Auswärtsfahrt nach Siegen am 22.09.2006
-
DJ Thommy
- Kickers-Fan
Auch zum Auswärtsspiel ins Siegerland hat die FadSKi bereits einen Fanbus geordert.
Abfahrt am Fernsehturmparkplatz ist um 12:30 Uhr
Der Fahrpreis beträgt 18,- bzw. 21,. Euro und bei über 30 Anmeldungen
17,- bzw 20 Euro.
Abfahrt am Fernsehturmparkplatz ist um 12:30 Uhr
Der Fahrpreis beträgt 18,- bzw. 21,. Euro und bei über 30 Anmeldungen
17,- bzw 20 Euro.
- bookerty
- Kickers-Fan
ich werd freitags wohl mindestens bis 12.45 schule haben. also selbst wenn wir erst um 1 losfahren, das schaff ich nie und nimmer.
Schade dass ein Spiel, das so weit entfernt stattfindet ausgerechnet freitags sein muss. aber egal kann man nix machen. all denen die mitfahren wünsch ich viel spaß in siegen und dass ihr 3 punkte mitbringt nach Degerloch.
Schade dass ein Spiel, das so weit entfernt stattfindet ausgerechnet freitags sein muss. aber egal kann man nix machen. all denen die mitfahren wünsch ich viel spaß in siegen und dass ihr 3 punkte mitbringt nach Degerloch.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
peeknockyo
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
-
peeknockyo
kann wahrscheinlich doch net mitfahren aber ich fände es gut wenn man die abfahrt trotzdem später ansetzt... scheiß freitagsspieleBunnyCheckerGott hat geschrieben:Wie wärs mit 14 Uhr Abfahrt aber keinen größeren Pausen ? Und nen schnelleren Busfahrer wie gestern... Und den weg nach Siegen muss er kennen ;)
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Das "kann" natürlich gut gehen, aber Freitags nach Siegen ist nicht unbedingt als "staufreie Fahrt" zu betrachten, wenn man so gegen 14-15h losfahren würde. (Wir hatten das ja erst vor zwei Jahren mal -gut, sind dennoch zum Anpfiff alle am Start gewesen!BunnyCheckerGott hat geschrieben:Wie wärs mit 14 Uhr Abfahrt aber keinen größeren Pausen ? Und nen schnelleren Busfahrer wie gestern... Und den weg nach Siegen muss er kennen ;)
Andererseits würde ich mich natürlich auf freuen, wenn man dann erst um 14h losfahren könnte. Klarer Fall. :D
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
-
Siegener
- Kickers-Fan
Ich bin mal gespannt mit wie vielen Leuten ihr am Freitag antanzen werdet und was ihr so an Support auf die Reihe kriegt. Freitags Spiele sind echt immer scheiße für Auswärtsfans, ich kenn das selber. Achso, außerdem hatte Reutlingen seid Februar nicht mehr verloren und wir ham se 3:0 geschlagen. :wink:
Ich bin mal gespannt mit wie vielen Leuten ihr am Freitag antanzen werdet und was ihr so an Support auf die Reihe kriegt. Freitags Spiele sind echt immer scheiße für Auswärtsfans, ich kenn das selber. Achso, außerdem hatte Reutlingen seid Februar nicht mehr verloren und wir ham se 3:0 geschlagen. :wink:
TOD UND HASS DER EINTRACHT TRIER...
-
Kai
- bookerty
- Kickers-Fan
wieso das denn jetzt? lässt sich da dran garnix drehen? dann werden wohl so wenige mitfahren dass es reichen wird einen VW-Bus zu mieten :DDJ Thommy hat geschrieben:Die Abfahrtszeit bleibt bei 12.30 Uhr !!!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
peeknockyo
viel besser, die leute , die so früh keine Zeit haben schauen dass sie Fahrgemeinschaften organisieren und so auch später abfahren können. Man sollte auch nicht davor scheuen, "fremde" Blaue mitzunehmen, schließlich sind wir doch eine große Familie :wink:bookerty hat geschrieben:wieso das denn jetzt? lässt sich da dran garnix drehen? dann werden wohl so wenige mitfahren dass es reichen wird einen VW-Bus zu mieten :DDJ Thommy hat geschrieben:Die Abfahrtszeit bleibt bei 12.30 Uhr !!!
-
Kai
-
peeknockyo
-
DJ Thommy
- Kickers-Fan
Du fährst an einem Freitag eben nicht in 3 Stunden nach Siegen und dann ist der Fahrer auch noch verpflichtet bei einer Fahrt von über 4 Stunden mind. 30 - 45 Minuten zu halten !!!!!!bookerty hat geschrieben:wieso das denn jetzt? lässt sich da dran garnix drehen? dann werden wohl so wenige mitfahren dass es reichen wird einen VW-Bus zu mieten :DDJ Thommy hat geschrieben:Die Abfahrtszeit bleibt bei 12.30 Uhr !!!
Ich weiss bzw. ich kann es nicht verstehen, vor zwei Jahren hat man auch Freitags in Siegen gespielt, der Bus ist auch um 12:30 Uhr gefahren und da hat keiner gemeckert.
- bookerty
- Kickers-Fan
Letzte Saison hatte ich auch gar keine Möglichkeit mitzufahren nach Siegen. Selbst wenn der Bus später gefahren wäre, deswegen hab ich jedenfalls nicht gemeckert. Was mit den anderen war weiss ich nicht.DJ Thommy hat geschrieben:Du fährst an einem Freitag eben nicht in 3 Stunden nach Siegen und dann ist der Fahrer auch noch verpflichtet bei einer Fahrt von über 4 Stunden mind. 30 - 45 Minuten zu halten !!!!!!bookerty hat geschrieben:wieso das denn jetzt? lässt sich da dran garnix drehen? dann werden wohl so wenige mitfahren dass es reichen wird einen VW-Bus zu mieten :DDJ Thommy hat geschrieben:Die Abfahrtszeit bleibt bei 12.30 Uhr !!!
Ich weiss bzw. ich kann es nicht verstehen, vor zwei Jahren hat man auch Freitags in Siegen gespielt, der Bus ist auch um 12:30 Uhr gefahren und da hat keiner gemeckert.
Ist eben schade dass ich nicht mifahren kann aber ich werd das Spiel dann wohl oder übel im Forum verfolgen.
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Bin schon ab Donnerstag geschäftlich in der Nähe von Siegen (nennen wir es mal Duisburg und Düsseldorf) und werde dann direkt vor Ort erscheinen. Schade eigentlich, denn die Busfahrten nach Siegen waren eigentlich immer sehr witzig. Also - alle die mit dem Bus fahren: Viel Spaß! Man sieht sich in Siegen! :D
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Stimmt nicht ganz. Wir sind damals etwas später losgefahren!DJ Thommy hat geschrieben:Du fährst an einem Freitag eben nicht in 3 Stunden nach Siegen und dann ist der Fahrer auch noch verpflichtet bei einer Fahrt von über 4 Stunden mind. 30 - 45 Minuten zu halten !!!!!!bookerty hat geschrieben:wieso das denn jetzt? lässt sich da dran garnix drehen? dann werden wohl so wenige mitfahren dass es reichen wird einen VW-Bus zu mieten :DDJ Thommy hat geschrieben:Die Abfahrtszeit bleibt bei 12.30 Uhr !!!
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... highlight=
Wie dem auch sei - zig Kilometer Baustelle säumen den Weg - es kann sehr lange an einem Freitag Richtung Siegen dauern! Hoffen wir, dass dem nicht so ist und alle ausgeruht :wink: am Ground auftauchen! :D
- Basti
- Kickers-Fan
Vergesst nich euch anzumelden. Es hat noch reichlich Plätze frei. Wieder mal eine Busfahrt, an der die Fanabteilung ordentlich Verlust machen wird, aber dennoch allen die Möglichkeit bieten möchte, das Team in Siegen zu unterstützen.
Wer nur eine einfache Fahrt möchte, der kann übrigens diese für 10 € haben.
Soll ja Leute geben, die anschließend noch da oben bleiben wollen, bzw. andersweitig hochfahren und dann aber eine Rückfahrt in Anspruch nehmen würden.
In diesem Sinne:
Fahrt mit nach Siegen
Wer nur eine einfache Fahrt möchte, der kann übrigens diese für 10 € haben.
Soll ja Leute geben, die anschließend noch da oben bleiben wollen, bzw. andersweitig hochfahren und dann aber eine Rückfahrt in Anspruch nehmen würden.
In diesem Sinne:
Fahrt mit nach Siegen
- Shishabande
- Kickers-Fan
bin dabei...
Zuletzt geändert von Shishabande am Freitag 22. September 2006, 02:13, insgesamt 1-mal geändert.
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
- Shishabande
- Kickers-Fan
reicht mir wohl doch nicht, schade.
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
- GelsenKickers
Ja, in etwa schon.gerko hat geschrieben:Weiß jemand wieviel Kickers-Fans mit dem Bus nach Siegen gefahren sind?
Die Zahl möchte ich jetzt nicht nennen.
Aber dafür möchte ich hier meinen Hut ziehen für die Fans, die sich heute auf die zweitweiteste Auswärtsfahrt begeben haben, die keine Kosten und Mühen gescheut haben, die Kickers in Siegen zu unterstützen.
Jungs und Mädels, gebt alles!
- pipes
- Kickers-Fan
Uuuuuuohhhhh, verdammt geheime SacheGelsenKickers hat geschrieben:Ja, in etwa schon.
Die Zahl möchte ich jetzt nicht nennen.
Wahrscheinlich werden Kickers-Fans das Siegener Stadion überrennen, die 3 Punkte einpacken und wieder nach Hause fahren.
Und wenn es jetzt im Forum steht, könnte man in Siegen noch zwei oder drei Einsatzhundertschaften der Polizei besorgen :-)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- GelsenKickers
- pipes
- Kickers-Fan
Warum gaggerst du dann, wenn du das Ei nicht legst?GelsenKickers hat geschrieben:@ pipes
Dein Posting ist reiner Schwachsinn.
Wenn dir bekannt ist, wieviele Leute im Bus sind, dann kannst du es doch auch schreiben.
Wenn du es nicht schreiben willst, dann brauchst du uns doch auch nicht mitteilen, dass du es weißt.
Im übrigen, waren genug Smileys in der Mail, um die Ernsthaftigkeit deutlich zu machen.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- GelsenKickers
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan