Habt ihr eure "Wunschkarten" für Hertha bekommen?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten

Habt ihr eure Wunschkarte(n) für Hertha bekommen?

Ja, bin ein ganz schneller
15
56%
Nö, hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht
12
44%
Mir ist es eigentlich egal, wo ich stehe
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

DirtyToby
Kickers-Fan

Habt ihr eure "Wunschkarten" für Hertha bekommen?

Beitrag von DirtyToby »

So. Mal angenommen, die Zahlen von easyticket stimmen und HT, A-Block und B-Block sind nach 2 Tagen wirklich restlos ausverkauft und der C-Block zu 2/3. Da interessiert es mich doch glatt, ob ihr eure Wunschtickets bekommen habt. Von manch glücklichen Käufer hat man ja bereits erfahren.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

also wenn ich ehrlich bin dachte ich nicht das es so schnell geht, wollte mir eigentlich beim nächsten heimspiel karten für den b-block holen.
desweiteren denke ich mir das es auf der gs sicherlich noch karten für die angeblichen ausverkauften blöcke gibt...
Kickers Stuttgart allez !
Kickers-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Micha »

ich auf jedenfall nicht!

wie siehts eigentlich bei dir aus???
Kickers Carsten
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Carsten »

Habe heute 4 Karten bei Easy Ticket für den B-Block bestellt. Man will ja nachher nicht im Gästeblock stehen :wink:
Follow the 3 towers !!!
Kickers-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Micha »

@Kickers Carsten

Oh Mann!! du bist vieleicht ein rotzlöffel :D
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:also wenn ich ehrlich bin dachte ich nicht das es so schnell geht, wollte mir eigentlich beim nächsten heimspiel karten für den b-block holen.
Same here...
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Ich wollte bis Montag warten weil sich am Wochenende entscheidet, ob eventuell noch zwei Leute mitkönnen.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Schmalle
Kickers-Fan
Beitrag von Schmalle »

Ich habe 29 Kartenbestellungen und wollte die Karten am Mittwoch beim WFV-Pokalspiel holen.
Bei so viel Bestellungen muss ich erstmal das Geld einsammeln, da ich soviel nicht auslegen kann.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Hab ich´s gut dass ich immer im G-Block steh. Aber dass das mit A, B und C fast, so schnell geht hätte ich auch nie gedacht!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
butcher
Kickers-Fan

Beitrag von butcher »

Hab meine Karte auch schon geholt. Und zwar auch um 12. Mensch B., da hätten wir uns eigentlich sehn müssen :lol:
Cze
Kickers-Fan
Beitrag von Cze »

B-Block ausverkauft?

Jesus ich hoffe für meinen Kumpel der uns Karten besorgen sollte (bei easy ticket in sindelfingen) dass die alte schnarchnase das gemacht hat und nicht wie schon so oft alles auf morgen verschiebt :shock:

edit:

halleluja! hab ihn gerad angerufen er hat meine karte und ich werd sie sogar noch heut abend in den händen halten :D
b-block ich komme :D
Sometimes antisocial
Always antifascist
Modry
Kickers-Fan

Beitrag von Modry »

jetzt mal ganz langsam, Ihr glaubt doch nicht dass schon alle Tickets weg sind? Wer soll die denn alle kaufen?
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Modry hat geschrieben:jetzt mal ganz langsam, Ihr glaubt doch nicht dass schon alle Tickets weg sind? Wer soll die denn alle kaufen?
wurde ja auch schon im anderen Thread weitestgehen aufgeklärt, dass lediglich das Kontingent von easyticket ausverkauft ist, was wohl ca. einem drittel des gesamtvolumens entspricht
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Keiner hätte gedacht das so ein Run auf die Karten ist. Ehrlich gesagt glaub ich das nur das Kontingent bei Easy Ticket ausverkauft ist. Wenn ich bedenke wieviele treue B-Block Gänger keine Karten habe, kann ich das nicht glauben.

Die meisten hier haben Kartenwünsche im Bekanntenkreis gesammelt und wollte die Karten in den nächsten Tagen kaufen. Ich hoffe doch das wir nicht alle enttäuscht sein werden.

Albatross und ich werden morgen jeder auf der GS anrufen, die Infos werden im anderen Karten Thread morgen früh gepostet.
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Mauki hat geschrieben:Albatross und ich werden morgen jeder auf der GS anrufen, die Infos werden im anderen Karten Thread morgen früh gepostet.
Muss man das verstehen, dass ihr beide wegen dem gleichen Anliegen anruft? Der Arme Kim....
Zuletzt geändert von Basti am Freitag 22. September 2006, 02:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Merkt ihr eigentlich nicht, jeder von euch soll eine Anzahl von Karten für Freunde besorgen! Das ergibt dann eine ungeheuer große Nachfrage nach Karten. Ist doch logisch, dass das Stadion gegen Hertha aus allen Nähten platzen wird! Ich habe das hier gleich nach der Auslosung geschrieben und wurde von einigen belächelt! Kickers im Pokal ist Kult geworden.Da wollen die Leute dabei sein! Und der Termin abends unter der Woche ist einfach für viele genial! Da hat doch jeder Zeit und kein Ärger mit der Familie wie am Wochenende! Also was soll das Gejammer? Nicht weinen sondern einfach Karten kaufen!
Einmal Blauer - immer Blauer
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

gute organisation :lol:
Antworten