Beutmen hat geschrieben:Freitag Abend ist daher optimal. Tolle Stimmung bei Flutlichtspiel, für viele ein toller Start ins Fußballwochenende.
Ich verstehe nicht was Flutlichspiele mit der Stimmung zu tun haben sollen. Die Zuschauer könen doch genauso Samstag mittags Stimmung machen. Das hängt doch nur vom Spielverlauf ab und nicht von der Uhrzeit.
Mir sind die Freitagsspiele auch nicht unrecht. Kosten zwar jedesmal einen halben Tag Urlaub, dafür bleibt aber auch mal was vom Wochenende übrig. Sonst geht da bei längerer Anfahrt ein Großteil vom Samstag dafür drauf.
Nur im Winter bei Sauwetter ist die lange Fahrerei abends ein echtes Ärgernis. Da dann doch lieber samstags oder sonntags. Wobei mir da der Sonntag allemal lieber ist - da geht außer Fußball nämlich eh nicht viel.
ich finde Freitag-Spiele richtig klasse. So kann man sich am letzen Arbeitstag der Woche richtig motivieren. Egal wenn mir der Chef heute ans Bein pinkelt. Heute abend gehts nach Degerloch. Danach noch einen trinken gehen und sich dann heim fahren lassen.
Heiko K. hat geschrieben:Mir sind die Freitagsspiele auch nicht unrecht. Kosten zwar jedesmal einen halben Tag Urlaub, dafür bleibt aber auch mal was vom Wochenende übrig. Sonst geht da bei längerer Anfahrt ein Großteil vom Samstag dafür drauf.
Allerdings. Freitag Nacht kam ich aus Nürnberg, der komplette Samstag von Morgens bis Abends war nur mit Kickers belegt und Sonntag Nachmittag musste ich schon wieder zurück. Freitag ist schon ne gute Sache.
Wenn das jeder Verein macht, klappt das sicher gut
So schön ein Spiel Freitags zu Hause auch ist, für Auswärtsfans ist es einfach beschissen und darum nicht wünschenswert.
Wenn Freitag abend bereits ein Problem ist, wie soll es dann Eurer Meinung nach in Liga 2 erst sein?
Schonmal geschaut, wann da die Spiele sind? :wink:
blauer Zwerg hat geschrieben:Wenn Freitag abend bereits ein Problem ist, wie soll es dann Eurer Meinung nach in Liga 2 erst sein?
Schonmal geschaut, wann da die Spiele sind? :wink:
dann werden wir gar keine Samstagsspiele mehr haben !