" fangesänge. eventuell bin ich da etwas langsam... aber vielleicht wär es eine idee, die texte irgendwo im netz zu veröffentlichen? gerade jetzt wo wieder einige neu dazu kommen könnten. ich finde die etwas individuelleren lieder eh besser als das ständige ...schießt ein tor, schießt ein tor... . das erinnert mich ein wenig an pupertierende 12-jährige mädels während der fussball wm. aber es müssten halt dann auch alle die texte kennen.
nur mal so zur anregung.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Fernsehturm hat geschrieben: ich bin erst seit nem knappen jahr regelmäßig im stadion, aber erst so langsam kenn ich auch die "etwas unbekannteren" fangesänge.
kann ich gut nachvollziehen. ging mir auch lange so. im Moment gibt es bei mir auch noch zwei gesänge, bei denen ich nicht mitmachen kann :-)
Also Kopf, das wird schon :)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Steffen FFC hat geschrieben:
Schlecht fand ich heute Benda, viel zu viele Pässe nach vorn kamen beim Gegner an, der dann gleich nen Angriff gestartet hat. Von Gambo und Schlabach war ich auch enttäuscht. Gambo wahr wohl nicht ganz fit.
:
Benda fand ich auch wie schon in Pfullendorf schwach!Ab und zu mal nen'genialen Pass spielen reicht halt nicht.Zweikampfverhalten milde ausgedrückt ungenügend.Bitte wieder auf HSV Spiel Niveau einpendeln!Da war er wirklich Klasse!
StuttgKickers
Kickers-Fan

Beitrag von StuttgKickers »

+ Bischoff, Aktivpunkt nach seiner Einwechslung
+ Mesic, immer in Bewegung
+ Gambo, der trotz Verletzung gespielt hat
+ Trotz des 3. Spiels innerhalb einer Woche war das Spiel recht gut

- Die Zuschauerzahl
- Dieses komische Pack aus SB
- Schlabach: Hoffentlich spielt der nicht so bald wieder (1. Hz. Totalausfall, 2. Hz. gleich mal das Gegentor verschuldet; der verliert den Ball und motzt dann den Schiri an, anstatt dem Gegner nachzusetzen)
- Härter, Fehlpässe ohne Ende, Freistöße lachhaft
Zuletzt geändert von StuttgKickers am Samstag 16. September 2006, 20:39, insgesamt 2-mal geändert.
kickers-jo
Kickers-Fan

Beitrag von kickers-jo »

Warum tritt nicht mal wieder Parmak eine Freistoß? Hat er doch auch schon sehr gefährlich gemacht.
Ansonsten das meiste schon gesagt.
Schade wäre mehr drin gewesen.
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Kanitz war für mich die Überraschung des Spiels: In der Abwehr sicher und immer wieder gefährliche Vorstösse nach vorne. Er hat sich einen Platz in der Anfangsformation in Siegen verdient.
barneygumble
Kickers-Fan

Hajo hat geschrieben:Kanitz war für mich die Überraschung des Spiels: In der Abwehr sicher und immer wieder gefährliche Vorstösse nach vorne. Er hat sich einen Platz in der Anfangsformation in Siegen verdient.
Richtig, alle drei Punkte!
Ist mir auch sehr positiv aufgefallen.

- Friedrich Schiller -

n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

habe gerade im 1.FC Saarbrücken Forum geschaut was die über die Vorfälle heute denken, naja, ist anscheinend noch keiner von den Auswärtsfahrern online. Wussten dort darüber garnichts, bis ein User ''SVK-Fan'' damit angefangen hat... nehme an das derjenige auch hier aktiv ist :wink:
Naja aufjedenfall, die Saarbrücker in dem Forum haben ihm, also SVK-Fan, eben geantwortet, dass es solche ''Fans'' wohl überall geben würde und das der Verein auch davon Bescheid gewusst hätte, dass solche Idioten kommen würden, und das der ausrichtende Verein dann eben für mehr Sicherheit hätte sorgen müssen.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

ranky hat geschrieben:und das der ausrichtende Verein dann eben für mehr Sicherheit hätte sorgen müssen.
Womit sie natürlich nicht ganz falsch liegen... :roll:
Cze
Kickers-Fan
Beitrag von Cze »

pipes hat geschrieben:
Fernsehturm hat geschrieben: ich bin erst seit nem knappen jahr regelmäßig im stadion, aber erst so langsam kenn ich auch die "etwas unbekannteren" fangesänge.
kann ich gut nachvollziehen. ging mir auch lange so. im Moment gibt es bei mir auch noch zwei gesänge, bei denen ich nicht mitmachen kann :-)
Also Kopf, das wird schon :)
ich hab heut zum ersten mal den mittelteil von "wir sind alles degerloch jungs" verstanden :D

hab mich auch über die hools von saarbrücken aufgeregt wie bereits oben geschrieben, im forum gibts allerdings auch einige entschuldigungen von echten fans im fcs forum, hier der thread dazu:
http://forum.fc-saarbruecken.de/viewtop ... daf91d2658
Sometimes antisocial
Always antifascist
Gesperrt