Trikotsammlung
-
Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Trikotsammlung
Habt ihr eine Trikotsammlung oder sucht ihr Match-Worn-Trikots??
- barneygumble
- Kickers-Fan
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Re: Trikotsammlung
Wen du was von den Kickers hast, meld dich per PN, aber so generell alles an Trikots sameln, was es gibt, tu ich netKickers-Fan hat geschrieben:Habt ihr eine Trikotsammlung oder sucht ihr Match-Worn-Trikots??
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Kickers-Fan
- Kickers-Fan
-
peeknockyo
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Bätsch, ich hab ein originaltrikot der Kickers, von wem sag ich lieber nicht ;-) Ansonsten halt noch diverse andere Kickers Trikots, dürften aber gerne noch mehr werden. Wer welche anzubieten hat ---> PNKickers-Fan hat geschrieben:ich habe ein original trikot, von einem spieler getragen vom 1.fc saarbrücken
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- BlackDevil
- Kickers-Fan
Kickers-Fan
- Kickers-Fan
- BlackDevil
- Kickers-Fan
Kickers-Fan
- Kickers-Fan
- barneygumble
- Kickers-Fan
Ich habe Original-Match-Worn-Hanschuhe von Karri Laukkanen 
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- barneygumble
- Kickers-Fan
pipes hat geschrieben:Hast du sie ihm an der Mittellinie abgenommen? Der war doch immer mehr vor dem 16er als drin:-)barneygumble hat geschrieben:Ich habe Original-Match-Worn-Hanschuhe von Karri Laukkanen
So weit rein durfte ich damals noch nicht! :wink:
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
-
peeknockyo
-
peeknockyo
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Sorrypeeknockyo hat geschrieben:warum habe ich gewusst dass das kommt?DirtyToby hat geschrieben:5€ ;-)peeknockyo hat geschrieben:wenn mir jemand das richtige gebot bringt is das marvin braun matchworn vllt zu haben :wink:
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Hehehe.Felix B. hat geschrieben:Ich hatte mal eins von Achim Pfuderer, bevor ich es in meinem jugendlichen Leichtsinn vor 6-7 Jahren für einen hier nicht darstellbaren Spottpreis an Heiko verkauft habe
Als da wären:
- Das bereits erwähnte Achim Pfuder Trikot (GinTonic, gestreift)
- Peterstaler Langarm blau-weiß gestreift 94/95
- dunkelblau 98/99 Nummer 10 Adi Kevric handsigniert
- auswärtstrikot knallorange
- Peterstaler hellblau/dunkelblau mit dem großen Wappen
- hellblau/dunkelblau gestreift mit Stuttgarter Versicherung Ende Achziger
Wen es interessiert, was es alles so an Kickers-Trikots gegeben hat:
www.kickers-stuttgart.de/trikot.htm
(Bilder von fehlenden Trikots sind immer willkommen, bitte mit Saisonangabe!)
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
peeknockyo
- blauer Marsupilami
- Kickers-Fan
Ich hab auch noch ein paar Matchworn Trikots rumliegen...
.... aber z.B. nur von so unbekannten Leuten wie Fredi Bobic
Ich habe :
- Das Dunkelblaue Trikot (Langarm) mit dem großen Kickers K (Stuttgarter Versicherung) wie gesagt getragen von Bobic
- Das leuchtend Gelbe Trikot (Kurzarm) mit Kickers K getragen von Alois Schwartz (da waren ursprünglich sogar noch Blutspritzer drauf ,..ob von Ihm oder wahrscheinlich vom damaligen Gegenspieler weiß ich leider nicht
aber es war beim Auswärtsspiel in Düsseldorf )
- Das blau weiß gestreifte Peterstaler Trikot (Kurzarm). Getragen von Thorsten Raspe
- und ich habe noch ein weißes Trikot (Kurzarm) mit großem Kickers K und Peterstaler Schriftzug mit der Nummer 8 , ich habe aber keine Ahnung von wem ich das damals bekommen habe...könnte von Dirk Wüllbier gewesen sein....Alzheimer lässt grüßen :?
- ein getragenes Trikot von den "damaligen Amateuren" heute nennt man sowas zweite Mannschaft :( von Puma mit Werbung für Bierbrauer+Nagel ..Nummer 15
und dann noch "normale Fantrikots"
Gaaaaaanz wichtig ein Blue Angels Trikot mit Rückennummer :wink:
zwei Erbacher Trikots aus alten Erstligazeiten (einmal mit großem Kickers K und einmal unifarben mit gestreiftem Kragen
Ein Erbacher Langarm Trikot mit allen Unterschriften der damaligen abgestiegenen Erstliga Mannschaft ( Dimi Moutas, Vollmer,Ritter,Brasas...usw.)
.... aber z.B. nur von so unbekannten Leuten wie Fredi Bobic
Ich habe :
- Das Dunkelblaue Trikot (Langarm) mit dem großen Kickers K (Stuttgarter Versicherung) wie gesagt getragen von Bobic
- Das leuchtend Gelbe Trikot (Kurzarm) mit Kickers K getragen von Alois Schwartz (da waren ursprünglich sogar noch Blutspritzer drauf ,..ob von Ihm oder wahrscheinlich vom damaligen Gegenspieler weiß ich leider nicht
- Das blau weiß gestreifte Peterstaler Trikot (Kurzarm). Getragen von Thorsten Raspe
- und ich habe noch ein weißes Trikot (Kurzarm) mit großem Kickers K und Peterstaler Schriftzug mit der Nummer 8 , ich habe aber keine Ahnung von wem ich das damals bekommen habe...könnte von Dirk Wüllbier gewesen sein....Alzheimer lässt grüßen :?
- ein getragenes Trikot von den "damaligen Amateuren" heute nennt man sowas zweite Mannschaft :( von Puma mit Werbung für Bierbrauer+Nagel ..Nummer 15
und dann noch "normale Fantrikots"
Gaaaaaanz wichtig ein Blue Angels Trikot mit Rückennummer :wink:
zwei Erbacher Trikots aus alten Erstligazeiten (einmal mit großem Kickers K und einmal unifarben mit gestreiftem Kragen
Ein Erbacher Langarm Trikot mit allen Unterschriften der damaligen abgestiegenen Erstliga Mannschaft ( Dimi Moutas, Vollmer,Ritter,Brasas...usw.)