Vorverkauf Hertha-Pokalspiel (Mi., 25.10. - 20.00 Uhr)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Matze
Administrator / Moderator
Vorverkauf Hertha-Pokalspiel (Mi., 25.10. - 20.00 Uhr)

Beitrag von Matze »

Kickers: Pokaltermin noch offen

Vorverkauf startet

Zwar sind es noch fünf Wochen bis zur zweiten Runde im DFB-Pokal, doch bei den Stuttgarter Kickers laufen die Vorbereitungen darauf bereits seit gestern auf Hochtouren. Zumal die Partie gegen Hertha BSC - Stand heute - einen besonderen Reiz hätte: Es wäre das Aufeinandertreffen zweier Spitzenreiter: die Kickers in der Regionalliga, Hertha in der Bundesliga. "Wenn es bei dieser Konstellation bliebe, hätten wir nichts dagegen", sagt der Kickers-Manager Joachim Cast, weshalb der Verein schon mal bei der ARD vorgefühlt hat, wie es mit einer Liveübertragung aussieht ( was zusätzlich 370 000 Euro bringen würde).
Unabhängig davon läuft bereits der Vorverkauf für diesen sportlichen Höhepunkt im Gazistadion an. Übers Internet können die Karten entweder bei Easyticket oder den Kickers bestellt werden, obwohl noch nicht genau feststeht, wann die Partie stattfindet: Termin ist entweder der 24. oder 25. Oktober. Möglicherweise muss deshalb das Regionalligaspiel gegen Wehen am 27. Oktober um einen Tag verschoben werden.

STZ 19.09.2006

..laut Pressemitteilung in der heutigen Ausgabe der Stuttgarter Zeitung hat der Vorverkauf für das Duell der Spitzenreiter heute begonnen.

:arrow: Karten gibts auf der Geschäftsstelle und bei Easy Ticket :!:

Ich wollte nun mal fragen wer/ wann/ wieviele Karten bestellt??
Außerdem wärs interessant wie ihr die Karten in Eurem Umfeld vertreibt und ob ihr aktiv Propaganda für das Spiel betreibt :?:

Respekt an die Verantwortlichen :!:
Zuletzt geändert von Matze am Dienstag 19. September 2006, 08:53, insgesamt 3-mal geändert.
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Beutmen hat geschrieben: Steht da wirklich ab heute?
Ja.
Matze
Beitrag von Matze »

Beutmen hat geschrieben:Danke fürs nachträgliche Einfügen des Artikels!
Für dich..immer wieder gerne :) Werd in der Mittagspause mal nach Karten schauen!
Zuletzt geändert von Matze am Dienstag 19. September 2006, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Bei Easyticket gibt es noch nichts?
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Habe gerade mal kurz bei Easyticket angerufen. Soll im Laufe des Tages auf der Website erscheinen.
CDS
Kickers-Fan

Beitrag von CDS »

Weiß jemand, wann der genaue Termin festgelegt wird? Ich muss Dienstags bis 21 Uhr arbeiten. :x Also bitte nicht Dienstags...
Schmalle
Kickers-Fan
Beitrag von Schmalle »

Beutmen hat geschrieben: Ist nun geschehen, Karten können jetzt bei http://easyticket.de/easy-events.php?show=hertha%20bsc bestellt werden :D

Klickt mal auf "Vorverkauf", da seht ihr die ganzen easyticket - Vorverkaufsstellen in ganz Baden-Württemberg, da gibt es die Karten auch!
Leider klappt das noch nicht.
Es kommt bei mir folgende Meldung:
Die gewünschte Veranstaltung ist zur Zeit nicht online buchbar. Bitte folgen Sie dem Programmablauf, um nach alternativen Terminen und Veranstaltungen zu suchen.
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Beutmen hat geschrieben: Bitte folgen Sie dem Programmablauf, um nach alternativen Terminen und Veranstaltungen zu suchen.
Wie wärs hiermit:

Fr, 20.10.06
20:00 Uhr
Karl Moik - Servus Karl!
Volksmusik
am 31.12.05 letztmals im Musikantenstadl, 2006 auf großer Abschiedstournee mit vielen Gästen: HIAS, Semino Rossi, Claudia Jung, Tony Marshall, Die Jungen Oberkrainer, Die 3 Zwidern, IKARUS Showband
Porsche-Arena Stuttgart
31,70 - 53,70 EUR
:wink:
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Schmalle hat geschrieben:
Beutmen hat geschrieben: Ist nun geschehen, Karten können jetzt bei http://easyticket.de/easy-events.php?show=hertha%20bsc bestellt werden :D

Klickt mal auf "Vorverkauf", da seht ihr die ganzen easyticket - Vorverkaufsstellen in ganz Baden-Württemberg, da gibt es die Karten auch!
Leider klappt das noch nicht.
Es kommt bei mir folgende Meldung:
Die gewünschte Veranstaltung ist zur Zeit nicht online buchbar. Bitte folgen Sie dem Programmablauf, um nach alternativen Terminen und Veranstaltungen zu suchen.
also bei mir funzt es !!!
Kai

Beitrag von Kai »

Wird den Dauerkarten Besitzern wieder ein Vorkaufsrecht eingeräumt?
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Also ich hab auch grade via easyticket bestellt, hat hervorragend funktioniert!
Matze
Beitrag von Matze »

Muss an dem Termin zur Messe nach München :? :? :cry:

Also falls hier irgendwelche Ärzte mitlesen...??!! :wink:
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

easyticket ist der letzte dreck, das programm spinnt und man weiß nicht genau wo man steht... ich habe kategorie 4 angegeben und es wird Block D angezeigt, obwohl man mir zuvor sagte Kategorie 4 sei Block B :evil:
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Beutmen hat geschrieben:
peeknockyo hat geschrieben:easyticket ist der letzte dreck, das programm spinnt und man weiß nicht genau wo man steht... ich habe kategorie 4 angegeben und es wird Block D angezeigt, obwohl man mir zuvor sagte Kategorie 4 sei Block B :evil:
Nee....
easyticket hat geschrieben:
Kat. 2 (b): Blöcke A/C/G neutral Kat. 3 (c): Block B Kickers-Fans Kat. 4 (d): Blöcke D/F Gäste-Fans Kat. 5 (e): Block H
ah okay danke, da hätte ich mich nämlich fast mit kickers schal in den auswärts block gewagt :oops:
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

und damit kommen 6 b-block karten nach möglingen :wink: :wink:
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Man kann auch mit netten jungen Damen telefonieren: :wink:
0711/2 555 555 :!:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Marcusch
Kickers-Fan

Beitrag von Marcusch »

Es geht also gegen die BSE. Na das dürfte ja zu packen sein, bei dem Haufen. 8)

Auf gehts Kickers. :D
Blau/Weiß meine Liebe

SCHLUß MIT DER KOMMERZIALISIERUNG UNSERES FUßBALLS UND DER POLIZEIWILLKÜR

angemeldet am 05.02.2005 (Beiträge +25)
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Super ! Sogar die Preise sind die gleichen ! Ich weis schon wo ich morgen mal hinfahren werde...
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

die Haupttribüne ist fast schon ausverkauft !
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

so ein schwachsinn!! ich kann keine 2 karten verschiedener kategorien bestellen, muss jede einzeln bestelln, so ein dreck!! :evil:
:roll:
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

ranky hat geschrieben:so ein schwachsinn!! ich kann keine 2 karten verschiedener kategorien bestellen, muss jede einzeln bestelln, so ein dreck!! :evil:
:roll:
in Ludwigsburg und in Bietigheim hat es jeweils eine Vorverkaufsstelle.
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

man :shock: für die nächste runde werd ich die karte nda holen, aber die bestellung wurde grade schon abgeschickt und akzeptiert...
lol ich depp hätt mich mal vorher erkundigen sollen :oops:
butcher
Kickers-Fan

Beitrag von butcher »

Ich habe irgendwo auf der Seite des DFB, glaube ich, nach der Auslosung gelesen, dass die Partie um 14:30 Uhr angepfiffen wird?!
Kann das sein? Unter der Woche :?: :?: :?:
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

kann ich mir fast nicht vorstellen, da kann aj kaum einer kommen. Ich vermute Beginn zwischen 19 und 20 Uhr, da vielleicht auch live übertragen werden könnte.
Power_Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Power_Blauer »

:cry: Sitzplatzkarten sind schon ausverkauft !!!!!!!!
Easy-ticket Server funktioniert auch nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Selbst Intranet ist abgeschmiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Jetzt macht doch mal nicht in Panik! Es wird schon jeder seine gewünschte Karte bekommen!
Einmal Blauer - immer Blauer
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

also ich hab jetzt erst mal eine "vorläufige Auftragsbestätigung" bekommen, hab relativ zeitig (heut um 13:00) bestellt und ich denke, dass ich meine karten bekommen werde...

Dass die HT Karten ausverkauft sind ist nebenbei völliger quatsch, mein vater wurde bisher weder über sein Vorverkaufsrecht als Dauerkarteninhaber informiert, noch hat er bisher irgendeine Anfrage versandt. Sprich: Wenn einige Dauerkartenbesitzer der HT nicht Nutzen von ihrem Vorverkaufsrecht machen, gehen die Tickets auch in den freien Verkauf :wink:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

peeknockyo hat geschrieben:Dass die HT Karten ausverkauft sind ist nebenbei völliger quatsch, mein vater wurde bisher weder über sein Vorverkaufsrecht als Dauerkarteninhaber informiert, noch hat er bisher irgendeine Anfrage versandt. Sprich: Wenn einige Dauerkartenbesitzer der HT nicht Nutzen von ihrem Vorverkaufsrecht machen, gehen die Tickets auch in den freien Verkauf :wink:

Bei der ersten Runde wurde man doch auch nicht informiert als DK Inhaber, oder hat jemand von euch wo auf der HT sitzt etwas bekommen ?
Kai

Beitrag von Kai »

Buddy hat geschrieben:
peeknockyo hat geschrieben:Dass die HT Karten ausverkauft sind ist nebenbei völliger quatsch, mein vater wurde bisher weder über sein Vorverkaufsrecht als Dauerkarteninhaber informiert, noch hat er bisher irgendeine Anfrage versandt. Sprich: Wenn einige Dauerkartenbesitzer der HT nicht Nutzen von ihrem Vorverkaufsrecht machen, gehen die Tickets auch in den freien Verkauf :wink:

Bei der ersten Runde wurde man doch auch nicht informiert als DK Inhaber, oder hat jemand von euch wo auf der HT sitzt etwas bekommen ?
Falls das der Fall sein sollte ist das ja wohl ein schlechter Witz!
Nicht jeder hat Internet oder liest die SZ...wenn es schon ein Vorkaufsrecht für DK-Besitzer gibt, sollten diese auch angeschrieben werden!
Aber wenn man es nicht einmal schafft, den Spendern für das "Projekt 2te Liga" Danke zu sagen...
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ludwigsburger »

Power_Blauer hat geschrieben: Easy-ticket Server funktioniert auch nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seit zweieinhalb Stunden kommt man jetzt schon nicht mehr auf die easyticket-Homepage. Und das am ersten Abend des Kartenvorverkaufs. Kommen die bei easyticket nicht auf die Idee, dass viele, die tagsüber gearbeitet haben, jetzt abends ihre Karten bestellen wollen :roll: ?
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Gibt es eigentlich beim Pokal auch ermäßigte Karten? Bei Easyticket kann man da ja nirgends welche bestellen!
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Mauki hat geschrieben:Gibt es eigentlich beim Pokal auch ermäßigte Karten? Bei Easyticket kann man da ja nirgends welche bestellen!
Auf der Kickers-Webseite steht, daß es ermäßigte Karten gibt! Am besten bei einer Easy-Ticket-Verkaufsstelle anrufen. Die sollten wohl mal ihren Namen überdenken, scheint ja nicht easy zu sein. :D
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Mauki hat geschrieben:Gibt es eigentlich beim Pokal auch ermäßigte Karten? Bei Easyticket kann man da ja nirgends welche bestellen!
Klar gibts ermäßigte Karten, die sind auch über Easyticket erhältlich!
Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Soll der Verein etwa an alle Dauerkartenbesitzer vor jedem Pokal Spiel ein Brief schicken nur um darauf hinzuweisen dass es das Vorkaufsrecht gibt? Was das an Zeit und Geld kosten würde...
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Leute, jetzt macht doch mal keine Panik.

Dass es für den DFB-Pokal ein Vorkaufsrecht gibt, hat doch wirklich jeder Dauerkartenbesitzer inzwischen mitbekommen. Vollkommene Geldverschwendung, da jetzt 1000 Leuten ne Extraeinladung zu schicken.

Für alle, die nicht sitzen wollen, gibt es außerdem haufenweise Karten - auch ermäßigt. Man kann sie sich bald auf der GS oder easy-ticket abholen, online bestellen oder beim nächsten Heimspiel kaufen. Bin mir sicher, dass gegen Aalen und RT wieder ein Extra-Stand aufgemacht wird, wo's Karten gibt - auch die Zurückgelegten für Dauerkartenbesitzer.

Es ist noch mehr als einen Monat bis zum Spiel. Noch nicht mal das Datum steht fest. Und die Uhrzeit wird SICHER nicht 14.30 Uhr sein :roll: .
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Aber um das nochmal klarzustellen, bevor jetzt jemand auf die GS rennt um Karten zu holen: DA GIBT ES KEINE!!! (außer HT für DK Inhaber wahrscheinlich)

von der Homepage:

Im Moment gibt es ausschließlich bei Easy-Ticket Karten (Steh- und Sitzplätze) für das Pokalspiel, bei unseren weiteren Vorverkaufsstellen (Kickers-Fanshop, Sport-Scheck, Sport Katzmaier) zur Zeit noch nicht.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

mein vater hat mir gesagt, er hätte nur immer eine mitteilung bekommen, weil die karten über das Geschäft laufen... also stimmt das wohl mit den dauerkartenbesitzern :wink:
GOLeo-nberg
Kickers-Fan

Beitrag von GOLeo-nberg »

Als ich mir vorhin meine Karten beim WOM gekauft habe, (ja die Verkaufen nicht nur Konzert-Karten) konnte ich auf deren PC erkennen, dass bereits 2152 Karten verkauft wurden.

Also ran halten.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Blauer Bayer hat geschrieben:Leute, jetzt macht doch mal keine Panik.

Dass es für den DFB-Pokal ein Vorkaufsrecht gibt, hat doch wirklich jeder Dauerkartenbesitzer inzwischen mitbekommen. Vollkommene Geldverschwendung, da jetzt 1000 Leuten ne Extraeinladung zu schicken.

Also früher war das normal das man eine Extraeinladung bekommen hat.

Und es soll übrigens immer noch Leute ohne Internet geben. :wink:
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Also ein Vorkaufsrecht bei solchen Spielen gibt es erstens nicht erst seit gestern und zweitens nicht nur bei uns. Das ist überall so.

Folglich kann man eigentlich erwarten, daß die Dauerkartenbesitzer sich das denken können. Eine entsprechende Bekanntmachung im Stadionheft beim nächsten Heimspiel sollte dann eigentlich ausreichen.

Man bedenkte den Schriftverkehr, wenn jeder Dauerkartenbesitzer angeschrieben wird, eine Karte bestellt und sich diese wieder zuschicken läßt...
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Antworten