WFV-Achtelfinale gegen VFR Aalen
WFV-Achtelfinale gegen VFR Aalen
Die Kickers tanzen ja z.Zt. auf vielen Hochzeiten: Meisterschaft in der Regionalliga, DFB-Pokal aber auch: Am 27.09. findet im GAZI-Stadion das WFV-Achtelfinale gegen den VFR-Aalen statt. Da hört und sieht man noch ziemlich wenig davon. Selbst meine Anfrage an die Geschäftsstelle, ob es schon Karten gibt und wo sie ggf. erhältlich sind, konnte bisher nicht beantwortet werden. Weiß da schon Jemand was Genaueres?
- barneygumble
- Kickers-Fan
Ich denke, wenn Du an diesem Tag gegen 18 Uhr beim Stadion bist, Dir ein zwei Bierchen gönnst und eine Stadionwurst zu Dir nimmst, hast Du sicherlich einen grandiosen Fußballabend mit klasse Spielzügen und Toren! :D
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Es wäre auch mal ne Sonderaktion möglich. Kaufe ein Ticket. Bekomme 2! Dauerkarteninhaber 50% Rabatt. 
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Meines Wissens ist so etwas bei Pokalspielen nicht möglich, da die Einnahmen geteilt werden. Und auch in der Liga kann soweit ich weis nur eine gewisse Anzahl an Karten "verschenkt" werdenSpiky hat geschrieben:Es wäre auch mal ne Sonderaktion möglich. Kaufe ein Ticket. Bekomme 2! Dauerkarteninhaber 50% Rabatt.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Das stimmt.DirtyToby hat geschrieben: Meines Wissens ist so etwas bei Pokalspielen nicht möglich, da die Einnahmen geteilt werden. Und auch in der Liga kann soweit ich weis nur eine gewisse Anzahl an Karten "verschenkt" werden
Aber ein bißchen mehr Werbung für das Spiel könnte echt nicht schaden.
Da geht es schließlich nicht um die Goldene Ananas. Wie wichtig der WFV-Pokal für uns ist sollte sich spätestens seit dem HSV-Spiel herumgesprochen haben.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Naja, als Zweitligist sind wir nächstes Jahr ja automatisch für den DFB Pokal qualifiziert ;-)Heiko K. hat geschrieben:Das stimmt.DirtyToby hat geschrieben: Meines Wissens ist so etwas bei Pokalspielen nicht möglich, da die Einnahmen geteilt werden. Und auch in der Liga kann soweit ich weis nur eine gewisse Anzahl an Karten "verschenkt" werden
Aber ein bißchen mehr Werbung für das Spiel könnte echt nicht schaden.
Da geht es schließlich nicht um die Goldene Ananas. Wie wichtig der WFV-Pokal für uns ist sollte sich spätestens seit dem HSV-Spiel herumgesprochen haben.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- svk4ever
- Kickers-Fan
Das ist das vorweggenomme Endpiel gegen einen attraktiven Gegner. Hier sollte man seitens des Vereins durchaus mal etwas sportlichen Ehrgeiz entwickeln um die Bude richtig voll zu kriegen, indem man die Partie entsprechend bewirbt.
Da haben wir schon mal ein Heimspiel im Pokal und keinen interessiert es.
Da haben wir schon mal ein Heimspiel im Pokal und keinen interessiert es.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
-
Kai
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
Wenn die Aalener auch Fans hätten, könnten die bei sich auch ein bißchen Werbung für das Spiel machen. Immerhin teilen sich die Vereine ja die Einnahmen. Aber nachdem die Aalener ja keine Fans haben, werden die wohl auch nicht auf die Idee kommen. Falls sie doch Werbung machen, sprechen sie aber wenigstens die Kickers-Fans auf der Ostalb damit an :wink:
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
Heh... :-)barneygumble hat geschrieben:Ich denke, wenn Du an diesem Tag gegen 18 Uhr beim Stadion bist, Dir ein zwei Bierchen gönnst und eine Stadionwurst zu Dir nimmst, hast Du sicherlich einen grandiosen Fußballabend mit klasse Spielzügen und Toren! :D
Ich glaube, ich bringe noch zwei, drei Kollegen mit... (auch zur Einstiimmung auf das Heimspiel am 30., gegen Reutlingen).
- gablenberger
- Kickers-Fan
man will immer nur die tausender im dfb-pokal einstreichen aber für die bewerbung der basis wfv-pokal interessiert sich niemand im verein. sind wir jetzt schon so weit, dass wir den wfv-pokal nicht mehr nötig haben und deshalb auf werbung verzichten?
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
- Matze
- Administrator / Moderator
Dachte ich auch schon...zum Hertha Spiel werden massenweise Leute angeschleppt, dabei ist ne gescheite Kulisse gegen Aalen und Reutlingen (100% Einnahmen) mindestens genauso wichtig und prestigeträchtiggablenberger hat geschrieben:man will immer nur die tausender im dfb-pokal einstreichen aber für die bewerbung der basis wfv-pokal interessiert sich niemand im verein. sind wir jetzt schon so weit, dass wir den wfv-pokal nicht mehr nötig haben und deshalb auf werbung verzichten?
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
Ich rechne beim Aalenspiel auch nicht mit mehr als 1.000 Zuschauern...
Das ischn normaler Pokal... Doe Leute wolln Liga und vorallem DFB-Pokal sehn ;)
Kanns auch verstehn wenn jemand sagt er will Mittwochabends nicht nach Stuttgart fahrn deswegen... Hauptsache wir gwinnen, der B Block wird einigermaßen voll und gegen RT wirds gut gefüllt ;)
Das ischn normaler Pokal... Doe Leute wolln Liga und vorallem DFB-Pokal sehn ;)
Kanns auch verstehn wenn jemand sagt er will Mittwochabends nicht nach Stuttgart fahrn deswegen... Hauptsache wir gwinnen, der B Block wird einigermaßen voll und gegen RT wirds gut gefüllt ;)
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
-
Bluebyte
Aaaah endlich wieder Kickers, endlich ist der scheiß Urlaub ( :wink: ) zu ende. Erstes Kickersspiel seit dem HSV und dann gegen das Ostalbpack (sorry Beutmen :wink: )
Am Mittwoch Aalen dann am Samstag RT und das Kräfteverhältnis in Württemberg ist wieder einmal klargestellt.
Am Mittwoch Aalen dann am Samstag RT und das Kräfteverhältnis in Württemberg ist wieder einmal klargestellt.
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
- Roland
- Kickers-Fan
da bin ich mal gespannt bei unserem kleiner Kader.Buddy hat geschrieben:"Der Zeitpunkt des Pokalspiels ist nicht gerade glücklich", findet Dutt. Deshalb kündigt er fünf bis sechs Änderungen in der Aufstellung an: "Das hat nichts damit zu tun, dass wir das Spiel nicht ernst nehmen. Aber ein paar frische Kräfte tun uns ganz gut."
Quelle: STN
- Basti
- Kickers-Fan
Kassenanlagen Süd und Nord sind offen, auch die Blöcke werden alle offen sein. Preise weiß ich nicht, allerdings haben die DK-Inhaber auf der HT natürlich ein Anrecht auf ihre Plätze.Buddy hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich am Mittwoch aus.
Welche Kassen sind geöffnet, welche Blöcke, was kostet der Eintritt ?
Weiß jemand genaueres, Basti oder DJ Thommy vielleicht ?
- Roland
- Kickers-Fan
Aktionen im wfv-Pokalspiel gegen VfR Aalen
Für die Stuttgarter Kickers geht der Tanz auf drei Hochzeiten weiter: am Mittwochabend um 18.30 Uhr kommt es im GAZi-Stadion auf der Waldau zum Achtelfinalspiel im wfv-Pokal gegen den VfR Aalen. Dafür hat sich der Verein einige Aktionen einfallen lassen und im Innenraum des Stadions beim Fanzelt startet exklusiv bei diesem Spiel der Vorverkauf bei den Stuttgarter Kickers für den DFB-Pokalschlager gegen Hertha BSC Berlin. Dauerkartenbesitzer können die Tickets also genauso erwerben wie die Fußball-Fans beider Vereine. Ob die Partie allerdings am 24. oder 25. Oktober stattfindet, steht noch nicht fest. Die Entscheidung darüber will der DFB in Absprache mit den TV-Anstalten bis Anfang Oktober bekanntgeben.
Für das wfv-Pokalspiel gegen den VfR Aalen stellt German Wings übrigens drei wertvolle Reisegutscheine zur Verfügung, die in einer speziellen Aktion unter den Zuschauern verlost werden sollen.
Quelle: stuttgarter-kickers.de
Für die Stuttgarter Kickers geht der Tanz auf drei Hochzeiten weiter: am Mittwochabend um 18.30 Uhr kommt es im GAZi-Stadion auf der Waldau zum Achtelfinalspiel im wfv-Pokal gegen den VfR Aalen. Dafür hat sich der Verein einige Aktionen einfallen lassen und im Innenraum des Stadions beim Fanzelt startet exklusiv bei diesem Spiel der Vorverkauf bei den Stuttgarter Kickers für den DFB-Pokalschlager gegen Hertha BSC Berlin. Dauerkartenbesitzer können die Tickets also genauso erwerben wie die Fußball-Fans beider Vereine. Ob die Partie allerdings am 24. oder 25. Oktober stattfindet, steht noch nicht fest. Die Entscheidung darüber will der DFB in Absprache mit den TV-Anstalten bis Anfang Oktober bekanntgeben.
Für das wfv-Pokalspiel gegen den VfR Aalen stellt German Wings übrigens drei wertvolle Reisegutscheine zur Verfügung, die in einer speziellen Aktion unter den Zuschauern verlost werden sollen.
Die werden echt langsam zu meim Lieblingssponsor ! Billigfliegen ist geil :)Roland hat geschrieben: Für das wfv-Pokalspiel gegen den VfR Aalen stellt German Wings übrigens drei wertvolle Reisegutscheine zur Verfügung, die in einer speziellen Aktion unter den Zuschauern verlost werden sollen.
- kickersharry
- Kickers-Fan
Dito,mit dem Sponsor kann ich mich zu 100% identizifieren!BunnyCheckerGott hat geschrieben:Die werden echt langsam zu meim Lieblingssponsor ! Billigfliegen ist geil :)Roland hat geschrieben: Für das wfv-Pokalspiel gegen den VfR Aalen stellt German Wings übrigens drei wertvolle Reisegutscheine zur Verfügung, die in einer speziellen Aktion unter den Zuschauern verlost werden sollen.
hmm, hat jmd, von Euch das letzte Mal etwas gewonnen? Ich hab einige Codes eingetippt, leider vergebens...kickersharry hat geschrieben:Dito,mit dem Sponsor kann ich mich zu 100% identizifieren!BunnyCheckerGott hat geschrieben:Die werden echt langsam zu meim Lieblingssponsor ! Billigfliegen ist geil :)Roland hat geschrieben: Für das wfv-Pokalspiel gegen den VfR Aalen stellt German Wings übrigens drei wertvolle Reisegutscheine zur Verfügung, die in einer speziellen Aktion unter den Zuschauern verlost werden sollen.
- Matze
- Administrator / Moderator
Der Abstand zum derzeitigen Tabellendritten SV Wehen, der momentan noch aufstiegsberechtigt wäre, beträgt acht Punkte. Dazwischen tummeln sich vier, fünf Teams, die die Wehener abfangen wollen. Und vielleicht auch die Stuttgarter Kickers,die nach ihrer ersten Niederlage (1:4 gegen Siegen) von den VfB-Amateuren vom Thron gestoßen wurden .
Zuletzt geändert von Matze am Dienstag 26. September 2006, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
- pipes
- Kickers-Fan
Naja, man stemmt sich bei normalem Gebrauch eines Waschbeckens ja auch nicht unbedingt drauf. :wink:Beutmen hat geschrieben:Witzig finde ich die "Waschbecken-Verletzung". Wobei man auch sagen muss, dass das eine Schlamperei von Kaiserslautern ist, man muss doch die Sanitäranlagen gelegentlich auch mal überprüfen.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz