Vorverkauf Hertha-Pokalspiel (Mi., 25.10. - 20.00 Uhr)
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
Weil im System der Block eben fiktive feste Plätze hat. Schön zu sehen wenn man die Karte an einer Vorverkaufsstelle erwirbt und mit in den Schirm schauen kann. (Siehe übrigens auch ein fett gedruckter Hinweis bei easyticket auf der Seite der Ticketwahl!)kickers85 hat geschrieben:warum kommt bei easy ticket wenn man den b-block nimmt eine Reihe und ein Platz? Was soll der Quatsch?
Manche machen es hier aber wirklich kompliziert. Der eine pfeift mittags unter der Woche um halb drei an, der andere....
- gablenberger
- Kickers-Fan
finde den ablauf des vorverkaufs etwas unglücklich. es gibt viele ältere leute, die mit internet nix anfangen können und die bekommen auf der gs zur zeit nix. warum ist das so kompliziert 11000 karten am montag oder dienstag zu drucken und diese ab mittwoch zu verkaufen, zumindest die stehplätze. naja, vielleicht klappts in runde 3 noch besser, immerhin werden ja jetzt schon karten verkauft. gg. hsv war das ja ne längere geschichte...
beim breuninger im 3. stock kann man direkt karten ausdrucken lassen und mitnehmen. da hat man gleich was in der hand und muss nicht auf elektronischen schriftverkehr warten. falls jemand zum breuninger geht, da liegt noch meine sonnenbrille. wenn die jemand mitbringt gibt`s n bier bei paule. danke. (sir, was war nochmal mit deiner sonnenbrille...?)
beim breuninger im 3. stock kann man direkt karten ausdrucken lassen und mitnehmen. da hat man gleich was in der hand und muss nicht auf elektronischen schriftverkehr warten. falls jemand zum breuninger geht, da liegt noch meine sonnenbrille. wenn die jemand mitbringt gibt`s n bier bei paule. danke. (sir, was war nochmal mit deiner sonnenbrille...?)
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Also das mit der Sonnenbrille war so: Seinerzeit waren wir unterwegs nach Schweinfurt - es war Sommer und ich einund...äh...dreiundreissig...wieder zum Thema, wir fuhren nach Schweinfurt und der Bus war voll. Sogar alle Plätze besetzt und dann...gablenberger hat geschrieben:finde den ablauf des vorverkaufs etwas unglücklich. es gibt viele ältere leute, die mit internet nix anfangen können und die bekommen auf der gs zur zeit nix. warum ist das so kompliziert 11000 karten am montag oder dienstag zu drucken und diese ab mittwoch zu verkaufen, zumindest die stehplätze. naja, vielleicht klappts in runde 3 noch besser, immerhin werden ja jetzt schon karten verkauft. gg. hsv war das ja ne längere geschichte...
Hoffe, Du kriegst Deine Sonnenbrille wieder. Ansonsten: Ich hätte zur Überbrückung eventuell noch eine Brille aus BUUULGARIEN...! :wink:
Bis morgen in Siegen auf der Gewinner-Seite! :D
Zum Thema:
Karte schon reserviert. :D
Zuletzt geändert von SIR Andrew am Donnerstag 21. September 2006, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gablenberg_Amas
- Kickers-Fan
- Roland
- Kickers-Fan
findes Easyticket wirklich klasse. Haben auch viele Auswärtige die Möglichkeit entweder über Internet bzw. Telefon oder bei einer angeschlossen Vorverkaufsstelle vor Ort die Karten zu kaufen. Ich denke die sind auf der Geschäftsstelle ganz froh, daß die sich nicht um den Vorverkauf kümmern müßen.Gablenberg_Amas hat geschrieben:Ab wann gibt es dann Karten auf der GS. Finde es echt nen Witz, dass so nen komisches ticketunternehmen, welches sich Jahre nicht (oder überhaupt noch nicht) für den Verein interessiert hat, jetzt den Luxus erhält die Karten vor dem Verein zu verkaufen. Ganz ganz schlecht...
Zuletzt geändert von Roland am Donnerstag 21. September 2006, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
-
peeknockyo
Das hab ich auch gerade festgestellt!DirtyToby hat geschrieben:Bei easyticket gibt es keine Karten mehr für Kategorie 3 (Block B) im Online BestelldingKann das wirklich sein?!? Hat gegen den HSV doch ewig gedauert, und ich hab noch keine!!!
Es kann ja wohl nicht sein, dass man als langjähriger Dauerkartenbesitzer keine Karten für den B-Block mehr kriegt und dann dort wieder die ganzen Erfolgsfans, die sonst nie ins Stadion kommen, stehen! Dann kotz ich aber!
- Kickers-Micha
- Kickers-Fan
-
peeknockyo
ach was, ich glaube nicht das die GS so blöd ist und alle karten easy ticket gibt, jetzt realistisch und cool bleiben, ich mein in anruf auf der GS tut's ja schon :wink:Albatross hat geschrieben:Tja, so hatte ich das auch vor! Aber wenn die Karten für einen bestimmten Block tatsächlich ausverkauft sind, wirds beim nächsten Heimspiel natürlich auch keine mehr dafür geben...Kickers-Micha hat geschrieben:Kann man nicht einfach beim nächsten Heimspiel Karten kaufen
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Fazit: Zeitig drum kümmern. Es gibt keinen Grund die Karten nicht am ersten Tag zu bestellen. Billiger werden sie nämlich nicht. :wink:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Jetzt gibt es auch schon ebay-Abzocker-Angebote:
http://cgi.ebay.de/STUTTGARTER-KICKERS- ... dZViewItem
-
peeknockyo
der hammerGelsenKickers hat geschrieben:Jetzt gibt es auch schon ebay-Abzocker-Angebote:
-
blauer Zwerg
- Kickers-Fan
Der Kerl war eben noch nie auf der Waldau!Buddy hat geschrieben:GelsenKickers hat geschrieben:Jetzt gibt es auch schon ebay-Abzocker-Angebote:
"Karten sind alle nebeneinander ... im Block A"
Und dann noch so einen Mist schreiben.
Bei Easyticket werden tatsächlich fiktive Platznummern erstellt. Von daher verständlich daß er das schreibt - falsch bleibt es dennoch!
Auf die Blaue!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Wie keine Karten mehr für den B-Block :(
Heute mittag gab es noch Karten. Wollte heute abend noch bestellen, weil einige Bekannte mir heute abend noch Bescheid geben. Man was mach ich den im A-Bloch bei so einem Spiel :(
Heute mittag gab es noch Karten. Wollte heute abend noch bestellen, weil einige Bekannte mir heute abend noch Bescheid geben. Man was mach ich den im A-Bloch bei so einem Spiel :(
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
-
blauer Zwerg
- Kickers-Fan
- Schmalle
- Kickers-Fan
So ein Schitt, bei Easy Ticket gibts keine Karten mehr für den B-Block und ich habe 29 Kartenbestellungen.Mauki hat geschrieben:Wie keine Karten mehr für den B-Block :(
- Roland
- Kickers-Fan
gehe morgen früh zu nem Kartenbüro in Sindelfingen. Hoffe, daß es wenigstens noch Karten für den C-Block gibt.Schmalle hat geschrieben:So ein Schitt, bei Easy Ticket gibts keine Karten mehr für den B-Block und ich habe 29 Kartenbestellungen.Mauki hat geschrieben:Wie keine Karten mehr für den B-Block :(
Ich ruf morgen mal auf der GS an, weil ich will B-Block Karten.
Das ist schon das zweite mal das ich wegen Kumpels wegen ner Bestellung wrte und dann Pech habe. Beim Deutschlandspiel hab ich auch gewartet und dann waren die Tickets weg.
Das ist schon das zweite mal das ich wegen Kumpels wegen ner Bestellung wrte und dann Pech habe. Beim Deutschlandspiel hab ich auch gewartet und dann waren die Tickets weg.
Kickers Fans Weltweit
- Kickers-Micha
- Kickers-Fan
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Poste hier dann mal, was du herausgefunden hast. Geht mir genauso, warte auch auf die genaue Zahl der Leute, die mitkommen wollen. Allein hätte ich meine karten längst bestellt. Denke aber auch nicht, dass der Block wirklich schon ausverkauft ist.Mauki hat geschrieben:Ich ruf morgen mal auf der GS an, weil ich will B-Block Karten.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Power_Blauer
- Kickers-Fan
Wo hast du angerufen, bei Easyticket oder auf der GS?
Kickers Fans Weltweit
- Kickers-Micha
- Kickers-Fan
Wenn der B-Block wirklich ausverkauft wäre, wär das ja der Hammer. Nach 2 Tagen!! Hat nicht der Großteil vom Forum gemeint, das Spiel wird nicht ausverkauft 
Kickers Fans Weltweit
- DirtyToby
- Kickers-Fan
kann es mir auch beim besten willen nicht vorstellen. Außer ein ebay Geier hat nen ganzen haufen gekauftMauki hat geschrieben:Wenn der B-Block wirklich ausverkauft wäre, wär das ja der Hammer. Nach 2 Tagen!! Hat nicht der Großteil vom Forum gemeint, das Spiel wird nicht ausverkauft
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Roland
- Kickers-Fan
Wenn ich die Angaben auf der Website von easyticket mit dem HSV-Spiel vergleiche sieht es nach einer wirklich großen Nachfrage aus.Mauki hat geschrieben:Wenn der B-Block wirklich ausverkauft wäre, wär das ja der Hammer. Nach 2 Tagen!! Hat nicht der Großteil vom Forum gemeint, das Spiel wird nicht ausverkauft
Da ich ne Easy Ticket-Verkaufsstelle ca. 200 Meter vor meinem Haus hab, bin ich da gerade mal hingegangen. Die nette Dame ließ mich einen Blick auf die Blockübersicht werfen und ich hab nicht schlecht gestaunt:
B-Block, A-Block und Haupttribühne sind komplett wech! Und auch der C-Block war zu ca. zwei Dritteln weg!
Die Dame wusste natürlich auch nicht, wie viele Karten Easy Ticket überhaupt bekommen hat, deshalb weiß ich nicht, was ich von der Sache halten soll. Haltet ihr derartige Verkaufszahlen in so kurzer Zeit für realistisch? Beim HSV hats immerhin bis zum Tag des Spiels gedauert, bis das Stadion ausverkauft war. Noch dazu gabs ne riesige Plakatwerbeaktion.
Ich vermute (und hoffe), dass die Geschäftsstelle nicht alle Tickets an Easy Ticket gegeben hat... :?
B-Block, A-Block und Haupttribühne sind komplett wech! Und auch der C-Block war zu ca. zwei Dritteln weg!
Die Dame wusste natürlich auch nicht, wie viele Karten Easy Ticket überhaupt bekommen hat, deshalb weiß ich nicht, was ich von der Sache halten soll. Haltet ihr derartige Verkaufszahlen in so kurzer Zeit für realistisch? Beim HSV hats immerhin bis zum Tag des Spiels gedauert, bis das Stadion ausverkauft war. Noch dazu gabs ne riesige Plakatwerbeaktion.
Ich vermute (und hoffe), dass die Geschäftsstelle nicht alle Tickets an Easy Ticket gegeben hat... :?
- DirtyToby
- Kickers-Fan
wieso? was unterscheidet sich da vom HSV Spiel? Beim HSV Spiel hatten sie doch sogar einen Hinweis auf der StartseiteRoland hat geschrieben:Wenn ich die Angaben auf der Website von easyticket mit dem HSV-Spiel vergleiche sieht es nach einer wirklich großen Nachfrage aus.Mauki hat geschrieben:Wenn der B-Block wirklich ausverkauft wäre, wär das ja der Hammer. Nach 2 Tagen!! Hat nicht der Großteil vom Forum gemeint, das Spiel wird nicht ausverkauft
- DirtyToby
- Kickers-Fan
@Albatross: Sie müssten ja auch zahlen haben, wie viele Karten für den B-Block verkauft wurden. Dann könnte man auch nachschauen, ob sie alle bekommen haben, da die Kapazitäten ja bekannt sind. Würde mich jetzt aber schon interessieren wies aussieht. Denn wenns wirklich nichts mehr gibt, muss ich schnell beim C Block (wie öde) zugreifen... Manmanman, da geht man seit 15 Jahren in den B Block und dann sowas... 
Albatross hat geschrieben:B-Block, A-Block und Haupttribühne sind komplett wech! Und auch der C-Block war zu ca. zwei Dritteln weg!
Die Dame wusste natürlich auch nicht, wie viele Karten Easy Ticket überhaupt bekommen hat, deshalb weiß ich nicht, was ich von der Sache halten soll. Haltet ihr derartige Verkaufszahlen in so kurzer Zeit für realistisch?
Ich kann es mir nicht vorstellen. Für den Verein wäre es aber natürlich gut wenn das tatsächlich so wäre.
- Roland
- Kickers-Fan
meinte nicht den Hinweis, sondern daß die Karten nicht so schnell weg gingen. Gehe vom Bestellfenster aus.DirtyToby hat geschrieben:wieso? was unterscheidet sich da vom HSV Spiel? Beim HSV Spiel hatten sie doch sogar einen Hinweis auf der StartseiteRoland hat geschrieben:Wenn ich die Angaben auf der Website von easyticket mit dem HSV-Spiel vergleiche sieht es nach einer wirklich großen Nachfrage aus.Mauki hat geschrieben:Wenn der B-Block wirklich ausverkauft wäre, wär das ja der Hammer. Nach 2 Tagen!! Hat nicht der Großteil vom Forum gemeint, das Spiel wird nicht ausverkauft