Vorverkauf Hertha-Pokalspiel (Mi., 25.10. - 20.00 Uhr)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Blauer Bayer hat geschrieben:Sagt mal, wie lange bist Du jetzt schon Kickers-Fan?
EDIT: egal...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Blue Fritz hat geschrieben:Also die Panik wurde doch nicht von den Kickers verbreitet sondern von einigen im Forum, die ohne genaue Fakten zu kennen mit Halbwahrheiten und Spekulationen so taten, als ob sie hier ne Ahnung hätten!
Danke, endlich bringts mal einer auf den Punkt.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Blaufieber hat geschrieben:
Blue Fritz hat geschrieben:Also die Panik wurde doch nicht von den Kickers verbreitet sondern von einigen im Forum, die ohne genaue Fakten zu kennen mit Halbwahrheiten und Spekulationen so taten, als ob sie hier ne Ahnung hätten!
Danke, endlich bringts mal einer auf den Punkt.
Ich weis gar nicht, was ihr euch so aufregt?!? Wir haben uns lediglich nach den Angaben von easyticket gerichtet, und das ist doch legitim; oder? Hier hat keiner mit Halbwahrheiten oder sonst was so getan als ob. Was soll denn das fürn geseiert?!? Ich finde man kanns auch übertreiben...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

wäre von Anfang an bekannt gewesen, daß Easyticket nur über ein gewisses Kontingent verfügt und die weiteren Vorverkaufsstellen später auch Karten verkaufen, wäre das gar nicht aufgekommen. Sieht man an den Reaktionen doch nur, wie heiß die Leute auf die Kickers sind.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Roland hat geschrieben:wäre von Anfang an bekannt gewesen, daß Easyticket nur über ein gewisses Kontingent verfügt und die weiteren Vorverkaufsstellen später auch Karten verkaufen, wäre das gar nicht aufgekommen. Sieht man an den Reaktionen doch nur, wie heiß die Leute auf die Kickers sind.
Rüschdüsch, so seh ich das eben auch. Außerdem mein ich, das der jetzige Run auf die Karten ausgenutzt werden sollte. Verstehe halt nicht, warum jetzt mit lächerlichen Beschuldigungen untereinander aufeinander rumgehackt wird. Aber wers braucht. :roll:
Blauer Ludwigsburger
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Ludwigsburger »

Letzten Endes heizt die ständige Hin- und Her- Diskussion, ob es noch Karten gibt oder nicht, den Vorverkauf ja nur weiter an. Besser hätte sich das kein Werbefachmann ausdenken können, als immer wieder zu behaupten, dass z.B. der B-Block ausverkauft sei, um dann plötzlich immer wieder einen Pack Karten nach dem anderen freizugeben, die dann auch recht schnell wieder weggehen... :wink:

Ich finde es toll, dass mancher die Sorge hat, ob er noch Karten für seinen Block bekommt oder nicht. Wer hätte das vor der Saison für möglich gehalten? Nicht nur im DFB-Pokal, auch zum RT-Spiel hatte ja neulich schon der ein oder andere Bedenken, ob er noch Karten bekommt.

Die Abwicklung über easyticket klappt aber super, kann ich nur empfehlen!
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:
peeknockyo hat geschrieben:es gibt keine (!) kinderkarten bei easyticket, was ja eigentlich eine frechheit ist, aber ihr könnt ja getrost emrmäßigte Karten kaufen und so unsere Blauen finanziell zu unterstützen :wink:
Gequirlte Kacke (sorry) :wink:

Mein Kumpel hat mir doch auch 3 Kinderkarten (7,50) besorgt ! Im Ticketshop gibts die auf jeden Fall...
aber nicht online :wink:
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ich will auf niemanden rumhacken, schon gar nicht auf engagierte Kickers Fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einmal Blauer - immer Blauer
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Anbei zur Information und Entschärfung der Diskussion eine Information von Kim Stehle/Geschäftsstelle:

Um den ganze Sachverhalt "Tickets Hertha BSC" im Forum etwas zu entspannen, habe ich gerne folgende Informationen für alle besorgten Fans:

Auch der Kickers-Homepage findet ihr nun immer alle Informationen zum Verkauf und die aktuellen Verkaufszahlen auf folgender Seite:
http://www.stuttgarter-kickers.de/stati ... opmenu=111

Wir haben den Vorverkauf bei Easy Ticket schon zwei Tage nach der Auslosung eingericht, um möglichst früh mit dem Verkauf zu starten. Da Easy Ticket eigene Kartenrohlinge hat, war dies auch möglich. Wir dachten es sei ein toller Service, dass der Vorverkauf in ganz Süddeutschland (im Internet oder per Telefon sogar Deutschlandweit) so früh startet, ist es wohl aber doch nicht, wenn ich den ganzen Ärger richtig deute.
Mit dem Vorverkauf im Kickers-Fanshop, bei Sport-Scheck und bei Sport-Katzmaier werden wir voraussichtlich am Mittwoch starten. Die Extra-Tickets werden zur Zeit gedruckt.
Da der Vorverkauf für Reutlingen auch stark läuft, sind ich und meine Kollegen selbstverständlich froh, dass uns Easy-Ticket viel Arbeit mit dem Verkauf der Hertha-Tickets abnimmt. Aber natürlich freuen wir uns trotzdem, wenn alle Dauerkartenbesitzer und Kickers-Fans ihre Tickets bei uns im Fan-Shop abholen möchten. Easy Ticket wird niemals ein gesamtes Kontigent von einem Block erhalten, deshalb kann ich 99% der besorgten Forum-User garantieren, dass er bei uns seine B-Block Karten bekommt. Wem die geringen Systemgebühren bei Easy Ticket zu viel sind, darf selbstverständlich auch zu uns kommen. Wenn es Probleme mit den Kinderkarten geben sollte, dann kommt doch einfach auch bei uns vorbei.
Beim wfv-Pokalspiel gegen den VfR Aalen (Mi, 27.09.06 um 18.30 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau) und beim Heimspiel gegen den SSV Reutlingen (Sa., 30.09.06 um 14.30 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau) wird es auch wieder einen Verkaufsstand zwischen dem Fan-Zelt und der Haupttribüne geben. Auch dort besteht also die Möglichkeit, sich die Tickets zu besorgen.

Ich hätte ein Bitte, bevor hier wieder Gerüchte oder Ärger aufkommen: Ruft doch einfach kurz an, wie es Mauki (?) auch gemacht hatte. Dann können wir uns alle GEMEINSAM auf ein tolles Pokalspiel freuen.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Beutmen hat geschrieben:
McVillager hat geschrieben:Wir dachten es sei ein toller Service, dass der Vorverkauf in ganz Süddeutschland (im Internet oder per Telefon sogar Deutschlandweit) so früh startet, ist es wohl aber doch nicht, wenn ich den ganzen Ärger richtig deute.
Auch wenn ich mich wiederhole: Der Kartenverkauf über easyticket ist ein toller Service, danke dass der Kartenvorverkauf dadurch so schnell beginnen konnte! Könnt ihr gerne auch zu Regionalliga-Topspielen machen. Dann gibt es (auch außerhalb des Internets) durch die vielen easyticket-VVK-Stellen viel mehr überregionale Möglichkeiten des Ticketerwerbs.
klasse Idee für alle die VVS nutzen wollen.
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Man kann es nie allen recht machen, ich finds ein toller Service besonders für einen Regionalligisten und mit dem Ansturm konnte wirklich niemand rechnen...

Am positivsten finde ich die Tatsache, wie schnell hier auf Wünsche, Anregungen und Ideen der Fans eingegangen wird.

Ist beim ersten Mal der Vorverkauf verspätet losgegangen, so wurde diesmal prompt reagiert, wurden hier die aktuellen Verkaufszahlen angefragt, stehen sie nun schon auf der Homepage...usw..

Man wird immer jemand finden, der sich beschwert...keine Online Karten für Kinder oder was auch immer...ich find das ganze klappt nach außen hin schon fast perfekt und selbst die Kommunikation mit dem Verein hat geklappt...weiter so :!:
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

McVillager hat geschrieben: Ich hätte ein Bitte, bevor hier wieder Gerüchte oder Ärger aufkommen: Ruft doch einfach kurz an, wie es Mauki (?) auch gemacht hatte.
genau :wink:
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Stand heute: 3.915 Tickets verkauft :!:

Finde das ziemlich gut!
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

BlueMicha hat geschrieben:Stand heute: 3.915 Tickets verkauft :!:

Finde das ziemlich gut!
jetzt warte mal erst bis die spiele aalen und reutlingen vorbei sind, danach schätze ich ist mindeste das doppelte verkauft...
Kickers Stuttgart allez !
Kai

Beitrag von Kai »

Werde meine Tickets am Mittwoch im Stadion holen...gibts auch welche für den Berlin Block vor Ort? Soll dem ein oder anderen noch Tickets besorgen...
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Kai hat geschrieben:Werde meine Tickets am Mittwoch im Stadion holen...gibts auch welche für den Berlin Block vor Ort? Soll dem ein oder anderen noch Tickets besorgen...
Gibt es denn am Mittwoch im Stadion eine Vorverkaufskasse?
Kai

Beitrag von Kai »

Wenn es Probleme mit den Kinderkarten geben sollte, dann kommt doch einfach auch bei uns vorbei.
Beim wfv-Pokalspiel gegen den VfR Aalen (Mi, 27.09.06 um 18.30 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau) und beim Heimspiel gegen den SSV Reutlingen (Sa., 30.09.06 um 14.30 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau) wird es auch wieder einen Verkaufsstand zwischen dem Fan-Zelt und der Haupttribüne geben. Auch dort besteht also die Möglichkeit, sich die Tickets zu besorgen.
Ja wird es geben...;)
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Frage an alle die ihre Tickets online bei easy ticket bestellt haben: Habt ihr eure Tickets schon bekommen? Wenn ja, wann habt ihr die bestellt??? Weil ich hab meine am Dienstag bestellt und schieb langsam panik!
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Ich hab Freitag bestellt und Samstag waren sie schon da.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Donnerstag-Abend :arrow: Samstag früh! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Hab am Donnerstag oder Freitag bestellt und am Samstag kamen die Tickets.
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

ey ne oder, ich hab früher als ihr alle bestellt und ihr habt sie alle früher bekommen... naja :shock: was habt ihr denn für ne auftragsbestätigung bekommen?
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Hab meine am Freitag bestellt, sind aber noch nicht da :shock:

Werd mal bis Ende der Woche warten und dann mal anrufen, keine Panik solange nicht ausverkauft ist.
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Hab telefonisch bestellt und da kam keine Auftragsbestätigung. Die Karten kamen ja dann sofort. Ich würde an deiner Stelle mal sicherheitshalber anrufen.
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

peeknockyo hat geschrieben: was habt ihr denn für ne auftragsbestätigung bekommen?
Keine, nur die Karten, sogar mit einer extra Bestelländerung per E-Mail, kurz nach Aufgabe der Bestellung, hat alles hervorragend funktioniert!!!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
SchorleBlauWeiss
Kickers-Fan

Beitrag von SchorleBlauWeiss »

peeknockyo hat geschrieben:Frage an alle die ihre Tickets online bei easy ticket bestellt haben: Habt ihr eure Tickets schon bekommen? Wenn ja, wann habt ihr die bestellt??? Weil ich hab meine am Dienstag bestellt und schieb langsam panik!
Ticket am Freitag bestellt, heute gekommen
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

tickets sind da :D
Kickers-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Micha »

Gestern war ich auf ner easyticket verkaufstelle un sag ich will 2 karten fürn b block.dann lacht die mich doch glatt aus un sagt:ausverkauft :evil:
jetzt muss ich auf samsag warten und hoffen, dass ich beim vorverkaufsstand welche bekomm :?
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Bei mir sind die Tickets auch heute angekommen 8)

Hat ja super geklappt. :D
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Kickers-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Micha »

Beutmen hat geschrieben:
oder morgen beim WFV-Pokalspiel!
leider nicht :( hab selber ein spiel

aber du könntest mir morgen welche besorgen... :D
Kickers-benny
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-benny »

Kickers-Micha hat geschrieben:Gestern war ich auf ner easyticket verkaufstelle un sag ich will 2 karten fürn b block.dann lacht die mich doch glatt aus un sagt:ausverkauft :evil:
Mir ging es so ziemlich genauso :cry:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Kickers-benny hat geschrieben:
Kickers-Micha hat geschrieben:Gestern war ich auf ner easyticket verkaufstelle un sag ich will 2 karten fürn b block.dann lacht die mich doch glatt aus un sagt:ausverkauft :evil:
Mir ging es so ziemlich genauso :cry:
Naja, sind ja noch 600 Tickets auf der GS zu haben. Das wird schon.

@Kim Stehle

Falls das falsch rüber gekommen ist: Ich finde das Engagement der GS und den frühzeitigen Kartenverkauf super!!! Und mit der Veröffentlichung der Verkaufszahlen (danke dafür) ist die ganze Sache wirklich Prima! Es waren halt diese fehlenden Infos über die größe der Kontingente, die hier so für Wirbel gesorgt haben. Aber wir steigern uns einfach von Runde zu Runde 8) In der dritten Runde (;-)) am besten auch gleich wieder mit easyticket starten, aber auch gleich die Kontingente bzw Verkaufszahlen bekannt geben, dann wird das wirklich Klasse. Danke für eure Arbeit auf der GS, ihr werdet es zur Zeit mit den ganzen Top Events sicherlich nicht leicht haben.
Modry
Kickers-Fan

Beitrag von Modry »

bitte aktuellen Stand auf der HP aktualisieren. Natürlich nur falls das möglich ist. Es würd mich einfach interessieren.

Gestern haben doch einige ihre Tickets gekauft (including me).
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Also ich hab grad in der Geschäftsstelle angerufen und mir Tickets zum abholen reservieren lassen.

Für den B Block sind lediglich mehrer Hände voll an Tickets da.
Denke vielleicht noch 100-200 Stück!

Also haltet euch ran an die B Block Karten, denn bei easy ticket sind se schon alle weg!

Ich galube bis zum Reutlingen Spiel wird es vor Ort keine mehr geben!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

@ beutmen: Hab mir mal deinen Beitrag durchgelesen mit Fassungsvermögen und wieviele Restkarten für den Block noch übrig sind.

Wenn dein Stand stimmt hat es lediglich noch 2740 Karten
Müsste dann auf gut Schwäbisch heißen:
10500-2740

= über 7760 Karten sind schon verkauft.....

Verstehe ich das jetzt richtig so????
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Spiky hat geschrieben:@ beutmen: Hab mir mal deinen Beitrag durchgelesen mit Fassungsvermögen und wieviele Restkarten für den Block noch übrig sind.

Wenn dein Stand stimmt hat es lediglich noch 2740 Karten
Müsste dann auf gut Schwäbisch heißen:
10500-2740

= über 7760 Karten sind schon verkauft.....

Verstehe ich das jetzt richtig so????

Das sind doch die verkauften Karten die da angeben sind.
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Dann muss man ja wohl kein Hellseher sein um sagen zu können, das nach dem Reutlingen Spiel das Stadion wieder ausverkauft ist! und das knapp einen Monat vor Spielbeginn!
Bild
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Also wenn ich richtig lesen kann, sind es ca. 4000 verkaufte Karten!!

HT: 1300 Tickets
Block A: 500 Tickets
Block B: 1000 Tickets
Block C: 800 Tickets
Block D: 100 Tickets
Block F: 100 Tickets
Block G: 200 Tickets
Block H: 40 Tickets
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Aja, jetzt komme ich mit.... Stimmt!
Bild
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Spiky hat geschrieben:Für den B Block sind lediglich mehrer Hände voll an Tickets da.
Denke vielleicht noch 100-200 Stück!
Also, ermäßigte Karten für Mitglieder (wie mich und den Rest der Familie :wink:) gab es heute auf der GS bereits nicht mehr für den B-Block.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Antworten