Mario LP`99 hat geschrieben:ist das cola-rum paule? wenn ja, kann ich nur sagen, soviel gastfreundschaft wie bei ihm hab ich noch selten bei nem wirt erlebt!
ganz genau der 4-fach-cola-rum-paule, war das geil damals!!!! grüsse nach linz
B. hat geschrieben:und auf dem Bild die coole Jacke an!!!
Hat er die nicht mmer an? :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
War grad bei ihm. Er brennt regelrecht auf den nächsten Sieg unserer Blauen. Voller Stolz erzählte er dann dass heute zum Mittagessen 8 unserer Spieler bei ihm waren.
Außerdem zeigte er mir dann schon seine Eintrittskarte für Pirmasens, worauf er sich schon freut.
B. hat geschrieben:Klar hat er die immer an... aber cool ist das doch trotzdem. Oder haben wir alle immer die gleiche Jacke an??? :wink:
Wenn ich zu den Blauen gehe, JA immer die Selbe!!!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Mauki, Mauki, Mauki, wir müssen wirklich mal reden...
"Paule" ist der Wirt der Gaststätte der Sportfreunde, dirket hinter dem Stadion (Seite G-Block). Neben den Tennishallen betreibt er bei den Spielen zudem einen Wohnwagen + Extrastand.
Und im übrigen heißt die "Rote" bei uns immer noch "Stadionwurst" !!! Ach ja, Bratwürte gibt es auch...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Mauki, Mauki, Mauki, wir müssen wirklich mal reden...
"Paule" ist der Wirt der Gaststätte der Sportfreunde, dirket hinter dem Stadion (Seite G-Block). Neben den Tennishallen betreibt er bei den Spielen zudem einen Wohnwagen + Extrastand.
Und im übrigen heißt die "Rote" bei uns immer noch "Stadionwurst" !!! Ach ja, Bratwürte gibt es auch...
Achso, da war ich ehrlich gesagt noch nie. Ich hol mein Bier imm er im Stadion und wenn ich ne Wurst essen sollte auch im Stadion.
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Mauki, Mauki, Mauki, wir müssen wirklich mal reden...
Achso, da war ich ehrlich gesagt noch nie. Ich hol mein Bier imm er im Stadion und wenn ich ne Wurst essen sollte auch im Stadion.
hier geht es im warsten Sinne des Wortes um die Wurst
Mauki hat geschrieben:Achso, da war ich ehrlich gesagt noch nie. Ich hol mein Bier imm er im Stadion und wenn ich ne Wurst essen sollte auch im Stadion.
dann wird es aber zeit! see u gegen rt. ich habe eine rote rose am revers :wink:
Mauki hat geschrieben:Achso, da war ich ehrlich gesagt noch nie. Ich hol mein Bier imm er im Stadion und wenn ich ne Wurst essen sollte auch im Stadion.
dann wird es aber zeit! see u gegen rt. ich habe eine rote rose am revers :wink: