20. bis 27. Oktober: die Super-Kickers-Woche

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
BlauerHarry
Kickers-Fan

20. bis 27. Oktober: die Super-Kickers-Woche

Beitrag von BlauerHarry »

Freitag, 20.10.: Kickers - Bayerm2
24.10. (wahrscheinlich): Kickers - Hertha
27.10: Kickers - Wehen

Ich glaube, da mache ich mal eine Woche Urlaub bei meinen Verwandten... ;-)
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

wird ne anstrengende und hoffentlich erfolgreiche Woche. Da ich wegen Family und Job nicht zu jedem Kickers-Spielen gehen kann und beim HSV-Spiel krank war, werde ich mir auf alle Fälle Karten fürs Pokalspiel holen.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Das ist ehrlich gesagt mal wieder so richtig daneben geplant, das Pokalspiel ausgerechnet in der Woche anzusetzen, in der die Kickers auch schon in der Regionalliga zwei Heimspiele hintereinander haben. Das wird sich leider erheblich auf die Gesamtzuschauerzahl dieser drei Spiele auswirken. Und auch sportlich ist in dieser englischen Woche kein Gegner dabei, den man als einfach bezeichnen kann. Wehen und Bayern II haben bekanntlich an diesem WE beide souverän gewonnen. Da wäre mir zwischendurch Pfullendorf oder Pirmasens lieber gewesen.
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

zu den verf**** freitagsspielen kann ich eh, ey wie mich das ankotzt!
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Also der Rahmenterminplan des DFB kann sich ja wohl kaum danach richten, ob die Kickers zwei Heimspiele hintereinander haben! Außerdem wird das Freitagsspiel gegen Wehen wohl auf Sa oder So verlegt werden! Ob die Kickers Dienstag oder Mittwoch spielen wird mit Absprache mit dem Fernsehen entschieden( die zahlen ein Haufen Geld für die Übertragungsrechte und haben da natürlich ein Mitspracherecht!)
Einmal Blauer - immer Blauer
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

peeknockyo hat geschrieben:zu den verf**** freitagsspielen kann ich eh, ey wie mich das ankotzt!
Ich wünsch mir zwar auch manchmal ich hätt nicht zu den Kickers gekonnt, aber so schlimm isses nun auch wieder nicht :D :D
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Felix B. hat geschrieben:
peeknockyo hat geschrieben:zu den verf**** freitagsspielen kann ich eh, ey wie mich das ankotzt!
Ich wünsch mir zwar auch manchmal ich hätt nicht zu den Kickers gekonnt, aber so schlimm isses nun auch wieder nicht :D :D
ja ich bin halt doch ne verkappte lampe :lol: für alle die es nicht mitbekommen haben, ich ärgere mich natürlich darüber dass ich NICHT zu den blauen kann :cry:
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Genau genommen folgt wenige Tage nach dem Hertha-Spiel, dass Spiel, welches wir nach jetziger Konstellation auf jeden Fall nicht verlieren dürfen !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Antworten