Karten gegen Reutlingen
Karten gegen Reutlingen
Hallo,
mich haben schon sehr viele Bekannte und Freunde wegen des RT-Spiels angesprochen. Viele rechnen damit dass die Bude voll wird und man Karten schon im Vorfeld besorgen sollte. Jetzt frage ich mich aber wie das bei dem Spiel gehandhabt wird, da wir ja eigentlich keine "datierten" Stehplatzkarten haben.
Rein hypothetische Frage: Falls das Stadion wirklich voll wird und der Verein nichts an der Kartensituation ändert, waere es ja möglich, dass plötzlich Personen mit "gültigen" Karten vor einem überfüllten Stadion stehen und nicht mehr reinkommen.
Es gibt nämlich Leute die KAufen sich zu Saisonbeginn 10 Karten und nutzen diese die Saison über. Wenn sie nun aber zum RT-Spiel noch Freunde mitschleppen und die Karten an diese weitergeben kann die beschriebene Situation eintreten.
Was meint Ihr?
Grüße
mich haben schon sehr viele Bekannte und Freunde wegen des RT-Spiels angesprochen. Viele rechnen damit dass die Bude voll wird und man Karten schon im Vorfeld besorgen sollte. Jetzt frage ich mich aber wie das bei dem Spiel gehandhabt wird, da wir ja eigentlich keine "datierten" Stehplatzkarten haben.
Rein hypothetische Frage: Falls das Stadion wirklich voll wird und der Verein nichts an der Kartensituation ändert, waere es ja möglich, dass plötzlich Personen mit "gültigen" Karten vor einem überfüllten Stadion stehen und nicht mehr reinkommen.
Es gibt nämlich Leute die KAufen sich zu Saisonbeginn 10 Karten und nutzen diese die Saison über. Wenn sie nun aber zum RT-Spiel noch Freunde mitschleppen und die Karten an diese weitergeben kann die beschriebene Situation eintreten.
Was meint Ihr?
Grüße
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
Ich denke das gegen Reultingen höchsten 5000 - 6000 Zuschauer kommen. Schau mal was Reutlingen für nen Zuschauerschnitt hat, dann weist du wieviele kommen werden.
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
Mauki hat geschrieben:Ich denke das gegen Reultingen höchsten 5000 - 6000 Zuschauer kommen. Schau mal was Reutlingen für nen Zuschauerschnitt hat, dann weist du wieviele kommen werden.
Die haben einen Zuschauerschnitt der über dem der Kickers liegt (um 200 - 1000 Zuschauer, je nachdem auf welcher HP man nachschaut). Und beim OL Spiel der vergangenen Saison gegen Kickers II haben sie 1000 Zuschauer mitgebracht.
-
Kai
- barneygumble
- Kickers-Fan
Dann haben wir richtig geile Stimmung auf der Waldau.Modry hat geschrieben:aber die Antwort auf "was wäre wenn? würde mich schon interessieren...
Und wir müssen alle ein wenig zusammenrücken, außerden können ja mindestens 1000 gezähle Personen mehr auftauchen, ist ja kein DFB-Spiel.
Auch gegen den HSV war im G- und H-Block noch einiges frei!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
Überlinger
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Denke ich auch nicht. Die 7200 gegen den V** waren das höchste der Gefühle. Ich rechne, je nach Wetter, so mit 5000 bis 6500 ZuschauernÜberlinger hat geschrieben:Naja, mehr als 7000 werden wohl auf keinen Fall kommen. Ich werde mir jedenfalls keine Karten im vorraus holen!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Überlinger
Seh ich auch so! Und wenn ein paar Reutlinger mehr mitkommen und noch ordentlich Commando Cannstatt und anderes rotes Pack auftaucht, dann ist es auch kein Thema. Wir haben ja in Block D und F genug Platz das Gesindel einzusperren...DirtyToby hat geschrieben:Denke ich auch nicht. Die 7200 gegen den V** waren das höchste der Gefühle. Ich rechne, je nach Wetter, so mit 5000 bis 6500 ZuschauernÜberlinger hat geschrieben:Naja, mehr als 7000 werden wohl auf keinen Fall kommen. Ich werde mir jedenfalls keine Karten im vorraus holen!
glaubst du wirklich das es so heftig wird?Felix B. hat geschrieben:Wenn RT bis dahin nochmal gewinnt und der VfB echt ein Tag später spielt dann kommen 6000 Zuschauer. Und 500 Polizisten, 200 schon zum Spiel und 300 nachalarmierte...
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
- butcher
- Kickers-Fan
Ich denke nicht. Saarbrücken war hoffentlich ein Ausnahmefall. Und solange der SSV Ulm noch in der Oberliga spielt, kommen die bescheuertsten Fans eh nicht auf die Waldau. Vielleicht ist die Polizei auch in Zukunft vor den Spielen etwas aufmerksamer, was Randalierer betrifft?!Powdi hat geschrieben: glaubst du wirklich das es so heftig wird?
-
peeknockyo
SSV Reutlingen ham doch fanfreundschaft mit den lampen ne fanfreundschaft, kann des seinbutcher hat geschrieben:Ich denke nicht. Saarbrücken war hoffentlich ein Ausnahmefall. Und solange der SSV Ulm noch in der Oberliga spielt, kommen die bescheuertsten Fans eh nicht auf die Waldau. Vielleicht ist die Polizei auch in Zukunft vor den Spielen etwas aufmerksamer, was Randalierer betrifft?!Powdi hat geschrieben: glaubst du wirklich das es so heftig wird?
ja, stimmt...peeknockyo hat geschrieben:SSV Reutlingen ham doch fanfreundschaft mit den lampen ne fanfreundschaft, kann des seinbutcher hat geschrieben:Ich denke nicht. Saarbrücken war hoffentlich ein Ausnahmefall. Und solange der SSV Ulm noch in der Oberliga spielt, kommen die bescheuertsten Fans eh nicht auf die Waldau. Vielleicht ist die Polizei auch in Zukunft vor den Spielen etwas aufmerksamer, was Randalierer betrifft?!Powdi hat geschrieben: glaubst du wirklich das es so heftig wird?
na dann kanns ja echt luschtig werden...vielleicht kommen ja n paar offenbacher usw :wink:Modry hat geschrieben:ja, stimmt...peeknockyo hat geschrieben:SSV Reutlingen ham doch fanfreundschaft mit den lampen ne fanfreundschaft, kann des seinbutcher hat geschrieben: Ich denke nicht. Saarbrücken war hoffentlich ein Ausnahmefall. Und solange der SSV Ulm noch in der Oberliga spielt, kommen die bescheuertsten Fans eh nicht auf die Waldau. Vielleicht ist die Polizei auch in Zukunft vor den Spielen etwas aufmerksamer, was Randalierer betrifft?!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
-
peeknockyo
-
Überlinger
;)