Aboservice des Kickers-Magazins
- Basti
- Kickers-Fan
Wer ein Abonnement des Kickers-Magazins möchte, der kann das unten verlinkte Formular ausfüllen und an die eingetragene Adresse senden. Dieser Aboservice wurde ja schon von vielen hier im Forum gefordert, dabei gibt es diesen schon immer. Wer Interesse hat, der kann's also bestellen
http://www.svk1899.de/Abonnement-Auftrag.doc
-
Kai
2,94 € pro Ausgabe...womit wird dieser Preis begründet?
Eine Büchersendung kostet 45 Cent...lass den Umschlag 20 Cent kosten...wird das Heft über Sponsoren finanziert? Selbst wenn nicht machen die paar mehr gedruckte Stadionhefte den Kohl auch nicht fett...hauptsache der Fan zahlt und hält die Schnauze...die "Argumente" ala "brauchst den Service ja nicht nutzen" kann man hier getrost stecken lassen...
Eine Büchersendung kostet 45 Cent...lass den Umschlag 20 Cent kosten...wird das Heft über Sponsoren finanziert? Selbst wenn nicht machen die paar mehr gedruckte Stadionhefte den Kohl auch nicht fett...hauptsache der Fan zahlt und hält die Schnauze...die "Argumente" ala "brauchst den Service ja nicht nutzen" kann man hier getrost stecken lassen...
Ei, dat ist aber ein teuerer Spaß. Mh da hol ihc mir das Heft lieber im Stadion und geb jedesmal 1 Euro für die Jugend.
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Re: Aboservice des Kickers-Magazins
Basti hat geschrieben:Dieser Aboservice wurde ja schon von vielen hier im Forum gefordert, dabei gibt es diesen schon immer. Wer Interesse hat, der kann's also bestellen
Davon habe ich bisher noch nie etwas gelesen
Ich habe in den Saisons 1995/1996 ,1999/2000 - 2001/2002 das Abo bezogen.Also gibt es das schon seit mindestens 11 Jahren !Buddy hat geschrieben:Basti hat geschrieben:Dieser Aboservice wurde ja schon von vielen hier im Forum gefordert, dabei gibt es diesen schon immer. Wer Interesse hat, der kann's also bestellen
Davon habe ich bisher noch nie etwas gelesen
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)
Ganz rein?
Ganz rein?
Bei mir wurden die Hefte des DFB-Pokals immer mitgeschickt und die Hefte kamen montags,dienstags nach dem Spiel.Beutmen hat geschrieben:Neulich hieß es doch noch im Kickers-Magazin-Thread, das Abo könne frühestens zur Winterpause angeboten werden. Wieso schreibst Du, den Aboservice gab es schon immer?Basti hat geschrieben: Dieser Aboservice wurde ja schon von vielen hier im Forum gefordert, dabei gibt es diesen schon immer.
Bekommt man das Magazin dann schon vor dem Spiel zugeschickt und wenn ja, einen Tag davor oder am Tag des Spiels?
Und wenn ich die Frage für unsere vielen Kickers-Fans im Ausland noch stellen darf: Gilt das Angebot auch für den Versand ins Ausland (wegen des Portos) oder nicht oder nur zu einem höheren Preis?
Und werden auch die Hefte des DFB-Pokals zugeschickt?
Toni Sailer
Ganz rein?
Ganz rein?
-
Blauer Ludwigsburger
- Kickers-Fan
Vor vier Wochen gab es das noch nicht:
http://stuttgarter-kickers.forum.mindwe ... ght=#76303
Dann gab es das wohl früher mal und wurde dann wieder abgeschafft?
Was hast Du damals für das Abo bezahlt, SVK-Caco?
Saison 1999/2000 : 68 DM für 17 Hefte,4 DM pro Heft.Beutmen hat geschrieben:Vor vier Wochen gab es das noch nicht:
Toni Sailer
Ganz rein?
Ganz rein?
Da hast du die GS aber auch noch nicht bezahlt.Kai hat geschrieben:2,94 € pro Ausgabe...womit wird dieser Preis begründet?
Sehe es einfach als Spende von Fans,die selten im Stadion sind und sonst nicht für Umsatz sorgen.
Toni Sailer
Ganz rein?
Ganz rein?
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
ich kauf mir meines auch immer im stadion, aber z.B. für die die net oder zumindest net so oft zu den Spielen können finde ich es ein guter ServiceMauki hat geschrieben:Ei, dat ist aber ein teuerer Spaß. Mh da hol ihc mir das Heft lieber im Stadion und geb jedesmal 1 Euro für die Jugend.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
- pipes
- Kickers-Fan
ich vermute, dass das nicht hinhaut. In der Branche (Satz, Druck, Medien) will man am liebsten immer heute die Daten abgeben, und schon gestern das Produkt auf dem Tisch :-(Beutmen hat geschrieben:Wenn das Magazin schon einen Tag vor dem Spiel zugestellt wird, wäre ein Abo auch für diejenigen interessant, die es vor lauter Neugier nicht mehr bis zum Spiel aushalten.
Vielleicht kann man dazu hier noch was sagen. Wieviele Tage vor dem Spiel ist das Magazin gedruckt; wäre eine Zustellung an die Abonnenten am Tag vor dem Spiel möglich?
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz