Der Playstation Interessens Thread
- Tacheles
- Kickers-Fan
Der Playstation Interessens Thread
So, ich mache hier aus reinem Selbstinteresse mal einen Thread zum Thema Playstation auf. Bin selber Besitzer einer PS2 und eher Gelegenheitszocker.
Habe vor allem Interesse an denjenigen, die auch eine PS haben und sich hier ein wenig über Spiele, etc. austauschen wollen.
Besonders würde ich vielleicht hin und wieder gerne davon gebrauch machen mit dem ein oder anderen Spiele zu tauschen oder Gebrauchte zu erwerben.
So, und jetzt ihr !! Wer hat auch eine PS und teilt meine Interessen diesbezüglich ?!
Habe vor allem Interesse an denjenigen, die auch eine PS haben und sich hier ein wenig über Spiele, etc. austauschen wollen.
Besonders würde ich vielleicht hin und wieder gerne davon gebrauch machen mit dem ein oder anderen Spiele zu tauschen oder Gebrauchte zu erwerben.
So, und jetzt ihr !! Wer hat auch eine PS und teilt meine Interessen diesbezüglich ?!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
Habe mal Nintendo64 "Zelda" gespielt, das war ein Hammer. Sonst hatte ich mal einen Gameboy und seit langem einen PC.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
Kai
Zähle mich auch zu den Gelegenheitszockern...habe hier ebenfalls ne PS2 stehen...gezockt wird vorallem die Fifa Reihe...aktuell das Fifa 06...fahr natürlich auch voll auf Games ala Resident Evil, Silent Hill, etc. ab...Rollenspiele sind auch fetzig...allerdings muss man da wirklich viel Zeit investieren...(bsp. Final Fantasy auf der PS2 wobei meiner Meinung nach die besten RPGs auf dem SNES erschienen...denkt man nur an das GENIALE "SECRET OF MANA")...im Winter werde ich sicher mal wieder "SSX" ausgraben...ansonsten war mein letztes Spiel "GOD OF WAR"...ein wirklich krankes und zugleich geniales Spiel...wer auf Games ala "Nightmare Creatures" steht, sollte "GOD OF WAR" unbedingt mal antesten...im nächsten Jahr wird übrigens Teil 2 erscheinen...
- Shishabande
- Kickers-Fan
Ich spiele auf der PS2 eigentlich nur PES, alleine oder gegen Kumpels.
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
Wenn ich mal zocke, dann ist es Pro Evolution Soccer 5 online gegen den Rest der Welt :D
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
-
peeknockyo
- svk-bombenfan06
- Kickers-Fan
Guter geschmackpeeknockyo hat geschrieben:Spiele eigentlich fast gar nicht mehr, wenn dann mit Freunden FIFA oder Dungeons & Dragons: Baldur's Gate... Sehr geil finde ich immer wieder die Tony Hawk Spiele. Gute mucke und macht einfach sauviel spaß.
Zocke eigenlich fast nur Die Fifa reihe und Tony Hawk Pro4,THAW,THUG....
Uri Geller verbiegt Löffel,
Chuck Norris verbiegt Uri Geller!
Chuck Norris verbiegt Uri Geller!
Naja mit PS 2 kann ich nicht dienen...
Habe nur folgende Konsolen:
- 3mal Gamecube (ebay schnäppchen für mich, Bruder und Freundin)
- 1mal Xbox (die alte)
- 1mal Sega Dreamcast
- 1mal Playstation 1
- 1mal Nintendo 64
- 1mal Supernintendo
- 1mal Nintendo Entertainment System
- 1mal Gameboy Advance
- 1mal Gambeoy Colour
Wer sich unterhalten will, bitteschön
Muss dazu aber sagen das ich zur zeit nicht mehr zocke... Bin langsam aus dem alter draußen, behlat die Sachen aber... Bin quasi mehr son Sammler
Habe natürlich zu allem auch massig Games (ca.45 Gamecube Spiele, ca. 25 Xbox, ca. 20 N64, ca. 25 Dreamcast usw.) Sin auch einige dabei, die ich noch nich mal gezockt habe... Früherer kranker Freak halt ;)
Habe nur folgende Konsolen:
- 1mal Xbox (die alte)
- 1mal Sega Dreamcast
- 1mal Playstation 1
- 1mal Nintendo 64
- 1mal Supernintendo
- 1mal Gameboy Advance
- 1mal Gambeoy Colour
Wer sich unterhalten will, bitteschön
Muss dazu aber sagen das ich zur zeit nicht mehr zocke... Bin langsam aus dem alter draußen, behlat die Sachen aber... Bin quasi mehr son Sammler
Habe natürlich zu allem auch massig Games (ca.45 Gamecube Spiele, ca. 25 Xbox, ca. 20 N64, ca. 25 Dreamcast usw.) Sin auch einige dabei, die ich noch nich mal gezockt habe... Früherer kranker Freak halt ;)
Zuletzt geändert von Bunny am Mittwoch 20. September 2006, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Da war dir wohl sehr oft langweilig :wink:BunnyCheckerGott hat geschrieben: Habe nur folgende Konsolen:
- 1mal Xbox (die alte)
- 1mal Sega Dreamcast
- 1mal Playstation 1
- 1mal Nintendo 64
- 1mal Supernintendo
- 1mal Gameboy Advance
- 1mal Gambeoy Colour
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Forengott a.D.
Irgendwie kommt man als ganz aktiver nie davon weg, ich war bis 18 leidenschaftlicher Zocker und in einem Online Shooter sogar zu offiziellen Ehren gekommen, dann ließ es nach und jetzt kommts ganz langsam wieder, wenn man nach Hause kommt und einfach nur müde ist macht ne schöne entspannte Runde Emergency 4 oder Fussballmanager 2006 einfach Spaß.
-
peeknockyo
in amerika hab ich mit meinem "gastvater" halo auf der x.box online gezockt, jetzt überleg ich mir echt ob ich mir so ein teil zulegen soll, dann würde ich jeden samstag um 6/7 uhr morgens mit denen in den USA zocken, ich bin da ehrenmitlgied in einem clan von amerikanern in der midlifecrisis geworden
spaß beiseite, holt sich von euch einer ne PS3 oder ne XBox 360??? Ich glaube ja, dass man besser beraten ist sich die XBox 360 zu holen, den mit der PS3 könnte das ganze durch das verpasste Weihnachstgeschäft schnell wie mit Sega's Dreamcast enden :wink:
spaß beiseite, holt sich von euch einer ne PS3 oder ne XBox 360??? Ich glaube ja, dass man besser beraten ist sich die XBox 360 zu holen, den mit der PS3 könnte das ganze durch das verpasste Weihnachstgeschäft schnell wie mit Sega's Dreamcast enden :wink:
Also meine Meinung zur Dreamcast ist, dass es eine super Konsole war/ist ! Für damalige Verhältnisse (und teilweise für heutige) hat des Ding echt ne klasse Lesitung gebracht und ich find die Dreamcast echt cool ;) Bissl Nostalgisch halt :)peeknockyo hat geschrieben:PS3 oder ne XBox 360??? Ich glaube ja, dass man besser beraten ist sich die XBox 360 zu holen, den mit der PS3 könnte das ganze durch das verpasste Weihnachstgeschäft schnell wie mit Sega's Dreamcast enden :wink:
Ich werde mir keine von beiden holen... 1. Keine Zeit und 2. Viel zu teuer...
Meine Einschätzung: Mit Sony wird man sicher ein Top Gerät kaufen, dass Playstation mäßig guten Absatz erlangt und den ein oder andren Spielekracher mitsichbringt ;) Die Xbox 360 hat mich bissl enttäuscht...
-
peeknockyo
haha ich werd mich ranhalten und bei ebay ne alte x-box ergattern, dazu noch halo und dann kann's los gehenBunnyCheckerGott hat geschrieben:Also meine Meinung zur Dreamcast ist, dass es eine super Konsole war/ist ! Für damalige Verhältnisse (und teilweise für heutige) hat des Ding echt ne klasse Lesitung gebracht und ich find die Dreamcast echt cool ;) Bissl Nostalgisch halt :)peeknockyo hat geschrieben:PS3 oder ne XBox 360??? Ich glaube ja, dass man besser beraten ist sich die XBox 360 zu holen, den mit der PS3 könnte das ganze durch das verpasste Weihnachstgeschäft schnell wie mit Sega's Dreamcast enden :wink:
Ich werde mir keine von beiden holen... 1. Keine Zeit und 2. Viel zu teuer...
Meine Einschätzung: Mit Sony wird man sicher ein Top Gerät kaufen, dass Playstation mäßig guten Absatz erlangt und den ein oder andren Spielekracher mitsichbringt ;) Die Xbox 360 hat mich bissl enttäuscht...
Also ich tendiere stark zu WI vom Altmeister Nintendo.
Wenn sie so ist, wie angekündigt kann man nur sagen, dass sie die XBox360 und die PS3 absolut schlägt.
Innovation schlägt Leistungsgeilheit.
Wenn sie so ist, wie angekündigt kann man nur sagen, dass sie die XBox360 und die PS3 absolut schlägt.
Innovation schlägt Leistungsgeilheit.
Blau/Weiß meine Liebe
SCHLUß MIT DER KOMMERZIALISIERUNG UNSERES FUßBALLS UND DER POLIZEIWILLKÜR
angemeldet am 05.02.2005 (Beiträge +25)
SCHLUß MIT DER KOMMERZIALISIERUNG UNSERES FUßBALLS UND DER POLIZEIWILLKÜR
angemeldet am 05.02.2005 (Beiträge +25)
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
- Tacheles
- Kickers-Fan
@Oli: Na dann viel Spass bei Giana Sisters, Pacman, etc. ...
Will sich irgend jemand auch von alten Spielen trennen (geldlich oder im Tausch) ?! Ich hätte "Der Pate" anzubieten. Habe ich bereits durchgespielt. Muss mal schauen, was ich noch anzubieten habe.
Will sich irgend jemand auch von alten Spielen trennen (geldlich oder im Tausch) ?! Ich hätte "Der Pate" anzubieten. Habe ich bereits durchgespielt. Muss mal schauen, was ich noch anzubieten habe.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Splinter Cell ist meines Wissens ein Shooter aus der Tom Clancy Rainbow Six Reihe. Rockt eigentlich ganz gut. Ich spiele Shooter allerdings viel lieber auf dem PC. Vor allem Soldiers of Fortune und Far Cry, allerdings voll assi, dass der zweite Teil von Far Cry nur für Konsole rausgekommen ist *kotz*Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Das Erste sagt mir gar nix und das Zweite spielen Mädchen...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
peeknockyo
- Felix B.
- Forengott a.D.
Splinter Cell ist eher ein Action-Adventure als ein Shooter. Man kann es sich wie das allseits bekannte Tomb Raider nur ernster, viel düsterer und mit männlicher Hauptperson vorstellen ;) Hab den 1.Teil auf dem PC gespielt, ist sehr viel mit schleichen und leise agieren, dazu aber ohne allzuviele nervige Rätsel. Ein wirklich gutes Spiel!
- kickersharry
- Kickers-Fan
Für alle Spielkinder...
http://emichrysalis.co.uk/ironmaiden/game/
http://emichrysalis.co.uk/ironmaiden/game/
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan