Vorverkauf Hertha-Pokalspiel (Mi., 25.10. - 20.00 Uhr)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Albatross hat geschrieben:Da ich ne Easy Ticket-Verkaufsstelle ca. 200 Meter vor meinem Haus hab, bin ich da gerade mal hingegangen. Die nette Dame ließ mich einen Blick auf die Blockübersicht werfen und ich hab nicht schlecht gestaunt:
B-Block, A-Block und Haupttribühne sind komplett wech! Und auch der C-Block war zu ca. zwei Dritteln weg!
Das heist ab morgen muß man sich als Blauer in den Fan-Block stellen oder oben hinters Tor :(

Ich kann mir aber nicht vorstellen, das nach 2 Tagen soviele Karten verkauft wurden. Das müssten ja schon locker über 5000 sein.
Zuletzt geändert von Mauki am Donnerstag 21. September 2006, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Hmm... B-Block hat 1640 Plätz, der A Block hat nochmal 880 Plätze. Sind gerade mal 2520 Plätze, könnte schon sein, dass da schon alles weg ist
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Albatross
Kickers-Fan

Beitrag von Albatross »

DirtyToby hat geschrieben:@Albatross: Sie müssten ja auch zahlen haben, wie viele Karten für den B-Block verkauft wurden. Dann könnte man auch nachschauen, ob sie alle bekommen haben, da die Kapazitäten ja bekannt sind. Würde mich jetzt aber schon interessieren wies aussieht. Denn wenns wirklich nichts mehr gibt, muss ich schnell beim C Block (wie öde) zugreifen... Manmanman, da geht man seit 15 Jahren in den B Block und dann sowas... :evil:
Hätt ich auch gedacht, da stand aber weit und breit nichts! Habs selbst gesehen bzw. nicht gesehen. :)
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

hab mir gerade bei meiner Vorverkaufsstelle in Sindelfingen 2 x C-Block reservieren lassen. :lol: Dort wurde mir auch bestätigt, daß B-Block ausverkauft ist. :cry:
Kickers-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Micha »

das gibts doch überhaupt net!!! Das Spiel ist erst in über einem Monat ,und es gibt keine karten mehr für Block B :?: :!: gegen den hsv hab ich meine karte fürn b block 1 woche vorher ganz locker kaufen können. und was ist diesmal!?!?! :evil:
allerdings hoff ich immer noch,denn die hoffnung stirb zuletzt :?
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Vielleicht ist nur das Kontigent von Easy-Ticket ausverkauft, und der Verein verkauft noch bei den nächsten Spielen und auf der GS Karten :?:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Vielleicht ist nur das Kontigent von Easy-Ticket ausverkauft, und der Verein verkauft noch bei den nächsten Spielen und auf der GS Karten :?:
entweder das (was ich hoffe) oder ein ebay Geier hat zugeschlagen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Ja so eine Scheiße. Ich will in meinen B-Block! Gegen den HSV waren auch noch Karten für den B-Blcok eine Woche vor dem Spiel erhältlich.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Kickers-Micha
Kickers-Fan

@ McVillager

da sinn mir ja einer meinung :)
Albatross
Kickers-Fan

Beitrag von Albatross »

Sodele, ein paar Neuigkeiten:

Ich habe gerade mit der Easy Ticket - Hotline telefoniert (oder zumindest mit der Mitarbeiterin :D ) und habe nach den Zahlen der bereits verkauften B-Block-Karten gefragt. Eine genaue Zahl konnte mir diese zwar nicht nennen, schätzte aber ca. 500 bis 600 Stück! Der B-Block hat laut Homepage 1.892 Plätze, da müssten also noch einige auf der Geschäftsstelle schlummern *freu*!
Also bevor wir jetzt alle Panikkäufe tätigen oder so nem -Entschuldigung- Arschloch bei Ebay 40€ zahlen, sollten wir doch bis morgen warten. Ich werd gleich um 9 Uhr bei der Geschäftsstelle anrufen und die neuen Erkenntnisse posten...
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Huch, da warst du schneller :lol:
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Kann das auch kaum glauben, Mauki bitte morgen auf jeden Fall hier reinstellen wenn du auf der GS was genaues erfährst.
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

jungs, keine panik!

1. ich glaube nicht dass der b-block ganz ausverkauft ist und selbst wenn gehen ab dem 6.10. vllt weitere karten in den verkauf, wenn die dauerkartenbesitzer nicht ihr vorverkaufsrecht nutzen (siehe www.stuttgarter-kickers.de)

2. Selbst wenn das Spiel wie gegen den HSV ausverkauft sein sollte, ist es für Forumsuser mit etwas Geschick noch möglich, von anderen Forumsusern zu bekommen, falls die noch karten übrig haben (bestes beispiel cze, hat seine b-block hsv karte erst einen tag davor gekriegt)

also cool bleiben und nicht heulen! wenn ihr heulen wollt, geht zwiebeln schneiden :wink:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

na also... Das hört sich jetzt doof an, weil ich ja auch noch eine Karte möchte, aber warum bekommt easyticket nur 1/3 der Karten, wenn es da so einen run drauf gibt??! Diesmal scheint easyticket ja der einzige VVK zu sein, bis es Karten auf der GS gibt. Wenn es da aber noch länger dauert, bis die restlichen 1200 Karten angeboten werden...
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

ich kann mir kaum vorstellen, dass nach 2!!! Tagen der B-Block schon voll ist! Aber nun bin ich irgendwie davon überzeugt, dass das Stadion wieder ausverkauft wird! :)

Ich brauch auch noch eine zweistellige Zahl Karten...
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Also ich war heute um 12.oo Uhr bei Easy-Ticket. Der Stand war (hab den Bildschirm gesehen):

- Haupttribüne ausverkauft

- B Block Restkarten

- Alle anderen Blöck noch freie Auswahl

Also keine Panik!!!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

B. hat geschrieben:Also ich war heute um 12.oo Uhr bei Easy-Ticket. Der Stand war (hab den Bildschirm gesehen):

- Haupttribüne ausverkauft

- B Block Restkarten

- Alle anderen Blöck noch freie Auswahl

Also keine Panik!!!
habe vor einer halben Stunde mit Easy-Ticket telefoniert.HT, A und B-Block ausverkauft. :cry:
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Roland hat geschrieben: habe vor einer halben Stunde mit Easy-Ticket telefoniert.HT, A und B-Block ausverkauft. :cry:
ok ok, vor einer halben Stunde ist natürlich nicht heut Mittag um 12.oo!

Also wäre vielleicht doch etwas Panik angebracht... :wink:
Kai

Beitrag von Kai »

Na ich hoffe doch dass ich von meinem Vorkaufsrecht Gebrauch machen kann oder gilt das nur für Sitzplätze? Wäre ja ein Ding der Unmöglichkeit... :evil:
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

haben etwa nur sitzplatzdauerkarten vorverkaufsrecht, das wäre echt beschämend...
Kickers Stuttgart allez !
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Bin mir nicht ganz sicher, aber stand auf der Kickers-Page nicht nur was von den Haupttribünenjungs? Aber wäre ja schon ein Witz wenn Du als Stehplatzer kein Vorkaufsrecht hättest!!! Ich hab keine Dauerkarte weil ich oft Karten geschenkt bekomm und sich die Dauerkarte dann nicht lohnt - darum hab ich dann immer das Gerenne. Dachte nämlich auch immer dass ich dann bei solchen Spielen deutlich im Vorteil wäre, hätte ich eine Dauerkarte.

Ruf einfach mal auf der GS an und mach bisschen Aufstand!
Kickers-Fan

da is glaub um die uhrzeit keiner mehr :wink:
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:da is glaub um die uhrzeit keiner mehr :wink:
Hab ich gesagt jetzt?!?!? :twisted:

Bei "Leicht-Karten" ist ja auch keiner mehr. Also reicht morgen! :D
Kickers-Fan

B. hat geschrieben:
Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:da is glaub um die uhrzeit keiner mehr :wink:
Hab ich gesagt jetzt?!?!? :twisted:

ich hab doch auch ein " :wink: " gesetzt
Kickers-Micha
Kickers-Fan

hihi :D ihr 2 seit so welche!
seit ihr verheiratet? :)
Kickers-Fan

kann nicht sein, ich trink nur guten wein, kein bier
aber lassen wir das wird zu offtopic
Unregistered [II]
Administrator / Moderator

Beitrag von Unregistered [II] »

Ich hoffe echt es rächt sich nicht, das man für den Freundeskreis ne Sammelbestellung macht, und immer noch einen Tag wartet, damit noch einer aufspringen kann ...
Bild
Kickers-Fan

wenn du dann eine zuviel hast kannst du sie dann immer noch hier im forum anbieten...
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Kann mal jemand ne genaue Aussage treffen ???
Mein Kumpel war auch bei easyticket... Die melden wirklich ausverkauft... Selbst der A- Block scheint voll ! Hab ne Dauerkarte für Block B und will deshalb auch in den B Block (am liebsten mit 6 bis 10 andren Leuten !) Ishc des war das nach 2 Tagen alles weg ist ? Wenn ja wirds echt lustig, da dann alle eingeflescheten weit voneinader wegstehn würden... C-Block ist bei easyticket auch schon gut voll...
Der Kim hat gestern zu mir gesgat, dass er mir rät zu easyticket zu gehn, da er mir nicht versprechen kann, dass ich in ca. einer woche (wenn bei kickers der vorverkauf beginnt) noch B-Block Karten bekomme !!!
Was soll das ??? Hab ich mittlerweile als EINGEFLEISCHTER wirklich nach 2 Tagen die A***karte gezogen ???
Unregistered [II]
Administrator / Moderator

Beitrag von Unregistered [II] »

Ich muss doch zuerst einmal überhaupt welche haben. :?
Eigentlich wollte ich Anfang der Woche Karten besorgen. Da aber immer mehr aus meinem Freundeskreis dabei sein wollten, und ich leider nicht alles vorschießen kann, hab ich immer noch einen Tag gewartet. Und jetzt hoffe ich, dass mich meine "soziale Ader" nicht um ne B-Block-Karte bringt.

Aber wie ich sehe, bin ich nicht allein ...
Bild
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Mir scheint das alle die sonst im B-Block stehen noch keine Karten haben. Sowas!

Also der Albatross ruft morgen auf der GS an und ich auch und dann posten wir mal das ganze. Wär doch gelacht wenn wir es nicht in den B-Block schaffen.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Werde übrigens auch mal anrufen... Das kanns nicht sein... ;)
Ich glaub des au nich... Ich kann mir des nicht vorstellen...
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Mauki hat geschrieben:Mir scheint das alle die sonst im B-Block stehen noch keine Karten haben. Sowas!

Also der Albatross ruft morgen auf der GS an und ich auch und dann posten wir mal das ganze. Wär doch gelacht wenn wir es nicht in den B-Block schaffen.
noch nicht muhahaha, und ich glaube dass ich nicht nur für mich spreche... (fast) jeder der sonst im b-block steht kriegt ne karte... jetzt mal keine panik... wobei eine sache doch bemerklich ist: ein paar leute haben sich beschwert dass die leute, die sonst im b-block stehen nicht da sein werden können und wenn ich dann lese, das manche 20 nicht kickers-erfahrene leute ins stadion schleppen platzt mir der kragen!
Blue Soccergirl
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Soccergirl »

Ich hoffe und denke aber auch das der B Block noch net ausverkauft ist, zumal man bedenken muss das ja noch nicht mal der genaue Termin feststeht, was nun schnell entschieden werden sollte, aus diesem Grund hab ich nämlich noch keine Karten.

Wir können ja alle Stoßgebete gen Himmel schicken, das es noch B bLock karten gibt ;-)
Kaethe
Kickers-Fan

Beitrag von Kaethe »

Auf den genauen Termin warte ich auch noch. Hab hier ne ziemlich komplizierte Liste liegen wer aus meim Freundeskreis an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit mitkann.
Wenigstens hab ich den Vorteil, daß ich mir als G-Blockler keine großen Gedanken machen muss wegen den Karten :)
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Wenn die Karten für die Gegengerade verkauft sind, werden die G Block Karten auch ruck zuck vergriffen sein!
Einmal Blauer - immer Blauer
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Cze
Kickers-Fan
Beitrag von Cze »

peeknockyo hat geschrieben:jungs, keine panik!

2. Selbst wenn das Spiel wie gegen den HSV ausverkauft sein sollte, ist es für Forumsuser mit etwas Geschick noch möglich, von anderen Forumsusern zu bekommen, falls die noch karten übrig haben (bestes beispiel cze, hat seine b-block hsv karte erst einen tag davor gekriegt)[/b]
nicht einen tag vor dem spiel, 2 stunden vor anstoss :D
Sometimes antisocial
Always antifascist
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Werde übrigens auch mal anrufen... Das kanns nicht sein... ;)
Jetzt sind es schon 3 die anrufen. Da beneide ich den Kim wirklich nicht. Sollte das nicht einer tun?
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Mauki hat geschrieben:
BunnyCheckerGott hat geschrieben:Werde übrigens auch mal anrufen... Das kanns nicht sein... ;)
Jetzt sind es schon 3 die anrufen. Da beneide ich den Kim wirklich nicht. Sollte das nicht einer tun?
ab 9 Uhr ist die GS geöffnet. Wer ruft jetzt an ?
Antworten