DFB-Pokalauslosung 2. Runde - Kickers vs. Hertha BSC Berlin!
- kickersharry
- Kickers-Fan
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- barneygumble
- Kickers-Fan
Jede Runde weiter im DFB-Pokal erpart uns eine gesamte Runde im WFV-Pokal!Matze hat geschrieben: Du hast vollkommen recht! Finanziell war der Pokal schon jetzt eine gute Sache, wenn aber zukünftig das eine auf Kosten des anderen geht...finde ich langfristig Ligabetrieb und WFV Pokal weitaus wichtiger!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Geiler Slogan, jetzt noch ne Idee fürs Plakat und ab damit auf die Geschäftstelle ;)kickersharry hat geschrieben:"Berliner vernaschen"!
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
Es ist zwar klasse ein Gegner zugelost bekommen zu haben, der Geld in die Kasse bringt. Aber mir ist eigentlich fast egal wie das Spiel ausgeht, natürlich will ich nicht das die Kickers vernichtend geschlagen werden, aber DFB-Pokal ist Kür und Regional-Liga ist Pflicht.
Deswegen her mit den Einnahmen, da sie wirklich notwendig sind, aber ich bin nicht so scharf auf das Spiel gegen Hertha. Ein paar Tage später das Spiel gegen Wehen ist wesentlich wichtiger.
Deswegen her mit den Einnahmen, da sie wirklich notwendig sind, aber ich bin nicht so scharf auf das Spiel gegen Hertha. Ein paar Tage später das Spiel gegen Wehen ist wesentlich wichtiger.
- GelsenKickers
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
Mir wäre der Aufstieg auch lieber, aber alles andere was hinzukommt, nimmt man natürlich mit. Wenn wir gegen Hertha wirklich auch noch weiterkommen sollten oder gar zur Winterpause noch in allen drei Wettbewerben vertreten sind, hat man sicher das Geld, Verstärkung zu holen. Wäre schon interessant, wie sich mancher Regionalligaspieler bei einem Angebot der Kickers dann entscheiden wird: für den sportlichen Erfolg oder das Geld.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Ganz klar liegt die Priorität in der Liga. Aber mit jeder Runde steigt halt auch die Wahrscheinlichkeit eines Livespiels im DFB Pokal, dass uns dann doch für unsere Verhältnisse enorme Einnahmen bringen würde. Sicher ist die Belastung im Moment extrem und die Hertha wird sicherlich unterschätzt (immerhin Tabellenführer), aber dennoch denke ich auch, dass man das Spiel gewinnen kann. Und sicherlich wird sich keiner der Verantwortlichen denken: "Wir verlieren das Spiel gegen die Hertha um einer dreifach Belastung zu entgehen". Gestern hat man gesehen, dass es an der Substanz zehrt, aber spielen müssen wir eh, also warum auch nicht gewinnen.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Also ich glaube fest, dass das Spiel ausverkauft sein wird! In meinem Bekanntenkreis wurde ich heute von vielen mit Kartenwünschen bombadiert(als Kickers Fan, denken die, besorge ich ihnen Karten, mache ich natürlich sehr gerne!) Die , die gegen den HSV dabei waren kommen alle wieder und andere möchten auch die neuen Kickers gegen Hertha siegen sehen! Für viele sind halt Regionalligaspiele nicht so attraktiv, aber Pokal in Degerloch das passt! Der Abendtermin ist sogar sehr günstig, da unter der Woche alle Zeit haben!
Einmal Blauer - immer Blauer
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Steffen FFC hat geschrieben:GelsenKickers hat geschrieben:Wie wäre es mit "Berliner vernaschen"?Nachdem Ihr 2 schon die gleiche Idee hattet wollte ich das mal ausprobieren:kickersharry hat geschrieben:"Berliner vernaschen"!
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Mit Ayran oder Frischkäse gefüllte Berliner in die Hertha Spieler stopfen,das gefällt mir!Mit der Taktik gewinnen wir das Spiel 100%ig.Steffen FFC hat geschrieben:Berliner mit Frischkäse oder Ayran? Oder meinst Du die Spieler von Hertha mit Gazi Produkten füllen?kickersharry hat geschrieben:![]()
Cool,sieht Klasse aus!Aber ob da unser Hauptsponsor mitmacht?Hm,man könnte die Berliner ja mit Gazi Produkten füllen..
![]()
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Ist doch ein toller Gegner für unsere Blauen.
Die altehrwürdige Hertha gilt schon seit jeher launisch, hat zudem sowieso noch nie den DFB-Pokal gewonnen. Unsere Jungs werden top motiviert sein und dann folgt der nächste Schritt auf unserem Wege nach Berlin!!!! :D
Zuschauerzahl: Wäre froh, wenn es ausverkauft wäre; denke aber, dass wir gut 8000 Zuschauer haben werden.
Das Werbeplakat "Berliner vernaschen"- sehr gut! :wink:
Die altehrwürdige Hertha gilt schon seit jeher launisch, hat zudem sowieso noch nie den DFB-Pokal gewonnen. Unsere Jungs werden top motiviert sein und dann folgt der nächste Schritt auf unserem Wege nach Berlin!!!! :D
Zuschauerzahl: Wäre froh, wenn es ausverkauft wäre; denke aber, dass wir gut 8000 Zuschauer haben werden.
Das Werbeplakat "Berliner vernaschen"- sehr gut! :wink:
Super Plakatidee mit den Berliner vernaschen !!!
Find auch die Idee klasse dies den Kickers weiterzuleiten,...
vielleicht bekommt unser Steffen dann auch eine kleine Belohnung für diese Idee
Mit dem Gegner bin ich auch zufrieden.
Ausverkauft wirds aber eher nicht, gewinnen werden wir aber wenn Hertha nur annähernd so schlecht spielt wie in Dasrmstadt,...
Und zur Doppelbelastung : Klar ist unser Kader klein, aber wenn wir die Hertha schlagen wäre die 3.Runde am 19./20.12 dass heisst es wäre dann das allerletze Spiel im Jahr 2006.
und zum wichtigen WFV : wenn wir gegen Aalen gewinnen ( was ich hoffe ) würde wir am 03.10. in Crailsheim spielen und hätten dann erst wieder am 13.10 / 14.10 ein Punktspiel da am Woe davor ( 06.-08.10 ) Pause ist wegen EM-Quli.
Und das WfV-Halbfinale wäre dann auch erst irgendwann im April 2007.
--- also alles machbar !!
Find auch die Idee klasse dies den Kickers weiterzuleiten,...
vielleicht bekommt unser Steffen dann auch eine kleine Belohnung für diese Idee
Mit dem Gegner bin ich auch zufrieden.
Ausverkauft wirds aber eher nicht, gewinnen werden wir aber wenn Hertha nur annähernd so schlecht spielt wie in Dasrmstadt,...
Und zur Doppelbelastung : Klar ist unser Kader klein, aber wenn wir die Hertha schlagen wäre die 3.Runde am 19./20.12 dass heisst es wäre dann das allerletze Spiel im Jahr 2006.
und zum wichtigen WFV : wenn wir gegen Aalen gewinnen ( was ich hoffe ) würde wir am 03.10. in Crailsheim spielen und hätten dann erst wieder am 13.10 / 14.10 ein Punktspiel da am Woe davor ( 06.-08.10 ) Pause ist wegen EM-Quli.
Und das WfV-Halbfinale wäre dann auch erst irgendwann im April 2007.
--- also alles machbar !!
Die alte Dame Hertha zu Gast aufm Kickersplatz ! Was will man mehr... Gegen unsre Jungs kicken Leute wie Bastürk, Pantelic, Gimenez (?), Dardai usw. Find ich super ! Hab aber auch bedenken das wir nochmals den großen Coup landen... Ich hoffs aber ;)
Zwecks Zuschauer... Also bei mir kommen wieder alle mit die auch gegen den HSV dabei warn und noch einige mehr... Die Kickers sind wieder jemand ;)
Hoff das die Preise die selben bleiben und der Vorverkauf bald losgeht... Ich muss meinen Kumpels schon predigen, dass es noch keine Karten gibt...
Kleiner Vorteil: Das Spiel ist unter der Woche und Abends und keine Ferien !
Wenn wir alle zusammenarbeiten und jeder seine Leute mitbringt, dann kireg mer die Hütte wieder gut gefüllt ;) Und ich wünsch mir wieder so ne krassgeile Stimmung wie gegen den HSV :wink:
Zum Plakat: Sieht echt gut aus, aber warum ist der Hintergrund Lila ? Sonsch ganz gut ;)
Zwecks Zuschauer... Also bei mir kommen wieder alle mit die auch gegen den HSV dabei warn und noch einige mehr... Die Kickers sind wieder jemand ;)
Hoff das die Preise die selben bleiben und der Vorverkauf bald losgeht... Ich muss meinen Kumpels schon predigen, dass es noch keine Karten gibt...
Wenn wir alle zusammenarbeiten und jeder seine Leute mitbringt, dann kireg mer die Hütte wieder gut gefüllt ;) Und ich wünsch mir wieder so ne krassgeile Stimmung wie gegen den HSV :wink:
Zum Plakat: Sieht echt gut aus, aber warum ist der Hintergrund Lila ? Sonsch ganz gut ;)
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Sehe ich auch so..die zeitliche Ansetzung bringt eigentlich auch ne Menge Vorteile.BunnyCheckerGott hat geschrieben: Zwecks Zuschauer... Also bei mir kommen wieder alle mit die auch gegen den HSV dabei warn und noch einige mehr... Die Kickers sind wieder jemand ;)
Wenn wir alle zusammenarbeiten und jeder seine Leute mitbringt, dann kireg mer die Hütte wieder gut gefüllt ;)
Klar..2000 Gästefans werdens nicht und mit nem Wochenendausflug kann man es auch nicht verbinden...
ich kenne hier genug Leute, die den Tag über sowieso schon in Stuttgart zum Arbeiten sind und genau das sind doch -im Gegensatz zu den Gästefans- auch Zuschauer die gerne mal wieder kommen.
Ich werd zumindest versuchen, die Leute direkt nach der Arbeit geschlossen ins Stadion zu schaffen :wink:
Für jeden der in Stuttgart arbeitet ergibt sich daraus die Möglichkeit, neben der Propaganda im Freundeskreis gezielt Werbung im Unternehmen zu machen damit die sich in der Mittagspause schnell mal bei Easy ticket Karten holen.
Falls die Möglichkeit besteht, das Spielplakat irgendwo zum Download verfügbar zu machen, könnte man es per Email an Bekannte in den großen Stuttgarter Unternehmen schicken, damit die in der Daimler Kantine auch mal was interessantes zum Gucken haben :D
Zuletzt geändert von Matze am Montag 18. September 2006, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
peeknockyo
Das mit dem Download fänd ich auch nciht schlecht, aber ob das die Kicers machen? Keine Ahnung wie das dann rechtlich aussieht.Matze hat geschrieben:Falls die Möglichkeit besteht, das Spielplakat irgendwo zum Download verfügbar zu machen, könnte man es per Email an Bekannte in den großen Stuttgarter Unternehmen schicken, damit die in der Daimler Kantine auch mal was interessantes zum Gucken haben :D
Kickers Fans Weltweit
-
Sportsfreund16746
Hertha ist doch ein atraktiver Gegner als momentaner Tabellenführer der B.L.
Aber eine Nummer zu stark für Euch.
Konzentriert Euch lieber auf die Meisterschaftsspiele in der R.L.
Nehmt Euch das Geld in der zweiten DFB Pokalrunde noch mit und dann ist sowieso Schluß.
Nicht Kräfte lassen im DFB Pokal und hinterher dem Nichtaufstieg nachtrauern.
In der zweiten Bundesliga wird auch schöner Fussball gespielt und je nachdem auch Geld eingenommen.
In diesem Sinne.

Aber eine Nummer zu stark für Euch.
Konzentriert Euch lieber auf die Meisterschaftsspiele in der R.L.
Nehmt Euch das Geld in der zweiten DFB Pokalrunde noch mit und dann ist sowieso Schluß.
Nicht Kräfte lassen im DFB Pokal und hinterher dem Nichtaufstieg nachtrauern.
In der zweiten Bundesliga wird auch schöner Fussball gespielt und je nachdem auch Geld eingenommen.
In diesem Sinne.
Und solche Sprüche von jemandem, dessen Mannschaft nicht mal im Pokal vertreten ist
Wer hätte denn gedacht das wir gegen HSV gewinnen ??? Wer hätte gedacht das der Regionalligist St Pauli letztes Jahr so weit kommt ? Im Fussball ist alles möglich...
Klar, die "Meisterschaft"-spiele sind mir auch sehr sehr wichtig... Keine Frage... Aber ne weitere Runde DfB Pokal wäre auch super !
Apropos Meisterschaft... Die nächsten Punkte gen vordere Tabellenplätze schnappen wir uns ja schon am Freitag !
Wer hätte denn gedacht das wir gegen HSV gewinnen ??? Wer hätte gedacht das der Regionalligist St Pauli letztes Jahr so weit kommt ? Im Fussball ist alles möglich...
Klar, die "Meisterschaft"-spiele sind mir auch sehr sehr wichtig... Keine Frage... Aber ne weitere Runde DfB Pokal wäre auch super !
Apropos Meisterschaft... Die nächsten Punkte gen vordere Tabellenplätze schnappen wir uns ja schon am Freitag !
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Also sollten die Kickers mit ihrer Stammformation auflaufen können ist ein Sieg absolut möglich! Im ausverkauften Waldau Stadion werden die Berliner sehr schnell merken, dass die Trauben in Degerloch sehr hoch hängen! Es gibt keinen Grund, das Pokalspiel nicht mit 100 % anzugehen! Das Plakat ist klasse! Als Fernsehverantwortlicher würde ich dieses Spiel als Live Spiel nehmen!
Einmal Blauer - immer Blauer
-
peeknockyo
Als Fernsehverantwortlicher würde auch mir das (als Kickersfan) durch den Kopf gehen, aber aus finanzieller Hinsicht wäre ein Spiel wie Bayern-Lautern oder Köln-Schalke schon allein wegen dem hohen Fanaufkommen der Mannschaften sinnvoller.Blue Fritz hat geschrieben:Als Fernsehverantwortlicher würde ich dieses Spiel als Live Spiel nehmen!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan